Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 History's strongest disciple...!

Nach unten 
AutorNachricht
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

History's strongest disciple...! Empty
BeitragThema: History's strongest disciple...!   History's strongest disciple...! EmptyMi Jul 04, 2012 9:19 am

...ist nicht nur ein Manga, sondern auch ein Titel, den zu nehmen es sich lohnt!

Und genau darum geht es hier und heute, meine Lieben Freunde! Ein kleines Großevent im Outgame ist geplant, ein großes Turnier, das ihr euch vorstellen könnt wie die Budokai-Turniere aus dem Dragonball Universum. Angepasst auf unser Manier und nach den Vorstellungen von... ja, von wem eigendlich? Nun, von mir und einem Team aus maximal 3 weiteren Mitglieder.
Diese drei Leute sollten Ideen für Kampffelder, Turnierregeln und den Ablauf mitbringen und Spaß daran haben, ein solches Event auszuarbeiten. Diese drei Leutchen haben die Verpflichtung an diesem Turnier (und natürlich nicht nur ihr drei, ich schließlich auch) als Schiedsrichter teilzunehmen. Das bedeutet das ihr die Kämpfe, die stattfinden werden, überwacht und darauf achtet, das sich auch an die Regeln gehalten wird.
Doch genug geredet, denn dieses Event von Usern für User muss ja ersteinmal starten. Wie ihr euch anmeldet für die Teilnahme im Planungsteam? Ganz einfach! Schreibt mir eine PM mit dem Titel "Turnierkader" und erzählt mir kurz in einem kleinen Text, wieso ich euch nehmen sollte und welche Vorstellungen ihr von so einem Event habt. Auch würde mich interessieren, wie viel RPG Erfahrung ihr schon habt, denn die braucht man schließlich, um auch andere Posts auf die nötige Richtigkeit zu prüfen.
Doch nun hab ich euch tatsächlich wertvolle Minuten geklaut. Wie gesagt, bei Interesse meldet euch per PM bei mir! Ich freu mich drauf Wink
Einsendeschluß ist heute in einer Woche auf den Tag genau... Nein spaß, Einsendeschluß ist der Freitag 13. Juli 2012. Also hopp hopp, springt einmal ins kalte Wasser und ins große Unbekannte!

Euer Aschenbecher Asher Nara! cheers
Nach oben Nach unten
 
History's strongest disciple...!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: