Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Redakteure gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Redakteure gesucht Empty
BeitragThema: Redakteure gesucht   Redakteure gesucht EmptyMo Aug 06, 2012 3:45 am

Hallo Leute!

wie ihr wisst, gab es kürzlich eine Umfrage bezüglich der Stimmung im Dorf unter allen Konohanin. Von euch kam eine Menge Feedback und unter Anderem wurde der Wunsch geäußert, dass man doch bitte mehr über die Geschehnisse im Dorf und drumherum informiert werden möge.
Idealerweise informiert man sich heute über die Zeitung oder das Internet - oder beides. Also warum nicht auch für Konoha eine mehr oder weniger regelmäßige Zeitung veranstalten?

Die Idee wäre es also, in gewissen Abständen, z.B. alle Monate einen Thread zu öffnen, der uns alle mit den neuesten News in Konoha informiert: Neuzugänge, besonders relevante Geschehnisse oder peinlichste Missgeschicke. Selbst kleine Erfolge können festgehalten werden, sei es eine erfolgreiche Mission oder ein schön verlaufener Trainingskampf.
Es geht hier nicht darum, aus jeder Mücke einen 10.000 Wörter Artikel zu machen, man kann sich auch auf Kurzmeldungen beschränken, die einen groben Überblick liefern.
Wie auch immer die Artikel aussehen mögen, ihr werdet im Idealfall nie wieder verpassen, wenn im Hause der Akimichi das Klo verstopft, dadurch die Rohrleitungen platzen, das Erdreich durchgesickert und so stark aufgeweicht wird, dass das Kagebüro den neuen Spitznamen "Schiefer Turm von Konoha" erhält - halt all die kleinen schönen Dinge, für die man als Kage nicht extra eine globale Ankündigung posten muss. Wink


Die Sache ist nur die: Eine solche "Zeitung" zu stemmen wurde schon in vielen Foren versucht und selten schaffte sie sie es über 2 bis 3 Ausgaben. Ich will ehrlich sein, ich selbst habe für diese Sache nicht die nötige Zeit. Missionsplanung und -koordination mit dem lieben (und manchmal anstrengenden) Staff nimmt bereits einen Großteil meiner Outgamezeit ein, ich will selber auch noch posten und meine anderen Hobbies wollen auch nicht vernachlässigt werden. Daher fehlt mir selbst einfach die Zeit (und in Teilen auch die Lust, sag ich ganz offen), mir jeden Post durchzulesen, das für alle Relevante herauszufiltern und dann noch große Texte darüber zu verfassen.

Daher würde ich gerne von euch wissen, ob jemand bereit wäre, als Redakteur zu wirken und Lust hätte, eben so ein Projekt auf die Beine zu wuppen. Ich würde mich freuen, wenn sich eine oder mehrere Personen finden würden, die das gerne machen würden und sie entsprechend unterstützen, nur mir allein ist das Projekt nach längerem Hin- und Herüberlegen definitiv zu groß.
Die Sache ist freiwillig und unverbindlich, also Freiwillige vor! XD


Sollte sich niemand finden, werde ich zumindest versuchen, die allerwichtigsten Informationen zusammenzutragen und entsprechend zu posten. Das schaut dann etwas unprofessioneller aus und wird lückenhafter, aber mehr ist zumindest von meiner Seite aus einfach nicht drin.
Nach oben Nach unten
 
Redakteure gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team gesucht
» Nukenin, Yukinin oder Kumonin für Mission gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: