Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster sucht Häschen~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Monster sucht Häschen~ Empty
BeitragThema: Monster sucht Häschen~   Monster sucht Häschen~ EmptyDo Aug 02, 2012 1:01 pm

Aaalso, da uns die Ata's ja abgesprungen sind und somit auch meine Chefin Kuriyâ bin ich nun Herr meiner Selbst - zudem Leiterin des Instituts blabla-langer Name, Jonin und Iryonin, weswegen es sich anbietet, wenn sich ein oder zwei Iryonin finden würden in Kumo - wobei das alles aktuell ja noch recht wenig bewachsen ist. Trotzdem, wenn sich wer als Iryonin Chunin oder Iryonin Genin anmeldet, wäre ich gern Lehrerin für 1-2 Schüler, da ich die Besonderheit habe, eben noch das Institut an den Hacken zu haben. Was nicht böse klingen soll, aber man kann sowas nicht einfach wegbeamen, wenn die Chefin abspringt ^^
Also bei Interesse...~
Yuka

PS: Man kann ingame ja auch mit einer Ausbildung anfangen schätze ich mal ^^ Niemand wird zu einem Alter gezwungen, aber ich nehm mir mal die Freiheit mich als passende Gelegenheit für eine Ausbildungsstelle zu nennen, selbst wenn jemand nur Genin/Chunin ist.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Monster sucht Häschen~ Empty
BeitragThema: Re: Monster sucht Häschen~   Monster sucht Häschen~ EmptyDo Aug 02, 2012 11:09 pm

Komm nach Yuki! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster sucht Häschen~ Empty
BeitragThema: Re: Monster sucht Häschen~   Monster sucht Häschen~ EmptyFr Aug 03, 2012 3:28 am

Meine Sora will Iryonin werden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster sucht Häschen~ Empty
BeitragThema: Re: Monster sucht Häschen~   Monster sucht Häschen~ EmptyFr Aug 03, 2012 3:52 am

Das ist doch super ^^
Wenn du mit deiner BW und allen weiteren fertig bist, können wir ja ingame anfangen :3
Also wenn du magst - will werden heißt für mich, dass du ingame anfangen möchtest und dann beginnen wir auch ingame mit kennenlernen, erste paar Unterrichtsstunden und so weiter Wink
*freut sich über Schülerin* iloveit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster sucht Häschen~ Empty
BeitragThema: Re: Monster sucht Häschen~   Monster sucht Häschen~ EmptyFr Aug 03, 2012 5:06 am

ja also meine Sora hat schon ein Jahr lang bisschen was von ihrer Mutter gelernt, so die Grundsachen. Anatomie des Körpers und blabla, sobald die Bw fertig ist kannst du es ja nachlesen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster sucht Häschen~ Empty
BeitragThema: Re: Monster sucht Häschen~   Monster sucht Häschen~ EmptyFr Aug 03, 2012 5:49 am

Ich werde sie auf jeden Fall lesen, ich will die Schülerin ja kennen ^^
Aber freut mich, dass ich dich dann unterrichten darf :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster sucht Häschen~ Empty
BeitragThema: Re: Monster sucht Häschen~   Monster sucht Häschen~ EmptyFr Aug 03, 2012 6:11 am

ich freu mich auch! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster sucht Häschen~ Empty
BeitragThema: Re: Monster sucht Häschen~   Monster sucht Häschen~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster sucht Häschen~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha sucht Team!
» Tiger sucht neues Beschäftigungsfeld
» Wölfin sucht in Konoha
» Shukaku, männlich, 16 sucht
» Yuki gen-nin sucht team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: