Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyDi Jan 31, 2012 8:52 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:

      Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Tumblr_ll135eYSiG1qb7orvo1_500


    • Aussehen:

      Gesicht:

      Fangen wir doch ganz oben an um Nagato zu beschreiben. Nagato besitzt blaues mittel langes Haar. Es ist zottelich und nicht gekämmt doch kann er dies nicht ändern. Die Haare sind so wiederspänstig das es es selbst mit Gel nicht schafft sie in Form zu bekommen. Sein gesicht ist recht weich für einen man und strahlt nur so Lebenskraft und nettigkeit aus. Sein lächeln verzaubert die Frauen Welt und soll fröhlichkeit verbreiten. Seine Augen sind tief schwarz wie ein schwarzes Loch in dem man sich verlieren kann. Am rechten Auge besitzt Nagato eine Töttowierung was diese jedoch genau zu bedeuten hat weiß keiner außer Nagato selbst. Er sagt jedem der es wissen will das es Glück und Leben bedeutet. Ob daran jedoch etwas wahres dranne ist weiß niemand so genau immerhin kann niemand dieses Zeichen entziffern.



      Altagskleidung:

      Wenn Nagato mal nicht im Dienst ist den er sich selbst auferlegt hat so trägt er Adelskleidung. Ninjasandalen dann eine weiße lange Hose und ein schwarzes Sweatshirt. Über dem Sweatshirt trägt er einen Adelsmantel der repräsentiert das er zur Amane Adelsfamile gehört. Doch besonders stollz ist der gute nicht drauf denn ist er jetzt was besseres? Naja egal. Unter dieser Kleidung steckt ein durchtrainierter Körper der auf jede Gefahr bestens vorbereitet ist. Seinen Torso ziert ein Sixpack sowei herausstechende Brust und Rückenmuskeln. Seine Arme sind zwar nicht so dick doch steckt dort eine Menge Kraft hinter. Seine Waden sind nicht super dick oderpommespieker gleich. Sie sind etwas über den Durchschnitt ausgeprägt und erziehlen ihre Wirkung im Kampf.


      Volle Bekleidung im Dienst:

      Wenn Nagato im Dienst ist bedecken seine Arme und seine Beine Bandagen um sie minimal zu schützen. Der Hauptzweck hierbei ist jedoch das die Gelänke im Falle eines sturzes geschohnt werden. Ein teil seines Bauches ist auch mit den Bandagen eingewickelt. Ansonsten ist das wohl auffälige an der Kleidung die Hose die etwas anders ist als man es kennen könnte. Ansonsten trägt er ein recht normales Oberteil und über die Sachen noch einen schwarzen Mantel. Sein Gesicht ist vermumt und man sieht nur seine Augen. Sein Stirnband ist klar mit dem Zeichen Konohas geziert was ein Beweiß ist aus welchem Land er kommt.


    • Name: Nagato

    • Vorname: Amane

    • Alter: 28

    • Geschlecht: männlich

    • Rang: A-Jonin

    • Geburtsort: Konohagakure

    • Wohnort: Konohagakure | Anwesen der Amane Adlesfamilie und sitz des Feudalherren.

    • Familie:


      Mutter: Kushina Amane
      Status: Lebend
      Rang: Sekretärin des Feudahlherren
      Alter: 56
      Beschreibung: Kushina war 28 als sie Nagato auf die Welt gebracht hat. Sie ist eine aufrichtige und sehr stolze Frau. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes die Richterin in der Familie. Sie hat immer das letzte Wort und setzt sich bei ihren Man durch. Auch ihren Sohn hat sie unter kontrolle auch wenn dieser es meistens schafft sich durchzusetzen. Kushina ist die Sekretärin des Feudalhherren/in und unterstützt diese/n in allen schweren entscheidungen und hilft bei der Terminplanung. Sie ist die Tante von Kizuna Amane.



      Vater: Minato Amane
      Status: Lebend
      Rang: stellvertretender Feudahlherr
      Alter: 58
      Beschreibung: Minato ist ein 58 Jähriger man und war 30 jahre alt als er Vater geweorden ist. Zu diesem Zeitpunkt war er der Feudahlherr trat den Posten dann ab um ihn seinen kleinen Bruder zu überlassen damit er mehr für seinen Sohn da sein konnte. Er ist ein recht strenger Man der jedoch meistens in jeder Diskusion mit seiner Frau verliert. Er beherst das Kendo besonders gut und trainiert die Kinder seines Bruders und sein eigenes in dieser Kunst. Er ist der Onkel von Kizuna Amane.



      Angeheiratet Eiri Satsuki Mizukawa
      Rang: Jonin
      Alter: 19
      Status: lebend
      Der ehrenwerte Ehemann von Kizuna. Vor einigen Jahren verliebte er sich in Kizuna und heirate diese schlussendlich. Ihr zu Liebe zog er ins Feuerreich und wurde später Vater. Er selbst ist Jônin, versucht dennoch genug Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Besonders mit seinen Sohn spielt er sehr viel und gerne. Wird aber oft von den kleinen veräppelt. Muss ständig nach seinen Sachen suchen weil diese einfach mal so verschwinden. Ursprünglich stammte er aus Kiri/Yuki und kam aus einer Feudallherrenfamilie. Am meisten freut sich auf den Feierabend wenn er was mit seinen Sohn noch etwas machen kann und später im Bett bei seiner Frau liegt.

      Neffe Hayato Satsuki Kotetsu Amane
      Rang: Sohn/Kleinkind
      Alter: 2
      Status: lebend
      Der ganze Stolz seiner Eltern und der Frechdachs obendrein. Hayato verbringt seine Zeit damit, zu essen, zu spielen, zu laufen, Sachen von seinen Vater zu verstecken und zu schlafen. Neugierig wie Kinder nun mal sind, muss er alles wissen und kommt mit seinen Kinderbüchern an und will, dass man ihm was daraus vorliest. Von seinen Eltern wird er sehr geliebt.

      Zukünftige Neffin Miakis Kohana Amane
      Rang: Fötus
      Alter: noch in der Entwicklung
      Status: lebend

      Tochter von Kizuna und Eiri. Ist noch nicht auf der Welt. Niemand außer Hayato und Kizuna weiß von der Schwangerschaft.

      Cousin Riku Amane
      Rang: Jonin
      Alter:20
      Status: lebend
      Der Zwillingsbruder von Kizuna und der Onkel von Hayato und Miakis. Er hatte nie Lust dazu Daimyo zu werden und hängt viel lieber irgendwo ab. Ist zurzeit mit seinen Eltern auf Reisen. Wuchs bei den Mönchen auf und kam erst später zurück nach Konoha. Zwischen ihm und Kizuna gibt es eine starke Verbindung. So weiß er, wann es seiner Schwester schlecht geht. Anders herum ist der gleiche Fall.

      Onkel: Tetsu Amane
      Rang: ehemaliger Daimyo
      Alter 38 Jahre
      Status: lebend
      Er wurde erst später Daimyo nachdem sein Bruder den Titel an ihm weitergab. Man nahm ihn zu Beginn nicht ernst da er noch so jung war. Hat aber erfolgreich sein Ansehen erkämpft und führt nicht nur eine Glückliche Ehe sondern muss sich auch noch mit seiner Tochter auseinandersetzen. Riku schickte er damals zu den Mönchen damit diese aus ihm einen starken Kämpfer machten. Später verlor er während eines Kampfes seinen linken Arm. Gab nach ein paar Jahren den Titel an seiner Tochter ab und reist seitdem mit seinen Sohn und seiner Frau durch die Lande. Zwischendurch hängt er mit seinen besten Freund Makoto ab.

      Tante: Kasumi Hagane
      Rang: Ehefrau von Tetsu[ehemalige Geisha]
      Alter: 36
      Status: lebend
      War mal eine angesehene Geisha aber verliebte sich in Tetsu und gab den Beruf auf. Führt nun das Leben als normale Ehefrau und hat sich um die Erziehung ihrer Tochter gekümmert. Weiß wie eigensinnig ihre Tochter ist aber Unterstützt sie wo sie nur kann. Hatte es nicht sonderlich schwer sich an ihr neues Leben zu gewöhnen da sie sich mit der Etikette der Reichen auskennt. Strickt noch immer noch Pullover für Kizunas Freunde und für all mögliche Leute.






      Sehr gute Freundin: Aoi Shimabishi
      Status: Lebend
      Rang: Jonin
      Alter: 24
      Beschreibung: Aois Charakter gleicht ihrem Auftreten sehr. Wenn man also von ihrem Äußeren auf ihr Inneres zu schließen versucht und beides miteinander vergleicht, so kommt man zumeist auf den gleichen Nenner. Sie ist ein sehr ruhiger und verschlossener, zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch, der nicht unbedingt gern im Mittelpunkt steht und eher aus dem Hinterhalt agiert. Es gibt nur wenige Menschen zu denen sie sich so sehr hingezogen fühlt, dass sie ihnen Geheimnissen anvertraut. Darunter zählen ihr Cousin Kaito, den sie nur sehr selten sieht und ihre jüngere Schwester Hana, auch wenn sie bei dieser manchmal auch eine Ausnahme macht, da sie sich unsicher ist, ob sie ihr wirklich alles sagen kann, ohne dass diese etwas ausplaudert. Sie würde niemals jemanden aus dem eigenen Team verraten und unterstützt Teammitglieder aus Leibeskräften. Jüngere und unerfahrenere Shinobi und Kunoichi beschützt sie notfalls und würde auch ihr Leben für diese geben.
      Sie hat eine bemerkenswert gute Auffassungsgabe und man könnte sie glatt für ein Mitglied des Nara-Clans halten. Ihr Allgemeinwissen erstreckt sich über sehr viele Gebiete und sie scheint es zu spüren, wenn man über sie spricht. Ihre Ausdauer in Kämpfen und auch in Strategien ist ebenfalls bemerkenswert. Außerdem gehört sie zu den Menschen, die in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf bewahren und eigentlich immer mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit an eine Sache heran gehen.

    • Clan: /



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement: Fuuton

    • Stärken:

      Nagato besitzt mehrere wenn nicht sogar viele Stärken. Eine Davon ist seine gigantische menge an Chakra auf die er in einem Kampf zurückgreifen kann und der Gegner denken kann es hätte kein ende. Man kann diese Chakra megne nun nicht faltsch verstehen sie kommt einem Bijuu nicht mal im geringsten nahe sie ist um es auf einer Skala festzulegen etwa bei 9,5 wärend Shinobis mit einem großen Chakravorrat bei 8 wären. Eine weitere stärke die auch was mit Chakra zu tun hat ist seine perfekte Kontrolle über dieses. Nagato kann in nahe zu alles was Chakraleitent ist Chakra reinleiten und es so verbessern. Auch zeigt Nagato eine ordentliche begabung im Ninjutsu und da wäre noch seine Körperkraft zu erwähnen die hervorragend ist. Seine ansammlung von Jutsus gibt ihn ein ordentlichen Arsenal an Jutsus auch wenn die meisten Davon entweder verbesserte sind oder selbst erfundene. Seine Kraft ist groß und in verbindung mit seinen Waffenbasierenden Ninjutsus absolut tötlich. Direkte angriffen sind sehr schwer zu Blocken es sei denn man ist ein Taijutsuexperte.Was benötigen all diese dinge überhaupt um zu funktionieren? Ganz genau Ausdauer Nagato besitzt eine ordentliche Ausdauer was auch wieder auf seinen riesigen Chakravorrat zurückzuführen ist doch auch seine allgemeine Körperliche verfassung trägt dazubei das er Ausdauernt ist. Durch sein Wissen ist ihn auch eine Stärke gegeben denn mit seiner Intelligenz kann er schnell dinge überschlagen und sich Situationen anpassen.


    • Schwächen:


      Fangen wir mit den Schwächen von Nagato an. Die wohl größte und herausstechenste Schwäche wäre hier das Genjutsu. Er beherscht keines von diesen das einzigste was er beherst wäre das Kai und dies ist auch nur zum Auflösen wobei er nur C-Rang Genjutsus auflösen kann. Was uns auch gleich zu seiner nächsten Schwäche führt die Schnelligkeit. Nagato ist nicht der schnellste was das direkte angreiffen mit Fäuste und Tritte angeht. Dann wäre noch zu erwähnen das die Regeneration des Chakras von Nagato nicht die beste ist. Was heißt ist sein riesiger Chakravorrat zuende ist er mindestens 2 ganze Tage ausergefecht um es wieder zu Regenerienren. Nagato ist sehr Giftanfällig und man erkennt es schnell wenn ihn ein Gift zuschaffen macht es wirkt schneller als sonst. Nagato ist sehr reizbar wenn man seine Familie bedrohnt und kennt da kein Pardon. Nagato hat eine Krankheit die ihn in längeren Kämpfen zu schaffen macht. Er hustet dann und spuckt Blut. Von der Krankheit weiß keiner außer Nagato und seiner Ärztin. Was man auch noch erwähnen sollte wäre das Nagato Kälteempfindlich ist und so extrems auf kälte reagiert. Sein Körper ist im Winter besonders geschwächt. Sein großer Beschützerinstinkt ist ebenfalls eine Schwäche denn wer einfach alles Beschützen will geht oft sehr große Risiken ein und läuft gefahr auf das ihn schwere Jutsus oder Angriffe treffen.

    • Spezialausbildung:

      Ninjutsu

      Es gibt die drei Kategorien i wo man seinen Fähigkeiten verbessern kann und zwar in Genjutsu, Taijutsu oder Ninjutsu. In Nagatos Fall ist es das Ninjutsu wo er ein besonders großes Talent zeigte was auch gefördert wurde. Verschiedene Senseis die ihn unterschiedliche Wege gezeigt haben Ninjuutsu zu erlernen oder selbst welche zu entwickeln.

      Jutsu: Rasengan

      Ein Feudalherr hat viel Einfluss auf die Menschen doch nur der Einfluss allein reicht nicht um so manches Ziel zu erreichen. Die Uzumakis die früher in alter Zeit ein eigenes Dorf besitzten und nun ein Fester bestandteil von Konoha sind. So hat der Amane Spross mit dem Namen Nagato Amane den Kontackt zu einem ganz Bestimmten Uzumaki gepflegt. Sein Name war Uzumaki Haruto. Haruto war ein alter Freund von Nagatos Vater und so hat Nagato diesen gebeten ihn doch ein Jutsu beizubringen. Und so kam es das Haruto dem Amanen das Rasengan beigebracht hat. Es hat recht lange gedauert bis zu dem Punkt wo Nagato es beherrschte doch die Arbeit hat sich gelohnt und trägt seit jeher in zahlreichen Kämpfen Früchte.


      Chakrakontrolle

      Die Chakrakontrolle von Nagato ist deswegen so "perfekt" weil er in laufe seines Trainings viel meditiert hat. Durch diese Meditationseinheiten hat er sein Chakra so bewusst trainiert das er es perfekt unterkontrolle hat und für Jutsus genau die richtige menga an Chakra nehmen kann.


      Bijuu und Jinchuriki Wissen

      Nagato wurde aus dem resultat heraus das er sein Chakra perfekt unterkontrolle hat in der handhabung von Jinchurikis unterwiesen. Wie er sie zu behandeln hat oder was er im ernstfall tun muss. Dies hat den uhrsprünglichen Hintergrund gehabt das die Jinchurikis als perfekte Waffe geschiedet werden sollten doch im nachhinein einfach nur als Sicherung für das Dorf dienen soll. Immerhin kann ein Bijuu ausbrechen und dieses Chaos will keiner haben.


    • Ausrüstung:



      In der Schriftrolle Vertrag:

      1x Vertrag mit dem Stamm der Affen
      2x Block je 80 Blätter
      1x Schreibpinsel
      2x Tintenfläschchen je 250ml Tinte

      Am Körper:

      1x Bingo Book
      20x Kunai
      20x Shuriken
      2x Draht je 15 m lang
      1x Geldbörse
      1x Reisepass
      2x Wasserflaschen je 2l
      1x Regenmantel
      2x Glutsteine je 15 Stück
      1x Spiegel




  • Charakter



    • Charakter:

      Nagatos Charakter zu beschreiben gestalltet sich für die einen als schwer für die anderen als leicht. Nagato ist in erster Sicht eine sehr nette Person. Nagato ist zwar aus einer Adelsfamilie doch behandelt er alle Menschen gleich. Außer Verbrecher und Nukenins. Er ist über die meisten Bewohner informiert wie z.B. über die Jinchurikis von Konoha und behandelt diese mit besonderer nettigkeit. Oft sind es Kleinigkeiten wie das er ihnen Süßigkeiten gibt oder ihnen einen Gefallen tut um den diese ihn bitten. Dann wäre da noch sein großes Herz was ihn auszeichnet. Für Nagato ist ja jeder gleich egal wer vor ihn steht nur weiß er wie er wen anzusprechen hat. Doch er schließt schnell Menschen in sein Herz ein und will sie beschützen. Denn Konoha ist wie eine einzige große Familie für den Adligen. Sein großer Beschützerinstinkt läst ihn nie ruhen besonders nie wenn es um Kizuna geht. Sie ist seine Cousine und noch die Feudahlherrin des Feuerreichs. Was uns schon zu eine eher negativen Charaktereigenschaft führt seine Reizbarkeit. Drohnt man der Familie Amane so wird Nagato schnell aufbrausend und recht unfreundlich. Er spricht so ziemlich jede sprache und wenn er richtig wütend ist fällt es ihn schwer noch die Landessprache zu sprechen. Er verfällt dann schnell in russisch und Flucht was das zeug hält. Sollte der Punkt erreicht sein wo Nagato richtig außerkontrolle gerät wenn man seine Famile z.B. angreifft so droht er der Person. Seine Nettigkeit wird durch kälte ersetzt und sein großes warmes Herz wird uhrplötzlich so kalt wie Eis. Dieser Status wurde Gott sei Dank noch nie erreicht. Denn Nagato hasst sich selbst das er so ist. Nur durch sehr viel anstrengung kann er diese Seite von sich verbergen. Doch weg von dem Negativen lieber etwas positives! Nagato ist durchaus lustig. Er erzählt liebendgern Witze und albert gerne herum wenn es die Situation erlaubt. Er kann gut unterrichten so springt er gern mal für die Lehrer an der Akademie ein um diese zu erleichtern. Er selber würde auch gern mal ein geninteam übernehmen doch so richtig bereit fühlt er sich noch nicht dafür. Auch würde er gerne eine Jinchuriki unterrichten denn durch Nagatos perfekte Chakrakontrolle kann er den Jinchurikis beibringen wie sie ihren Bijuu unterkontrolle bekommen. Es ist zwar eine sehr schwere prozesur doch das schafft der begabte Jonin auch noch. Wir werden sehen ob er irgendwann jemanden Unterrichtet. Nagato wurde im Adeligen sehr geschult so wird er auch oft als Gesanter zu anderen Feudahlherren oder Kage geschickt um sachen zu verhandeln oder Dokomente zu überbringen. Nagatos Wunsch auf eine Tochter ist sehr groß und er hofft er bekommt bald eine.

    • Vorlieben:

      Zu Nagatos Vorlieben gehört in erster linie seine Familie. Seine Cousine Kizuna liebt er über alles und unternimmt sehr gerne etwas mit ihr wenn sie denn mal frei hat. Dann wäre da noch ein romantischer Spaziergang durch den Park bei Sonnenuntergang oder in einer wunderschönen Vollmondnacht. Heiße Bäder mag er auch sehr gerne sowie heißen Sake beim Baden. Das Land Konoha gehört auch zu seinen Vorlieben. Auch wenn Nagato nich der Feudalherr ist so liebt er dieses Land und will es sehr gerne vor allen Gefahren schützen.

    • Abneigungen:

      In erster Linie hasst Nagato alle Verbrecher. Denn sie sind ohne Ehre und sollen hinter Schloss und Riegel! Gerade Nukenins die ihr Dorf verraten haben verabscheut Nagato. Sowie er am liebsten alle von ihnen selbst bestrafen will. Auch hasst er die Menschen die seiner Familie schaden wollen er wird dann wahrlich zum Tier und ist nur sehr schwer zu stoppen. Auch hasst er zu kalte Orte da kann man ja nicht oben ohne rumlaufen und im Wasser planschen. Naja was soll man auch machen.

    • Auftreten:

      Das Auftreten von Nagato ist wie man es auf den ersten Blick sieht die eines Adligen. Er ist sehr höfflich und hat immer respekt vor seinem Gegenüber auch ist er nicht Vorlaut und wählt seine Worte mit bedacht. Wenn Nagato spricht ist er immer nett zu seinem Gegenüber und wartet dessen reaktion ab. Im allgemeinen ist er eine nette Person die nicht dazu neigt von dem ganzen steifen Adligen Auftretten abzusehen und mal als normaler Bürger durch die Welt zu gehen. Nagato läuft selbst bei schlechtem Wetter draußen herum und mit einem lächeln. Der Regen ist etwas wunderbares denn es ist Wasser und Wasser bringt Leben. Die Blumen die er dann besorgen kann für seine Frau sind seit Ziel an solchen Tagen. Wenn Nagato vor Der Feudalherrin oder dem Kagen steht weiß er wie er sich zu verhalten hat und das ist immer höfflich und mit einem lächeln im gesicht. Beim verlassen des Raumes die Türe nicht knallen und noch höfflich verabschieden. So lauten die Regeln im Umgang mit höherrangigen. Gegenüber niederrangigen oder anderen Jonin ist er zwar auch höfflich aber er behandelt jeden individuel und zwar so das er nicht alle gleich behandelt. Den einen etwas härter den anderen eher mehr betüdeln. Sowas halt. An sich hat jeder Mensch auf dieser Welt eine andere Behandlung von nagato da jeder verschieden ist.

    • Besonderheiten:


    Nagato besitzt blaues Haar und weiß eine Menge über die Welt. Er hat auch eigen kreierte Ninjutsus. Diese beziehen sich auf sein Charkaelement oder sind zur Informationsbeschaffung geeignet. Näheres in der Jutsu BW.

  • Biographisches



    • Wichtige Daten:

      0 Jahren - Geburt
      7 Jahre - Ninjaakademie | Ausbidlung zum Adel
      13 Jahre - Genin | Fortgeschrittene Ausbildung zum Adel
      15 Jahre - Chu-nin | Kendo training | lernt weitere Fremdsprachen
      18 Jahre - Jonin | Abschluss ausbildung zum Adel | lehnt Ausbildung zum Anbu ab
      20 Jahre - lernt Aoi kennen | Ausbildung zum Adel abgeschlossen | Leibwache von Kizuna
      23 Jahre - beginn von Auslandsmissionen
      25 Jahre - Beschützt Kizuna vor einem Attentat
      28 Jahre - RPG start



    • Ziel: Nagatos Ziel ist es seine Familie zu beschützen und irgendwann eine eigene zu gründen.
    • Schreibprobe:

      Aus nem anderen Naru RPG wo ich ein Anbu Captn war:


      1. Schreibprobe:

      Es war ein ganz normaler Morgen in dem Anwesen der Souls die Vögel zwitschern, die Sonne schien und der Wind blies durch den Kirschbaum der im Garten stand. Im Schlafzimmer des Anbu Taishous regte sich etwas nein es war keine Frau sonder Shinigami oder besser bekannt als Nagato. Nun denn er stand auf und ging ins Badezimmer wo er sich wusch. Dann machte er sich sein Frühstück und schaute auf die Uhr. Es war schon 10:00 das heißt er muss schon in 2 Stunden an seinen Arbeitsplatz sein nun denn dann beginnte er sich Umzuziehen. Und nachdem er seine Altagsklamotten anhatte ging es auch schon auf die Starßen von Konohagakure. Shinigami kam an einem Stand Vorbei und Kaufte sich Obst und andere sachen für die Arbeit denn heute war ein langer Tag und zwar kamen die Anbulehrlinge die noch Ausgebildet und zurecht Gewiesen werden musten. Shinigami kam auf dem Weg zum Anbu HQ an der Akademie vorbei und er sah die Akademisten und schaute wie sie Trainierten, Lehrnten oder gerade Pause machten. Nun denn genug von dem Vergnügen es muste weiter gehn. Die Letzten 500m setzte Shinigami mit dem Shunshi no Jutsu fort um nicht gesehn zu werden. Im Anbu HQ angekommen ging er hinein und wurde sofort von den Anbus begrüßt "Hallo Taishou, in ihrem Büro liegen die Akten der Anwerter und Lehrlinge" Shinigami sagte darauf "Alles klar Weiße Feder ich übertrage dir nun den Auftrag die Lehrlinge etwas vorzu bereiten" der Anbu sagte "Jawohl Taishou" und er verschwand dann auch. Shinigami war wärend er das Anbu HQ betrat schon in seinen Mantel gehüllt gewesen und im Büro legte er seine Anbuausrüstung an und machte sich an die Akten und las sie durch. Als er dann nach 3 Minuten zu den Lehrlingen ging wies er sie ein und sagte was ihnen bevor stand. Er gab dem Anbu Squatleader die Aufgabe die Anwärter zu testen und machte sich dann auf zu seinen Rundgang.


      2. Schreibprobe

      Shinigami macht heute einen Streifzug durch Konoha wo sollte es anders beginnen als im Anbu HQ, er machte sich Fertig und zog seine Ausrüstung an, schwang seinen Mantel über und legte seine Maske an. Dann verlies er das Anbu Hq und beginnte seinen Streifzug, zuerst wird in der Ninjaakademie nach dem rechten geschaut. Er nahm den Weg über die Dächer Konohas und war deswegen auch schnell dort und begutachtete die Lage alles war so wie immer die Schüler lehrnten, Trainierten oder hatten grade Pause also war alles so wie immer. Die Lehrer hatten wie immer viel zu tun um aus den jungen Schülern Ninjas zu machen. Es gab nichts Auffäliges und so machte sich Shinigami weiter auf den Weg das nächste Ziel wird wohl Konohas großer und grüner Park sein der Weg wird dieses mal länger dauern weswegen er das Shunshi no Jutsu anwand um schneller voran zu kommen nur Blätter fiehlen hinab, dort wo Shinigami noch gerade ebend stand. Im Park angekommen begutachtete er diesen und erblickte auch im Verborgenem ein Paar Anbu natürlich ging er auch zu ihnen sofort Begrüsten sie ihm und sagten "Hallo Taishou alles ist bei bester Ordnung und es wurde nichts auffälliges gesehen" Shinigami nickte und sagte "Gut weitermachen wenn sie hier Fertig sind will ich den Bericht auf meinen Schreibtisch sehen" sie unterhielten sich leise so das niemand sie im Gebüsch hören konnte und so Verschwand Shinigami auch wieder diesmal in Richtung Wohngebiete. Der Weg war schnell geschaft den Park und das Wohngebiet waren nah aneinander. Als er dann also so auf den Dächern entlang lief, bemerkte er einen Streit zwischen einer Frau und einem Mann er hielt inne und schlich sich mithilfe seines Kekkei Genkais an. Nun kam das Gespräch in gange "Du verlogener Dreckskerl hast mich Betrogen hat dir all die Zeit nichts bedeutet wo wir zusammen waren" die Frau weinte doch der Man war schon gereitzt anscheinend geht der streit nun schon länger den er schrie "DU BEKLOPPTES MISTSTÜCK ICH HABE DIR BEREITS GESAGT ICH HABE DICH NICHT BETROGEN" es schien ein normaler ehestreit zu sein weswegen Shinigami gerade weitergehen wollte als er dann das geräusche einer Klinge vernahm. Also drehte er sich wieder um und sah den man mit einem Messer in der Hand da stehen und er sagte noch "DU HAST MICH BETROGEN UND DAS WERDE ICH DIR JETZT HEIMZAHLEN" er schrie es eher und rannte auf die Frau zu, diese stolperte rückwärts und fiel hin der Man kam immer näher und Shinigami schritt schnell ein und hatte den Man schnell entwaffnet und zu boden geworfen, der Griff den Shinigami benutze machte den Man Bewegungsunfähig und er sagte "Hiermit nehme ich sie Fest wegen versuchten Mordes" dann wandte er sich an die Frau "Geht es ihnen gut Madam wenn ja begleiten sie mich nun bitte auch" die Frau sagte nichts und folgte Shinigami. Also machten sie sich auf den weg ins Polizeipresidium der Uchihas die hassten Shinigami denn sie kannten ja schlieslich seinen ruf aber das gehört jetzt nicht hierzu. Shinigami übergab den Man der Polizei und schilderte das geschen es wurde aufgenommen und die Frau machte noch ihre Aussage. Shinigami setzte seinen Weg nun fort in richtung Hokageturm. Mitels des Shunshi no Jutsu bewältigte er den weg schneller und überprüfte auch hier die lage alles war in Ordnung so machte er sich dann auf den Weg ins Anbu Hq um seinen Bericht zu katalogiesieren und um den Bericht der anderen Anbu zu lesen. In seinem Büro sah er auch schon den Bericht und nahm sich diesen nun vor und las ihn durch, auch hier war alles bei bester Ordnung, ein perfekter Tag. Nun setzte er sich an seinen Bürotisch und machte Schreibarbeiten die schon etwas länger anstehen.







Zuletzt von Nagato Amane am So Feb 26, 2012 8:00 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptySa Feb 04, 2012 11:31 am

sooo Fertig hoffe es passt so und oder soll ich was verbessern?
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptySo Feb 05, 2012 1:37 am

Okay. Rang und das hab ich dir ja schon gestern Abend gesagt, dann wollen wir mal weiter machen^^

Bei vollen Texten schreib ich mir die Stärken immer selbst raus, weil mir das die Arbeit erleichtert und das Korrigieren etc. auch - also nicht wundern Wink

    Stärken
  • Chakramenge: Gigantisch? Meinst du so wie ein Bijû
  • Chakrakontrolle
  • Zitat :
    Auch ist er in der Lage sein Chakra so im inner zu Bewegen das es selbt Chakrapunkte wieder aktivieren kann.
    Abgelehnt. Hast du so etwas jemals gesehen? Gehört? Gelesen? Was mich betrifft nicht und allgemein wird es von mir nicht erlaubt.
  • Ninjutsu
  • Körperkraft
  • Ausdauer
  • Krankheitsresistent: Folgere ich einfach mal aus seiner Körperlichen Verfassung.


    Schwächen
  • Gen-Jutsu
  • Taijutsu - Techniken: Sehe ich persönlich nicht als ganze Schwäche - wenn überhaupt - an. Du hast eine unsagbare Körperkraft, mit der du dich zum Beispiel auch gegebenenfalls aus Hayabusa Otoshi oder dergleichen befreien kannst.
  • Schnelligkeit
  • Chakraregeneration: Aber einen enorm großen Chakravorrat? Auch keine richtig 100% Schwäche, wenn ich mir das so anschaue. Immerhin wird es somit kaum der Fall sein eigentlich.
  • Giftanfällig
  • Reizbarkeit


So, dann werten wir das ganze mal aus:
6:6 an der Menge her.... Wenn ich aber nun mal das wacklige Tai rausnehme und die Chakraregeneration, dann sind wir ganz schnell bei 4:6. Ich würde auf jeden Fall noch 2 weitere kampfrelevante Schwächen einfügen, damit es sich ausgleicht. Bitte beachte auch das, was ich dir hinter die Auflistungen geschrieben habe.^^

Zitat :
Er hat auch eigen kreierte Jutsus.
Welche Jutsusparte? Nin? Gen? Tai? Fuin? Sind sie einem Effekt unterzuordnen?
Bitte beschreiben, weil das einfache Schwammige reicht hier nicht.^^


Das ist erst einmal das vom ersten Blick, worauf ich dich hinweisen wollte. Weiteres kann also gut noch folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptySo Feb 05, 2012 2:15 am

edit:


hab den punkt mit wieder aktivieren der Chakrapunkte rausgehaun und hab zu den Schwächen eine geheimnissvolle Krankheit hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptySo Feb 05, 2012 2:39 am

Hat er zu der Krankheit entsprechende Medikamente, die nur vorbeugend wirken und nicht bei starker Überanstrengung? Die zum Beispiel starke Kopfschmerzen oder so auslösen? Wenn ja, dann würde ich das dann als Paket in Ordnung finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptySo Feb 05, 2012 2:46 am

Also er hat Medikamente die jedoch wirkungslos sind bei zu großer anstrengung wie ebend in langen kämpfen. Ansonsten muss er die nur jeden Morgen einnehmen bis irgendwann ein heilmittel gefunden wurde.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyMo Feb 06, 2012 4:23 am

Was ist, wenn er in Wasser fällt? Das ist im ersten Moment auch kalt.
Zitat :
und so extrems auf kälte reagiert.
Deshalb frage ich.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyMo Feb 06, 2012 9:19 am

Kommt auf das Wasser an also ich sag mal in Yukigakure würd er nen kälteschock bekommen und naja man kann sich den rest denken ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyDi Feb 07, 2012 1:21 am

Gut, dann mal weiter.

Zitat :
Seine schnelligkeit basiert da eher auf das anwenden von Jutsus
Finde ich nicht in Stärken. Außerdem bezieht sich das eher auf die Reaktion und nicht die Schnelligkeit. Das Formen von Fingerzeichen erfordert nebenbei Schnelligkeit, wenn du es wie gesagt schnell tun willst. Aus diesem Grund den Satz bitte rausstreichen.


Zitat :
Direkte angriffen sind sehr schwer zu Blocken es sei denn man ist ein Taijutsuexperte.
Bezieht sich das nun darauf, dass seine Erfundenen Jutsus hart sind oder auf Grund seiner Körperkraft? Ich denke jemand der ein wenig Umgang mit Taijutsu hat und mindestens die gleiche Körperkraft wie er hat, kann Fausthiebe auch blocken. Oder wie meinst du das?

Rasengan: Erklärung ist in Ordnung, aber ich weiße dich schon einmal darauf hin, dass du damit in Kämpfen eine gewisse Verantwortung für das Jutsu übernimmst. Außerdem solltest du deine Jutsuliste auch dementsprechend gestalten - heißt, sie nicht vollpumpen mit allerlei Jutsus, kaum - nicht mehr viel - A-Rang.

Die Ausbildung in Ninjutsu und Chakrakontrolle vielleicht noch leicht beschreiben.

Zitat :
Nagato besitzt blaues Haar und weiß eine Menge über die Welt.
Letzteres sehe ich als weitere Stärke an -> Intelligenz. Daher bitte hinzufügen und dementsprechend mit Schwäche ausgleichen.
Zitat :
Er ist über die meisten Bewohner informiert wie z.B. über die Jinchurikis von Konoha und behandelt diese mit besonderer nettigkeit
Informiert in wiefern? Kennt ihr sie einfach nur oder weiß er ihren genauen Kampfstil? Immerhin leben in Konoha mehrere tausend Leute und darunter auch viele Shinobi. Das würde ich gern nochmal wissen.

Zitat :
Sein großer Beschützerinstinkt
Auszug aus Charakter -> Beschützerinstinkt, der ihn auch im Kampf behindert? Mögliche Schwäche und gegebenfalls einfügen.

Zitat :
Seine Nettigkeit wird durch kälte ersetzt und sein großes warmes Herz wird uhrplötzlich so kalt wie Eis. Dieser Status wurde Gott sei Dank noch nie erreicht.
Dann solltest du es aber trotzdem ingame ausspielen. Ich persönlich finde die Schwäche nicht als tragend, wenn der Zustand bisher noch nicht erreicht wurde.

Zitat :
Auch würde er gerne eine Jinchuriki unterrichten denn durch Nagatos perfekte Chakrakontrolle kann er den Jinchurikis beibringen wie sie ihren Bijuu unterkontrolle bekommen.
Das betreffend solltest du in deine Spezialausbildung reinschreiben, dass du darin unterwiesen wurdest - über Jinchûriky. Weil unter Kontrolle zu bekommen ist etwas anderes, als wenn du ihnen bei der Chakrakontrolle hilfst. Ein Bijû ist viel komplexer als das einfache Chakra.


Thats it. Ich hoffe ich hab dich nun nicht irgendwie total schockiert oder so q_q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyDi Feb 07, 2012 10:17 am

ok edit


Zu Körperkraft


Also seine schläge sind allein sehr stark und jemand der nicht mindestens die gleiche Kraft aufbringen kann kann die schläge nicht blocken. Das er dann noch Chakrareinleitetn kann z.B. Fuutonchakra macht es ja noch schwiriger es zu blocken. Bildiches beispiel wäre Azuma mit seinen Chakra Blades. So war das gemeint ^^


Zum Informieren

Er weiß wie welcher Jinchuriki aus dem Dorf aussieht und wie ihre Persöhnlichkeit ist. Kampfstyle ist grob bekannt. Der Hauptgrund der dahinter steckt ist der das er weiß das vor ihm ein Jinchuriki steht und er diesen vermutlich helfen kann oder bald vom Kagen oder dem Rat zugeteilt bekommt und er sich so vorbereiten kann. Ein Beispiel: Die Feudalherrin sagt Nagato soll dem Jinchuriki des Kyuubi helfen den Bijuu unterkontrolle zu bekommen. Nagato schaut sich nochmal die Akte an zum Kampfverhalten des Jinchurikis und stellt sich auf diesen ein. Ansonsten weiß er nur wie er mit der Person umgehen muss.




Thema Jutsus:


Wird sowieso nicht soviel drinne sein denke ich und mit dem Rasengan will ich mir ja was aufbauen siehe die erweitereungen für dieses.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyMi Feb 08, 2012 4:06 am

Zitat :
Also seine schläge sind allein sehr stark und jemand der nicht mindestens die gleiche Kraft aufbringen kann kann die schläge nicht blocken. Das er dann noch Chakrareinleitetn kann z.B. Fuutonchakra macht es ja noch schwiriger es zu blocken. Bildiches beispiel wäre Azuma mit seinen Chakra Blades. So war das gemeint ^^
Asuma benutzt aber chakraleitendes Material. Wenn du einen Schlag ausüben willst mit Chakra, so ist das eher in Sakuras Stil mit Gôwan. Das ist ein Kampfstil. Blocken kann man immer versuchen zudem, man wird dann nur durch die Wucht nach hinten geworfen - wenn es einem nicht wie bei Sakura die Knochen bricht unter Umständen, wenn man wirklich ernst macht.

Gut, dann lassen wir das mal außen vor mit der Intelligenz - allerdings solltest du es dann auch dementsprechend umschreiben.

Das Ausbilden der Jinchûriky übernehmen die Bijû-Meister und niemand anderes. Wenn man einem wirklich helfen könnte so einfach, einem Jinchûriky, so hätte Kakashi/Tenzô/*insert name here* Naruto sicherlich geholfen, als er Probleme hatte, beziehungsweise als er den Bijû-Mode noch nicht drauf hatte. Erst B konnte ihm da helfen und niemand anderes. Daher das raustreichen.
Ich habe nichts dagegen, wenn Nagato als Betreuer für einen Wirt fungiert, damit sie jemanden zur Seite haben und nicht niedergemacht werden, nicht deprimiert sind wie der kleine Naruto oder so. Aber mehr nicht wirklich.


Zitat :
Wird sowieso nicht soviel drinne sein denke ich und mit dem Rasengan will ich mir ja was aufbauen siehe die erweitereungen für dieses.
Rasenshuriken ist nur ingame erlernbar. Außerdem arbeite ich gerade am Uzumaki-Guide, also dem Clan, wobei ich da festlegen werde, dass das Oodama Rasengan wirklich nur im Besitz des Clans bleibt. Das Grundjutsu kannst du vielleicht beherrschen, aber wenn du dann noch Oodama lernst, wird es mir persönlich zu krass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyMi Feb 08, 2012 4:54 am

ok dann belassen wir es bei den Jinchurikis bei Betreuer


Rasengan:


hmmm ok wenn es nur im Clan bleiben soll ist es auch ok aber im verlaufe der RPGs wäre es möglich das Rasenchuriken zu erlernen ist ja in dem falle ja die Windmanipulation am Rasengan. Wenn ich das richtig verstanden habe.


Smile
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyMi Feb 08, 2012 6:54 am

Ja, das ist die Windmanipulation, aber sollen allgemein die weiteren Formen im Clan bleiben. Daher wurde es auch bereits aus der Jutsuliste zwecksentfernt.^^"

Kôno Kaito schrieb:
Zitat :
Also seine schläge sind allein sehr stark und jemand der nicht mindestens die gleiche Kraft aufbringen kann kann die schläge nicht blocken. Das er dann noch Chakrareinleitetn kann z.B. Fuutonchakra macht es ja noch schwiriger es zu blocken. Bildiches beispiel wäre Azuma mit seinen Chakra Blades. So war das gemeint ^^
Asuma benutzt aber chakraleitendes Material. Wenn du einen Schlag ausüben willst mit Chakra, so ist das eher in Sakuras Stil mit Gôwan. Das ist ein Kampfstil. Blocken kann man immer versuchen zudem, man wird dann nur durch die Wucht nach hinten geworfen - wenn es einem nicht wie bei Sakura die Knochen bricht unter Umständen, wenn man wirklich ernst macht.

Bekomme ich noch eine Antwort darauf?
Das mit dem Schwer blocken ist wie gesagt so eine Sache. Ein rein auf Körperkraft basierter Angriff muss nicht unbedingt zielgerichtet sein. Jemand, der schon ein wenig Erfahrung in Taijutsu hat und weiß, wie die Kräfte liegen, kann den Angriff abblocken, in dem er zum Beispiel die Wucht deines Armes nutzt und ihn zur Seite wegblockt, sodass die Faust an ihm "vorbeifliegt". Eigentlich möchte ich praktisch nur, dass du sagst, dass er Körperkraft hat. Das würde schon reichen. Dass er eben hart zuschlagen kann und einen gewissen Druck hinter Waffen bringen kann wie Schwerter etc. Weil das, was du mit dem schwer blocken bezeichnest ist eher Taijutsu. Es sei denn du meinst das Blocken eines Schwertangriffs als sich durch die Wucht. Aber wie gesagt, da würde es reichen, wenn du schreibst, dass er einfach hart zuschlagen kann durch seine Körperkraft.

Was mit noch aufgefallen ist. Hohe Chakramenge ist 8. Bijû ist 10 (?). Und du hast 9,5? Aber dein Volumen reicht da nicht einmal annähernd hin? Dann solltest du es maximal auf 9 setzen, wenn du so einen Vergleich bringst. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyMi Feb 08, 2012 10:32 am

Ok er hat eine hohe Körperkraft um das thema zu beenden und ich lass mich auf die 9 bei Chakravolumken ein ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyDo Feb 09, 2012 6:21 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptyFr Feb 10, 2012 3:13 am

Gut dann will ich mal.^^

  • Ich freu mich ja, dass du so viele Leute bei Familie stehen hast, allerdings würde ich dich bitten bei Kizuna's Teil der Familie die Bindungen zu korrigieren. Ich mein, Eiri ist sicherlich nicht dein Ehemann und ich finde es auch amüsant, zwei leibliche Väter und zwei leibliche Mütter zu haben. xD Und eine gewisse Sayuri als seine Ehefrau steht bei Vorlieben, aber nicht bei Familie. oô Und dann auf einmal setzt ers sich zum Ziel, ne Familie zu gründen. Also da komme ich nicht so wirklich klar, das sollte verbessert werden noch.^^


Wenn das getan ist, kann ich annehmen, ich finde sonst nichts mehr. ^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptySo Feb 26, 2012 8:01 am

so nachdem ich nach einer woche nun wieder internet habe das vollkommen wegwar wegen eines störsignals sag ich nun edit Very Happy



sorry wegen der abwesenheit doch hatte niergends ne möglichkeit on zu kommen
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  EmptySo Feb 26, 2012 10:46 pm

Es sei dir verziehen.^^ Ging ja scheinbar nicht anders und da bin ich auch nicht so. Hab selbst die Erfahrung gehabt, ewig keine Möglichkeiten zu haben.^^

Ansonsten würde ich mal meinen:

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]    Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagato Amane Jutsuliste
» Amane Kizuna[Konoha-Feudallherrin]
» [Konoha][Jônin][Swordi] Kitoku Ren
» Takashi Naota Konoha Jonin
» Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: