Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kuma [Naishô Zanyô]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
Naishô Zanyô


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

Kuma [Naishô Zanyô] Empty
BeitragThema: Kuma [Naishô Zanyô]   Kuma [Naishô Zanyô] EmptySa Okt 06, 2012 12:05 am

Kuma

Kuchiyose Steckbrief



ALLGEMEIN






Aussehen


Kuma [Naishô Zanyô] Bepo_zpsbca2dafa

Name

    Kuma


Rang

    Einzelgänger


Charakter

    Kuma ist ein sehr höflicher Zeitgenosse, der seinen Meister, wie er Zanyô nennt, über alles ehrt und ihm großen Respekt entgegenbringt. Er erwartet auch von anderen oft, dass sie dies tun, ist aber zu unsicher, um diese Meinung wirklich standhaft zu vertreten. In seinen Augen geht sein Meister über alles, weshalb er ihn auch tatkräftig bei seiner Arbeit und seinen Ideen unterstützt, denn er ist überzeugt davon, dass die Visionen, die der Mann hat, Zukunft haben und bezeichnet sich selbst gern als seinen größten Fan. Zu Fremden ist er ebenfalls sehr höflich und wohlerzogen, kommt manchmal ein wenig wie ein Butler oder Haushälter herüber, da er viel dieser Arbeit seinem Meister abnimmt.
    Er ist grundsätzlich relativ friedlich veranlagt, entschuldigt sich häufig, um nicht den Unmut anderer zu erregen, wenn er das Gefühl hat, dass jemand böse auf ihn wird. Er wünscht sich grundsätzlich auch immer Harmonie, ist aber trotzdem bereit, mehr als alles andere, seinen Meister im Kampf zu unterstützen und zu verteidigen, wenn der seine Hilfe brauchen sollte. Kuma ist ein sehr fleißiges Tier, das jede Arbeit sofort anpackt und nichts liegen lässt, weshalb er auch manchmal gern in einen Putzwahn im Anwesen verfällt und alle Etagen nacheinander durchschrubbt. Der weiße Bär würde nie und nimmer ausfallend werden, es seie denn, jemand sagt etwas gegen seinen Partner.


Stärken

    Kuma hat realistisch gesehen nur zwei wirkliche Stärken. Die eine ist sein unglaublich umfangreiches Wissen, das er - wo auch immer - in seinem Kopf gespeichert hat. Es beinhaltet vor allem Informationen, die der Meister selbst gesammelt hat oder Erkenntnisse, die er während seiner Arbeit fasste. Aus diesem Grund ist er für Zanyôs Forschung eine wahnsinnig gute Unterstützung. Seine zweite große Stärke wäre wohl das Taijustu... wobei man es beim besten Willen nicht wirklich so nennen sollte. Es ist nicht so, als beherrsche der Bär einen bestimmten Stil, er hat nur unheimlich geschickte und schnelle Beinchen, wie Pfötchen und kann einem durchaus ziemlich weh tun... wenn er an einen herankommt.


Schwächen

    Und genau da liegen Kumas Schwächen. Er muss an seinen Gegner herankommen, da er weder Genjutsu noch kampfrelevante Ninjutsu beherrscht und sich gegen solche nicht wehren kann, genau wie er Waffen nicht einsetzen kann, sodass er auf Distanz völlig aufgeschmissen ist. Desweiteren ist Kuma sehr leicht zu verunsichern, wenn er nicht gerade in Rage verfallen ist und kann relativ leicht abgelenkt oder verwirrt werden. Er ist alles in allem im Kampf meist nur im Notfall eine Hilfe, ansonsten dient er eher der Heimarbeit Zanyôs und hütet das Haus.


Fähigkeiten

    Tatsächlich weißt Kuma zwei davon auf. Zum einen beherrscht er eine Kunst, die es ihm erlaubt, zwischen einer Form seines Aussehens mit etwa einem Meter Größe und einer Form seiner selbst mit einer Größe von etwa zwei Metern (und vielleicht ein paar wenige Zentimeter) zu wechseln. Im Kampf ist er natürlich nur in seiner größeren Form zu gebrauchen, doch in dieser Form verbrennt er viel Energie, sodass er nur in der kleinen Form wirklich Erholung finden kann und die Große wirklich nur annimmt, wenn es nötig ist. Seine zweite besondere Fähigkeit geht wohl auf seine jahrelange Arbeit mit Zanyô zurück, in der er sich einiges an medizinischem Wissen angeeignet hat, sodass er eine Erstversorgung durchaus allein übernehmen kann und so gut es geht das Überleben eines Patienten zu sichern vermag, insofern sein Meister keine Zeit hat. Auch einfache Arbeiten, wie Verbände zu wechseln, kann der Bär durchaus selbst übernehmen. Oh... und vergessen wir den Niedlichkeitsfaktor nicht.


Chakrakosten

    hoch




JUTSU





Auswahl:

Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Kuma [Naishô Zanyô] Empty
BeitragThema: Re: Kuma [Naishô Zanyô]   Kuma [Naishô Zanyô] EmptyDi Okt 16, 2012 1:00 am

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Angenommen zum 1.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Kuma [Naishô Zanyô] Empty
BeitragThema: Re: Kuma [Naishô Zanyô]   Kuma [Naishô Zanyô] EmptyDo Dez 13, 2012 12:26 am

Auch von mir keine Einwände.

Kuma [Naishô Zanyô] Reitaapproved2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuma [Naishô Zanyô] Empty
BeitragThema: Re: Kuma [Naishô Zanyô]   Kuma [Naishô Zanyô] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuma [Naishô Zanyô]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naishô Zanyô [Reisend | Missing-Nin | Ex-Yukinin | DA Ikazuchi Raiden]
» Jutsuliste: Naishô Zanyô [Reisen | Missing-Nin | Oni Jigoku | Ex-Yuki-Nin | DA Ikazuchi Raiden] (uf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: