Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yami Keiosu

Yami Keiosu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.09.12

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Empty
BeitragThema: Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel   Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel EmptyMi Okt 17, 2012 6:55 am

Die Krähen-Kuchiyose


Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Blackwings
„Krähen? Pah. Welch Anmassung!Wir sind majestätischer. Wir sind die Schwarzflügel.“
Vayu, Symbol der Ehre

Die Kuchiyose der Schwarzflügel lassen sich in die Familie der Krähen und Raben einordnen. Sie bilden jedoch eine unabhängige Familie innerhalb dieser. Ihre Heimat ist der Makkuro-Berg, auf welchen sie nur die vertrauenswürdigsten Vertragspartner lassen. Allgemein lässt sich über diese Kuchiyose sagen, dass sie selten ein Schwarz-Weiß-Denken haben. Eher ordnen sie die Menschen selbstständig unter anderen Kriterien ein, weswegen es sie nicht interessiert, warum sie für wen kämpfen, solange sie diesen respektieren und er sie. Respekt wird bei den Schwarzflügeln groß geschrieben.

Kinkaku

Kuchiyose Steckbrief





» Allgemein




Aussehen:

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel BlackwingArmedWing-JP-Anime-5D-NC

Kinkaku hat eine Größe von 1,80 m und eine Flügelspannweite von 1,60 m.

Name: Kinkaku, „Der Bewaffnete Flügel“


Rang: C-Rang


Charakter:
Kinkaku, von vielen nur Kin genannt, ist ein sehr, sehr stiller Kämpfer. Nur wenige Vertragspartner haben ihn reden gehört und in den meisten Fällen tut er es wirklich nicht. Es behaupten jedoch alle felsenfest, dass er reden könne.
Diese Stille überträgt sich auch auf seine Handlungen. Überlegt, vorsichtig, dennoch mit Leidenschaft. In Kämpfen sieht man ihm diese Leidenschaft an, und nach Niederlagen seine starke Niedergeschlagenheit.
Auch wenn er still ist, sind einige Eigenschaften für ihn zeichnend. So ist er aufgrund seiner Treue jederzeit bereit sich für seine Genossen zu opfern. Manche behaupten zudem er verabscheue jede Art von Demokratie und kämpfe lieber. Es gibt zudem die verschiedensten Gerüchte, warum er schweigt. Die einen sagen, er habe einen Schwur geleistet, als er einen Vertragspartner nicht schützen konnte. Wiederum andere sagen so habe es ihm sein Lehrer im Kenjutsu befohlen. Die Wahrheit ist jedoch, dass Kin einfach nicht gern spricht. Das liegt daran, dass er eine äußerst piepsige Stimme hat und diese als peinlich empfindet. Da er sich als Kämpfer nicht zum Obst machen will, sondern ernst genommen werden will, spricht er nicht.


Stärken:
Kin ist ein schneller und effektiver Kenjutsuka. Mit den verschiedensten Waffen kann er umgehen, um seine Gegner in Bedrängnis zu bringen. Diese Waffen umfassen beispielsweise die verschiedensten Schwerter, aber auch Lanzen, Hellebarden, Hammer, Äxte etc. Als Kenjutsunutzer ist er jedoch auch äußerst stark, was sich in seinem ständigen Training erklären lässt.


Schwächen:
Kin hat eine Schwäche im Bereich der Nin- und Genjutsu. Einerseits liegt ihm dieser Bereich nicht, andererseits hat er ihn nie wirklich trainiert, weswegen zwangsweise keine Fortschritte in diesen Bereichen verzeichnet werden können. Gleichzeitig jedoch scheint sein Gefieder besonders entflammbar zu sein, weswegen er ebenfalls eine Schwäche gegenüber Katonjutsus aufweist.


Fähigkeit(en):
Das Fliegen und der Kampf mit den verschiedensten Waffen sind seine Stärken.


Chakrakosten: Mäßig




» Jutsus




Auswahl:





Vayu

Kuchiyose Steckbrief





» Allgemein




Aussehen:


Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Blackwing-VayuTheEmblemOfHonor

Vayu hat eine Größe von 0,80 m und eine Flügelspannweite von 0,40 m.

Name: Vayu, „Das Emblem der Ehre“


Rang: C-Rang


Charakter:
Der stolze, ehrbare Vayu. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, ist er eines der ältesten Mitglieder in der Familie. Nur wenige kommen an sein Alter heran. Müsste man ihm mit einem Wort beschreiben, wäre dieses „Ehre“. Ständig spricht er von Ehre – er spricht überhaupt sehr geschwollen – und behauptet er würde ständig ehrenvoll handeln. Tatsächlich ist sein Handeln geprägt von einem Art Ehrenkodex, dem er streng folgt. Ständig zititert er Regeln aus diesem fiktiven Werk, doch der aufmerksame Hörer bemerkt, dass die Zahlen sich ständig überschneiden und sich Regeln manchmal widersprechen.
Nichtsdestotrotz ist er ein stolzes Mitglied der Familie und vor allem bekannt für sein Wissen Dass er nicht kämpft, ist bekannt, aber er wird trotzdem geschätzt.
Böse Zungen behaupten er sei in Aurora verliebt, doch das weist er immer mit hochrotem Kopf und aufgeplustertem Gefieder von sich.


Stärken:
Vayu kämpft nicht, dennoch ist sein Wissen groß. Analyse von Techniken und Strategien oder die Wissensweitergabe, das sind die Spezialitäten, für die er gerufen wird. Außerdem ist der mit Aurora der einzige, der vom Sennin Moodo weiß und diesen lehren kann. Dieses Wissen hat er von Aurora selbst, da sie ihm vertraut.

Schwächen:
Ninjutsu. Taijutsu. Genjutsu. Auf all diesen Gebieten versagt er, wenn auch das Wissen über sie da ist. Dieses reicht jedoch lange nicht für eine Anwendung. Seine winzigen Chakramengen und seine geringe Chakrakontrolle erlauben ihm einfach keine Jutsus.


Fähigkeit(en): Vayu kann trotz seiner niedlichen Flügel fliegen.


Chakrakosten: Niedrig




» Jutsus




Auswahl:



Mistral

Kuchiyose Steckbrief





» Allgemein




Aussehen:
Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel 175px-BlackwingMistraltheSilverShield-TF04-JP-VG
Mistral hat eine Größe von 0,60 m und eine Flügelspannweite von 1,00 m.

Name: Mistral, „Der silberne Schild“


Rang: C-Rang


Charakter:
Klein, aber oho. Das beschreibt treffend den quirligen kleinen Raben der Familie, dessen Kopf wie ein überdimensionierter Schild aussieht. Mistral ist in einer Tour am Blubbern, Blabbern, Labern, Quatschen. Wie ein Wasserfall teilt er sich seinen Mitmenschen und Mitraben mit, ohne andere zum Reden kommen zu lassen. Da man etwas benötigt, worüber man redet, tut Mistral genauso viele Dinge, wie er Sätze von sich gibt. Sport, Musik (Singen, leider nicht besonders gut), Tanzen, Schlafen, Essen, Streiche spielen, und all dies in verschiedenen Disziplinen und Ausrichtungen. Gibt es eigentlich Dinge, die er nicht tut? Ja, kämpfen. Dazu hat er ganz offensichtlich keinerlei Lust. Schützen liegt ihm viel lieber, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei 120% liegt, dass man während dieses Prozesses zugelabert wird.
Eines steht fest: Ist Mistral in der Nähe, ist man nie wieder einsam oder langweilt sich.


Stärken:
Mistral ist die kleine Verteidigungsbombe der Schwarzflügelfamilie. Sein Körper ist zäh und widerstandsfähig, sodass ihm kaum ein Jutsu bis zum C-Rang schaden kann.


Schwächen:
Die drei großen Disziplinen sind es, in denen er keinen Blumentopf gewinnt. Keine Ninjutsu, keine Genjutsu, keine Taijutsu. Das liegt darin begraben, dass er sie nicht lernen will, nicht, dass er es nicht kann. Dementsprechend ist seine Körperkraft auch nicht sehr hoch, da ihm das Training dieser für nicht sinnvoll erscheint.


Fähigkeit(en): Zusätzlich zur Flugeigenschaft ist sein körper sonderlich widerstandsfähig, insbesondere sein Schildkopf.


Chakrakosten: Niedrig - Mäßig




» Jutsus




Auswahl:





Sirocco

Kuchiyose Steckbrief





» Allgemein




Aussehen:

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel 175px-BlackwingSiroccotheDawn-TF04-JP-VG

Kinkaku hat eine Größe von 2,20 m und eine Flügelspannweite von 2,00 m.

Name: Sirocco, „Die Morgenröte“


Rang: B-Rang


Charakter:
Sirocco, der Opernsänger mit der schönen Stimme. So bezeichnen ihn viele, die ihn gehört haben. Äußerst theatralisch teilt er sich stets singend mit. Es gibt keinen Satz, den er nicht in eine Melodie packt, und wenn er es dann doch vergisst, ignoriert er es einfach und tut so, als sei nie etwas gewesen. Für ihn ist das Leben ein großes, ewiges Theaterstück, im Idealfall eine Oper. Hat er Freizeit, lauscht er alten Schallplatten auf einem Abspieler, den er von einem ehemaligen Vertragspartner bekam.
Schauspielerei und damit auch Täusch liegen somit ebenfalls in seinem Geschäft, und so zögert er auch nicht andere anzulügen, was ihm selten Sympathien einbringt. Respektiert er jedoch jemanden, weil dieser Siroccos Musik aufrichtig gefällt, so kommt dies selten vor.
Übrigens hat er die Angewohnheit täglich eine andere berühmte Film- oder Buchperson darzustellen, weswegen sein Charakter in dieser Hinsicht recht unterschiedlich ist, da er die Eigenart dieser dargestellten Personen dann natürlich annimmt.


Stärken:
Sirocco ist einer der wenigen Genjutsu-Nutzer. In diesem Bereich ist er unschlagbar. Er nutzt seinen Gesang, um die Genjutsus zu übertragen.
Gleichzeitig ist Sirocco ein wahrer Flugmeister. Soll heißen, dass die komplexesten Flugmanöver ihm mit Leichtigkeit gelingen und sein Tempo bei diesen auch nicht unterschätzt werden sollte.


Schwächen:
Da er sich auf Genjutsu spezialisierte, vernachlässigte er Nin- und Taijutsu. Zudem hat er große Angst vor Feuer, vor allem deswegen, weil es sein Gefieder leicht entflammt.
Gleichzetig besteht bei seinen Genjutsu natürlich die große Gefahr, dass sie von Verbündeten gehört werden, weswegen er eher eine Kuchiyose ist, die man allein beschwört.


Fähigkeit(en):
Sirocco kann fliegen, zudem überträgt er Genjutsu über die Stimme.


Chakrakosten: mäßig




» Jutsus




Auswahl:



Shura

Kuchiyose Steckbrief





» Allgemein




Aussehen:

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Blackwing-ShuraTheBlueFlame

Kinkaku hat eine Größe von 2,00 m und eine Flügelspannweite von 2,00 m.

Name: Shura, „Die Schwarze Flamme“


Rang: A-Rang


Charakter:
Shura ist ein stolzes, aufbrausendes Wesen, welches sich nichts gefallen lässt. Selten würde er einem Kampf aus dem Weg gehen, denn er ist sehr von sich überzeugt. Er akzeptiert einen Vertragspartner nur, wenn dieser es bei der ersten Beschwörung schafft seinen direkten Angriffen zu entgehen. Nicht immer ging das für einen Shinobi gut aus.
Gewinnt man jedoch seinen Respekt, ist er zudem ein treuer Begleiter, der zwar gern Widerworte gibt, sonst jedoch in allen Lebenslagen Unterstützung anbietet.
Sein Verhalten hat auch zur Folge, dass er sich schnell Ärger einhandelt, aber selbst dem kleinsten Kampf geht er nicht aus dem Weg, und wenn es das Angebot für ein Training ist. Häufig bittet er seine Beschwörer inständig um Trainingskämpfe. Wenn man ihm diese Bitte auch häufig gestattet, ist einem das Vertrauen des Vogels sicher und seine ewige Freundschaft.


Stärken:
Durch seine Flugkünste und seine scharfen, langen Krallen ist Shura ein ernst zu nehmender Nahkämpfer. Nicht wenige haben ganze Gliedmaßen durch die messerscharfen Werkzeuge verloren. Seine Geschwindigkeit in der Luft ist zusätzlich äußerst hoch. Somit kann er schnell großen Schaden anrichten und wird im Idealfall nicht einmal getroffen. Treffer nimmt er aber ohne zu murren hin.
Zusätzlich ist er fähig einige wenige Ninjutsu anzuwenden, und zwar sowohl im elementaren als auch im nichtelementaren Bereich.


Schwächen:
Bei hoher Geschwindigkeit und scharfen Krallen muss man keinen Wert auf Kraft legen, und die hat Shura auch nicht. Trotz seiner vielen Trainingseinheiten scheint er nicht für simple Körperkraft gemacht zu sein. Auch Genjutsu liegen in seinen Schwächen: So kann er sie weder anwenden noch auflösen.
Hinzu kommt sein Übermut, der ihn häufig in schwierige Situationen bringt.


Fähigkeit(en):
Neben der Fähigkeit zu fliegen, hat er eine Affinität zum Katon-Element und kann dementsprechend einige Jutsus aus diesem Bereich anwenden.

Chakrakosten: Mäßig-Hoch




» Jutsus




Auswahl:






Zuletzt von Yami Keiosu am Mo Okt 29, 2012 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yami Keiosu

Yami Keiosu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.09.12

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Empty
BeitragThema: Re: Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel   Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel EmptyMo Okt 29, 2012 6:07 am


Aurora

Kuchiyose Steckbrief





» Allgemein




Aussehen:

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel CV6Qe

Aurora hat eine Größe von 0,60 m und eine Flügelspannweite von 1,40 m.

Name: Aurora, „Das Nordlicht“


Rang: Bosstier


Charakter:
Aurora. Sie ist diejenige, auf die alle Mitglieder der Familie hören. Vor ihr hat jeder Respekt und den fordert sie auch gnadenlos ein. Viele lassen sich von ihrem ersten Eindruck täuschen, und wer das tut, wird es schwer mit ihr haben, denn sie hasst es nach ihrem Äußeren beurteilt zu werden.
Dennoch ist Aurora wohl eine der seltsamsten der Blackwings. Ständig reißt sie einen Spruch, den sie als Witz erachtet, die jedoch in den meisten Fällen aber gar nicht lustig sind. Jeder, der nicht trotzdem lacht, bekommt es mit ihr zu tun.
Sie ist zudem diejenige, die das Wissen über den Sennin Moodo der Schwarzflügel inne hat. Nur sie entscheidet, wem dieses Wissen zukommt und wem nicht. Außerdem teilt sie es auch nur den vertrautesten Mitgliedern der Familie an.
In dieser Hinsicht ist sie sehr misstrauisch, und auch entscheidet sie mit diesem sorgfältigem Misstrauen darüber, wer ein Vertragspartner wird und wer nicht. Meistens lässt sie sich jedoch durch gut platzierte Schmeicheleien (für so etwas ist sie anfällig!) gewinnen, oder dadurch, dass man über ihre schlechten Witze lacht.


Stärken:
Aurora hat ein großes Wissen über viele Jutsus dieser Welt, weswegen sie als gute Lehrerin fungiert. Selbst nutzt sie dieses Wissen, um einige mächtige Ninjutsu zu nutzen.

Schwächen:
Auroras große Schwächen sind ihre Kraft und die Nutzung von Taijutsu. Beides hängt irgendwie miteiander zusammen. Gleichzeitig sollte man beachten, dass sie den Kampf an sich verabscheut und einer direkten Konfrontation lieber aus dem Weg geht.


Fähigkeit(en): Aurora kann wie alle Schwarzflügel fliegen. Außerdem beherrscht sie drei Elemente: Raiton, Katon und Fuuton.


Chakrakosten: Hoch




» Jutsus




Auswahl:




Zuletzt von Yami Keiosu am Mo Okt 29, 2012 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naishô Zanyô
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
[Admin] A-Rang Missing ❖ Iryônin ❖ Oni Jigoku ❖ Doctor Who?
Naishô Zanyô


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.09.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33 Jahre
Größe: 193 cm
Besonderheiten: Fūinjutsuspezialisierung, Iryônin, A-Rang-Missing, Oni Jigoku

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Empty
BeitragThema: Re: Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel   Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel EmptyMo Okt 29, 2012 7:04 am

Das hat mit Sicherheit keiner vergessen, du kannst dich in Zukunft gern auch direkt an uns wenden, aber ich werde die Dingelchen nicht bewerten, bevor dein Charakter steht o_o
Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Empty
BeitragThema: Re: Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel   Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel EmptyMo Okt 29, 2012 8:41 am

So, da die CharakterBW jetzt ja scheinbar so gut wie in trockenen Tüchern ist, will ich mich hier mal an die Arbeit machen.

Wie Zanyô bereits sagte, ist es hier üblich, die Kuchiyose erst nach angenommener CharakterBW zu bewerten, dennoch möchte ich mich für entstandene Unannehmlichkeiten durch Wartezeiten entschuldigen.



Im Großen und Ganzen habe ich nicht besonders viel an diesem Kuchiyose auszusetzen, würde dich aber noch um die Bearbeitung folgender Punkte bitten:
  • Bei Mistral sind keine Chakrakosten für die Beschwörung eingetragen. Ich würde die Kosten an dieser Stelle auf niedrig-mäßig einschätzen.
  • Bei Siroccos Engeki no Jutsu würde ich mir eine kleine Umformulierung wünschen:
    Zitat :
    Der unter dem Einfluss stehende steht an Rapuzels Turm und muss rufen: „Rapunzel, Rapunzel, lass den Tod herunter.“
    An dieser Stelle würde es mir besser gefallen wenn dort stehen würde, dass der Betroffene vernimmt wie diese Worte mit seiner Stimme gesprochen werden. Es ist nur eine Formalität, aber ansonsten klingt das für mich schon ein klein wenig zu sehr nach Autogaming des Gegners.
  • Shuras Katon: Hane no Jutsu gilt laut deiner Liste als B-Rang Jutsu, in der Beschreibung selbst steht aber, dass es ein C-Rang Jutsu wäre. Ich bitte dich dies zu ändern. Desweiteren würde ich dich bitten, die Chakrakosten, bei einem Jutsu das selbst größere Gebiete in Brand setzen kann, auf mäßig-hoch zu erhöhen.
  • Auroras Jutsukenntnisse beschränken sich im praktisch angewandten nur auf die in ihrer JL aufgeführten Jutsus, korrekt? Beim großen Wissen um andere Jutsus handelt es sich also folglich nur um Theoriewissen, dass sie potentiell weitergeben kann. Wenngleich ich hier anmerken will, dass sie dir keine Jutsus beibringen darf, die laut den Jutsu-Guides nur bestimmten Personen vorbehalten sind [sprich Chidori etc.] Hierbei bitte ich vorerst nur um eine Rückmeldung deinerseits, nicht um eine Änderung des BW-Textes.
  • Es wäre sehr freundlich, wenn du bei den Beschreibungen deiner Kuchiyose fixe Größenangaben hinzufügen könntest. Insbesondere Schulterhöhe und Spannweite, damit man sich die Dimension der Vögel besser vor Augen halten und sie korrekt einschätzen kann.

Nach oben Nach unten
Yami Keiosu

Yami Keiosu


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.09.12

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Empty
BeitragThema: Re: Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel   Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel EmptyMo Okt 29, 2012 9:23 pm

Nein, ich muss mich entschuldigen, da ich nicht wusste, wie es hier normalerweise läuft. Also sorry fürs Meckern.

Ansonsten bin ich dankbar für die dann sehr schnelle (!!!) Bewerbung Smile Habe dementsprechend jetzt alle Punkte bearbeitet und musste Aurora in einen neuen Beitrag editieren, da sonst der erste zu lang wäre.
Zum Thema Aurora:
Ja, sie besitzt nur praktisches Wissen über die aufgeführten Jutsus. Über die meisten anderen besteht theoretisches Wissen, aber ich würde Clanjutsus (und darunter fällt das Chidori in diesem Forum ja) in den meisten Fällen mal ausnehmen. Es gibt sicherlich Clantechniken, über die sie Bescheid weiß, grob, aber diese kann sie dann nicht unterrichten, selbst wenn es möglich wäre.
LG
Nach oben Nach unten
Makutsu Reita
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
[Mod] Genin // Genkaku no Geijutsuka
Makutsu Reita


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 29.08.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,57m
Besonderheiten: violettes Chakra

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Empty
BeitragThema: Re: Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel   Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel EmptyDi Okt 30, 2012 6:17 am

Okay, dann gibt es jetzt von meiner Seite her nichts mehr zu beanstanden und ich übergebe an den Zweitkorrekteur.

Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Reitaapproved2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Empty
BeitragThema: Re: Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel   Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel EmptySo Nov 04, 2012 3:23 am

Da mein Vorgänger bereits alle Kritikpunkte ausgemerzt hat und ich nichts weiter finde, sollte damit alles in Ordnung sein.^^

Liebe Grüße,
Serenade


Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Pywe9q8z
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Empty
BeitragThema: Re: Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel   Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Yami Keiosus Kuchiyose | Die Schwarzflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yami Keiosu [ZA | Nukenin]
» Yami Keiosu [ZA | Nukenin]
» Riesenmuschel - Kuchiyose
» Naitos Kuchiyose [uf]
» Senju Akira's Kuchiyose Verträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: