Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Aug 08, 2012 11:33 am

Eine kleine Ankündigung

Da ich nun die Avatar Liste mal bearbeitet hab, ist mir einiges aufgefallen. Zu einem:

1. Die Größen. Es wurde angegeben, dass die Größe der Bilder 200x300 Pixel betragen sollen. In Zukunft werden User deswegen angeschrieben und gebeten, dass das Bild der Vorgaben anzupassen.

2. Das Unsichtbare surfen. Dies sollte in Zukunft weitestgehend vermieden werden(Nicht verboten nur nicht so häufig machen!!!). Nicht um euch zu ärgern sondern weil es uns ungemein die Arbeit erleichtert. Wir wissen nie wie lange der User schon fort ist weil unter dem Punkt Letzte Anmeldung Unbekannt steht. Daher, Unsichtbares surfen so weit wie möglich runter schrauben damit wir deutlich sehen können, dass User A noch aktiv ist oder schon länger fort ist. Wenn man doch gerne Unsichtbar sein möchte, dann wäre es gut sich bei einem aus dem Staff zu melden und eben Bescheid geben: „Hey ich bin noch aktiv!“

3. Wie schon erwähnt, hab ich angefangen die Avatarliste auszumisten. Schaut nach ob eure Bilder noch gehen, fehlen oder noch Aktuell sind. Ggf. postet eure Neuen Bilder mit der angegebenen Vorlage und Größe und ich oder jemand anderes aus dem Staff fügt diese ein.

Dies wars auch schon wieder.

Lg
Misaki
Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: