Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 abwesend auf unbestimmte Zeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sabaku No Tsukiko
Zivilistin | Kacho fugetsu
Zivilistin | Kacho fugetsu
Sabaku No Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.12.11

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe:
Besonderheiten:

abwesend auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: abwesend auf unbestimmte Zeit   abwesend auf unbestimmte Zeit EmptyMo Jun 04, 2012 6:43 am

Da ich heute mehr oder weniger einen schlimmen Unfall hatte und gerade zum den Pc es irgendwie geschaft habe, möchte ich mich auf unbestimmte Zeit abmelden. Tut mir Leid an Kohei und Suzumi. Ich hoffe ihr verzeiht, wenn meine Posts für euch demnächst erst einmal wohl nicht kommen. Denn selbst wenn ich es schaffen sollte wieder an den Pc zu kommen, muss ich mich erst einmal um die Schule kümmern und fühle mich nicht in der Lage zu posten oder anderweitig kreativ zu sein, deswegen auch ein sry an Levi
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

abwesend auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: abwesend auf unbestimmte Zeit   abwesend auf unbestimmte Zeit EmptyMo Jun 04, 2012 6:54 am

Gute Besserung dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




abwesend auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: abwesend auf unbestimmte Zeit   abwesend auf unbestimmte Zeit EmptyMo Jun 04, 2012 7:38 pm

Gute Besserung Tsukiko!
Erhole dich gut und keine Sorge, wegen mir musst du dir wirklich keinen Kopf machen, wir können ja später, wenn es dir wieder besser geht immer mal posten!^^
Also korier dich aus!

LG Suzume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




abwesend auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: abwesend auf unbestimmte Zeit   abwesend auf unbestimmte Zeit EmptyMo Jun 04, 2012 9:07 pm

Tsuki chan.O___O
*umhopst und streichel* Ich hoffe mal dir gehts bald wieder besser und viel Erfolg mit der Schule. Mach mir doch nicht sonne Sorgen.QAQ
Freue mich schon riesig wenn du zurück kommst. iloveit

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

abwesend auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: abwesend auf unbestimmte Zeit   abwesend auf unbestimmte Zeit EmptyDi Jun 05, 2012 2:00 am

Dann wünsche ich auch mal eine Gute Besserung...Mensch das hört sich aber nicht gut an. idontloveit

Werd schnell wieder gesund und erhol dich gut! Das ist das Wichtigste! Und das mit der Schule bekommst du sicher dann auch wieder hin. ^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Sabaku No Tsukiko
Zivilistin | Kacho fugetsu
Zivilistin | Kacho fugetsu
Sabaku No Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.12.11

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe:
Besonderheiten:

abwesend auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: abwesend auf unbestimmte Zeit   abwesend auf unbestimmte Zeit EmptySo Jun 10, 2012 8:57 pm

danke danke ihr Lieben! Ich möchte erst einmal melden, das ich denke ich zumindest, erst einmal wieder da sein werde. Aber ich denke, mein Ausfall beim Posten könnte sich noch etwas ziehen, da ich nicht weiß inwiefern heute mein ärztlicher Urteilsspruch ausfällt *zitter* und ob ich nun wieder zur Schule kann oder nicht. Sollte ich wieder zur Schule können, werde ich zunächst einigen Stress mit nachholen, Arbeiten nachschreiben etc. haben. Kennt man ja *seufz*. Daher melde ich mich heute Nachmittag noch einmal hier.

Ich danke euch allen nochmal x3 *knuddel*
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

abwesend auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: abwesend auf unbestimmte Zeit   abwesend auf unbestimmte Zeit EmptySo Jun 10, 2012 9:41 pm

Ich hoff mal das sein Urteil für dich gut ausfällt und du nicht sonstig was hast. .____. Ich drück dir die Daumen und wünsche viiiieeeeel Glück! Hui! Du schaffst das!!!
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Sabaku No Tsukiko
Zivilistin | Kacho fugetsu
Zivilistin | Kacho fugetsu
Sabaku No Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.12.11

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe:
Besonderheiten:

abwesend auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: abwesend auf unbestimmte Zeit   abwesend auf unbestimmte Zeit EmptyMi Jun 13, 2012 12:28 am

so also ich bin noch eine weile krank geschrieben, doch ich möchte ins Post geschehen wieder einsteigen und wie man sicherlich sehen kann, habe ich auch zumindest den einen Post gesetzt. Fürs inrpg werde ich mich gleich wieder mit Suzume kontaktieren um auch hier weiter machen zu können :3

grüße an alle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





abwesend auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: abwesend auf unbestimmte Zeit   abwesend auf unbestimmte Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
abwesend auf unbestimmte Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hyuuga meldet sich abwesend.
» Zeit wirds!
» Aoi ist für kurze Zeit weg ...
» Zeit des Schweigens
» Jede Zeit ist einmal zu Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: