Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kon'nichiwa

Nach unten 
AutorNachricht
Yoko Inuzuka

Yoko Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.08.12

Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa EmptyDi Aug 07, 2012 2:56 am

Kon'nichiwa oder einfach gesagt Hallihallohallölé ;D

Ich wollte mich eben auch einfach mal gaaaaanz kurz Vorstellen, denn wer weiß vielleicht kennen mich ja auch ein paar User hier XD
Also ich schreibe in Foren schon recht lange in etwa 3 oder 4 Jahre, ganz genau weiß ich es leider nicht mehr (jaja man wird eben auch nciht jünger) und seit dem bin ich den verschiedensten gewesen, und auch von der auswahl her habe ich mal jedes mitgenimmen, also habe ich so zu sagen einiege Anime's und Mangas mitgenommen unter anderem auch mehrer Naruro foren.
In den meisten war ich und vllt nenn ich mich noch um hier (wer weiß) war ich eine Inuzuka
Vielleicht kennen mich einige unter den Namen:
> Misa Inuzuka
> Ino Emishi
> Yumi Inuzuka
> Enju Inuzuka
oder Ururu Kohanna

....und wie man sieht nicht viel aber ich habe jeden Chara sehr geliebt, mögen sie alle in frieden ruhen ;D


Ja zu meiner Person ich werde im Sep. ein Studium beginnen, hoffe ich den noch habe ich keine Rückmeldung der UNI also heißt es *daumen drücken*
Ich bin auf grund der tatschae des Studiums schon weit über die volljährigkeit hinaus....*umschau* nunja seit ein paar Wochen bin ich 20 und fühle mich wie 70 ^^'
Zu meinen Hobby's gehört ganz klar, das RPG'N aber auch das Zeichnen liegt mehr sehr....denke ich, natürlich auch so normale dinge wie, was mit Freunden machen, Telen, schreiben, Shoppen gehen mache ich gern.
Ich bin eine Leidenschaftliche Manga Sammlerin ...was mein Bücherregal auch sehr gut bestätigen kann, es echts gerade zu nach Platz, kein wunder bei rund 300 Manga xD

Ja ich begeister mich schnell für neue Dinge und neue Animes sowieso, also wenn ihr einen guten kennt, nicht zögern und einfach was darüber erzählen, ihr könnt mich auch gern spoilern ;D

Zu meinen Charakter: *hahahha* ich weiß es selber nicht man könnte ihn als wechelwarm einstufen aber sonst bin ich freundlich, süß und bin gerne für späße zu haben Very Happy


So genug müll zusammen geschrieben, ich hoffe {USER} bist nicht eingeschlafen.
Dir {USER} noch einen wundervollen Tag ;D

liebste grüße Shirayuki (Jojo)

Ps. Danke fürs Lesen und wer Fragen hat ....ich freue mich über PM's
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kon'nichiwa Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichiwa   Kon'nichiwa EmptyMi Aug 22, 2012 2:37 am

Da sonst keiner Antwortet sagt dir dien Sensei erstmal willkommen im Forum und so! ^^

Also ähm ja... keine Ahnung was sonst noch zu sagen wäre.

Hoffe eben dass du dich gut im Forume infindest und viel spaß und ja den Mainstream-klischee-Text kennst du glaub ich eh schon ^^

Lg,
Renji (Kaze)
Nach oben Nach unten
 
Kon'nichiwa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: