Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uzumaki Naito
Genin /// Jinchuriki no Kyubi /// Yellow Fox
Genin /// Jinchuriki no Kyubi /// Yellow Fox
Uzumaki Naito


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  Empty
BeitragThema: Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]    Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  EmptyDi Jan 31, 2012 11:44 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  268072-bigthumbnail
    • Aussehen:
      Gesicht:
      Naito besitzt ein rundes und unversehrtes Gesicht, das heißt das sich keine Narben oder sonstige Unreinheiten auf der Haut befinden. Seine ziemlich großen Augen sondern blau Türkis, dies kommt aber darauf an was für Lichtverhältnisse gelten. Sie zeigen, durch ihre ausdruckslose Art, was für ein ruhiger Mensch Naito ist und wie entschlossen er an seine Missionen rann geht. Man sieht ihm eigentlich auch nicht direkt an das er ein Jinchuriki ist, da er so eine Ruhige Ausstrahlung hat und auch seine Mimik lässt absolut nichts darauf hin deuten, da sich diese selten verändert. Meistens trifft man Naito mit einem ruhigen Lächeln auf den Lippen an. Seine etwas längeren blonden Haare sehen zwar immer gepflegt aus allerdings sind sie selten gekämmt, da ihm das zu viel Zeit kosten würde einen Kamm heraus zu suchen, außerdem würde es bei seinen vor allem dünnen Haaren nichts bringen, da sie schon nach einer kleinen Windböe so aussehen würden wie er sie ohne hin jeden Tag trägt. Einige Haare stehen, dann also vom Kopf ab und andere hängen hinunter über die Stirn.

      Körperbau:
      Naito ist ein ca. 1.7m großer Junge der ca. 55kg wiegt. Er ist für sein alter ein eigentlich ganz schön großer Junge, der wie schon gesagt etwas größer als der Durchschnitt ist. Obwohl man es ihm nicht ansieht besitzt Naito einen sehr gut gebauten Körper für sein Alter. Allein sein Körper lässt ihn ein Jahr älter wirken sobald er den Oberkörper frei hat. Man sieht ihm dort auch an wie hart er jeden Tag trainiert um sich von den andern Genin hervor zu heben und das auch ohne den Kyûbi mit einzubeziehen. Man sieht ihm zwar anhand seines wohl geformten Körpers an das er viel trainiert, jedoch besitzt er noch keine einzige Narbe am Körper, dafür aber zwei Tattoo, und dies obwohl er noch so Jung ist. Das Siegelmal sieht man ja eh nur wenn man die Versieglung stärkt, ein neues Siegel herstellt oder das Kyûbichakra in den Körper einfließt. Das eine Tattoo zeigt sich auf dem ganzen Rücken in Form eines schwarzen Phönixes, dieser wurde mit schwarzer Tinte aus flammenförmigen Flecken zusammen „gelegt" um einen Phönix zu bilden. Diesen hat er sich tattoowieren lassen, weil er wie ein Phönix sein will und sich nicht unterkriegen lassen wollte. Der Phönix steht ja für die Wiederauferstehung und in Naitos fall interpretierte er das so das man egal wie oft man hin fällt immer wieder aufstehen muss um für sein Dorf und seine Freunde weiter zu kämpfen und zu gleich um sich nicht in Hoffnungslosigkeit zu fallen.

      Alltagskleidung:
      An einem normalen Tag trägt Naito eigentlich nur bequeme Sachen. Als Oberteil trägt er erst einmal ein weißes T-Shirt mit einem kleinen orangenen Muster da rauf, darüber eine hellblaue Jacke oder auch Weste je nachdem welche Jahreszeit gerade herrscht. An dem T-Shirt ist ein V Ausschnitt zu erkennen jedoch ist dieses V durch einen von unten kommenden Stoff leicht "abgeschnitten, zu mindestens sieht man ab einen speziellen Punkt keine Haut mehr sondern einen orangenen Stoff, diesen Stoff findet man auch am unteren Ende des T-Shirts und zwar einmal rechts und eine mal links. Die Jacke bzw. Weste ist kürzer als das T-Shirt. Dies hat zur Folge, dass das T-Shirt unten hervorscheint. Am unteren Teil des Körpers trägt er eine lange blaue Hose, die mit einem orangenem Gürtel festgezogen ist. An diesem Gürtel sind ebenfalls zwei Gurte angebracht, die genau dieselbe Farbe haben wie der Gürtel selbst. An diesen Gurten kann man prima Schwerter befestigen. An seinem Hintern sind, dann noch zwei Shuriken Taschen und am rechten Bein ist dann auch noch ein Kunaitasche in der sich auch zwei Kunai befinden. Zum Abschluss trägt er an nur noch die üblichen Ninjasandalen. Wenn er eine Mission hat besteht der einzige Unterschied bei den Klamotten nur in darin, dass er einen Rucksack trägt und jeweils 2 Gesäß und Beintaschen trägt.

    • Name:Uzumaki
    • Vorname:Naito
    • Alter:14 Jahre
    • Geschlecht:Männlich
    • Rang:Genin
    • Geburtsort:Konohagakure
    • Wohnort:Konohagakure
    • Familie:
      Vater Raigo Uchiha:
      Der Vater von Naito hieß ursprünglich Raigo Uchiha, doch seiner Frau zur liebe und aus dem Grund das er keinen Clan hatte übernahm er den Namen seiner Frau Reiko und heißt nun Raigo Uzumaki. Auch er hat genauso wie Naito blonde Haare, was eine Ausnahme im Uchiha Clan ist, jedoch keine blauen Augen. Er ist einer der direkten Nachfahren von Sasuke Uchiha. Zur heutigen Zeit ist er 45 Jahre alt. Zu seiner Zeit, also vor noch 10 Jahren, war er ein rechtguter Jônin doch er hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt um sich mehr um seine Familie kümmern zu können. Dies ist ja auch verständlich für einen Alleinerziehenden Vater.

      Mutter Reiko Uzumaki:
      Reiko ist die Mutter von Naito und Shiro und gehört väterlicherseits zum Hyuga Clan, besitzt jedoch nicht das Byakugan, und mütterlicherseits zum Uzumaki Clan. Ihre Gene verhindern auch, das Naito und Shiro das Byakugan oder das Sharingan erhalten können. Auch sie hatte blonde Haare und blaue Augen, genauso wie Naito selbst. Sie war eine sehr fürsorgliche Mutter und half ihren Kindern wo sie nur konnte, doch eines Tages verstarb sie an einer Krankheit. Diese Krankheit war hätte man zwar heilen können, jedoch war die Diagnose zu spät und man konnte in diesem Stadium nicht mehr dagegen tun. Aus diesem Grund verstarb sie dann im Alter von 30 Jahren.

      Schwester Shiro Uzumaki:
      Shiro ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Naito. Sie ist ebenfalls ein Genin und Naito bedeut ihr alles und das gleiche gilt für ihn. Sie ist auch der Grund warum Naito obwohl er der Jinchuriki des Kyûbi sich nicht von dem Hass überwältigen lassen hat. Sie war nämlich die einzige mit seinem Vater die keine Angst vor ihm hatte und zu gleich die einzige war die mit ihm Spielte als er noch klein war. Die beiden standen sich schon immer nahe und waren als sie noch kleiner waren unzertrennlich. Naito hatte damals nicht nur einen schlechten Ruf, weil er ein Jinchuriki war sondern auch weil er jeden der seine Schwester beängstigt hat oder sie beleidigt hat verprügelt hat. Damals war seine Psyche noch nicht so stabil wie jetzt, dies zeigte auch seine Aggressivität bei Sachen die seine Schwester betrafen.

      Opa Takeshi Yinmura:
      Takeshi ist der Großvater von Naito, der Vater von Reiko und der Ehemann von Meiko. Jedoch weiß man mehr auch nicht über ihn, da er schon in jungen Jahren verstarb. So hat ihn nicht einmal seine eigene Tochter kennen gelernt. Er wurde gerade mal 22 Jahre alt. Man weiß nur noch, dass er bei einer Mission ums Leben kam und dass er zu Lebzeiten zur ANBU gehörte.


      Oma Meiko Uzumaki:
      Meiko ist die Oma von Naito und die leibliche Mutter von Reiko, zugleich aber ist sie die Tochter von Naruto Uzumaki und Hinata Hyûga. Wenn man sich ihre Ur- Oma, Kushina Uzumaki, sieht man auch woher sie ihre Haarfarbe her hat. Wie durch diese Andeutung bereits erschließen kann sind bzw. waren ihre Haare rot. Sie besaß gelbe oder auch goldene Augen. Ihre Haare trug sie oft offen. Obwohl sie auch die Tochter von Hinata Hyûga war und somit mütterlicherseits zum Hyûga Clan gehörte besaß schon sie das Byakugan nicht. Somit konnte sie auch nicht die Kampftechniken und das Hiden des Hyûga Clans erlernen. Aber sie erlernte die Fuinjutsus des Uzumaki Clans um diese dann an die nächste und wenn möglich sogar an die übernächste weiter zu geben. Außerdem war sie der Jinchuriki vor Naito und hat ihn diesen als Geschenk gemacht, als er 3 Jahre und sie selbst verstarb.

      Ur- Opa Naruto Uzumaki:
      Naruto Uzumaki ist der Ur- Großvater von Naito und Shiro, dazu war er der Hokage der 7. Generation und der Jinchuriki des Kyûbi vor seiner Enkelin Reiko. er wurde mit 69 Jahren von einem Unbekannten ermordet als er Sasuke Uchiha beschützen wollte. Jedoch zu seinen Lebenszeiten heiratete er Hinata Hyûga und verhalf Sasuke durch seinen Einfluss den Uchiha Clan wieder aufrichten zu lassen und zu gleich half er bedürftigen Familien mit Geld. Er war ein durch und durch guter Mensch bis er dann eben verstarb. Ihm waren damals seine Freunde wichtiger als sein eigenes Leben.

      Ur- Oma Hinata Hyûga:
      Hinata Hyûga ist die Ur- Großmutter mütterlicherseits von den beiden Geschwistern und war mit dem Hokagen der siebten Generation verheiratet. Mit ihm hatte sie eine Menge Kinder die dann ebenfalls Kinder bekamen wie man ja sehen kann. Allerdings haben nicht alle ihrer Kinder das Byakugan geerbt. Einer dieser Kinder war die Oma von Naito. Sie hieß Meiko Uzumaki. Dies war aber nicht schlimm, da diese sich dann besser auf die Fuinjutsus des Uzumaki Clans konzentrieren konnten und somit auch eine neue Fuinjutsus aus den bereits bestehenden entwickeln konnten.

      Ur-Ur- Opa Minato Namikaze:
      Minato ist der Vater von Naruto und somit der Ur-Ur- Opa von Naito. Dieser war auch der Erfinder des Rasengans und zu gleich war er noch der Hokage der 4. Generation. Hinzukommt noch seine übernatürliche Geschwindigkeit und das große Talent für Fuin- und Jikûkan Ninjutsus. Diese Talente zeigen sich einmal darin, dass er das Kyûbi Chakra geteilt hat in die Ying und Yanghälfte. Die Yinghälfte versiegelte er in sich selber und die Yang in seinen Sohn Naruto. Das Talent für das Jikûkan Ninjutsu zeigt sich darin, das sein Jutsus eigentlich nur aus diesen beiden Arten von Jutsus bestehen. Außerdem ist dies Art von Jutsu der Grund warum man ihn als er noch am Leben war den "Gelben Blitz von Konha" nannte. Für diesen Namen war das Hiraishin no Jutsu verantwortlich weil dieses ihm erlaubte sich durch Zeit und Raum zu bewegen und das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Allerdings müssen hierfür Siegelzeichen herhalten um es überhaupt erst zu verwenden, weswegen die Kunais des Donnergottes erschaffen wurden. Aber es ist nicht irgendeine schnelle Bewegung, nein es ist eine Teleportationsbewegung. Er verstarb im Alter von ca. 28 Jahren als er den Kyûbi in Naruto Uzumaki versiegelte. Dies richtete er so ein, dass wenn Naruto versuchen sollte den neunschwänzigen zu befreien, das dann Minato und Kuchina in seinen Gedanken auftauchen und ihn beschützen. Minato wurde als eine Art Wache in Narutogedanken Manifestier, der das Siegel verstärken sollte wenn es drohte auseinander zu fallen bzw. falls Naruto vom Kyûbi vollständig kontrolliert würde. Kuchina hingegen sollte ihm helfen die Kraft des Kyûbi zu erlangen und sich einzuverleiben.

      Ur-Ur- Oma Kushina Uzumaki:
      Kushina ist der zweite bekannte Jinchuriki des Kyûbi, vor ihr war nur die Frau des ersten Hôkagen, Mito Uzumaki, der Jinchuriki dieser Bestie. Allerdings wurde dieser nicht wie bei Naruto als Baby in ihr versiegelt, sondern während schon eine Schülerin war. Auf der Akademie zu der sie ging traf sie auch ihren späteren Mann Minato Namikaze. Auch sie war sehr stark was wohl dieses Beispiel beweist, denn sie ist nicht sofort gestorben sobald der Kyûbi aus ihr raus war, sondern sie lebte noch so lange bis Minato die Versieglung anwendete. Außerdem war sie die Mutter von Naruto Uzumaki und ist die Ur-Ur-Ur Oma von Naito, der jetzt in der fünften Generation des Uzumaki Clan, der Jinchuriki des Kyûbi ist.
    • Clan:
      Uzumaki Clan
      über eine Generation hinweg gehört er dem Uchiha Clan an
      über zwei Generationen hinweg gehört er dem Hyûga Clan an



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Katon Durch den Einfluss des Kyûbichakras

      Fûton
    • Stärken:
      +Kyûbi
      Diese stärke versteht sich wahrscheinlich zwar von selbst, jedoch erkläre ich es lieber noch einmal. Also die stärke die durch den Kyubi hervorgerufen wird ist die schnelle Regenerationskraft von Wunden und eine hohe Menge an Chakra. Dies sind jedoch nur die passiven Eigenschaften des Kyûbi. Die aktiven Eigenschaften, also wenn der Kyûbi Chakra in den menschlichen Körper fließen lässt, sind eine Zunahme der Geschwindigkeit wie auch der Kraft, als auch einen Schub an zusätzlichem Chakra.

      +Geschwindigkeit
      Naito ist ein sehr schneller junger Mann der diese sowohl in den Beinen als auch in den Armen bzw. im ganzen Körper hat. Damit meint man, dass auch sein ganzes Taijutsu schneller ist als es eventuell bei anderen Ninjas ist. Jedoch ist dadurch auch die Zeitspanne die er für nur ein Fingerzeichen braucht sehr gering. Sie liegt in etwa bei 0.3 sek pro Fingerzeichen. Selbst die Chakrakonzentration beschleunigt sich, wodurch er auch viel schneller das benötigte Chakra zur Verfügung hat welches man braucht um ein spezielles Jutsu anzuwenden.

      +Chakrakontrolle
      Eine besondere Stärke von Naito ist die Chakrakontrolle und das obwohl er ein Jinchuriki ist, denn meistens sind Jinchuriki schlecht in Chakrakontrolle, da ihr Siegel sie meist einschränkt. Jedoch beherrscht er sein Chakra nicht seinem Alter entsprechend, sondern besser als der Durchschnitt in seinem Alter. Diese verhilft es ihm weniger Chakra zu verbrauchen und schneller Jutsus zu lernen, außerdem verringerte diese Stärke die Zeit die man bräuchte um das Chakra zu konzentrieren.

      +Ninjutsu
      Naito ist besonders gut im Anwenden von Ninjutsu. Sie bingt viele Vorteile mit sich. Einerseits fällt es ihm leichter Ninjutsu zu erlernen und andererseits kann er bei manchen Jutsus auch die Fingerzeichen reduzieren. Dies jedoch nur bei Jutsus die er schon sehr langer verwendet und die auf einem niedrigen Niveau.


    • Schwächen:
      -Insektengift Allergie
      Diese Schwäche erklärt sich wohl von selbst jedoch geh ich doch noch mal lieder ins Detail. Also Naito besitzt eine Insektengiftallergie. Es ist zwar klar das man bei bestimmten Giften Stirbt oder eingeschränkt wird, jedoch ist es durch seine Allergie noch verschlimmter, denn seine Allergie ist so stark, das selbst ein Wespenstich ausreichen würde um ihn für eine geringe Zeit zu lämen. Die Reaktionen zeigen sich einmal im Versteifen der Gelenke, so dass sich Naito schwieriger und langsamer bewegen kann, und in einer Verkrampfung seiner Muskeln. Doch dank der Heilungkraft des Kyûbi hält diese Verkrampfung und Versteiwung nur 5 min. . Diese Zeitspanne Reicht locker aus um ihn zu besiegen.
      -Selbstüberschätzung
      Durch sein großes Selbstbewusstsein unterschätzt Naito meist seine Feinde bzw. Gegner. Daran ist wohl auch ein wenig der Kyûbi in ihm Schuld, da dieser erstens selber ein sehr großes Selbstbewusstsein besitzt
      -Genjutsu
      Naito beherrscht kein einziges Genjutsu und besitzt auch nicht die Anlagen für jene. Er ist eine absolute niete wenn es darum geht Genjutsu anzuwenden. Ebenso ist er unfähig Genjutsu rechtzeitig zu erkennen. Er kann es nicht einmal selbstständig auflösen, weshalb man wirklich sagen kann das Genjutsu die stärkste Waffe gegen ihn ist.

      -Kyûbi
      Der Kyûbi ist ein eigentlich sehr böses Wesen das praktisch nur aus Bosheit besteht. Dies bringt besonders Nachteile wenn er es Schafft Naito unter seiner Kontrolle zu bringen und ihn wie eine Marionette zu führen. Damit er dies machen kann muss er Naito jedoch sein Chakraeinflößen. Sobald sich aber der erste Schwant anfängt sich zu bilden wird es schon schwierig sich unter Kontrolle zu halten. Allerdings wehrt sich Naito noch ein wenig und versucht diese Kontrolle zu unterbinden. Je mehr Schwänze zu sehen sind desto leichter ist es für den Fuchs Naito zu Bewegen. Außerdem ist das Fuchsgewand ab den 4. Schweif noch gefährlicher, da dieses selbst den Jinchuriken Schaden zufügen kann.

    • Spezialausbildung:
      +Fuinjutsu
      +Jikûkan Ninjutsu
      +Kenjutsu
    • Ausrüstung:

      • Rucksag (nur auf Missionen)
        • Atemmaske
        • 2x Fûsha Shuriken


      • Rechte Beintasche
        • 10x Kunai
        • 15x Shuriken


      • Linke Beintasche
        • 10x Kunai
        • 15x Shuriken


      • Gesäßtasche Rechts
        • 30x Shurikan
        • 30x Kunai
        • 10x Giftbombe
        • 20x Rauchbombe
        • 5x Blendgranate


      • Linke Gesäßtasche
        • 5x Drahtseil (je 20m)
        • 10x Kibakufuda
        • 40x Makishibi


      • 1x Kusanagi





  • Charakter



    • Charakter:
      Naito ist ein Mensch bei dem man sagen könnte dass er die Ruhe selbst ist, da er eine Art an sich hat die andere Menschen beruhigt und das durch seine bloße Anwesenheit. Diese Ruhe die er "versprüht" ist auch sein innerstes Wesen das nie die Fassung verliert. Dazu ist er noch ein außerordentlich netter junger Mann der auch mal gerne einen ausgibt und auch seine Arbeitsbereitschaft zur Verfügung stellt, jedoch ist es nicht so als gebe es keinen Punkt an dem selbst er seine Fassung verliert und völlig ausrasten könnte oder zu mindestens wütend werden würde und er es sich nicht einfach gefallen lassen würde. Der Punkt der bei Naito dort überschritten werden muss ist der Punkt an dem einer entweder seine Familie richtig beleidigt oder seine Freunde in irgendeiner Weise verletzt, obwohl es schon ausreicht dass dieser sich an seinen Freunden vergreifen will. Auch bei Frauen kann er nicht einfach so weg schauen, wenn diese Schwierigkeiten haben oder von irgendwem belästigt werden stellt er sich dazwischen und verpasst denjenigen die ihr etwas Böses wollten eine Lektion. Auch gegen Kämpfe hat er nicht ganz im Gegenteil diese machen ihm sogar richtig Spaß, zu mindestens wenn es keine totalen Nieten sind. Diese Eigenschaft würde man Naito höchstwahrscheinlich gar nicht zutrauen da er sonst immer zu allen und jeden nett ist. Außerdem beruhigt er nicht nur die meisten Leute in seiner Umgebung durch seine Art sondern hinterlässt auch sonst einen sehr netten Eindruck. Auch wenn ich es schon erwähnt habe, das er gerne Kämpft, spreche ich es noch einmal an. Einer der Gründe für seine Kämpfe und seiner Freunde an Kämpfen allgemein ist, dass er in diesen auch mal seine neuen Jutsus Ausprobieren kann und somit eine Auswahl treffen kann, welche man ruhig öfters einsetzen kann ohne darüber nach zu denken und auch herauszufinden welche Justus man entweder gar nicht oder nur in speziellen Situationen anwenden sollte. Obwohl er ein eigentlich eher ruhiger Mensch ist, ist er ein sehr lebensfreudiger und Spaßiger Typ der immer mal gerne seinen Spaß haben will. Manchmal auch solche Späße wo man denken könnte " WTF warum muss ich mitkommen " oder " Warum kenne ich diesen Typen überhaupt", manchmal fragt man sich auch "Den kenn ich nicht". Man sollte sich also keines Falls von seinem sonst eher ruhigen Charakter täuschen lassen denn sein Charakter ist komplizierter als man es für möglich halten würde. So kann er bei Feinden auch sehr beängstigend und ernst Wirken und auch seinen Charakter dem entsprechend anpassen, doch meistens nimmt seinen Gegner gar nicht so ernst, es sei denn er beweist ihm dass man ihn nicht unterschätzen sollte.
    • Vorlieben:
      + Frauen obwohl in dem Fall wohl eher Mädchen ^^
      + Kämpfe
      + Spaß
    • Abneigungen:
      - Großmäuler
      - einen bestimmten verächtzenden Blick
      - Leute die meinen sie hätten es als einziges Schwer im Leben

    • Auftreten:
      Naito hinterlässt für gewöhnlich einen sehr gelassenen und gut erzogenen Eindruck der nicht viel spricht, jedoch ist das nur solange so bis er praktisch aufgetaut ist, denn dann redet er auch mal mehr. Auch wirkt er oft sehr nachdenklich, aber immer noch nett und hilfsbereit. Wenn er jedoch mit seinen Freunden abhängt die schon ihn schon länger kennen und die auch er richtig kennt offenbart er auch ihnen auch seine spaßige und verrückte Seite in ihm. Dann spielt er auch häufig kleinere Streiche, dies aber wirklich nur in der Gruppe, sonst ist er nicht der Mensch der unbedingt die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, ganz im Gegenteil er eigentlich eher das man ihn nicht in den Mittelpunkt stellt, da er einfach nicht wirklich weiß wie er damit umgehen soll, weshalb er dann auch immer versucht die Aufmerksamkeit von sich abzuwenden um dann zu verschwinden. So wirkt er zwar erst mal ein wenig ängstlich und unzuverlässig, doch so ganz stimmt das auch nicht, denn wenn es drauf an kommt ist auf ihn voll und ganz verlass. Was auch ein bisschen seine Hilfsbereite Seite zeigt und unterstreicht. Wenn er auf einen Feind trifft ist es nicht mehr so dass er Angst zeigt, da es nur unsinnig ist sie zu zeigen und außerdem offenbart man so auch nur eine Schwäche. Allerding Verspürt er sowie so selten Angstgefühle.
    • Besonderheiten:
      Kyûbi no Yôko -> Kurama:



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      Geburt = 0 Jahre
      Ritual der Versieglung = 3 Jahre
      Aufnahme in die Akademie = 6 Jahre
      Genin Prüfung = 12 Jahre
      RPG Start = 14 Jahre
    • Ziel:
      Sein Ziel ist es so zu werden wie sein Ur-Ur Großvater Naruto und ihr dazu noch zu übertreffen. Also das heißt das er auch Hôkage werden will und den Kyûbi noch besser kontrollieren will als Naruto.
    • Schreibprobe:
      Naito schlenderte durch die Straßen und bekam langsam Hunger also ging er zu einem kleinen Restaurante in Konoha. Dort angekommen kaufte er sich etwas zu Essen und aß es auch. Durch die Taten seines Ur-Ur- Großvater Naruto herrscht nicht mehr so viel Hass gegen den Jinchuriki des Kumara, weswegen diese auch nicht immer wieder versuchen den Besitzer zu strafen. Also hatte und hat er ein viel angenehmeres Leben als Naruto es damals hatte. Dann dachte er ein wenig nach und achtete nicht mehr aus sein Umfeld. Als er aus seinen Gedankenwelt zurück kam befand er sich plötzlich auf einer grünen und Leeren Wiese außerhalb des Dorfes. Dort legte er sich in die Sonne und träumte ein wenig vor sich hin. Er ahnte nichts Böses, doch plötzlich erschien ihm der Fuchsgeist der Naito mit einem verächtzenden und zu gleich voller Hass geprägten Blick an. Man konnte ihm ansehen das er etwas unheimliches Träumte. Naito fragte den Fuchs Wo bin ich hier? Bin ich etwa am Träumen oder ist das hier wirklich die Realität, denn es kommt mir alles so bekannt und vertraut vor obwohl ich es noch nie gesehen habe? Der Fuchs lachte bloß und sagte So ist das also du weißt gar nichts darüber. Dies dachte ich mir schon. Ihr jämmerlichen Menschen habt immer noch solche Angst vor mir das sie dem Wirt in dem ich eingeschlossen bin nicht sagen, das er der Jinchuriki des Neuschwänzigen ist. Das sieht euch echt ähnlich. Naito verstand es immer noch nicht wirklich und fragte erneut Wo bin ich hier?. Der Fuchsgeist sagte daraufhin Du stehst vor meinem Gefängnis welches schon seit guten 11 Jahren besteht. Dieses befindet sich in deiner Inneren Welt also mit andernWorten du bist hier in deinem Kopf, allerdings ist dies hier mehr als nur ein Traum. Als Naito es endlich realisierte das er ein Jinchuriki war wachte er plötzlich auf und sagte Nie wieder esse ich etwas bevor ich ein Nickerchen mache. Dieser Fuchs hat mir vielleicht einen Schrecken eingejagt. So ging er dann wieder zurück ins Dorf.



Zuletzt von Uzumaki Naito am Fr Feb 24, 2012 5:55 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]    Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  EmptySo Feb 05, 2012 10:56 am

Reserviert.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naito
Genin /// Jinchuriki no Kyubi /// Yellow Fox
Genin /// Jinchuriki no Kyubi /// Yellow Fox
Uzumaki Naito


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]    Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  EmptyFr Feb 24, 2012 5:56 am

ja ich weiß es hat lange gedauert aber jetzt bin ich endlich fertig ^^ und bereti zuer abnahme
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]    Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  EmptySa Feb 25, 2012 5:00 am

Dann fang ich mal an^^

Kommen wir zu aller erst mal zur Familie, da gibts viel zu berichtigen. Gemäß der Zeitspanne ist Minato nicht dein Ur-Ur-Großvater sondern Ur-Ur-Ur-Großvater, und Kushina somit deine Ur-Ur-Ur-Großmutter. Folglich wären Naruto & Hinata die Ur-Ur-Großeltern und Meiko wäre dann wohl die Ur-Oma, wobei das ganze eigentlich sowieso nicht funktionieren kann weil Meiko nicht die Tochter von Hinata und Naruto war, sondern die Enkelin hinzufügend kann sie als Tochter von Naruto und Hinata gar keine roten Haare haben, aber das is jetzt nebensächlich. Wenn wir das Chronologisch betrachten, Minato und Kushina sind die Eltern von Naruto. Naruto und Hinata die Eltern von (nenen wir sie jetzt A) A, diese ist mit ihrem Mann B Erziehungsberechtgt für Meiko, die Enkelin von Naruto. Diese bekam wiederrum die Eltern von Naito und diese Naito und seine Schwester. Also sind Minato & Kushina die Ur-Ur-Ur-Großeltern, Naruto & Hinata Ur-Ur-Großeltern, die Tochter von Naruto und Hinata und ihr Mann die Ur-Großeltern, Meiko als die Enkelin von Naruto und Hinata die Oma. Von daher bearbeite das zeitliche deiner Familie bitte nochmal^^

Aber mit der Familie bin ich immer noch nicht fertig. Es gibt einfach keinen blondhaarigen Uchiha, das ist allein schon ein Verbrechen an sich. Wenn Naito die vollen Uzumakizüge geerbt hben soll, dann sollte sein Vater selbst ein Uzumaki sein, da die Gene der Frau ja meistens rezessiv sind.
Zitat :
Ihre Gene verhindern auch, das Naito und Shiro das Byakugan oder das Sharingan erhalten können.
Wenn sie das Byakugan gar nicht erst erhalten hat, ist doch logisch das Naito und Shiro es überhaupt nicht bekommen haben können. Und der Vater wird wie gesagt kein Uchiha, sonst sind die Uzumakis keine Uchihas mehr mit dem "Sharingan". Ich glaube kaum das der Clan froh wäre, wenn so ein Bluterbe im Uzumaki Clan mal einfach nicht weitervererbt wird, es ist doch ziemlich stark.


Wo wir als nächstes zu den Clans kämen, verlinke da bitte den Uzumaki Clan aus dem Guide und das mit dem "Über zwei Generationen hinweg mit dem Hyûga Clan" usw. kannst du rauslöschen, da dass überhaupt nicht relevant ist. Ich glaube, dass hat dir Kaito schon mal gesagt^^ Naito gehört ja dem Uzumaki Clan an und keinem anderen, von daher sind Uchiha und Hyûga nicht wichtig.

Es ist mir schon sehr, sehr neu, dass man durch Kyûbi das Katon als Element bekommt. Aber dazu komme ich später, wenn ich mich Kyûbi widme, da kommt das Ganze dann nochmal zusammen. Aber von vornherein kann ich sagen, dass Kyûbi überhaupt kein Element besitzt von daher hat Naito auch kein Katon.


Bei den Stärken hab ich auch einiges zu meckern, in einer hast du zum Beispiel mehr als nur eine Stärke verpackt:
Zitat :
+Geschwindigkeit
Naito ist ein sehr schneller junger Mann der diese sowohl in den Beinen als auch in den Armen bzw. im ganzen Körper hat. Damit meint man, dass auch sein ganzes Taijutsu schneller ist als es eventuell bei anderen Ninjas ist. Jedoch ist dadurch auch die Zeitspanne die er für nur ein Fingerzeichen braucht sehr gering. Sie liegt in etwa bei 0.3 sek pro Fingerzeichen. Selbst die Chakrakonzentration beschleunigt sich, wodurch er auch viel schneller das benötigte Chakra zur Verfügung hat welches man braucht um ein spezielles Jutsu anzuwenden.
Nun gut, er ist schnell und kann sich deswegen schneller Bewegen, dass kann man ja noch besser ausschmücken. Allerdings, dann kommt als weitere Stärke versteckt hinzu, dass er deswegen stärker in Taijutsu ist, schnell in Fingerzeichen ist und auch noch die Chakrakonzentration dann schneller ist. Das kann nicht alles nur von der "Schnelligkeit" kommen. Außerdem zählt die Chakrakonzentration eher zur Chakrakontrolle und nicht zur Schnelligkeit. Wobei für einen Genin schon allein 0,3 Sekunden für pro Fingerzeichen übel ist.

Zitat :
+Chakrakontrolle
Eine besondere Stärke von Naito ist die Chakrakontrolle und das obwohl er ein Jinchuriki ist, denn meistens sind Jinchuriki schlecht in Chakrakontrolle, da ihr Siegel sie meist einschränkt. Jedoch beherrscht er sein Chakra nicht seinem Alter entsprechend, sondern besser als der Durchschnitt in seinem Alter. Diese verhilft es ihm weniger Chakra zu verbrauchen und schneller Jutsus zu lernen, außerdem verringerte diese Stärke die Zeit die man bräuchte um das Chakra zu konzentrieren.
Also es ist schon recht neu, dass das Siegel eines Jinchûs die Chakrakontrolle einschränkt. Das tut es nämlich überhaupt nicht^^ Zum anderen, ich hoffe du fühlst dich da jetzt nicht angegriffen, ist das eigentlich kompletter Käse was danach kommt. Was hat Chakrakontrolle damit zu tun, weniger Chakra zu verbrauchen? Das verhilft keinesfalls schneller Jutsus zu lernen. Die Zeit verringern kann es auch nicht. Chakrakontrolle heißt, dass du dein Chakra leichter und besser manifestieren kannst als andere. Nimm zum Beispiel Sakura, als sie mit Sasuke und Naruto Kinobori no Waza erlernt hat, oder dass sie überhaupt Shôsen no Jutsu erlernen konnte, für einen Iryônin braucht man ja auch eine gute Chakrakontrolle. Das heißt lediglich sein Chakra gut im Griff zu haben und besser konzentrieren zu können.


Ich erspar mit jetzt das Zitieren von der nächsten Stärke, dem Ninjutsu. Als Genin Fingerzeichen weglassen? Und dann ein Genin, der noch nicht mal ein KG oder Hiden besitzt mit dem das überhaupt möglich wäre? Das passt wirklich nicht zusammen und von daher erlaube ich es auch nicht. Wenn man Ninjutsu als Stärke hat, heißt das eher, diese Jutsuart liegt einem viel besser als der Rest wie z.B. Genjutsu. Man tut sich leichter mit dieser Jutsuka und erlernt vielleicht ein paar Techniken schneller.



Bei den Schwächen angekommen, Insektengiftallergie ist keine wirklich Kampfrelevante Schwäche. Es hat eigentlich kein Gegner Insektengift dabei, eher normales Gift, dass den Körper schwächt. Von daher kann man das mit dem Insektengift nicht wirklich als Schwäche werten, es rennt ja nicht jeder in Konoha oder sonst wo mit solchem Gift rum und sprüht umher^^
Die Selbstüberschätzung hätte ich gerne weiter ausgeschrieben weil bis jetzt kann man nicht wirklich herauslesen was du damit meinst und es steht ja eigentlich recht wenig da...

Wo wir zum Kyûbi kommen, dass man zuerst sein Chakraeinflößen musst ist komplett Neu in meinen Ohren. Ich habe zumindest in den ersten paar Folgen von Naruto und im weiteren Verlauf nicht gesehen, dass Naruto dabei zuerst Chakra "einlößen" musste. Wenn das wirklich so wäre, wärs ja ganz einfach einen Bijû unter Kontrolle zu haben. Zum anderen, bei den "kleinen Jinchus" sprich Genin, kommt das Chakra vom Bijû nur, wenn es an die Kontrolle will und das passiert bei Kyûbi ja öfter. Bei der Kontrolle ist auch gleich der nächste Punkt in der Schwäche da, den ich anmerken will. Naito kann nicht ab dem ersten Schwanz noch Kontrolle haben, das kann man nur wenn man erlernt hat so und so viele Stufen zu kontrollieren, Höher oder Meister ist. Und da Naito nur ein Genin ist und da noch nicht viel Erfahrung hat, kann er ergo den ersten Schwanz kein bisschen kontrollieren^^



Nächster Punkt: Spezialausbildung.
Das Jikûkan Ninjutsu wirst du nicht bekommen, da das eher dem Uchiha Clan gehört und Naito ein Uzumaki ist. Vor allem sehen wir das Jutsu nicht gern. Von daher wird das aberkannt.

Das Fûinjutsu auch nicht, zumal du als Genin max. 1 Spezialausbildung haben darfst vielleicht auch 2, aber nur, wenn du dich gut machst. Zusammenfassend wird dir Fûinjutsu auch nicht erlaubt, aber das Kenjutsu geht in Ordnung, wenn du es mir ausreichend auch schreibst. Wenn es nur als Punkt dasteht, bringt mir das nicht wirklich viel. Jeder hat/te einen Lehrer, von dem er das lernt/gelernt (hat) und vor allem wie und warum. Nimm dir vielleicht hierbei ein Beispiel von anderen Usern, die Kenjutsu als Spezialausbildung aufgeführt haben. Das heißt aber nicht das du dir das kopieren sollst sondern dich daran orientieren kannst, was du ungefähr schreiben solltest. Wenn du das erstmal gemacht hast bei Spezialausbildung reden wir weiter^^


Nun die Ausrüstung. Ich weiß jetzt nicht, was du mit "Fûsha Shuriken" meinst, aber ich glaube das heißt Fûma Shuriken, weil ich die Fûsha Dinger nicht gefunden habe^^
Zum anderen hat Naito als Genin ein bisschen viel Ausrüstung dabei, wobei ich den letzten Punkt in der Ausrüstung zuerst anmerken will. Naito darf kein Kusanagi haben, das war ein Schwert das Orochimaru benutzt hat und Sasuke, aber Naito hat dabei eher ein Katana, dass man normalerweise für den Schwertkampf bzw. Kenjutsu benutzt. Gib, wenn du es nochmal aufführst, dabei bitte Größe, Länge und Gewicht an.
Reduzier die Massen der restlichen Waffen bitte ein wenig, für einen Genin ist das wie gesagt schon viel, von daher sehen wir bei den Waffen weiter wenn du das bearbeitet hast!^^


Bei Charakter und Auftreten hätte ich für einen Jinchûriki gerne mehr stehen, besonders bei Auftreten steht mir zu wenig. Der Charakter kann auch noch besser ausgeschmückt werden.

Vorlieben und Abneigungen müssen, so wie es alle tun, ausgeschrieben werden. Die Punkte die du da bereits aufgeführt hast, kannst du stehen lassen, aber darunter noch einen kleinen Text schreiben. Allgemein sind 3 Vorlieben und Abneigungen schon sehr wenig, gerade für einen Jinchûriki. Lass dir wie gesagt ein bisschen was einfallen und schreib das ganze aus, warum er dies und das mag oder nicht mag und so weiter.


Zitat :
Jedoch lässt der Kyûbi gar nicht erst soweit kommen solange er keine Möglichkeit sieht sich komplett zu befreien, da die Lebenszeit bzw. -kraft mit dem Jinchuriki gekoppelt ist, das heißt das wenn der jeweilige Jinchuriki sterben sollte stirbt auch der Bijû in ihm, also in dem Fall der Kyûbi. Außerdem besitzt er das Chakraelement Katon, welches er wirklich perfekt beherrscht und das wahrscheinlich sogar noch besser als jeder bis her bekannte Mensch es beherrscht. Hinzu kommt noch das er der einzige Bijû ist der all seine Schweife perfekt kontrollieren kann. Und wie jeder andere Bijû auch besitzt er über außerordentlich großen physischen Kräften und auch einer unglaublichen Geschwindigkeit. Seine Kraft zeigt sich auch darin, das er selbst nachdem Naruto ihm all sein Chakra genommen hatte, er immer noch ein großes Bijûdama abfeuern konnte.

Kyubi besitzt wie gesagt nicht das Chakraelement Katon und selbst wenn es so wäre, heißt das noch lange nicht dass es das Element perfekt beherrscht oder besser als jeder Katonuser. Es ist auch nicht das Einzige Bijû das all seine Schweife "perfekt" kontrollieren kann. Jedes Bijû hat seine Schweife im Griff, nicht nur Kyûbi. Außerdem haben die Schweife keine besonderen Kräfte, sie stellen nur sozusagen den Rang des Bijû da. Sie können höchstens Kraft haben, wenn der Kyûbi oder Bijû Beispielsweise die Kontrolle übernehmen und das Bijûgewand da ist. Oder wenn ein "Bijûmeister" den Bijû-modus aktiviert, dann vielleicht ja. Aber ansonsten eher nicht. Es sind nur Schweife die vielleicht ein wenig Zerstörungskraft haben.


Bei den Schweifen gibt es viele Mängel, Da haben wir zu aller erst mal die Nullschwänzige Form o_o Ich glaube nicht, dass man allein bei dieser Form schon SO einen hohen Kräfteschub hat, du hast das da ganz schön hochgesteigert. Schon allein das mit dem Senbon am Ende geht überhaupt nicht. Das mit der Schlange war zwar im Manga, aber selbst nach der Schlange war Naruto so gut wie hinüber weil er vond er Kraft übermannt wurde.

Dieses Version 1, Version 2 und so weiter wird nicht erlaubt, das hatten wir schon mal. Allerdings mit 0.5, 0,75 usw. . Wir wollen, dass alle Bijû einheitlich sind, sprich Schwanz 1, 2, 3, 4, 5 und so weiter und nicht Version 1 von dem, Version 2 und das alles. Es ist zwar schön, dass du hierbei mit eigenen Ideen aufgewartet hast, aber leider mögen wir solche "neuartigen" Formen bei den Bijûschwänzen nicht. Sie sind einfach nicht vorhanden, weder im Anime, Manga noch sonst wo und zerstört die Struktur, die wir innerhalb der Bijû haben. Von daher bearbeite das mit den Versionen alles bitte auch noch einmal, damit ich einen besseren überblick habe. Den Rest der Schweife besehe ich mir nochmal, wenn das wie bereits erwähnt bearbeitet wurde^^

Bei den Wichtigen Daten möchte ich, wenn du schon eine Spezialausbildung im Kenjutsu hast, dass du aufführst ab wann du das angefangen hast, wie lange du es schon lernst, etc. . Eine Spezialausbildung ist ja nicht einfach so da sondern wird ab einem bestimmten Alter angefangen. Als Jinchû wäre es vielleicht auch noch schön, wenn du ein paar Sätze zu den Daten schreiben könntest. Du musst es zwar nicht tun, aber da du einen Jinchûriki hast und gerade Kyûbi, einen so mächtigen Bijû, wäre es schon besser.



Das Ziel von Naito ist mir irgendwie ein bisschen zu abgehakt, ich meine 2 Zeilen oder eher noch nicht einmal 2 Zeilen sind für mich einfach kein Ziel. Den Kyûbi kann man kaum irgendwie besser oder schlechter kontrollieren man kann es einfach, oder nicht. Und wie will er Naruto übertreffen? In dem er nur Hokage wird und einfach den Kyûbi "besser" kontrolliert, was eigentlich gar nicht möglich sein kann oder eher geht. Schreib das ein wenig deutlicher aus, so dass ein paar Zeilen mehr dastehen, besonders für einen Jinchûriki. Möchte er nicht auch erreichen, dass ihn die Leute akzeptieren? Andere beschützen? usw.


Zum Schluss zur Schreibprobe, aber vorher etwas allgemeines. Du schreibst ja er ist Jinchûriki von Kurama, allerdings ist der Name des Bijûs ja unbekannt, besonders dem Jinchûriki. Also hoffe ich, dass du das nicht irgendwann mal in irgendeinem Post erwähnst. Den Namen des Bijûs erfahren Jinchûs ja meistens erst, wenn sie den Bijû kontrollieren können, wofür Naito ja noch lange brauchen wird.

Jetzt aber zur Schreibprobe: Neben einigen Rechtschreibfehlern muss ich dich noch bitten, die Sprechfarbe des Kyûbi zu ändern. Man erkennt sie nicht wirklich gut und es tut ein wenig in den Augen weh^^ Außerdem fand ich ihn ein wenig komisch. Er erfährt gerade so etwas von Kyûbi, realisiert dass er ein Jinchûriki ist und geht dann einfach zurück ins Dorf, so als wäre nichts passiert? Entweder du erklärst mir per PN genau wie du das meinst oder du änderst das um und schreibst es ein wenig Realitätsnäher mit mehr Emotionen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Naito einfach von so einem Schock Seelenruhig ins Dorf zurückspazieren kann. Es kommt mir schon sehr spanisch vor, dass er realisiert dass er ein Jinchûriki ist und dann einfach "ach wird schon"-Stimmung auflegt.


Das war alles, was ich zu bemängeln hatte. Wir sehen uns spätestens nach der Verbesserung wieder^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]    Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  EmptyFr März 02, 2012 4:42 am

Diese BW wird nun archiviert und kann auf Wunsch wieder freigestellt werden.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  Empty
BeitragThema: Re: Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]    Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]  Empty

Nach oben Nach unten
 
Naito Uzumaki [Genin /// Jinchuriki no Kyûbi no Yôko /// Konoha]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azuka Uzumaki [Konoha | Uzumaki | Genin]
» [Uzumaki Miharu | Genin | Jutsuliste]
» [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]
» Izuna Uchiha [Genin / Konoha]
» Yuu Yamada [Genin] Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: