Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steigern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

Steigern Empty
BeitragThema: Steigern   Steigern EmptyDi Jul 03, 2012 7:12 am

Wie steigere ich die Fähigkeiten meines Charakters?
Körperliche Fähigkeiten, geistige Fähigkeiten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steigern Empty
BeitragThema: Re: Steigern   Steigern EmptyDi Jul 03, 2012 8:38 am

Durch Missionen wo man halt diverse die Erfahrungen sammelt.
Alltägliche Aktivitäten wo man auf Persönlichkeiten trifft die vom Umgang her schwieriger sind. Läuft eigentlich so ab wie im Echten Leben. Nur das man dies ins RP sozusagen überträgt.

Geht es um Jutsu's, kann man es hier nachlesen.
Jutsubazar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steigern Empty
BeitragThema: Re: Steigern   Steigern EmptyDi Jul 03, 2012 8:46 am

Naja du kannst auch Trainingskämpfe machen, dir einen Sensei suchen oder ingame selbst Jutsu lernen.

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Steigern Empty
BeitragThema: Re: Steigern   Steigern EmptyDi Jul 03, 2012 9:06 pm

Deine Fähigkeiten steigern solltest du idealerweise durch körperliches Training auf der einen seite und bewältigen von Stressituationen auf der anderen.

Wenn du jeden Tag ein paar Kilometer läufst, wird sich deine Ausdauer bald angepasst haben (1, 2 Monate, weiss ich aus eigener Erfahrung), was sich etwa durch entsprechend häufige Trainingsposts darstellen lässt. Gleiches gilt für Gewichtheben, Hochsprung, etc.


Geistiges Training ist wohl vor allem in Missionen verfügbar. Widerholte Situationen von Lebensgefahr dürften den Charakter abhärten und selbst das dauernde Erleiden von Verletzungen könnten dich gegen selbige unempfindlicher machen.




So oder so, das Steigern körperlicher / geistiger Fähigkeiten ist in der Regel langwieriger als das Erlernen von Jutsu, zudem kommt es auf den Forenstaff an. Manch ein Moderator wird sich evt. dagegen sträuben, anzuerkennen, dass du dir eine im Steckbrief eingetragene Schwäche abtrainieren kannst bzw. willst.

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

Steigern Empty
BeitragThema: Re: Steigern   Steigern EmptySo Jul 15, 2012 6:32 am

Erstmal danke, aber so weit war ich auch schon Smile Hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen: Wie mache ich meinem Gegner klar, dass ich schneller bin als er? Oder wie macht er mir klar, dass er mehr Muckies besitzt? Ich kann ja ingame so viel und lang trainieren wie ich will, das zeigt mir längst nicht wie ich im Vergleich zu jemand anderem dastehe.

Na ja, da ich mir hier wieder abmelde muss ich das nicht beantwortet wissen, hab mich das halt nur noch gefragt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steigern Empty
BeitragThema: Re: Steigern   Steigern Empty

Nach oben Nach unten
 
Steigern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: