Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shizen Cho | Genin | Konoha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shizen Cho

Shizen Cho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28

Shizen Cho | Genin | Konoha Empty
BeitragThema: Shizen Cho | Genin | Konoha   Shizen Cho | Genin | Konoha EmptyDi Okt 02, 2012 8:21 am

Shizen

Cho

Charakter Steckbrief




» Persönliches



Bild:
Shizen Cho | Genin | Konoha Chojdi0tyvfer

Aussehen:

Cho hat sehr langes, dunkelviolettes Haar, welches eine pinke und eine hellviolette Strähne besitzt, die am Pony anfangen und sich dann nebeneinander bis zu den Spitzen durchziehen. Die Strähne beginnt am Pony, seitlich von der Mitte. Cho trägt ihr Haar oft offen, im Kampf versucht sie es aber zu einem Zopf zu binden, wenn sie die Zeit dazu hat. Ihre Augenfarbe ist ebenfalls Violett, dieses Violett ist allerdings heller als das ihrer Haare. Eine äußerst ungewöhnliche Augen- und Haarfarbe, wenn man bedenkt, dass sie nicht gefärbt sind. Ihr Pony ist gerade geschnitten. Ihr Gesicht ist Marcelos und noch frei von Narben. Lediglich ihr rechter Unterarm hat an der Unterseite eine kleine Narbe von einer kleinen Rauferei als sie 6 Jahre alt war. Sie ist ein Mädchen mit einem schmalen Körperbau, woran man gleich erkennen kann, dass sie nicht besonders kräftig ist. Sie wiegt gerade einmal 50 Kilo, was für ihre Größe nicht gerade viel ist. Aber sie ist zufrieden mit ihrem Aussehen, auch wenn sie versucht zuzunehmen, funktioniert es nicht, also warum so abrackern. Trotz dieses Körperbaues hat sie Kurven, die genau da sind, wo sie hingehören. Durch ihre Größe (sie ist 1,67 m) wirkt sie klein und zerbrechlich.
Normalerweise trägt sie ein ebenfalls violettes, bauchfreies Top mit einem Stern auf der Vorderseite. Dazu trägt sie dann meist eine kurze, schwarze oder dunkelviolette Hose, die ihr bis knapp über die Knie geht. So hat sie die meiste Bewegungsfreiheit und kann am besten kämpfen. Ihre Waffentasche sitzt bei ihr auf der rechten Seite, da sie Rechtshänderin ist. Man sieht also, dass Violett sowohl ihre Lieblingsfarbe, als auch ihr Markenzeichen ist. Dabei achtete sie nie auf das Aussehen der Klamotten, sondern meist auf die Farbe. Es ist ihr nicht wichtig, gut auszusehen, lediglich ihr Markenzeichen muss erfüllt sein und es muss bequem sein. Wäre es das nicht, könnte sie auch schlecht kämpfen, wenn es sein muss. Ihr Stirnband trägt sie um den Hals wie ein Halsband, danach sieht es dann auch in ihrer Tierform aus. Am ersten Tag trug sie es auf der Stirn, aber sie hat sich eingeengt gefühlt, weshalb sie sich entschloss, es sich um den Hals zu binden. So hatte es Halt und sie konnte gut trainieren, ohne dass es sie störte. In ihrer Tierform wäre es ohnehin immer wieder abgefallen, daher bevorzugt sie es als Halsband. Jeder der sie so denkt, wundert sich darüber, dass es so groß ist und ihr immer ein wenig herunterhängt, aber auch das hat seinen Grund, da sie in ihrer Wolfsform einen breiteren hals hat und das Halsband sonst kaputtgehen würde oder sie würde keine Luft mehr bekommen, da es zu eng anliegt. Daher bestand sie darauf, dass das Band größer ist als normal. Dennoch stört es sie nicht im Geringsten in ihrer menschenform. An ihren Füßen trägt sie die normalen Ninjaschuhe in schwarz. Das wäre dann wohl das einzige, dass nicht violett ist, wenn man ihr Gesamtoutfit betrachtet. Aber sie fand schwarz einfach passender als blau. Wenn sie kämpft, zieht sie ohnehin ihre Schuhe aus um mehr Gripp zu bekommen, dann war die Farbe eigentlich egal.


Name:

Shizen - das ist auch der Name der Frau, die sie fand. Auch wenn sie nicht wirklich verwandt sind, fand sie es besser diesen Namen zu nehmen.

Vorname:

Cho - Der Name bedeutete Schmetterling. Yuka, die Frau die sie als kleines Kind fand, nannte sie so, da ein kleiner aber außergewöhnlicher Schmetterling sie zu ihr geführt hatte. Natürlich war das ein Zufall, aber ohne diesen Zufall wäre Cho wohl gestorben.


Alter:

Cho ist 13 Jahre alt. Ihr Geburtstag ist unbekannt, daher feiern sie und Yuka immer den Tag, an dem sie sie gefunden hat. Das war am 12. April. Ihr Tierkreiszeichen ist Affe.


Geschlecht:
weiblich


Rang:

Cho ist vor kurzem in den Rang eines Genin erhoben worden. Trotzdessen, dass sie schon 13 Jahre ist, hat sie es erst jetzt geschafft, Genin zu werden, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass es ihr schwerfällt Ninjutsu anzuwenden.


Geburtsort:

Der Geburtsort von Cho ist nicht ganz klar. Geboren wurde Cho wahrscheinlich in einem kleinen Dorf im Feuerreich. Zumindest wurde sie als kleines Kind dort gefunden.

Wohnort:

Heute wohnt sie bei einer Frau namens Yuka in Konoha. Als Säugling hatte Yuka sie gefunden und sie mit in ihr Dorf genommen, wo sie sie schließlich allein großzog. Jetzt wohnen sie so ziemlich am Waldrand in einem kleinen, ebenerdigen Haus. Es ist nichts besonderes, es hat alles, was ein normales Haus auch hat, sprich Küche, Badezimmer, Wohnzimmer und zwei getrennte Schlafzimmer. Einen Garten hat es nicht, dafür grenzt es an den Wald in dem Cho dann immer spielte.

Familie:

Name: Shizen Yuka
Alter: 35
Rang: Jonin
Status: lebendig
Yuka Shizen, ihre Finderin, ist die einzige, die sie als Familienmitglied ansieht, da sie sie großzog. Yuka lebt in Konoha. Sie war 23 Jahre alt, als sie Yuka fand. Heute, 12 Jahre später, ist sie 35. Sie hat kein besondere Kekkei Genkai, ist aber eine hervorragende Tänzerin. Sie hat ihr Geschick auch Cho beigebracht, die ebenfalls gut tanzen kann, auch schon vor dem Training konnte sie sich gut zu einem Rhythmus bewegen. Yuka ist die einzige, der sich Cho wirklich anvertraut hat, denn sie vertraut nur selten jemandem richtig. Yuka war es auch die Cho zu einem Sondertraining schickte bzw. sie unterrichtete, als sie ihr Talent, das Henge no Jutsu anzuwenden, erkannte. Außerdem brachte sie ihr auch bei, wie man mit der Natur umgeht und welche Pflanzen was heilen können, bzw. welche Pflanzen essbar waren. Man kann also davon ausgehen, dass Yuka mehr ist als ihre Ziehmutter, sie ist ihre Lebensretterin und Lehrerin.

Name: Sota Shiro
Sterbealter: 27
Rang: - (Zivilist)
Status: tot
Shiro war Chos leiblicher Vater, doch er und seine Frau wurden beide bei einem Angriff auf ihr Dorf am Rande des Feuerreiches getötet.

Name: Sota Hana
Sterbealter: 23
Rang: - (Zivilist)
Status: tot
Hana war Chos leibliche Mutter und hat Cho seit ihrer Geburt nicht mehr allein gelassen. Sie hat ihre Tochter so sehr geliebt, dass sie sich zwischen sie und einem Angreife warf und dadurch schließlich getötet wurde.


Clan:

Yuka nimmt an, dass Cho aus keinem bestimmten Clan kommt. Und tatsächlich gehörte ihre Familie nicht zu einem bestimmten Clan, zuvor galt ihre Familie eher als Zivilisten.


» Fähigkeiten



Chakraelement:
Zwar kann Cho kaum Ninjutsu anwenden, dennoch weiß sie, dass sie zum Chakraelement Suiton gehört. Sie besitzt noch ein zweites Chakraelement, das sogenannte Chakraelement Fuuton. Yuka gab ihr dafür Chakrapapier welches sich so veränderte, dass klar wurde, dass sie die beiden Elemente besaß.

Stärken:

Henge no Jutsu, Intelligenz, Wille, Wendigkeit, Schnelligkeit und hohe Reaktionsgeschwindigkeit

Cho hat sich vor allem auf das Henge no Jutsu spezialisiert, sodass sie in der Lage ist, sich, vor allem in Tiere, zu verwandeln. Hat sie dieses Jutsu angewandt und sich in ein Tier, meist einen Löwen oder einen Wolf, das hängt aber stark von der Situation ab, verwandelt, ist dementsprechend auch ihr Geruchs- und Gehörsinn gut ausgeprägt. Sie ist außerdem ehr wendig, was ihr erlaubt, Angriffen flink auszuweichen. Ihre Muskeln haben sich noch nicht wirklich ausgebildet, es reicht zwar um den Gegner umzuwerfen, aber zu mehr ist sie als Mensch nicht in der Lage, aber auch hier ist sie in ihrer Tiergestalt besser ausgerüstet. Mit den Muskeln kann sie mehr ausrichten. Da Yuka ihr das tanzen beibrachte, sieht ihre ganze Kampftechnik wie ein Tanz aus. Stets bewegt sie sich elegant und geschmeidig, sie schafft es sogar so lautlos zu sein, dass ihre Feinde sie oftmals nicht kommen hören. Das kann aber auch an den Samtpfoten liegen, die sie als Raubkatze bekommt, genauso wie der geschmeidige Gang der riesigen Katze. Zusammen mit ihrer Intelligenz kann sie so empfindliche Stellen des Gegners ausmachen und ihn so bezwingen.
Cho zeichnet auch ihr ausgeprägter Willen, niemals aufzugeben, aus. Jedes Mal, wenn sie auf dem Boden liegt, versucht sie wieder aufzustehen, das kann auch bis zu 5 Stunden so gehen, wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat, unbedingt zu überleben oder den Kampf zu gewinnen. Genausolang kann sie einer Spur folgen oder einen Gegner hetzen. Diese Art von Ausdauer hat sie schon von Anfang an in sich, die sie nur ein bisschen weiter ausgebaut hat.
Auch ihre Reaktionsgeschwindigkeit war schon immer sehr beeindruckend hoch, was bedeutet, dass sie besser auf Attacken antworten kann, bzw. schneller ausweichen kann. So kann sie, wenn sie sie rechtzeitig sieht, Kunai und anderen Wurfgeschossen mit Leichtigkeit ausweichen. Zusammen mit ihrer Schnelligkeit ist es dann schwer sie zu treffen.



Schwächen:

Kampf mit Waffen (Distanzkampf,) Ninjutsu auf höherem Niveau, Gehör- und Geruchssinn, Kraft, leicht ablenkbar

Cho hat große Probleme mit Wurfgeschossen. Ihre Treffsicherheit lässt zu wünschen übrig. Somit hat sie auch Probleme auf Distanzen zu kämpfen. Sie muss immer dem Gegner näher kommen, um ihn auch mit ihrer Form des Henge no Jutsus zu treffen. Bei Gegnern mit starken Ninjutsu ist das ebenfalls ein Problem. Zwar kann sie die Grundtechniken, die in der Akademie gelehrt wurden so halbwegs und auch das Henge no Jutsu, aber andere Jutsus, die sich z.B. auch auf ihr Chakraelement beziehen, fallen ihr schwer. Somit hat sie auch keinerlei Schutz gegen stärkere Ninjutsus. Oftmals bleibt ihr dort nur das Ausweichen oder der Rückzug. Auch wenn der Feind ihre Sinne zu stark strapaziert kann sie nur noch flüchten, auch wenn es nicht ihre Art ist. Denn werden ihre Nase oder ihre Ohren zu sehr in Mitleidenschaft gezogen, kann sie sich nicht mehr richtig auf den Kampf konzentrieren. Ihre Augen fangen z.B. an zu Tränen, das nimmt ihr die klare Sicht, ihr Kopf fängt an zu schmerzen, was ihr vor allem Konzentration kostet, was im Kampf ganz schnell mal böse ausgehen kann. Auch bei einem Kampf gegen einen Muskelprotz hat sie Probleme, denn sie ist nicht so kräftig, jedenfalls nicht in ihrer Menschengestalt, da ist sie mehr zerbrechlich und schwach. Als Tier kann sie so einen Gegner zusammen mit ihrer Intelligenz leichter bezwingen. Aber das kostet auch viel Kraft (geistige und Physische) und starke Nerven, weshalb nach einem solchen Gegner schon Schluss ist. Ansonsten wird sie immer nachlässiger, was im Kampf dann böse ausgehen kann. Zwar kann sie auch ausdauernd sein, aber nach der Belastung braucht sie eine längere Pause.
Zwar ist Cho hoch intelligent, aber sie braucht auch immer volle Konzentration um ihre Reaktionsgeschwindigkeit aufrecht zu erhalten und anderen Angriffen auszuweichen. Ist diese Konzentration durch irgendetwas gestört, wie etwa einen Schrei ihrer Kameraden, ist sie nicht mehr auf das Ausweichen konzentriert und wird so leicht zu einem Ziel.



Spezialausbildung:

Noch hat sie keine richtige Spezialausbildung hinter sich. Lediglich die Akademie hat sie erfolgreich Abgeschlossen, aber das kann man ja kaum als Spezialausbildung bezeichnen. Yuka fing zur geleichen Zeit an, sie speziell auf das Henge no Jutsu zu trainieren, dieses Training ist aber noch nicht abgeschlossen.

Ausrüstung:

Auch wenn Cho kaum mit Waffen umgehen kann, hat sie immer welche dabei, nur für den Fall. Somit trägt sie die Standartausrüstung (Kunai[5], Shuriken[5], Briefbomben[2], Drahtseile[2x5m]) mit sich. Ansonsten hat sie nichts weiter bei sich, da alles andere nur überflüssig wäre.


» Charakter



Charakter:

Cho handelt in einer Mission oder einer Aufgabe meist mit ihrem Kopf und eher selten mit ihrem Herzen, auch wenn sie ein sehr großes hat. Nur in wenigen Fällen zeigt sie Mitleid und hört auf ihr Herz, wie z.B. bei Personen, die so aufgewachsen sind oder das gleiche erlebt haben, wie sie. Cho war noch nie jemand, der einfach zu Fremden gegangen ist und sich ihnen anvertraute. In der Hinsicht ist sie eher ein wenig Scheu. Ansonsten ist sie eher ein sehr ruhiges Mädchen, die sich gerne erst einen Überblick über die ganze Situation verschafft, bevor sie irgendetwas tut. Hat sie etwas zu sagen, dann tut sie es auch, generell ist sie sehr aufgeschlossen und sagt immer das, was sie denkt, lügen hingegen tut sie nie. Wenn sie allerdings beleidigt wird, geht sie entweder auf denjenigen los oder einfach nicht darauf ein, was man zu ihr gesagt hat, das liegt dann aber nicht daran, dass sie schüchtern ist. In dem Fall ist sie klüger und ignoriert es anstatt mit Gewalt dagegen vorzugehen. Ansonsten ist sie aber höfflich zu allem und jedem. Sie zeigt Respekt zu allen, doch bei einem Feind macht sie ab und zu eine Ausnahme. Auch bei Personen, die ihr gegenüber respektlos sind, ist sie nicht gerade zimperlich. Cho ist ein sehr reifes Mädchen, die nicht gleich jedem Jungen nachguckt, der süß aussieht. Sie gehört zu einer Art Mädchen, die nicht gerade leicht zu beeindrucken sind. Es braucht schon sehr viel, um sie zu beeindrucken, und bis jetzt hat es auch kaum einer geschafft. Dafür legt Cho einen großen Wert auf Freundschaft und Zusammenarbeit. Freunde hatte sie in ihrer Kindheit kaum, zu sehr hatten die Eltern der anderen Kinder Angst davor, dass Cho sich in einen Wolf verwandeln und ihre Kinder zerfleischen könnte. Denn diese Fähigkeit hat sich bei ihr schon relativ früh gezeigt. Dennoch versucht sie es immer wieder, mit jemandem eine Freundschaft einzugehen, bei dem sie das Gefühl hat, dass derjenige ein gutes Herz hat. Sie selbst kann gut in einer Gruppe arbeiten, aber das Führen einer eigenen Gruppe wäre für sie ein Problem, dafür würde ihr die richtige Menge Selbstvertrauen-und Bewusstsein fehlen. Hat sie einmal mit jemandem Freundschaft geschlossen, dann pflegt sie diese Freundschaft auch und versucht möglichst, ihre Freunde nicht hängen zu lassen und sie zu enttäuschen. Denn Leute zu enttäuschen, die ihr nahe stehen, hasst sie wie die Pest. Dass macht sie nicht nur zu einer guten Freundin sondern auch zu einer sehr zuverlässigen Person. Sie würde sich sogar für ihre Freunde opfern, egal wie. Sie ist sehr darauf bedacht, andere zu behandeln, wie auch sie gern behandelt werden möchte. Aber das geschieht auch nur dann, wenn sie das Gefühl hat, dass diese Person es auch tatsächlich erwidern würde und auch sie beschützen würde. Auch kann sie gut Dinge für sich behalten, wie zum Beispiel Geheimnisse die ihr jemand anvertraute, de r ihr etwas bedeutete. Aber auch Informationen über eine Mission oder ähnliches würde sie nie einfach preisgeben, nicht einmal, wenn sie gefoltert werden würde. Das hat sie sich zumindest geschworen.
Sie ist ein sehr mutiges Mädchen wenn es um solche Dinge geht, Angsthasen kann sie in solchen Situationen nicht gebrauchen. In Kämpfen so wie auch im Leben ist sie jemand, der nie aufgibt. Im Leben musste sie schon viel einstecken, aber sie hat den Willen, weiter zu machen, egal was noch kommen würde. Bei so etwas schiebt sie dann ihren Respekt und ihren Anstand zurück. Es ist dann so, als wäre sie ausgetauscht worden.
Cho hat außerdem eine außergewöhnliche Art des Ganges. So schwebt sie förmlich über den Boden, ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. Das hilft ihr sowohl im Kampf als auch in Situationen in denen sie unbeobachtet oder ungesehen bleiben will. Kein Mensch kann sie so hören, lediglich Hunde oder andere Tiere, die besonders gut hören können, können sie wahrnehmen. Auch ihr Chakra hat sie gut unter Kontrolle, weshalb sie kaum auffliegt. Manch einen hat sie dadurch schon erschreckt, weil er sie nicht kommen hörte. Aber das ist auf gar keinen Fall ihre Absicht. Jedenfalls nicht immer. Denn auch ohne sich dabei groß anzustrengen passierte es einfach. Daher ist sie immer bedacht darauf, sie im Dorf so ‚laut‘ wie möglich fortzubewegen, auch wenn sich das ganz schön komisch anhört. Yuka war der Meinung, dass sie so nicht immer alle erschrecken und so vielleicht leichter Freunde findet, doch Cho ist da komplett anderer Meinung. Sie findet, dass es nichts daran ändert, wie sie sich bewegt. Es kommt beim Schließen von Freundschaften darauf an, wie man sich verhält, und darin ist sie nicht besonders gut, denn sie ist zu schüchtern, jemand einfach so anzusprechen. Wird sie angesprochen, dann ist sie viel zu schüchtern um zu antworten, usw.
In ihrer Kindheit war sie oft allein, oft ist es vorgekommen, dass Yuka lang Arbeiten musste und Tage auch nicht nachhause kam. In der Zeit war Cho auf sich gestellt. In der Stadt haben viele Menschen sie entweder ignoriert oder sie gar beschimpft. Irgendwann hat sie gelernt, es einfach zu ignorieren. Anfangs hatte sie sich gegen diese Anschuldigungen gewehrt und hatte sogar angefangen, alles was sie schräg angeguckt hatte, zu verprügeln. Seitdem versucht sie sich bei der Bevölkerung Respekt zu verschaffen, allerdings nicht mehr mit Gewalt sondern mit Taten. Sie versucht anderen zu helfen, auch wenn die ihre Hilfe oft nicht haben wollen und sie verjagen. Cho geht dann und lässt die Menschen in Ruhe, am nächsten Tag versucht sie es immer wieder. Viele Menschen sagen dann immer, sie würde nichts dazu lernen, aber das stimmt nicht. Sie macht es bewusst, in der Hoffnung, dass die Menschen sehen, dass sie sich wirklich bemüht und nicht jedes Mal wenn es schwierig wird aufgibt. Noch dazu ist das ein gutes Training auch Absagen einzustecken, denn als Cho mit der ganzen Sache angefangen hatte, tat es jedes Mal weh wenn sie jemand anschrie, jetzt hat sie gelernt, es einzustecken, solange es von Fremden Menschen kommt. Bei Leuten die sie liebt, tut es nach wie vor weh. Heute ist es fast genauso, sie hört einfach weg oder ignoriert Menschen, die sie nicht annehmen wollen. Yuka hatte ihr damals beigebracht, dass in solchen Fällen Gewalt keine Lösung sei, und Cho hielt sich bis heute daran.
Cho ist ein äußerst intelligentes und wissbegieriges Mädchen. Wenn sie nicht trainiert sieht man sie oft mit Büchern in der Gegend herumlaufen. Auch als Yuka ihr ein paar Geschichten und Legenden aus alter Zeit erzählte, wollte sie immer mehr wissen. Heute kennt sie alle alten legenden die es im Feuerreich gibt, sogar ein paar legenden, die es außerhalb ihrer Heimat gibt. Jeder, der nicht an diese Legenden glaubt UND sie noch lächerlich machen muss, wird ignoriert oder dumm angemacht. Durch ihre Intelligenz fällt es ihr auch leicht, Strategien zu entwickeln. Im Kampf beobachtet sie so einen Gegner und analysiert seine Schwächen und Stärken um diese gegen ihn einzusetzen oder seine Schwächen auszuspielen. Auch spielt sie in ihrer Freizeit ab und zu Schach. Wenn sie jemanden findet, der gegen sie Spielt. Eine Vorliebe oder ein Hobby ist das aber nicht.
Trotz ihrer Fähigkeit das Henge no Jutsu in allen möglichen Variationen anzuwenden (darunter auch viele Raubtiere), ist die Tatsache doch recht erstaunlich, dass sie Vegetarierin ist. Zwar jagt sie lieber, aber Da Yuka ebenfalls Vegetarierin ist, hatte sie auch Cho so erzogen. Aber Cho hat kein Problem damit, im Gegenteil. Sie vermisst das Fleisch nicht im Geringsten. Dennoch isst sie gelegentlich Fisch, aufgrund der vielen Eiweiße. Sie ist also ein Pescetarier.
Viel Wert legte Cho auf Pünktlichkeit und Ordnung, auch wenn es bei ihr zu Hause nicht wirklich danach aussieht. Denn zu Hause gilt die Devise: Das Genie beherrscht das Chaos! Ist sie aber in der Schule oder beim Training achtete sie sehr sorgfältig darauf, alles Ordentlich wegzulegen und zu hinterlassen. Sie ist noch nie zu Spät zu irgendeinem treffen oder ähnlichen gekommen. Wenn das passiert, dann ist sie entweder Krank oder sie ist verhindert, wobei sie letzteres immer vermeidet, bzw. irgendjemandem dann bescheidet gibt. Sie hasst es wenn andere auf sie warten müssen.
Schmerzen und Verletzungen versucht sie so gut wie es geht nie zu zeigen, genauso wenn sie traurig ist oder ihr irgendetwas nahe geht. Im Gegensatz dazu, zeigt sie deutlich, wenn sie sich freut. Mit dem Zorn ist es da so eine Sache. Freunden zeigt sie es schon, wenn sie wütend oder genervt ist, bei Fremden unterdrückt sie diese Gefühle geschickt. Wenn jemand sie wegen ihres Bluterben ‚Kätzchen‘ oder ähnliches nennt, zeigt sie schon, dass sie das nicht mag, macht derjenige das aber immer wieder mit Absicht ignoriert sie auch das geschickt.



Vorlieben:

Cho liebt es zu singen. Sie hat eine beeindruckende Singstimme, die sie aber nur hören lässt, wenn sie sich vergewissert hat, dass sie allen ist. Eine weitere Vorliebe Chos ist die Nacht. Bei Nacht kann sie sich am besten erholen und entspannen, wenn der Mond voll ist, schläft sie dann meist nie, zu schön ist die Nacht. Dann unternimmt sie, wenn sie nicht gerade eine Mission oder ähnliches hat, einen kleinen Spaziergang. Nicht nur weil die Nacht an sich schön ist, sondern auch wegen der Stille. Sobald es still ist, kann sie sich gut entspannen. Genauso gern hat sie die Natur, weshalb sie immer Froh ist, wenn sie einen Spaziergang bei Vollmond durch einen Wald oder ähnliches machen kann. Ist sie in der Natur, dann sucht sie auch meistens einen Ort auf, an dem es Wasser gibt. Das macht sie aus zwei Gründen: erstens beruhigt sie das Rauschens des Wassers, gerade wenn sie aufgewühlt ist. Zweitens ist sie der Meinung, dass das Wasser das Leben symbolisiert, denn wie auch der Fluss, fließt auch das Chakra und das Blut eines jeden Lebewesens.
Eine weitere Vorliebe ist der Tee. Sie liebt Tee über alles. Immer wenn sie etwas Freizeit hat und nicht gerade in der Natur spazieren geht, trinkt sie ein wenig Tee um sich zu entspannen.



Abneigungen:

Etwas, dass Cho gar nicht ab kann, sind Leute, die sich für etwas besseres halten, im Endeffekt aber nicht besser sind als ein kleiner Angsthase und vor allem davon laufen. Sollte sie diese Eigenschaft bei sich entdecken, würde sie sich selber hassen. Diese Art von Mensch kann sie schon von weitem kommen sehen. Die werden dann einfach ignoriert oder von ihr bestraft.
Genau das gleiche passiert bei Verrätern, die die Seite nur gewechselt haben, weil sie auf der anderen Seite mehr Profit sehen. Generell Leute, die nur auf Profit aus sind und das mit allen Mittel und rücksichtslos erreichen wollen, gehen ihr gegen den Strich. Auch da hat sie keine Probleme damit, das zu ignorieren oder mit ihren Zähnen zu regeln.
Ein weiterer Punkt ist Lärm. Sobald es etwas lauter wird, bekommt sie Kopfschmerzen, was nicht zuletzt auch an ihrem guten Gehörsinn liegt, den sie besitzt.
Auch wenn jemand zu spät kommt, bringt sie das auf die Palme, vor allem aber, wenn es ständig passiert. Beim ersten Mal ist es noch verständlich, kommt aber jemand ständig zu spät, fängt sie an, die Person unsympathisch zu finden.


Auftreten:Menschen, die Cho nicht kennen, denken immer, dass sie zurückhaltend und still ist und dass auch die meiste Zeit bleibt. Manch einer hält sie sogar für Kühl und Abweisend, weil sie zu Beginn Gespräche nicht wirklich erwidert. Dabei wissen sie gar nicht, wie sie bereits von ihr analysiert werden. Dann begutachtete sie ihren gegenüber ausführlich, registriert alle kleinen Bewegungen sowie Gewohnheiten, die sie bei ihm auf den ersten Blick sehen kann. Ist sie dann fertig intensiviert sie das Gespräch, so fern eins begonnen wurde. Dabei vergewissert sie sich, was für ein Typ Mensch ihr gegenüber ist. Wenn man sie genauer kennt, ist sie nicht so. Dort benimmt sie sich wie ein richtiger Freund halt. Bei Freunden taut sie auf und ist offener. Wenn man sich richtig gut mit ihr angefreundet hat, dann schüttet sie einem sogar das Herz aus, aber da muss man schon verdammt lang mit ihr Befreundet sein, um diesen Status zu erreichen. Sie ist zwar ruhig, aber auch freundlich und hilfsbereit. Manch einem fällt ihr geschmeidiger Gang auf und sofort halten sie manche für eine Tänzerin. Oft versucht sie sich aus Streitereien fernzuhalten oder diese zu schlichten und handelt immer mit bedacht, daher wirkt sie auch oft sehr nachdenklich. In Kämpfen ist es ihr auch besonders wichtig, denn dort braucht man einen klaren Kopf, man muss Herr der Lage sein, sonst geht man unter. Auch versucht sie ihren Freunden immer zu helfen, meist mit ihrem Wissen, und ihnen so gut wie es geht entgegenzukommen.
Bei Lehrern aller Art wirkt sie auf den ersten Blick wie eine Musterschülerin, aber auch nur auf den ersten Blick, denn wenn sie auch den Lehrer analysiert hat und erkennt, wie er eigentlich tickt, kann es passieren, dass sie aus ihrer Rolle bricht und sich zu einem vorlauten gör entwickelt. Merkt sie aber dass der Lehrer eigentlich ganz ok ist, dann bemüht sie sich, seinem Unterricht zu folgen. Ähnliches Verhalten ist bei erwachsenen zu beobachten, mit denen sie für eine Weile auskommen muss.
Bei Missionen ist sie immer sehr vorsichtig und handelt dort dann mit bedacht. Bei Missionen ist es ihr wirklich wichtig das Ziel so gut wie möglich zu erreichen, um sich so auf der Leiter nach Anerkennung weiter hinaufzuarbeiten. So fragt sie auch nicht, wenn sie z.B. einen Klienten hat, was dieser so beruflich macht oder wie es ihm geht. Sie versucht sich so professionell wie möglich zu verhalten.


Besonderheiten:

In manchen Situationen fällt sie immer wieder in die Rolle des Tieres. Wenn z.B. etwas vor ihr liegt, dass sie besonders interessant findet und sie es aber nicht kennt, wenn also die Neugierde groß ist, dann läuft sie um diese Sache herum und beobachtet es aus allen Blickwinkeln. Dann wird es ausgiebig beschnüffelt und wenn es dann ungefährlich ist, widmet sie sich der Sache ausgiebiger. Eine weitere Besonderheit an ihrem Verhalten ist es, dass sie es nicht ansehen kann, wenn jemand einfach durch die Natur geht und sie zerstört, egal ob gewollt oder ungewollt, wobei gewollt eindeutig schlimmer ist. Jedes Mal wenn etwas zerstört wird, stirbt etwas in ihr, jedenfalls fühlt es sich dann so an. Dann versucht sie denjenigen immer eines Besseren zu belehren oder ihn dafür zu bestrafen was er getan hat.

» Biographisches



Wichtige Daten:

0 – Geburt
7 Monate – Cho wird von Yuka gefunden und ins Dorf Konoha gebracht, dort zieht sie sie groß.
6 Jahre – Cho entdeckt zusammen mit Yuka ihre Fähigkeit, sich mit leichtigkeit dem Henge no Jutsu anzunehmen, sie verwandelt sich zum ersten Mal in einen kleinen Löwen, die Bevölkerung von Konoha bekommt Angst vor ihr.
7 Jahre – Cho greif einen Mann an, da er sie als Dreck beschimpfte
8 Jahre – Aufnahme in die Akademie, gleichzeitig beginnt Yuka damit, Cho ein wenig mehr zu trainieren und genauer auf ihre Fähigkeiten einzugehen, damit Cho sie unter Kontrolle bekommt
13 Jahre – Ernennung zum Genin, RPG Start


Ziel:

Ihr Ziel ist es, einmal ein guter Ninja zu werden und endlich Anerkennung zu bekommen, die ihr ihrer Meinung nach zusteht. Außerdem will sie herausfinden, wo sie eigentlich herkommt. Aber eines ihrer größten Ziele ist es, ihre Ziehmutter und andere Menschen, die sie gern hat und in ihr Herz geschlossen hat, niemals zu enttäuschen. Denn das könnte sie selber nie verkraften.

Schreibprobe:

Da das mein erstes Naruto-RPG ist, kann ich euch lediglich einen Post aus einem One Piece Forum zeigen, ich hoffe, dass das nicht weiter schlimm ist XD
Ein wenig kaputt saß Hana auf dem Deck, ein oder zwei Meter hinter ihr stand der Mast, dessen Segel im Wind wehten. Ein wenig energiesparend hatte sie die Augen geschlossen, in der Hoffnung, dass sie auf diese Weise Energie bekommen könnte und die Schmerzen besser ignorieren konnte. Doch anscheinend wollte Gekigami nicht, dass sie sich jetzt Sammelt. Im nächsten Moment knallte etwas an den Mast des Schiffes und flog auf sie zu. Nur knapp verfehlte dieses Ding Hana. Geschockt riss sie die Augen auf. Eine Art Waffe war in ihre Richtung geworfen worden. Es dauerte eine Weile, ehe sie erkannte, wessen Waffe das war. Zwar hatte sie nur für ein paar Sekunden bei Keth gesehen, aber sie wusste, dass sie ihm gehörte. Aber sie war zu schwach um sich auch noch über ihn aufzuregen, als schliff sie sich an den Mast und lehnte sich an. Im Normalfall wäre sie aufgestanden und hätte sich Lautstark bei Keth beschwert, aber das konnte sie nicht. Außerdem dachte sie, dass sich das Schicksal schon irgendwie an ihm Rächen würde, und sie behielt recht. Kurze Zeit darauf knallte etwas gewaltig. Wieder öffnete Hana die Augen. Dieses Mal sah sie Keth, auf dem Deck lag, ein paar Mal durfte er das Deck küssen. Hana wurde wütend. Aber nicht wegen der Waffe, die sie beinahe getroffen hatte, sondern, weil er wie auch Ryuki, die Rehling zerdeppert hatte. Keuchend lag Keth am Boden, langsam sprach er ein paar Worte und Hana musste ein wenig grinsen. Ihr wütendes Gesicht verschwand. Hatte Ryuki ihn auch auf diese Weise hier hergeschafft? War er wirklich so stark? „Das war die Rache!“ rief sie ihm zu, auch wenn sie sich nicht sicher war, ob er sie auch verstand. Nun war nur noch Ryuki auf der Insel, der irgendwie auf das Deck geschaffen werden musste. Zakuro konnte ganze einfach rüber springen und mit seiner Teufelskraft sicher auf dem Schiff landen. Bei Ryuki war das anders. Kurz Überlegte Hana. Dann kam ihr ein wunderbarer Einfall. Sie stand mühsam auf und klammerte sich am Mast fest. „Mayumi, bitte geh in den Gemeinschaftsraum und bring mir meinen Bogen und meinen Köcher, schnell!“ rief sie ihr zu. Ein wenig perplex nickte sie und suchte dann den Eingang, den sie auch schon bald fand und in ihm verschwand. Währenddessen rief sie Yuuji zu sich. „Yuuji, im Ankerraum muss noch irgendwo ein Seil liegen. Bring es mir bitte! Ich werde dann auch deine Hilfe brauchen, wir müssen Ryuki hier rüber ziehen!“ rief sie hm nach, als er im Ankerraum verschwand und soeben mit einem Seil wiederkam. Dankbar nahm es Hana an und humpelte zur Rehling. Auf dem Weg dorthin blieb sie bei Keth stehen. „Und, ach ja… du solltest Ryuki dankbar sein!“ flüsterte sie gerde so leise, dass es für ihn eigentlich keine Schwierigkeiten geben sollte, sie zu verstehen. Sie spannte einen Pfeil, den ihr Mayumi zusammen mit dem Bogen gebracht hatte, in den Bogen und zielte auf Ryuki. Selbst wenn sie ihn treffen würde, würde er den Pfeil nicht spüren. „Ryuki, FANG!“ rief sie so laut sie konnte, dann ließ sie die gespannte Sehne los. Der Pfeil flog, samt angebunden Seil, das sie eben noch am Pfeilende angebunden hatte, auf Ryuki zu. Jetzt lag es nur noch an ihm, ob er den Pfeil auch fangen würde.






Zuletzt von Shizen Cho am Fr Okt 05, 2012 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizen Cho

Shizen Cho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28

Shizen Cho | Genin | Konoha Empty
BeitragThema: Re: Shizen Cho | Genin | Konoha   Shizen Cho | Genin | Konoha EmptyDo Okt 04, 2012 11:41 pm

sooo, JETZT sollte ich aber fertig sein Very Happy , BW wurde überarbeitet und steht bereit zur Bewertung Wink
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Shizen Cho | Genin | Konoha Empty
BeitragThema: Re: Shizen Cho | Genin | Konoha   Shizen Cho | Genin | Konoha EmptyFr Okt 05, 2012 9:43 am

Nun, eigentlich habe ich recht wenig gefunden, eine sehr schöne BW für einen Genin^^

Zu den beiden Punkten zählt einmal die Familie;

Hier würde ich dich bitten, es so zu handhaben, wie wir das hier pflegen^^ Sprich: (es muss natürlich kein bild dabei sein xD) Die Personen sollen einzeln aufgelistet sein mit Name, Alter, Rang, Status und einer kurzen Beschreibung wie sie zu diesen Personen steht/stand^^


Dann bei den Stärken und Schwächen: Wenn sie Ninjutsu als Schwäche hat, wie kann sie dann das Henge no Jutsu so gut beherrschen? Das widerspricht sich nämlich sehr^^
Dann wäre da dann noch die Sache mit dem lautlos und geschmeidig Bewegen: Das ist dann wieder eine neue Stärke, die du hinzufügen müsstest^^


Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen :3

Nach oben Nach unten
Shizen Cho

Shizen Cho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28

Shizen Cho | Genin | Konoha Empty
BeitragThema: Re: Shizen Cho | Genin | Konoha   Shizen Cho | Genin | Konoha EmptyFr Okt 05, 2012 10:01 pm

ok...
erste sache habe ich geändert

zweite sache habe ich ebenfalls geändert, die sache mit dem geschmeidigen gang und so habe ich jetzt als Wendigkeit eingestuft und hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Shizen Cho | Genin | Konoha Empty
BeitragThema: Re: Shizen Cho | Genin | Konoha   Shizen Cho | Genin | Konoha EmptySa Okt 06, 2012 12:53 am

Shizen Cho | Genin | Konoha Kanaap11
Nach oben Nach unten
Shizen Cho

Shizen Cho


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28

Shizen Cho | Genin | Konoha Empty
BeitragThema: Re: Shizen Cho | Genin | Konoha   Shizen Cho | Genin | Konoha EmptySa Okt 06, 2012 12:54 am

danke^^ vielen, vielen Dank

iloveit
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Shizen Cho | Genin | Konoha Empty
BeitragThema: Re: Shizen Cho | Genin | Konoha   Shizen Cho | Genin | Konoha EmptyMo Okt 08, 2012 10:25 pm

Auch ich habe nichts zu beanstanden, von daher ^^

angenommen zum Zweiten
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Gesponserte Inhalte





Shizen Cho | Genin | Konoha Empty
BeitragThema: Re: Shizen Cho | Genin | Konoha   Shizen Cho | Genin | Konoha Empty

Nach oben Nach unten
 
Shizen Cho | Genin | Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha ~ Genin] Uchiha Kaze
» Uchiha Takeo [Konoha][Genin]
» Mizuki Sakui [Konoha] [Genin]
» Hatake Akio [Genin// Konoha]
» Uchiha Kaito ll Genin ll Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: