Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingsanimes die 2.

Nach unten 
+6
Shinda Haruka
Kitoku Takuya
Nara Asher
Kôno Kaito
Hyuuga Mio
Yuki Saitô
10 verfasser

Lieblingsanime die 2.
The Vision of Escaflowne
Lieblingsanimes die 2. Vote_lcap8%Lieblingsanimes die 2. Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Hellsing
Lieblingsanimes die 2. Vote_lcap62%Lieblingsanimes die 2. Vote_rcap
 62% [ 8 ]
Noir
Lieblingsanimes die 2. Vote_lcap15%Lieblingsanimes die 2. Vote_rcap
 15% [ 2 ]
X-Die Serie/Movie
Lieblingsanimes die 2. Vote_lcap0%Lieblingsanimes die 2. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Slayers
Lieblingsanimes die 2. Vote_lcap0%Lieblingsanimes die 2. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Shaman King
Lieblingsanimes die 2. Vote_lcap15%Lieblingsanimes die 2. Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMi Jun 20, 2012 4:07 am

Hier gehts um Animes wo sicherlich die Älteren unter uns kennen sollten/müssten.
Ich liste nur ein paar auf weil den Rest kennen sogar die jüngeren.
Einen Anime lasse ich mal weg wegen der perversen Lori...

Viel Spaß beim voten<3
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMi Jun 20, 2012 4:12 am

Die Wahl fiel mit nicht einfach!! Q____Q Aber ich hab mich dann doch für das geile Hellsing entschieden, schon allein wegen Alucard! came Seine hoheitliche Sexyness hat Kamui, Fuma. Allen und die anderen Dudes verdrängt.~
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Hyuuga Mio

Hyuuga Mio


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 29

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMi Jun 20, 2012 4:12 am

Schwer ich war zwischen Hellsing und Shaman King. aber hab mir für Shaman King entschieden =D
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMi Jun 20, 2012 4:13 am

HELLSING!!!!! *_______________*
*Alucard abschleppt und lieben geht*

Zwar ist der Anime nicht so toll wie die nach dem Manga handelnden "Ultimate Ovas", aber es ist genial *_________________*
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMi Jun 20, 2012 4:18 am

Ganz Klar Shaman King. Wenngleich der Favorit immernoch nicht dabei ist xD
Nach oben Nach unten
Kitoku Takuya

Kitoku Takuya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.06.12
Ort : Hessen

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMi Jun 20, 2012 5:50 am

Meine Güte einer der ersten die Hellsing kennt Smile Ist wirklich ein hammer Anime, sowohl Hellsing mellenium als auch die alten Folgen sind klasse Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMi Jun 20, 2012 11:24 am

Okay ich hab eindeutig für Hellsing gestimmt.xDDD
Mangas absolut episch und die Ovas ebenso. Gut der Anime kann nicht ganz so punkten, doch zumindest ist die deutsche Synchro mal absolut Hamma bei Alucard.XD und ich bin echt gegen deutsche Synchros, die zerstören das Flair der animes.>,>
Nach oben Nach unten
Shinda Haruka
S-Nuke | Lone Wolf
S-Nuke | Lone Wolf
Shinda Haruka


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 26
Größe: 1,84 Meter
Besonderheiten: Sehr schwer zu töten

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMi Jun 20, 2012 2:18 pm

Hellsing, keine Frage.

Der ursprüngliche Anime ist schon verdammt gut wenn man bedenkt wie alt der inzwischen ist - und dass er dem Erfinder der Figuren genug Geld eingebracht hat um es nochmals als manga rauszubringen bzw. Sponsoren dafür zu finden - und es erneut als OVAs rauszubringen - spricht Bände.

Aber selbst wenn man all das außen vor lässt... Hellsing rockt ganz einfach so viel mehr als der Rest der zur Auswahl stand...
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMi Jun 20, 2012 8:51 pm

Also ich habe für Noir gestimmt, denn ich mag diese Girls with Gun Trilogie, also Noir, Madlax und El Cazador de la Bruja. Es war schwer, denn ich habe alle anderen Animes auch sehr gerne gesehen... Hm...
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Kagura Sôji
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
Kagura Sôji


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyDo Jun 21, 2012 1:23 am

Ist mit Hellsing Hellsing Ultimate also die Anime adaption des Manga gemeint? dann ist die!^^
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naito
Genin /// Jinchuriki no Kyubi /// Yellow Fox
Genin /// Jinchuriki no Kyubi /// Yellow Fox
Uzumaki Naito


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMo Aug 27, 2012 5:27 am

also von dendort genannten ist es definitiv Hellsing. Er gehört auch so zu meinen absoluten Favos, mit Hakuouki Shinsengumi Kitan, Air Gear und Bleach.
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. EmptyMo Aug 27, 2012 5:34 am

Noir *-* Ach Gottchen, das Setup, die Charaktere, die Story und die Musik hab ich damals einfach nur genoßen. Tu's heute noch, hab den Original Soundtrack noch hier rumliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsanimes die 2. Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes die 2.   Lieblingsanimes die 2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsanimes die 2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Umfragen-
Gehe zu: