Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Epic Face enters! ÒAÓ

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Epic Face enters! ÒAÓ Empty
BeitragThema: Epic Face enters! ÒAÓ   Epic Face enters! ÒAÓ EmptyDi Jan 24, 2012 11:09 am

Also so neu bin ich nicht, die meisten kennen und lieben mich ja schon xD Trollface

Aber für die, dies noch nicht tun: Ich habe den unspektakulären Namen Laura, wohne im wunderschönen (nicht.)
Bayern und bin halbitalieniern Very Happy Aber ich sprech japanisch besser als italienisch... also faile ich xD Aber ich bin
supi in Englisch *.*

Meine Lieblingsmangas bzw. Animes sind: Bleach, Detective Conan ( Aber da hink ich so gewaltig hinterher xD), Skip Beat ( 10+ Kapitel hinterher laufen ._.), Digimon! ( Seit der Kindheit <3 Aber nur die erste Staffel, die zweite war ja noch oke aber die dritte erinnert an Pädozeugs und die neuen beiden sind einfach nur kacke xD warum nennen sie Xros wars net gleich Transformers? xD), HETALIA (Ich <3 diese Anime! :3), Fullmetal Alchemist und D.Gray-man.

Ich schau nicht viele Animes/Mangas, dafür muss ich ich schon echt dafür interessieren Very Happy Zur Musik... joar ich hör eig alles,
bloß keine Schlager und Volksmusik xDD

Ich zocke gerne Egoshooter, sprich MW3 und so, Assasins Creed, ab und an auch mal Fifa joa und RPGs xD


Das wars und wenn noch fragen bestehen, dann fragt ich beiße ;D Me Gusta!
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Epic Face enters! ÒAÓ Empty
BeitragThema: Re: Epic Face enters! ÒAÓ   Epic Face enters! ÒAÓ EmptyMi Jan 25, 2012 6:27 am

Huhu^^

Und omg... du bist mein Manga-Clon XD
Da fehlt nur noch Kuroshitsuji xDDD

Uhm.. ja, Bayern is ... passabel^^''


Willkommen hier *deine smiley klasse findet oo''*
Die sind so schön böse *-*
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Epic Face enters! ÒAÓ Empty
BeitragThema: Re: Epic Face enters! ÒAÓ   Epic Face enters! ÒAÓ EmptyMi Jan 25, 2012 6:37 am

Damit hab ich auch schon angefangen, aber ich mag Ciel Phantombitch nicht. xD

Ja, das is nich nur unspektakulär, das Wetter is auch kacke <_<

Danke <3
Böse, so wie ich :3 xD
Nach oben Nach unten
Byakuran Furuchi
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
Byakuran Furuchi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 24
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Shiroi honō | Furuchi-Clan

Epic Face enters! ÒAÓ Empty
BeitragThema: Re: Epic Face enters! ÒAÓ   Epic Face enters! ÒAÓ EmptyMi Jan 25, 2012 8:25 am

I just c-... FALL IN LOVE. Trollface

Jesus Christus, ich danke dir für so einen wunderschönen Moment. Ich kenn wirklich kein, wirklich kein Mädchen dass die selben, wirklich selben, Interessen wie ich hat.
Du liebst die gleichen Anime, du teilt (vermute ich) den gleichen Musikgeschmack und das beste ist... du zockst. :3

Deswegen gibt es ein HERZ-liches Willkommen auch von meiner Seite aus. Me Gusta! mucho
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Epic Face enters! ÒAÓ Empty
BeitragThema: Re: Epic Face enters! ÒAÓ   Epic Face enters! ÒAÓ EmptyMi Jan 25, 2012 9:46 am

Aww hör auf, da wird man ja ganz rot <3 xD

Freut mich, das dich das so freut Very Happy Gibts da echt kein Mädel? Dann bin ich
wohl der große Ausnahmefall! Me Gusta!

Joa sach mal an was du so hörst, dann sehn wirs ja : P

Ija, zocken <33 Am liebsten auf der ps3, aber xbox tuts auch xD


Dankeschön <3 :3

Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Epic Face enters! ÒAÓ Empty
BeitragThema: Re: Epic Face enters! ÒAÓ   Epic Face enters! ÒAÓ EmptyMi Jan 25, 2012 9:49 am

Ich finde mich grad geil, weil ich diese Smilies installiert hab und so neue Paare schaffen konnte! Trollface

Nur ich geh wieder leer aus! Me Gusta!

Aber egal! Fuck that
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Epic Face enters! ÒAÓ Empty
BeitragThema: Re: Epic Face enters! ÒAÓ   Epic Face enters! ÒAÓ Empty

Nach oben Nach unten
 
Epic Face enters! ÒAÓ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: