Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeit wirds!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Zeit wirds! Empty
BeitragThema: Zeit wirds!   Zeit wirds! EmptyMi Jan 25, 2012 11:47 am

Alle die mich, (darf ich DU zu mir sagen?) etwas näher kennen wollen muss ich an dieser Stelle enttäuschen. Ich werde keine Privatadresse freigeben oder geheime Sexfantasien in dieses Thema schreiben. Würd zwar eh keinen Interessieren, aber lesen tun sie's (Denn SIE sind überall o__O) trotzdem! Ernst beiseite! Wie, dein Name ist nicht Ernst? Tut mir Leid für die Verwechslung!

Mein Name ist Hikari, andere kennen mich als "Lolo", "dot" oder auch, seit ich eine Xbox besitze, als Shinenou. Ich treibe schon seit Ewigkeiten mein Unwesen in Foren, hab schon zig tausende selbst hoch gezogen und geleitet und stolpere von einer Community zur anderen. Ich bin, zumindest Online, sehr Kontaktfreudig und poste für mein Leben gerne, am liebsten dann, wenn sich eine Person vornimmt mit mir zu posten. Ich bin nämlich kein Freund von diesen Zufalls-Treffen. (Also falls später wer posten will, einfach melden!)

Ich beisse nicht und mache jeden Mist mit, außer es ist mir zu Peinlich, aber wann ist in dieser Welt schon mal etwas peinlich genug? Nachdem einer meiner Charaktere schon einmal Nackt durch die Städte laufen musste, erschüttert mich nichts mehr. Denk ich jedenfalls. Und falls ihr Fragen habt, dürft ihr sie jetzt stellen. (Also sofort!)
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Zeit wirds! Empty
BeitragThema: Re: Zeit wirds!   Zeit wirds! EmptyDo Jan 26, 2012 2:12 am

Shinenou hat alles gesagt das heißt ich kenn dich ;D
Weißte noch? der der dich geaddet hat und ich wieder ins Infinity zerren wollte? mh mh?
That's me!

Aber nice das du da bist
Und willst du echt nix über deine Sexfantasien schreiben? q.q
Nach oben Nach unten
Byakuran Furuchi
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
.•«S-Nuke | Honō no kōtei»•.
Byakuran Furuchi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 24
Größe: 1,85m
Besonderheiten: Shiroi honō | Furuchi-Clan

Zeit wirds! Empty
BeitragThema: Re: Zeit wirds!   Zeit wirds! EmptyDo Jan 26, 2012 3:16 am

*Tobi einen dezenten tritt in die FRESSE geb*

So redet man doch nicht mit einer Dame. >_>

Ich hab nicht viel zu sagen, außer, dass man sich vor Tobi immer hüten muss, vielleicht hast du ihn ja schon kennengelernt, und weißt hoffentlich, dass er ein schlechter und böser Mensch ist. Trollface U MAD, BRO?

Joa, sonst heiße ich dich herzlich Willkommen unso. :3
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Zeit wirds! Empty
BeitragThema: Re: Zeit wirds!   Zeit wirds! EmptySo Jan 29, 2012 6:18 am

Ein Konoha-Nin!!!! *___*
Juhu, das Dorf ist nicht mehr einsam! xDD

Joah herzlich Willkommen auch von mir! -^-^- *Tobi ignorier*
Nimm dich vor ihm in Acht! O_o Ich weiß, was ich sage? xD
*Tobi knuff*

Aber freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast! Ich hoffe wir werden in Konoha viel Spaß zusammen haben! Smile
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Zeit wirds! Empty
BeitragThema: Re: Zeit wirds!   Zeit wirds! EmptySo Jan 29, 2012 6:30 am

Danke für die Grüße. Wenn du posten willst, sag Bescheid.
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Zeit wirds! Empty
BeitragThema: Re: Zeit wirds!   Zeit wirds! EmptySo Jan 29, 2012 6:31 am

Ich würde sehr gern posten! ^^
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Kesshou Hikari
Jônin
Jônin
Kesshou Hikari


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 23
Größe:
Besonderheiten: Shouton & Diyaton

Zeit wirds! Empty
BeitragThema: Re: Zeit wirds!   Zeit wirds! EmptySo Jan 29, 2012 6:33 am

Dann poste mal und ich antworte dann darauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Zeit wirds! Empty
BeitragThema: Re: Zeit wirds!   Zeit wirds! EmptySo Jan 29, 2012 6:35 am

Oki, dann mach ich das mal! -^-^-
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zeit wirds! Empty
BeitragThema: Re: Zeit wirds!   Zeit wirds! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeit wirds!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aoi ist für kurze Zeit weg ...
» Zeit des Schweigens
» abwesend auf unbestimmte Zeit
» Jede Zeit ist einmal zu Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: