Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shin Kagami [Genin | Kumo]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shin Kagami

Shin Kagami


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.08.12

Shin Kagami [Genin | Kumo] Empty
BeitragThema: Shin Kagami [Genin | Kumo]   Shin Kagami [Genin | Kumo] EmptyMi Aug 08, 2012 9:43 am

Kagami

Shin

Charakter Steckbrief




» Persönliches



Aussehen:

» Eigentlich sollte ein Bild wohl reichen, aber irgendwelche blinden Hühner bestehen wohl darauf, dass ich mein Aussehen beschreibe.

Man sollte nicht sonderlich überheblich sein, darum werde ich nicht um den heißen Brei herumreden. ICH BIN HEISS. Ganz recht, ich find mich selbst ziemlich attraktiv. Die Damenwelt offensichtlich auch, ansonsten würde ich mehrerer Körbe kassieren. Ich bin zwar noch nicht besonders alt, aber ich bin jetzt schon ein kleiner Playboy. Aber gut, so viel zu diesem Thema kommen wir zum eigentlichen.

Für mein Alter bestreite ich eine wirklich beachtliche Größe. Ich bin ungefähr 1 Meter 60 Zentimeter. Zum Glück bin ich somit größer als meine Zwillingsschwester, auch wenn es nicht viel ist. Mein Körper ist stählern und durchtrainiert. Ich wage zu behaupten, dass sich kein Gramm Fett irgendwo festgesetzt hat wo es nicht soll. Babyspeck mal nicht mit eingerechnet, ich bin schließlich noch in meinen jungen Jahren. Mein Gesicht weißt ziemlich männliche und harte Züge auf. Die im Laufe meines Erwachsenwerdens noch besser zur Geltung kommen werden. Meine Beine sind lang und gut geeignet für schnelle Sprints. Wobei ich sagen muss: besser zu spät als verschwitzt. Meine Hände sind ebenfalls keine kleinen Tappen wie die von Neugeborenen. Damit kann ich ordentlich zupacken und auch Schläge austeilen. Nehmt euch in Acht vor meinen fliegenden Fäusten.

Mein Haarschopf zeugt von einem sehr intensiven Lilaton. Ich trage meine Haare nicht kurz wie die meisten Jungs, sie gehen mir bis zum Schulterblatt und sind somit wesentlich länger als bei den meisten. Wegen der hohen Verwechslungsfahr mit einem Mädchen trage ich meine Haare nicht offen sondern binde sie mir meist im Nacken zusammen. Dann stören sie auch nicht sonderlich. Meine übrigen Haare stehen in alle Richtungen ab. Oftmals bändige ich mein Haar auch noch, indem ich mein Stirnband umbinde.

Mein Gesicht ist mein Kapital, das er klärt doch alles. eigentlich müsste ich nicht mehr viel dazu sagen, aber weil ich mal nett bin werde ich es noch ein wenig ausschmücken. Leuchtend azurblaue Augen bilden einen wunderbaren Kontrast zu meinen Haaren und lassen sie noch stärker leuchten. Wenn man genau hinsieht erkennt man in meinen Blick das Feuer und die Leidenschaft. Meine Lippen sind sinnlich und verführerisch, zudem rundet meine Nase das Bild eines wahren Meisterwerks gemeißelt aus Marmor ab.

Kleider machen Leute, wie auch Ninjas. Meine Kleidung ist eher auffällig unauffällig. In meinem Kleiderschrank befinden sich fast nur dunkle Klamotten. Fast als würde ich jeden Tag auf eine Beerdigung gehen. Ist vermutlich auch so wenn man eine nervige Zwillingsschwester hat. Ich trage jeden Tag meine geliebte Ruhe zu Grabe. Traurig oder? Ich finde auch. Scherz beiseite. Meine Kleidung ist schlicht, Schwarz und bequem. Was will man also mehr. Ich fühle mich darin wohl und kann mich auch gut tarnen, anders wie mit auffälligen und grellen Farben. Ab und zu trage ich ein paar Accessoires wie Gürtel oder eben Bandagen. Sie runden mein Outfit eben ab und verleihen ihm den gewissen Kick und einen Hauch von einem Badboy. Zudem binde ich mir mein Stirnband dort um wo es gut aussieht. Stirn, Hals, Arm, Bein, Hüfte, es variiert je nachdem wie ich Lust habe. «
Shin


Name: × Kagami
Der Nachname des Jungen lautet Kagami. Die Bedeutung lautet auf Spiegel. Wobei es sicher noch andere Bedeutungen gibt. Das Wort Spiegel trifft sehr gut auf die Fähigkeiten des Lilahaarigen zu. Da man – wenn sich die Möglichkeit bittet – sich in seinem Bluterbe spiegeln kann.

Vorname: × Shin
» Mein Vorname lautet Shin. Ich bin nicht sonderlich begeistert davon. Aber meine Eltern fanden den Namen schön. Laut ihnen hat er die Bedeutung wahr oder Wirklichkeit. Ein Geist bin ich sicher nicht, demnach stimmt die Bedeutung des Namens sogar. Man kann mich anfassen. Nur nicht unsittlich berühren, da werde ich zum Tier. «
Shin


Alter: × 13 Jahre
» Mein Sohn ist 13 Jahre alt. Und ist genau in dem Alter wo man sich nur fürchten kann als Elternteil. Die Pubertät ist nicht wirklich ein Zuckerschlecken. Und Shin ist nicht unser einziges Sorgenkind wir haben auch noch eine pubertierende Tochter, ebenfalls im Alter von 13 Jahren. Ich führe sicher kein aufklärendes Gespräch mit meiner Tochter, das ist Sache meiner Frau. Dafür nehme ich mich unserem Sohn an. «
Ryo Kagami, Vater


Geschlecht: × männlich
» Was für eine bescheuerte Frage? Laut Anatomie bin ich ganz klar ein männliches Wesen, alle die etwas andere behaupten sind 1.) nur neidisch oder 2.) haben gar keine Ahnung von nichts. Auch meine Eltern sagen ich sei männlich, von daher muss es wohl stimmen. Zudem hab ich auch noch ein schlagkräftiges Argument «
Shin


Rang: × Genin
Der 13-jährige ist noch Genin, doch so schnell es geht will er es ändern. Er will nicht ewig den Rang eines Genin tragen. Shin möchte stärker werden und neue Techniken lernen und hoffentlich von einem kompetenten Sensei. Mehr will er gar nicht. Doch heutzutage sind kompetente Personen schwer zu finden.

Geburtsort: × Kumogakure
» Geboren wurden unsere Kinder in Kumogakure. Wir leben schon ziemlich lange hier, wie man vielleicht noch bemerkt. Kumogakure ist wirklich ein sehr schönes Dorf. Wenn man einmal einen Fuß dort hineingesetzt hat, will man gar nicht mehr weg. Und ich denke auch, dass es unseren Sprösslingen ebenfalls sehr gut gefällt. «
Akane Kagami, Mutter


Wohnort: × Kumogakure
» Wie meine Mutter schon erwähnte sind wir auch in Kumo geboren. Und seitdem sind wir hier auch nicht weggezogen. Einerseits vielleicht nicht so schlecht, doch andererseits hab ich schon wirklich alles in diesem Dorf gesehen, es gibt nichts Neues mehr, war wirklich langweilig ist. Sogar die Mädchen sind nicht mehr neu! «
Shin



Familie:


Mutter: Akane Kagami [Kesshou]
Alter: 35 Jahre
Rang: Jonin und Iryōnin
Status: lebend
Biografie:

Spoiler:



Vater: Ryo Kagami
Alter: 38 Jahre
Rang: Jonin
Status: lebend
Biografie:
Spoiler:







Zwillingsschwester: Sora Kagami
Alter: 13 Jahre
Rang: Genin
Status: lebend
Biografie:


Spoiler:
Clan:
× Kesshou-Clan


» Fähigkeiten



Chakraelement:

× Blitz
Kaminari (雷) ist die Blitznatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Raiton (雷遁, "Blitzfreisetzung"). Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen

× Erde
Tsuchi (土) ist die Erdnatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Doton (土遁, "Erdfreisetzung"). Das Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.

× Shōton
Das Shōton (晶遁, "Kristallfreisetzung") ist eine Art von Jutsu, welche dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle (結晶, "Kesshō") zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Dieses Element kann durch verschiedene Arten entstehen. 1. Katon + Doton = Shouton oder aber auch durch 2. Raiton + Doton = Shouton. Somit ist dieses Bluterbe eine wirklich gefährliche Waffe in den falschen Händen.


Stärken:

× Ninjutsu
» Mein Sohn ist ein wirklicher Prachtkerl. Er hat nicht nur das gute Aussehen von mir, sondern auch den Verstand von meiner Frau, beides zusammen ist wirklich unschlagbar. Er ist ein wahres Talent, was den Umgang mit Ninjutsus angeht, hier ist sein Kekkei Genkai noch gar nicht mit einberechnet. Ich bin mächtig stolz auf meinen Sohn, er wird er sicher noch sehr weit bringen und unsere Familie ehren. Den Umgang mit diesen Elementen habe ich ihm natürlich beigebracht, darum kommt er auch ganz nach mir. Ein kleiner Abklatsch von seinem Vater. «
Ryo Kagami, Vater


× Kekkei Genkai
» Leute, mein Bluterbe ist der absolute Hammer. Ich bin nämlich der Shotonnutzer schlechthin. Niemand kann mir hierbei etwas vormachen, die Einzige, die an mich herankommt ist meine nervige Schwester. Ich schwörs euch, meine Mutter hat mir Geschichten erzählt davon, dass man denkt ein Pferd hat dich getreten. Das ist wirklich krass, was man damit alles anstellen kann und ich liebe dieses Kekkei Genkai. Vielleicht sogar mehr als meine Schwester. «
Shin


× Chakrakontrolle
Um die meisten Jutsus ausführen zu können braucht man eine gute Chakrakontrolle, damit kann der Kagami sehr gut dienen. Zwar ist die Fähigkeit immer noch ausbaufähig, aber bei weiten nicht so stark wie sein Taijutsu. Schon in sehr jungen Jahren wurde er darauf trainiert sein Chakra gut unter Kontrolle zu haben um schwierigere Jutsus zu meistern. Zwar ist seine Schwester hierbei wesentlich besser, aber in irgendwas muss sie gut sein.



Mittelfeld:

× Taijutsu
» Jungs passt mal auf. Mit mir ist nicht leicht Kirschen essen. Ich mag zwar ganz gut in anderen Bereichen sein. Aber auch meine Körperkraft ist nicht zu unterschätzen. Seit also gewarnt, ich kann auch zuschlagen, doch meine Gegner sind meistens nur minderbemittelte Vollidioten, die meinen bei meiner Schwester Chancen zu haben. Ich steh zwar nicht sonderlich auf Prügeleien, aber die Mädels stehen drauf. Wer kann schon einem Kriegsverwundeten wiederstehen, dem das Blut die Nase runter läuft? «
Shin


× Schnelligkeit
Schnelligkeit ist in einem Kampf sehr gefragt und kann sogar über Leben und Tod entscheiden. Ein Ninja der nicht schnell ist, hat meist eine andere Waffe genannt Hinterhalt. Der 13-jährige setzt nicht auf diese Taktik, er stellt sich lieber der direkten Konfrontation und lässt seine Fähigkeiten für sich sprechen. Zwar ist er nicht immer der Schnellste, aber zu dem Langsamen gehört der Junge auch nicht. Diese Fähigkeit ist noch gut ausbaubar.


Schwächen:

× Genjutsu
» Haben Sie schon mal was von den Uchihas gehört? Die sind ja wirkliche Genies was Genjutsus angeht. Nur mein Sohn kann damit absolut nichts anfangen, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Dafür ist er in anderen Dingen wirklich begabt und beherrscht diese auch. Soweit ich es mitbekommen habe, kann er sie weder anwenden, noch erkennen geschweige denn auflösen. «
Akane Kagami, Mutter


× Chakraverbrauch
Einen Nachteil haben die Jutsus sie brauchen eine Menge an Chakra. Genin sind allgemein bekannt dafür, dass sie nicht an Unmengen von Chakra verfügen. Darum ist ihr Chakrahaushalt ziemlich schnell aufgebraucht. Und wie jeder weiß, jedes Jutsu benötigt meist eine kleine bis große Menge an Chakra. Für Shin ist es daher ein wirklicher Nachteil, da er meist nur mit seinen Nin- und Clanjutsus angreif.

× Schwesterkomplex
» Was soll ich dazu schon sagen?! Jeder liebt doch seine Geschwister oder nicht? Ich liebe meine Schwester eben, vielleicht ein wenig zu sehr. Denn sobald sich ein Junge ihr nähert, schaltet sich mein Beschützerinstinkt ein. Sollte jemand dann seine dreckigen Flossen nicht von ihr lassen gibt’s Prügel ohne Ende. Wenn ich ehrlich bin, steht meine Schwester sogar über meinen Eltern. Abgefahren oder? «
Shin


× Vergesslichkeit
» Es zählt nicht gerade zu seinen Stärken. Ich weiß nicht, was ich bei der Erziehung von ihm falsch gemacht habe, aber mein Junge ist für Genjutsus einfach zu blöd. Und das kommt nicht zuletzt weil er dafür kein Talent hat. Ganz im Gegenteil er hätte sicher Talent. Aber wie soll man es sagen. Er vergisst sehr gerne unwichtige Dinge und das Erlernen von Genjutsus gehörte anscheinend dazu. Von mir hat er diese Eigenschaft des Vergessens nicht. «
Ryo Kagami, Vater


× Ungeduld
» Eine nicht sonderlich gute Eigenschaft wenn man mich fragt. Ich weiß auch nicht woher er seine Ungeduld immer nimmt. Selbst wenn der Junge auch nur eine Minute warten muss kann er an die Decke gehen. Schon ein wenig nervig, immerhin bin ich seine Mutter und hab auch noch anderen Verpflichtungen nachzugehen. Ich kann das Essen nicht immer pünktlich auf den Tisch bringen. «
Akane Kagami, Mutter



Spezialausbildung:

Beide stammen aus dem Kesshou Clan, die eine dünne Blutlinie mit sich führt. Sie wurden bis auf wenige Mitglieder fast komplett ausgelöscht und aus dieser Angst formte die Geschichte den Vater der Beiden zu einem übervorsichtigen und strengen Vater. Mit vier Jahren schränkte sich ihre Kindheit massiv ein und sie begannen mit ihrem speziellem Clantraining an. Ihr Vater schulte die beiden jeden Tag und das mit allen Mitteln. Dass sie noch kleine Kinder waren interessierte ihn nicht, denn seine Devise lautete desto früher desto besser. Sie sollten so schnell wie möglich ihre Beiden Elemente aktivieren und die Schmiedung von Shouton erlernen. Ryo, wollte die beiden zu Kampfmaschinen erziehen und verpasste seinen eigenen Kindern eine sogenannte Hirnwäsche. Psychischer und psychischer Druck waren angesagt. Sie sollten sich gegenseitig beschützen können und lieben. Er vermittelte ihnen das kein anderer wichtiger wäre, als der jeweils andere. Durch hartes und langes Training erlernten die Beiden was nötig war, um das Shouton und das Ninjadasein zu meistern. Selbst in der Schule waren keine schlechten Noten erlaubt und sie sollten ihr Talent vollends ausschöpfen. Auch machte er keinen Halt vor gefährlichen Trainingseinheiten, wo jeweils das eine Geschwisterchen in Lebensgefahr war. Nun lag es an dem anderen sie oder ihn zu retten. Durch Angst und Adrenalin konnten Kinder manchmal ungeahnte Kräfte in sich wach rufen, was auch passierte. Als beide in der Lage waren ihr Shouton zu schmieden wurde das Training der Beiden nur härter und sie mussten ihre Clantechniken erlernen, dass ihnen von ihrer Mutter weitergegeben wurde. Bis zum 13. Lebensjahr waren sie unter den Fittichen ihres Vaters.


Ausrüstung:

× Katana (1x)
× Sai (2x)
× Schriftrollen (1x)

kleines aber feines Waffenarsenal:
× Kunai (20x)
× Shuriken (20x)
× Blendgranate (3x)
× Rauchbomben (3x)
× Drahtseil (1x)
× Glutkugel (2x)
× Headset (1x)
× Feile (1x)
× Schlafsack [in Schriftrolle] (1x)
× Spiegel (1x)

Erste-Hilfe-Ausrüstung:
× Pflaster (5x)
× Verbände (5x)
× Schmerzmittel (5x)
× Hiyaku (3x)


» Charakter



Charakter:

» Ihr wollt hoffentlich nicht, dass ich mich selbst beschreibe? Wenn doch, dann könnt ihr schon einmal einpacken, denn ich bin nicht zu übertreffen von nichts und niemanden.

Okay ich übertreibe gerne und viel. Eigentlich ist an mir nichts Spektakuläres zu finden außer vielleicht meinem großen Ego. Da wären wir auch schon bei meinem Markenzeichen mein Ego. In der heutigen Welt, wo Weiber ebenfalls etwas zu sagen haben, kommt man nicht umhin sich ein dickes Fell anzuziehen. Immer wieder werden einem Tiefschläge versetzt, ein Korb ist dabei noch das geringste Übel. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass weibliche Wesen meinen sich immer an der Männlichkeit eines Kerls vergreifen zu müssen. Jeder Mann weiß wovon ich spreche. Weibliche Wesen in dieser Welt lasst euch eines gesagt sein: IHR KÖNNT UNS GAR NICHTS!! Wir sind die Wiedergeburt Gottes, wir sind das einzig wahre Geschlecht. Nicht umsonst heißt es: der Mann hat das sagen. Bedauerlicherweise wird diese Tatsache gerne ignoriert oder gegen einen verwendet, darum lautete meine Devise: OHNE MEINEN ANTWALT SAG ICH GAR NICHTS!! Das ist wohl der Beste und einzige Weg sich aus den Fängen der Unterdrückung zu befreien. Frauen wollen uns die Männlichkeit stehlen, uns unterjochen und uns zu ihren Sklaven machen. Außer man kauft ihnen Schuhe oder schenkt ihnen Blumen, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Also nicht das ich diese Erfahrung jemals gemacht habe, aber ich weiß worauf ich mich einlasse wenn ich mit einem Mädchen etwas anfange. Danach wir das Leben nie mehr so sein wie es einmal war. Man wandelt nur mehr als geprügelter Hund durch die Gegend. Trotzdem sind die Mädchen aus meinen Leben kaum wegzudenken, zum einen hat jeder eine Mutter und zum anderen habe ich sogar noch eine Schwester die ich wirklich liebe. Sie ist wie ein kleines Chamäleon, ihre Stimmung ist immer abhängig von der Person die vor ihr steht. Ich genieße die süße Seite ihres Charakters. Der Zwillingsbruder zu sein hat so gewisse Vorteile, wenn ihr versteht was ich meine.

Abgesehen von meinem großen Ego hab ich auch noch eine ziemlich große Klappe. Und das kann man wortwörtlich nehmen. Es passt nicht nur viel Essen in meine Futterlucke sondern auch so mancher Spruch kommt daraus. Meistens ist es nur Scheiße, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich bin eben kein Junge der auf den Mund gefallen ist, wenn mir etwas nicht passt, wird es ohne Rücksicht auf Verluste in die Gegend posaunt. Konsequenzen und dergleichen schrecken mich nicht ab. Es muss gesagt werden, was gesagt werden muss. Ansonsten kann man gleich schweigen und alles so nehmen wie es kommt. Doch ich bin niemand der Fehler, Probleme oder sein Missfallen in sich hineinfrisst, ich muss es einfach raus lassen. Irgendwie muss man sich ja Luft und Gehör verschaffen. Es ist nicht so, dass ich alles und jeden kritisiere und immer einen Spruch raushaue, nur wenn es sein muss. Inkompetente Personen sollten auf lustige Art und Weise auf ihre Fehler hingewiesen werden und da bin ich genau der richtige Ansprechpartner. Was will man mehr. Also wenn ihr mich braucht: Ruft mich an.

Ich verrat euch mal mein Geheimnis. Aber ich dürft es niemanden verraten. Klar? Also….meine Mama…die ist ein Mädchen. Wenn ihr jetzt gedacht habt, ich verrate euch wirklich ein Geheimnis seid ihr noch dümmer als gedacht. Aber etwas hat diese Aussage mit meinem nächsten Punkt zu tun. Wenn ich ehrlich bin hat alles mit Mädchen zu tun. Sie sind einfach wunderbar und riechen immer gut. Ich würde sie sogar als sündhaft beschreiben. Warum? Weil sie auf mich stehen. Ich hab schon so gut wie mit jeder Braut in Kumogakure ein wenig Konversation betrieben und die Mehrheit wollte sicher mehr von mir. Ich bin bei dem weiblichen Geschlecht einfach begehrt ich kann nichts dafür. Wahrscheinlich liegt es nur an meinem Charme und meinem guten Aussehen. Frauen sind eben auch nur oberflächlich. Trotzdem komme ich nicht umhin schönen Mädchen nachzuschauen und auch das ein oder andere Kompliment zu machen. Die meisten denken ja es wäre eine Anmache, doch ich weiß es besser. Man muss einfach nett zu ihnen sein und sie fressen einen aus der Hand. Ja okay ich bin erst 13, aber ich hab schon so manche Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht und ich komme sehr gut bei ihnen an. Damit beende ich mein Statement und überlasse euch euren Gedanken an MICH.

PS: Ladies ihr wollt es auch.

Ich komme sicher wie in eingebildeter Weiberheld rüber. Aber hey, das ist mein Image. Ich kann doch nicht den Softie mimen, da nehmen mich ja nicht mal die Regenwürmer ernst. Doch tief in meinem Inneren kann ich auch anderes sein. Zu meiner vorlauten und frechen Seite kommt auch noch mein unverwechselbarer Humor dazu. Zwar geht dieser meist auf Kosten von anderen, aber ich kann damit sehr gut leben. Komischerweise lacht fasst nie jemand wenn ich einen Witz reiße, demnach muss ich meine Karriere als Komiker wohl an den Nagel hängen. Anderen wiederum scheint der Humor in die Wiege gelegt worden zu sein. Ein weitere Punkt ist, dass ich auch selbst über mich lachen kann. Man mag es kaum glauben aber es ist wirklich so. Vor allem wenn ich mich mal irgendwo verlaufe. Denn ich muss gestehen meine Orientierungslosigkeit hat mich schon in so manch prekäre Lage gebracht. Sollte mich jemand irgendwo alleine und verlassen vorfinden fragt niemals, unter keinen Umständen, auch wenn es noch so offensichtlich ist, ob ich mich verlaufen habe. Damit unterschreibt ihr euer Todesurteil. Niemand gibt gerne zu sich verlaufen zu haben. Ich bin da keine Ausnahme, zumal ich einen Ruf zu verteidigen habe.

Humor und Orientierungslosigkeit sind so eine Sache für sich. Sprecht mich nicht darauf an und ihr dürft weiterleben. Aber damit bin ich noch nicht am Ende. Man mag es kaum glauben, aber ich kann auch sehr fürsorglich sein und besorgt. Vor allem wenn es um meine geliebte Schwester geht. Pardon Zwillingsschwester. Ihr Name ist Sora. Sie sieht aus wie ich. Logisch oder?! Außer, dass sie ein Mädchen ist und lila Augen besitzt. Man hat uns schon von klein auf eingebläut, dass wir auf uns aufpassen müssen. Und was wäre ich für ein Bruder, wenn ich meine Schwester nicht beschütze und Acht gebe wer ihr zu nahe kommt. Ich könnte es nicht verkraften, wenn ihr etwas passieren würde. Ich zeig es vielleicht nicht in der Öffentlichkeit und beschimpfte sie teilweise auch als nervig, weil sie mir die Tour bei den Mädchen versaut, aber ich bin immer besorgt um sie, wenn sie nicht in meiner Nähe es. Dieses Gefühl ist wirklich nicht schön zu beschreiben. Meine Schwester ist wirklich ein wirklich wichtiger Teil in meinem Leben und wird es auch immer sein. Sora ist meine Nummer 1. Nichts und niemand kann einen Keil zwischen uns treiben. Und sollte es jemand versuchen wird er ganz schnell sein blaues Wunder erleben. Irgendwann wird sie mir dankbar sein, dass ich sie vor den Schwachmaten dieser Welt beschütze und auch weiterhin werde.

Ich denke das ist das Wichtigste was man über mich wissen müsste. Auch wenn es noch so die ein oder andere Charaktereigenschaft gibt, aber es noch weiter auszudehnen wäre unklug von mir, es liest sowieso niemand diesen Erguss verbaler Inkontinenz.

Weitere wichtige Daten zu meiner Person: ich bin abenteuerlustig, kann unter Umständen auch ruhig sein, aber meistens habe ich keine Lust dazu. Wenn es von mir verlangt wird, bin ich auch ernst und gebe keine patzigen Antworten. Ich bin eben ein Individuum mit sehr viel Facettenreichtum was meinen Charakter betrifft. Seid gespannt. «
Shin


Vorlieben:

× Sora
Auch wenn es der Lilahaarige niemals zugeben würde. Seine Schwester liegt ihm wirklich sehr am Herzen. Und diese Tatsache nutzt Sora auch immer wieder aus auf heimtückischste Art und Weise. Shins Toppriorität gilt seiner Schwester. Er als ihr Bruder ist dazu verpflichtet auf sie aufzupassen. Und das tut er auch wie ein Wachhund.

× heiße Tage
» Mein Junge liebt heiße Tage. Genauso wie er an diesen Tagen Eis liebt. Aber irgendwie habe ich so ein dumpfes Gefühl, dass da noch etwas anderes dahinter steckt. Mein Mutterinstinkt macht sich bemerkbar. Da der Junge in einem sehr heiklen Alter ist, würde ich wagen zu behaupten, er schaut gerne den kurzen Röcken der Mädchen nach. Vor allem wenn die Tage heißer werden und die Röcke immer kürzer. «
Akane Kagami, Mutter


× kompetente Personen
» Ich habe ihm wenigsten ein paar gute Werte mit auf den Weg gegeben. Nur kompetente Personen können ihren Schülern etwas lehren, was sie noch nicht wissen. Ich bin das beste Beispiel an Kompetenz. Immerhin habe ich meinen Sohn erzogen und trainiert. Von nichts kommt nichts und dank mir hat er hohe Erwartungen an seinen Sensei. «
Ryo Kagami, Vater


× Mädchen
» Jeder weiß um meine Präferenz des Geschlechts bescheid. Ich stehe auf das weibliche Geschlecht, ich lande bei dem weiblichen Geschlecht, ich bekomme keine Körbe von dem weiblichen Geschlecht. Ich bin gefragter denn je, es sei denn meine Schwester würde nicht ständig hinter mir herdackeln wie ein Hund. Trotzdem bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden. Mädchen sind zwar kein Geschenk Gottes, aber nahe dran. Ich kann mich gar nicht an ihnen satt sehen. Lange Beine, weibliche Kurven, betörender Geruch, schlichtweg einfach traumhaft. «
Shin


× gutes Essen
Ernährung ist das A und O wenn man bei Kräften bleiben will. Darum ist der Kagami-Sprössling ziemlich wählerisch was das Essen angeht. Nur Essen, von dem er weiß, dass es gut ist kommt auf den Tisch. Andererseits verweigert er jegliche Essensaufnahme ohne Kompromisse. Hierbei kann er zu einem wahren Sturkopf werden. Der Junge schätzt gutes Essen wirklich sehr, es wäre gar nicht aus seinem Alltag wegzudenken, da er zu einer wahren Fressmaschine mutieren kann.

× Spaziergänge
» Wer steht nicht drauf? Dabei kann man einfach abschalten und nichts tun. Außer man verirrt sich unterwegs. Doch genau das macht es so spannend. Ich muss zugeben wenn ich spazieren gehen, dann meistens auf Wegen von denen ich weiß wohin sie führen. Ansonsten endet es in einem Desaster. Meine Schwester begleitet mich auch öfters auf einen Spaziergang. Die Zeit mit ihr ist wirklich nicht zu verachten. Unterwegs haben wir genügend Zeit uns Geschichten zu erzählen oder dem anderen unser Leid zu klagen. «
Shin


× Nacht
» Die Nacht ist wirklich eine ausgesprochen Interessante Tageszeit. Hierbei kann man die Sterne und den Mond sehr gut beobachten. Mein Sohn war schon immer eine kleine Nachteule. Ich will gar nicht wissen, wie es wird wenn er 18 ist. Vermutlich ist er dann ständig auf Achse und kommt erst in den frühen Morgenstunden nach Hause wenn überhaupt. Ich bin wirklich schon gespannt, wie oft ich ihn dann zu Gesicht bekomme. «
Akane Kagami, Mutter

× Süßigkeiten
Für einen Jungen ist er eine wahre Naschkatze. Es muss nicht gleich Schokolade ein, es reicht auch ein Lolli um ihn glücklich zu machen. Gott sei Dank setzt sich der Süßkram nicht an seinen Hüften ab. Das kommt wohl von den guten Genen seiner Eltern. Wenn man ihm eine Freude bereiten will, sollte man ihm Süßigkeiten schenken, somit ist einem die Aufmerksam des Jungen gewiss.


Abneigungen:

× Fliegen
» Mal ehrlich wofür sind die Dinger gut? Sie stehen auf Scheiße und sind wirklich eklige Krankheitsüberträger. Und glaubt mir, sobald sich eine Fliege auch nur in meiner Nähe befindet ist sie ein Kandidat des Todes. Egal ob ich sie mit einem Holzknüppel, einen Buch oder wenn nötig mit Soras Hand erschlagen muss, sie sind dazu verdammt durch meine Hand zu sterben. Mehr oder weniger. Ich hasse diese unnötigen Viecher. «
Shin

× Langeweile
» Mein Junge muss immer etwas zu tun haben, ansonsten stellt er nur Blödsinn an. Und ich weiß wovon ich spreche. Jungs in diesem Alter brauchen einfach eine Aufgabe. Wenn nötig bekommt er eine von mir, dass er nicht tatenlos herumlungert und sein Training vernachlässigt. Ich dulde keine Faulpelze. «
Ryo Kagami, Vater


× Salat
» Als Kaninchenfutter bezeichnet er das Grünzeug. Ich weiß nicht woher er diese Abneigung gegenüber Salat hat, aber sobald er dieses Wort auch nur hört nimmt er schnell die Beine in die Hand. Dabei ist Gemüse doch so gesund vor allem in der Wachstumsphase. Ich will ihm doch nichts Böses wenn ich ihm einen Teller mit Salat vor die Nase stelle. Ich werde es einfach weiter versuchen Shin dafür zu begeistern. «
Akane Kagami, Mutter


× Schweißgeruch
Auch wenn sich beim Training nicht vermeiden lässt, dass man schwitzt so kann der Kagami-Junge den beißenden Geruch nicht ausstehen. Zwar benutzt man schon ein Deo, doch das beste Deo nützt nichts, wenn man Stunden trainiert und einem die Suppe nur so herunterläuft. Shin achtet schon sehr darauf gut zu riechen, sobald das Training vorbei ist genehmigt er sich eine Dusche, danach fühlt man sich gleich wie neu geboren.

× Lesen
» Was ist das? Kann man das essen? Um ehrlich zu sein steh ich nicht sonderlich drauf Bücher zu lesen. Was anderes ist es, wenn ich im Unterricht etwas lese oder um stärker zu werden. Wenn mich das Thema interessiert dann vergesse ich es nicht oder ich versuche es nicht zu vergessen. So genau nehme ich es dabei nicht. Gegenüber einer Bücherei habe ich eine natürliche Abneigung, dort braucht man mich auf gar keinen Fall suchen, wenn ich mal wieder verloren gegangen bin. «
Shin


× Hausarbeit
» Davon hat der junge Herr noch nie viel gehalten. Trotzdem will er von sauberen Tellern essen. Und war muss ihm diesen Wunsch erfüllen? Ich natürlich. Dafür bin ich anscheinend da. Doch wartet es nur ab irgendwann wird Shin mit Schürze vor dem Herd stehen und die gesamte Familie bekochen. Wenn diese Zeit gekommen ist, ist er bereit dafür sich eine Frau zu suchen und eine Familie zu gründen. «
Akane Kagami, Mutter



Auftreten:

Sein Auftreten ist so eine Sache für sich. Eigentlich gibt er sich so wie er ist. Er nimmt absolut kein Blatt vor dem Mund, hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und ist zudem auch noch mit einem großen Ego gesegnet. Fluch oder Segen sei dahingestellt. Aufgrund seiner strengen Erziehung und der harten Hand seines Vaters, weiß der Junge wem er Respekt zollen muss und sollte. Dies tut er auch, egal ob er diesen jemand kennt oder nicht. Ein wenig Spaß sollte aber auch nicht zu kurz kommen, vor allem nicht mit seinen Freunden. Bei ihnen vergisst er seine Sorgen und Probleme, er darf endlich Kindsein und auch mal Unsinn labbern. Was er meistens eh die ganze Zeit tut. Shin ist anderen Shinobis und Zivilisten immer freundlich gegenüber. Auch wenn seine Devise oftmals lautet: wie du mir so ich dir. Meist schluckt er es einfach hinunter, denn er ist kein Junge der von sich aus einen Streit anzetteln würde, außer es geht um seine Schwester. Seiner Schwester gegenüber ist er nicht immer der brave fürsorgliche Bruder, der er eigentlich sein sollte. Manchmal ist er von dem Mädchen einfach nur genervt und ignoriert die Lilahaarige. Darüber freut sie sich sicher nicht, doch in dem Moment ist ihm einfach alles egal. Egal ob er ihr damit in irgendeiner Weise damit Schmerz zufügt. So ist Shin nun mal und er wird sich auch garantiert nicht für andere ändern. Man muss ihn so nehmen wie er ist oder ihn meiden, wenn man mit seiner Art nicht zurechtkommt.

» Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass ich noch etwas über mein Auftreten bezüglich Nuke-Nins sagen soll. Nervig. Aber um euch nicht im Ungewissen zu lassen stehe ich Rede und Antwort.

Nuke-Nins sind mir wohl bekannt. Zumindest der Ausdruck. Ob ich schon mal auf einen getroffen bin. Keine Ahnung. Ihr wisst ja mein Gedächtnis ist nicht gerade das Beste. Wie ich mich ihnen gegenüber verhalten würde, eine sehr interessante Frage. Es kommt ja immer drauf an ob man mir blöd kommt oder nicht. Und vor allem wie er mit mir umspringt. So einer Person wäre ich sicher misstrauisch gegenüber, denn alles was man sagt kann schnell gegen einen verwendet werden. Man denke nur mal an die Frauen. Ob ich einem Nuke ebenfalls mit einem frechen Spruch komme würde wohl kaum. Irgendwie sollte man auch ein wenig Respekt davor haben, denn nicht umsonst ist derjenige ein Abtrünniger. Die meisten sind sicher gefährlich und sollten auch dementsprechend auf Abstand gehalten werden. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Man sollte also auf der Hut sein und jeden Schritt gut durchdenken, ansonsten kann es ganz schnell in die Hose gehen. «
Shin




Besonderheiten:

× Bindung zur Zwillingsschwester
» Ich weiß ja nicht ob ihr an Gedächtnisschwund leidet oder einfach nur gerne dumme Fragen stellt. Aber ihr geht mir damit echt auf die Eier.

Das besondere an mir ist vermutlich die Bindung zu meiner Schwester. Es ist ja auch nicht sonderlich alltäglich, dass man eine Zwillingsschwester hat. Und aufgrund unseres Trainings sind wir eine Einheit, ein Herz und eine Seele. Uns kann so schnell nichts trenne außer vielleicht meine Orientierungslosigkeit. Mehr Besonderheiten gibt es an mir eigentlich nicht. Aber vielleicht habe ich auch einfach keine Lust es auch zu verraten. «
Shin


× Bluterbe
Das Shouton ist ein seltenes Element, welches als Kekkei Genkai manifestiert ist. Es ist ein sogenanntes "erweitertes Naturerbe", welches durch das Mischen von verschiedenen Elementen entsteht. Die Mischung des Elements kann, anders als die meisten anderen Mischnaturen, auf 2 verschiedene Arten gemischt werden. Die eine Variante ist das Mischen von Doton und Katon, wobei das Mischverhältnis ungefähr 2:1 ist (mehr Doton-Chakra als Katon-Chakra). Die zweite Variante ist das Mischen von Doton und Raiton, hier ist das Mischverhältnis allerdings ungefähr 1:2 (mehr Raiton-Chakra als Doton-Chakra). Die Mischung mit Katon ergibt im Endresultat das gleiche wie das Mischen mit Raiton. Das entstehende Element erhält dadurch keine anderen Eigenschaften. Man kann das Shouton, wörtlich "Kristall-Element" oder "Kristallfreisetzung", so erklären, dass das gemischte Chakra in der Lage ist, feste, gasförmige und flüssige Stoffe erstarren und kristallisieren zu lassen, so dass die entstandenen Kristalle sich verbinden. Hauptsächlich werden hierbei die Gase in der Luft verwendet, besondere Jutsu erhöhen aber ihre Festigkeit, indem sie festere Stoffe kristallisieren um deren Struktur zu imitieren. Das Shouton in seiner Grundform erweist sich als Schwach gegenüber dem Raiton, da dieses die Struktur der Kristalle stört. Es erweist sich aber als stark gegenüber dem Katon und wird von diesem in der Festigkeit gestärkt. Wird also Raiton gegen Shouton angewandt, wird das Shouton-Jutsu entweder schwächer oder zerfällt direkt. Wird Katon gegen das Shouton eingesetzt, wird das Shouton-Jutsu ein wenig stabiler, ist aber mit der letzten Stufe dem "Shouton Kouka" nicht zu vergleichen.


» Biographisches



Wichtige Daten:

0 Jahre:
In der tiefsten Nacht wurde die Mutter durch starke Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und diese weckte sofort ihren Mann, um ihm Bescheid zu geben. Wofür? Die Gute war Hochschwanger und nach allem Anschein war es endlich soweit. Ihre beiden Kinder würden genau an diesem Tag auf die Welt kommen und deswegen durften sie auch keine Zeit verlieren. Wie von der Tarantel gestochen machten sie sich auf den Weg ins Krankenhaus und stürmten durch die Türe, wo gleich ein paar Krankenschwestern auf sie warteten. Jegliche Maßnahmen wurden für die schwere Geburt eingeleitet. Akane lag die ganze Nacht bis zum frühen Morgen im Bett und brachte in dieser Zeit zwei vollkommen gesunde Babys auf die Welt, die mit ihrem Neugeborenengeschrei das Krankenhaus erfüllten. Voller Glück und Zufriedenheit gab sie ihnen die Namen Sora und Shin.

4 Jahre:
In diesem Alter verwehrte man ihnen länger richtige Kinder zu bleiben. Ihr Vater holte sie früh aus den Betten und erklärte ihnen was sie in den nächsten Jahren erwarten würde. Ohne wenn und aber wurde ihr hartes Training in Angriff genommen, um die Elemente Doton und Raiton so schnell wie möglich zu aktivieren und alle beide zu Kampfmaschinen zu formen. Auch wenn die Mutter, Akane, nicht damit einverstanden war. Ab diesem Zeitpunkt begann ihre sogenannte Gehirnwäsche und sie lernten wie wichtig jeweils der andere war. Sie gaben sich das Versprechen aneinander für immer zu beschützen, komme was wolle. Ein Versprechen zweier kleiner Kinder das ein Leben lang halten sollte.

8 Jahre:
Im Alter von 8 Jahren kamen beide Zwillingsgeschwister in die Ninja Akademie, um ihren Namen alle Ehre zu machen. Voller Vorfreude waren sie aus ihrem Haus gestürmt, um sich anzumelden. Glücklich darüber endlich richtig los legen zu können und Freunde zu finden, da sie bis zu diesem Zeitpunkt nur sich selbst hatten. Doch waren sie schon viel weiter voraus, als alle anderen, weshalb sie mit Bewunderung und Ablehnung zu kämpfen hatten. Man gab ihnen gemeine Spitznamen und Gerüchte gingen umher, denn Kinder waren manchmal grausam. Dadurch schweißten sie die Zwillinge aber nur enger aneinander und sie fingen an sich mehr zu schätzen und zu lieben, wie zuvor. Durch ihr hartes Training das sie immer nach der Akademie mit ihrem Vater hatten schafften es beide ihr Raiton Chakra zu aktivieren und erfüllten Ryo somit mit Stolz. Jedoch kurbelten sie den jungen Vater damit auch nur noch mehr an, weshalb er das Training für die zweite Stufe verstärkte.

9 Jahre:
Ein Jahr später gelang es den beiden auch endlich ihr Doton Chakra schmieden zu können und somit offenbarten sie ihr wirkliches Talent. Es war nicht üblich das Kinder in so jungen Jahren dazu in der Lage waren ihr zweites Naturelement zu aktvieren. Die meisten schafften es nur im Jonin oder Chuunin Level und das auch nur mit viel Training, doch Sora und Shin trainierten seit sie vier Jahre alt waren. Eigentlich bestand ihr ganzes Training nur daraus die Naturelemente zu aktivieren und dennoch gehörte wirklich ein bisschen Talent dazu. Jedoch sieht Sora es selbst nicht als wirkliches Talent. Wenn man sie fragen würde was Talent für sie bedeutet, dann würde sie wohl antworten dass man dazu gezwungen wird über dem Durchschnitt zu sein.

10 Jahre:
Durch gefährliche und lebensbedrohlichen Trainingseinheiten, ihres Vaters, die er sich neu ausgedacht hatte zwang er die beiden ihr Shouton zu schmieden. Ryo, hatte dieses Ritual aus dem Yuki Clan abgekupfert, die ihre Sprösslinge auf eine ähnliche Art und Weise forderten. Sie waren gerademal 10 Jahre alt, als sie sich zusammen mit ihrem Vater auf den Weg zu den Bergen machten. Dort setzte er die beiden einfach aus und überließ sie ihrem Schicksal, jedoch blieb er natürlich gut versteckt in der Nähe. Mit einigen Fallen brachte er immer jeweils den anderen in Lebensgefahr und aus Angst und dem Tode nahe war es den beiden möglich ihr Shouton zu entfalten und sich zu retten. Somit ein Erfolgserlebnis für alle.

12 Jahre:
Endlich war es soweit! Die Ergebnisse der Prüfung wurden bekannt gegeben und das würde zeigen ob es die Beiden geschafft hatten. An diesem großen Tag hatten sich sogar die Eltern frei genommen, um zu sehen wie ihre beiden Kinder ihr Stirnband entgegen nehmen würden. Es war von vornerein klar das die beiden es geschafft hatten, denn was anderes erwartete der Vater auch nicht. Sie hatten mit Spitzennoten die ganzen Akademiejahre verbracht und diese einfachen Grundjutsus, die sie in der Prüfung verlangten waren keine Herausforderung für die beiden Genies. Wie zu erwarten hatten sie es geschafft und durften sich jetzt Genins schimpfen. Ryo, der sich ziemlich gut mit dem Raikagen verstand, veranlasste sogar das die beiden aufjedenfall zusammen in ein Team kommen würden. Schließlich waren sie perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzten sich in ihren Fähigkeiten.

13 Jahre:
RPG START!! DAS CHAOS BEGINNT MIT DEN CHAOSZWILLINGEN

» We all live in a yellow submarine. Unnötiger Kommentar von mir. Entschuldigt. «
Shin



Ziel:

» Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!! Ach so ein Quatsch. Ziele. Wünsche. Anregungen. Beschwerden. Es gibt so vieles was ich loswerden will, aber hier wird alles andere diskriminiert außer den Zielen. Vermutlich weil es das Wichtigste ist. Dann fangen wir mal an.

Mein vorrangiges Ziel ist es noch stärker zu werden um die Personen zu schützen die mir wichtig sind. Allen voran meine Zwillingsschwester Sora. Was wäre ich für ein Bruder, wenn ich sie nicht beschützen wollen würde. Meine Familie gehört ebenfalls dazu. Zudem will ich etwas mehr von meinem Clan, beziehungsweise dem Clan meiner Mutter erfahren. Zwar habe ich schon die ein oder andere Geschichte erzählt bekommen, aber sie selbst zu erleben ist ein großer Traum von mir. Und ich will die Mitglieder dieses Clans kennenlernen. Das ist doch nicht verkehrt oder?! «
Shin


Schreibprobe:

Spoiler:




Zuletzt von Shin Kagami am Sa Aug 11, 2012 6:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shin Kagami [Genin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Shin Kagami [Genin | Kumo]   Shin Kagami [Genin | Kumo] EmptyFr Aug 10, 2012 12:01 am

So dann will ich mal....

1. Auftreten
Da wäre es noch gut zu wissen wie er sich Nukes gegenüber verhält.

Schwächen
Eine Schwäche wäre noch gut. Muss nichts extremes sein.

Das wars auch schon wieder von mir

Lg Misa
Nach oben Nach unten
Shin Kagami

Shin Kagami


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.08.12

Shin Kagami [Genin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Shin Kagami [Genin | Kumo]   Shin Kagami [Genin | Kumo] EmptyFr Aug 10, 2012 12:27 pm

so habs noch hinzugefügt

hoffe das passt nun so :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shin Kagami [Genin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Shin Kagami [Genin | Kumo]   Shin Kagami [Genin | Kumo] EmptySa Aug 11, 2012 3:33 am

Von meiner Seite aus, dass 1. Angenommen
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Shin Kagami [Genin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Shin Kagami [Genin | Kumo]   Shin Kagami [Genin | Kumo] EmptySa Aug 11, 2012 4:03 am

Bei Besonderheiten würde ich gerne noch das Shôton sehen, ansonsten habe ich nichts mehr gefunden^^

Nach oben Nach unten
Shin Kagami

Shin Kagami


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.08.12

Shin Kagami [Genin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Shin Kagami [Genin | Kumo]   Shin Kagami [Genin | Kumo] EmptySa Aug 11, 2012 6:11 am

ich habe fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Shin Kagami [Genin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Shin Kagami [Genin | Kumo]   Shin Kagami [Genin | Kumo] EmptySa Aug 11, 2012 6:13 am

Na denn,

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shin Kagami [Genin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Shin Kagami [Genin | Kumo]   Shin Kagami [Genin | Kumo] Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin Kagami [Genin | Kumo]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shin Kagami [Kumo - Genin]
» Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens
» Tenshin Tsukimiya [Kumo][Genin][Kami Sôsa Clan]
» Shindou Aori (Kumo-Genin) - Wächter des Friedens Jutsu Liste
» Katzuko Maruyama [Kumo Gakure || Jou-nin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Kumogakure no Sato-
Gehe zu: