Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hätte da mal eine Frage.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hätte da mal eine Frage. Empty
BeitragThema: Hätte da mal eine Frage.   Hätte da mal eine Frage. EmptySo Jan 22, 2012 11:24 pm

Hallöchen, hätte mal ein paar Fragen zu Yuki no Kuni und dem Clan.^^

1.) Müssen die Jutsus aus dem Clan genommen werden oder kann ich eigene Jutsus nehmen und nur ein paar von den aus dem Clan? (sind auch Eisjustus)

2.) Gibt es in Yuki no Kuni auch einen Kage bzw kann man dort einen spielen oder welche Regelung herscht da?

LG Mikoto
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hätte da mal eine Frage. Empty
BeitragThema: Re: Hätte da mal eine Frage.   Hätte da mal eine Frage. EmptyMo Jan 23, 2012 12:17 am

Also zu 1.) musst du das mit Yuki Saitô klären^^

Zu 2.)
Jemand wollte schon den Yuki - Kagen spielen (also ja, es gibt einen). Dafür hat sie sich auch schon in etwa ein Konzept überlegt, also ist der Platz "reserviert", wenn man so möchte^^
Du kannst aber ein Ratsmitglied der Regierung oder einen Shiruma-Captain machen, wenn du etwas höherrangiges spielen willst^^ [Shiruma-Captain = ANBU-Captain in Konoha -> von der Einstufung her]
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Hätte da mal eine Frage. Empty
BeitragThema: Re: Hätte da mal eine Frage.   Hätte da mal eine Frage. EmptyMo Jan 23, 2012 12:19 am

Erstmal herzlich Willkommen hier!^^ Und ich freu mich, eine Verwandte zu bekommen. x3

Also, du kannst auf jeden Fall die Jutsu aus dem Clan verwenden, das steht schon einmal fest, dafür ist er ja da.
Du kannst auch eigene in deiner Jutsu Liste vorstellen und wenn Kaito und ich diese geprüft haben, geht alles in Ordnung. Wenn du möchtest, kann ich diese dann auch in den Clan einfügen. Du kannst mir die eigenen Jutsu aber auch gerne vorher bei PM zeigen, dann kann ich im vorneherein schon prüfen, ob die in Ordnung gehen.^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Hätte da mal eine Frage. Empty
BeitragThema: Re: Hätte da mal eine Frage.   Hätte da mal eine Frage. EmptyMo Jan 23, 2012 12:27 am

Also erst mal, danke für die schnelle Antwort von euch beiden.^^

@Kaito: Danke! Ich werde dir die Jutsus, die ich gern nehmen würde mal per PN schicken und dann kannst du sie dir mit Kaito angucken.^^
Und freut mich, dass ich deinen Clan beitreten kann/darf!^^

@Kaito: Auch dir noch mal Danke! Wenn es schon einen Kage gibt bzw. der ihn machen will, ist das kein Problem für mich. Ich werde dann einfach einen anderen Rang beziehen, welchen überlege ich mir noch.^^

LG Mikoto
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Hätte da mal eine Frage. Empty
BeitragThema: Re: Hätte da mal eine Frage.   Hätte da mal eine Frage. EmptyMo Jan 23, 2012 12:47 am

Natürlich darfst du beitreten!^^ Wenn du noch Fragen diesbezüglich hast, pack sie mit in die PM mit den Jutsu.^^ Eventuell könnten wir in dem Zuge auch unser Verwandtschaftsverhältnis klären, usw.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Hätte da mal eine Frage. Empty
BeitragThema: Re: Hätte da mal eine Frage.   Hätte da mal eine Frage. EmptyMo Jan 23, 2012 9:21 pm

Okay danke, dass mit der Verwandtschaft wäre das nächste anliegen von mir gewesen xD
Ich schreib dir dazu aber lieber eine PN.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Hätte da mal eine Frage. Empty
BeitragThema: Re: Hätte da mal eine Frage.   Hätte da mal eine Frage. EmptyDi Jan 24, 2012 3:16 am

PM beantwortet.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hätte da mal eine Frage. Empty
BeitragThema: Re: Hätte da mal eine Frage.   Hätte da mal eine Frage. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hätte da mal eine Frage.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe mal eine Frage^^°
» eine bitte
» Blöde Frage, blöde Antwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: