Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Izuna Uchiha [Genin / Konoha]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
BeitragThema: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptyDi Feb 07, 2012 1:51 am

    Charakter Steckbrief



[list][*] Persönliches


  • Bild:Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Picture
  • Aussehen: Izuna ist ein kleiner aufgeweckter Junge. Er ist 164cm groß und wiegt auch nicht sehr viel. Sein Gesicht ist ziemlich weich und auch seine Augen, seine Nase und sein Mund ziehen sanft über sein Gesicht und wirken eher niedlich als Bedrohlich. Seine Augen sind tief schwarz, sowie es typisch für die Uchiha ist. Auch seine Haare sind Schwarz und etwas länger. Sein kleidungsstil ist schlicht und ebenfalls Typisch Uchiha. Am Oberkörper kleidet ihn ein schwarzes T shirt mit hohem kragen. Stolz ziehrt das Wappen des Uchiha Clans den Rücken und auch eine Kette mit dem Symbol ziert seinen Hals.Seine Unterame sind mit Verband umwickelt. Am Unterkörper trägt er eine ziemlich weit ausgeschlagene Schwarze Hose. Da diese jedoch unheimlich stören würde, bindet er auch diese mit Verband an seine nschienbeinen Fest umso mehr beweglichkeit zu erlangen. Am Fuße trägt er einfach ganz schlichte Ninja Schuhe. Auffällig ist sein Stirnband, er trägt es meist nur in kämpfen, ansonsten liegt es in seiner Tasche, da es einfach nicht zerkratzen soll und im Kampf die Schutzfunktion haben soll.
  • Name: Uchiha
  • Vorname: Izuna
  • Alter: 13 Jahre
  • Geschlecht: Männlich
  • Rang: Genin
  • Geburtsort: Konoha-gakure
  • Wohnort: Konoha-Gakure
  • Familie:

    Akio Uchiha
    Alter: 35
    Rang: pesionierter Jou-nin
    Status: Lebend
    Akio ist eine sehr friedliebende Seele. Er erzog seinen Sohn ohne jegliche art von Boshaftigkeit. Bei Fehlern gab es keine bestrafung, sondern nur einen Kleinen denkanstoß was Izuna nun Falsch gemacht hatte. Den Namen für seinen Sohn Leitete der Uchiha von 2 Legendären Uchihas ab. Schon als Baby entschied er sich für den Namen Izuna. Aus einen einfachen grund. Das Aussehen glich dessen von Madara Uchiha, also brauchte er diesen Namen nichtmehr und bekam den Namen seines Bruders, Izuna!

    Miko Uchiha
    Alter: 32
    Rang: Pensionierte Krankenschwester
    Status: Lebend
    Miko ist die etwas strengere Seite dieser Familie. Sie griff öfter härter durch, was der Erziehung aber nicht Schadete. Wenn Akio mal meinte er solle die Hausaufgaben vergessen und spielen, griff Miko sofort ein und drückte den Jung Uchiha auf seinen Hausaufgaben fest. Was ihn bis heute nicht schadet.

  • Clan:
Uchih Clan


[*] Fähigkeiten



  • Chakraelement: Katon
  • Stärken:
    + Genjutsu
    + Sharingan
    + Intilligenz

    Da Akio noch nicht sonderlich alt ist hat er nur 3 wirklich nenneswerte stärken. Wobei nur 2 davon im Kampf wirklich hilfreich sind. Fangen wir mit der fähigkeit an die ihn in der Akademiezeit ziemlich weit voran gebracht hat. Sein kluges köpfchen. Er Ist in der lage kleinste Hinweise herauszufiltern und versucht diese zu kombienieren, was ihm meistens in jeder Arbeit half. Ob Theoretisch oder Praktisch. Früh entwickelte er auch sein Sharingan was im moment in beiden auge nein Tomoe aufweist. Diese Augen helfen ihm Natürlich in ausführung von Nin-, Tai-, und Genjutsu. Doch ausbaufähig sind diese Augen alle Male. Nun kommen wir zur letzte nstärke. Genjutsu. Izuna fixierte sich ziemlich früh auf diese kunst des Kampfes und weiß viel, zwar fehlt ihm oftmals die Kraft, aber gegen Gleichaltrige Gegner stehen seine Chancen gut das er hier wenn auch mit den kleinsten tricks gewinnen kann.

  • Schwächen:

    - Ausdauer
    - Schnelligkeit
    - Chakrapool

    Izuna hat ein paar Massive schwächen die im Kampf auch ziemlich leicht auszunutzen sind. Daher agirt er eher als Denker und als Unterstützender Ninja. Seine Ausdauer lässt zu wünschen übrig, zwar ist er Körperlich fit, doch für Jegliche Art von Ninjutsu, verbraucht er einfach viel zu viel Chakra. So merkte er schnell das er damit ziemlich vorsichtig sein sollte. Auch seine Schnelligkeit ist wenig ausgeprägt. Da er sich mehr auf die defensive spezialisierte, stand Izuna meistens nur rum, versuchte mit seinem Sharingan zu kontern oder die gegner im richtigen moment auszustechen. Nin- und Taijutsu stehen jedoch im Durchschnitt, er ist nicht sonderlich stark in Taijutsu und auch Ninjutsu kann er wirken, doch wie gesagt. Der Chakraverbrauch ist hoch. So könnte es passieren das ihm im Training im Team schnell die puste ausgeht.

  • Spezialausbildung: Izuna befindet sich derzeitig in der normalen Genin Ausbildung. Jedoch wird sein Sharingan und seine Katon küste auch noch Zuahsue gefördert. Da er sich entschloss auf Genjutsu basis zu kämpfen, sehen seine Hausaufgaben auch dementsprechend aus.
  • Ausrüstung:


Izunas Ausrüstung besteht aus dem Standart von Konoha. Er besitzt eine Beintasche, und eine Gürteltaschen.
Beintasche:
10x Kunai

1. Gürteltasche
1x 10m Drahtrolle
10x Shuriken
5x Sprengtabs

Besonderheit: Besonderheit ist wohl das Sharingan mit einem Tomoe. Dieses Beherscht er soweit es geht ziemlich Gut.

[*] Charakter



  • Charakter: Izuna ist ein kleiner, aufgeweckter, Dynamischer und ziemlich verträumter junger Mann. Er ist stets hilfbereit und scheut sich nicht irgendwelche kleinen aufgaben zu lösen, im Gegenteil! Er versucht auch diese kleinen Aufgaben bestmöglich zu beenden. Ein andauerndes grinsen findet auf seinem Gesicht Platz was auch für fremde einen relativ Angenehmen eindruck machen dürfte. Ein Lachen verkneift er sich ebenso nicht. Seine fröhliche art ist auch so leicht nicht zu brechen. Jedoch wird auch er irgendwann sauer und dies geschieht nur wenn man mies über die Uchihas redet, oder eine nfreund von ihm etwas böses will. Eigendlich iwe es bei jedem Menschen so ist. Schüchtern gegenüber fremden ist er im normalen Maße, also er verrät nicht gleich zuviel aber versteckt sich nirgends und fängt an zu weinen. Dazu ist er viel zu stolz. Im Kampf ändert sich sein Charakter jedoch. Dort wirkt er ziemlich konzentriet und bedacht darauf, sich nicht treffen zu lassen. Sein Gehirn arbeitet auf hochturen und versucht jede kleinste schwäche auszunutzen. Dort verschwindet sein überaus überdrehter Charakter und wandelt sich in einen konzentrierten Ninja um. Er versucht sich keine art von Fehlern zu leisten, denn man lernte früh in der Akademie, das fehler tödlich enden konnten. Da Izuna an seinem Leben hängt, konzentriert er sich, lässt sich nicht provozieren und versucht seine mTeam nicht im Weg zu stehen, falls es sich bei diesen um Nahkämpfer handelt.

  • Vorlieben: Vorlieben besitzt der Uchiha eigendlich nicht viele. Und die die er besitzt gelten nicht alls Besonders, denn über der Hälfte der Bevölkerung liebt diese sachen. Zum Beispiel der Frieden, Die Sonne und die dazugehörige Wärme, Ruhe und entspannte tage. Also im gesamtpaket ist Izuna eine Entspannte Person. . Er denkt oft darüber nach welche Regierungsform der Welt den Entgültigen frieden geben kann. So denkt er aber meist nur wenn er allein ist.

  • Abneigungen: Zu den Abneigungen zählen eindeutig alle dinge die Moralisch vorwerflich wären. So Hasst er zum Beispiel Vorurteile, die dann zu Angst oder Hass führen. Wie bei Jinchurikis oft der Fall ist. In diesem Falle beruht die Angst auf unwissenheit und törichten Denken. Denn diese Menschen sollten Als Helden gefeiert werden, denn sie tragen die Aufgabe, diese Biester zu Verschließen und unter kontrolle zu halten. Desweiteren Gehören Stress, Arbeit, und anstrengung zu seinen Abneigungen.

  • Auftreten:
    So kommen wir nun zu Izunas auftreten. Da er eine ziemlich entspannte persönlichkeit besitzt, kann er sich mit allerart von Menschen genauso unterhalten. Zwar hat er vor den älteren gegenüber Respekt. trotzdem wird dieses Gespräch auf Augenhöhe geführt. Er versteckt sich nicht und nimmt Kritk an, jedoch gibt seinerseits ebenfalls denkanstöße die ihm einfallen um eine Mission oder ein training vorteilhafter zu gestallten.Gegenüber gleichaltrigen wirkt er oftmals cool aber auf eine positive art. Also nicht diese Arogante schiene, sondern eher die Beste kumpel schiene. Gegenüber Nuke-nins oder Leuten die schlecht über andere reden, zeigt Izuna keine art von Respekt mehr. Meistens versucht er ihnen schnell klar zu machen das ihre Meinungen niemanden intressieren und er zeigt auch keine Angst vor genau diesen Leuten. Generell hat er keine angst und keinen Respekt, jedoch ist die Konzentration da um keinen fehler zu machen. Izuna ist ein Mensch mit einem großen Herz. Er glaubt an das gute im Menschen und sollten Nuke-nis sich ändern wollen, wäre Izuna der erste der ihnen eine zweite Chance erlauben würde. So war er eben nunmal er tat alles für das gute. Kommen wir zu einem Thema der bei ihm auch so langsam eine Rolle spielen dürfe. Mädchen! Gegenüber Mädchen tritt er meisten als Cooler Typ auf, doch gegenüber Mädchen die er beeindrucken möchte....ja da könnte es passieren das er sich schnell mal zur lachnummer macht. Zum glück besitzt der kleine Uchiha ein großes Selbstbewusstsein!

  • Besonderheiten:
Besonderheit ist seine Lockere Art. Er lässt sich überhaupt nicht schnell aus dem konzept bringen. er konzentriert sich auf das was wichtig ist und damit war er immer bis jetzt gut dabei. eine weitere Besonderheit ist das Sharingan

Spoiler:


  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      0 Jahre: Geburt als erstes Kind
      0-6 Jahre: Normales Aufwachsen als Kind.
      6 Jahre: entritt in der Akademie
      10 Jahre: Aktivierung des Sharingans (1 Tomoe) /Anfang mit dem vater die feuerjutsus zu lernen.
      13 Jahre: Abschlufprüfung der Akademie Gemeistert / Genin

    • Ziel: Sein Ziel ist es einfach nur die Ehre des Uchiha Clans beizubehalten und sein Dorf zu beschützen.
    • Schreibprobe:

      [Aus einem anderen Forum wo ich den Naruto mieme Razz}

      Naruto hörte gespannt zu und lies sich alles ganz genau durch den Kopf gehen, der Anbu erzählte davon, das Naruto sich entscheiden müsse, entweder das Dorf oder Sasuke. Doch da traf man den wunden Punkt bei Naruto. Bevor er wahllos in das Gespräch platzen wollte, hielt ihm Kakashi auf und belehrte ihn erneut eines besseren. Und auch die Hokage gab Naruto Rückendeckung. Auf all diesen Zuspruch lachte der Jüngste aus der gruppe und schütteölte den Kopf. "Falsch Kakashi-sensei. Der Anbu hat nicht recht. Ein gewisser Jemand hat mir beigebracht. Wer regeln missbraucht wird in der Welt der Shinobi als Abschaum bezeichnet, doch wer seine Freunde im Stich lässt ist noch viel mehr als Abschaum. Und Sasuke ist nicht nur ein freund sondern mein bester freund. Auch wenn man es als dumm sehen kann das ich versteift Sasuke nachlaufe.....tja dann bleib ich lieber ein Leben lang Dumm als meine Freunde in ihr Unglück laufen zu lassen. Wenn es Frieden gibt, dann finde ich ihn echt jetzt!" sagte Naruto und seine blauen Augen strahlten Selbstbewusstsein aus..soviel Selbstbewusstsein das man es schon fast spüren konnte. Kurz fuhr er sich durch die blonden Haare und seufzte. "Ich weiß...Ich hab jetzt Freunde und mich akzeptieren viele Leute. Doch jeder hatte am Anfang was gegen mich. Selbst Iruka-sensei. Alle musste ich von mir überzeugen. Im Gegenteil zu Sasuke. Er war immer und überall der beste. Und wir beide waren alleine...ich nahm es mir zur Aufgabe besser zu werden als er und ich schwöre der Tag wird kommen an dem ich ihn zurück nach Konoha hole. Du hast recht Mein Dorf und meine kleine Tochter und meine Freunde werden immer auf Platz 1 stehen und solange er seiner Rache nachläuft sind aufeinander treffen nicht unvermeidbar. Aber ich bin zuversichtlich solange ich Uzumaki Naruto heiße werde ich meine träume leben, und dazu gehört auch Hokage zu werden" sagte er mit breitem grinsen und freute sich schon endlich beim Kagetreffen aufzuschlagen




  • Zuletzt von Uchiha Izuna am So Feb 19, 2012 7:32 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Yuki Saitô
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    Yuki Saitô


    Anzahl der Beiträge : 1287
    Anmeldedatum : 18.12.11
    Alter : 33

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,68 m
    Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptyDi Feb 07, 2012 3:22 am

    Reserviert~
    Nach oben Nach unten
    https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
    Uchiha Izuna




    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 06.02.12

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 13 Jahre
    Größe: 1,65 m
    Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptyFr Feb 17, 2012 8:02 am

    So soweit fertig =D
    Nach oben Nach unten
    Yuki Saitô
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    Yuki Saitô


    Anzahl der Beiträge : 1287
    Anmeldedatum : 18.12.11
    Alter : 33

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,68 m
    Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptyFr Feb 17, 2012 8:58 am

    Gut, dann wollen wir doch mal schauen!^^

    • Familie: Ist jetzt eigentlich mehr eine kleine Stutzigkeit als etwas, dass du richtig müsstest.^^ Izuna's Eltern sind dafür, dass ihr Sprössling erst 13 Jahre alt ist, doch recht alt. Mir kam beim lesen einfach nur die Frage auf: Warum haben sie so spät erst ein Kind zur Welt gebracht? Hat Izuna möglicherweise ältere Geschwister? So etwas eben.^^ Wie gesagt, du musst das nicht ändern, es hat mich nur verwundert.^^

    • Spezialausbildung: Da befindet er sich eigentlich in einer, denn er hat sein Kekkei Genkai ja bereits aktiviert und ich glaube nicht, dass man ihn nicht clanintern ausbildet. Ich mein, du schreibst er ist ein kleiner Genjutsuka. Da glaube ich schon das es dem Clan nahe liegt, ihm die claneigenen Genjutsu beizubringen. Außerdem steht auch in deinen wichtigen Daten, dass sein Vater ihn in den Katon-Jutsu geschult hat, das zählt auch als Spezialausbildung, denn es gehört ja nicht zur regulären Akademie-Ausbildung.^^

    • Charakter & Auftreten: Da könnten es ruhig noch ein paar Sätzchen mehr sein.^^

    • Besonderheiten: Hier müsste eindeutig sein 1 Tomoe Sharingan stehen.^^


    Versuche erstmal die Punkte unter einen Hut zu bringen, dann schaue ich natürlich nochmals drüber.^^ Ich muss auch sagen, dass dein Schreibstil an sich ja gut ist, aber mir doch hier und dort recht viele Fehlerchen auffielen.^^'' Wenn du dich ihnen nochmal annimmst denke ich, hast du eine tolle Uchiha-Genin-BW!^^
    Nach oben Nach unten
    https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
    Uchiha Izuna




    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 06.02.12

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 13 Jahre
    Größe: 1,65 m
    Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptySa Feb 18, 2012 9:51 am

    1) Sorry xD Da ich ihn ja eigendlich 25 Jahre alt machen wollte waren sie so alt xD
    Daran hab ich nicht gedacht ------´> Edit

    2) Hab Ich nun hinzugefügt^^

    3) Liegt im Auge des betrachters Also entscheide du obs reicht^^

    4) Besonderheiten auch hinzugefügt und Post überarbeitet =D
    Nach oben Nach unten
    Yuki Saitô
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    Yuki Saitô


    Anzahl der Beiträge : 1287
    Anmeldedatum : 18.12.11
    Alter : 33

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,68 m
    Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptySo Feb 19, 2012 2:17 am

    • Zitat :
      Besonderheiten:
      Besonderheit ist seine Lockere Art. Er lässt sich überhaupt nicht schnell aus dem konzept bringen. er konzentriert sich auf das was wichtig ist und damit war er immer bis jetzt gut dabei.

      Irgendwie finde ich da noch immer nicht das Sharingan... *am Kopf kratz*


    Nach oben Nach unten
    https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
    Uchiha Izuna




    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 06.02.12

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 13 Jahre
    Größe: 1,65 m
    Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptySo Feb 19, 2012 5:29 am

    Besonderheit: Besonderheit ist wohl das Sharingan mit einem Tomoe. Dieses Beherscht er soweit es geht ziemlich Gut.



    Ich habs ja auch bei den besonderheiten der fähigkeiten hingepackt und nicht beim Charakter ^^
    Nach oben Nach unten
    Yuki Saitô
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    Yuki Saitô


    Anzahl der Beiträge : 1287
    Anmeldedatum : 18.12.11
    Alter : 33

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,68 m
    Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptySo Feb 19, 2012 6:03 am

    Ich würde dich aber bitten, es unter den Punkt 'Besonderheiten' zu packen, weil es nunmal dahin gehört und die BW dann übersichtlicher ist.^^

    Du kannst gerne das hier aus dem Clan mit einfügen:

    Code:
    [list][img]http://www.abload.de/img/tomoe1icon88ci.png[/img][i][color=#FF013D]1 Tomoe:[/color][/i]

    [list]Dies ist die erste Stufe des Sharingan, die durch oben genannte, besondere Faktoren erstmals aktiviert wird. Viele Uchiha erwecken diese Stufe schon im Kindesalter, durchschnittlich sind sie 8 Jahre alt. [b]Genin[/b] dürfen diese Stufe im RP nutzen.

    [i]Fähigkeiten:[/i]

    [b]#[/b]Nin- und Taijutsu können vom E - D Rang kopiert werden. [1 Technik je Monat]

    [table border="1"][tr][td][b]Rang[/b][/td][td][b]Ninjutsu[/b][/td][td][b]Taijutsu[/b][/td][/tr][tr][td]E-Rang[/td][td]3-4 Posts[/td][td]3 Posts[/td][/tr][tr][td]D-Rang[/td][td]7-8 Posts[/td][td]7 Posts[/td][/tr][/table]

    [Die Postanzahlen variieren nach Können des Anwenders.]

    [b]#[/b]Das kopieren von Handschriften wird ermöglicht, allerdings nicht perfekt. Man kann froh sein, wenn jedes dritte Wort identisch ist oder man es von Weiten für identisch hält.

    #Man kann Lippenlesen, allerdings nur mehr schlecht als recht und ist ohne Ohren wohl aufgeschmissen. Ungefähr jedes dritte oder vierte Wort wird verstanden, beziehungsweise genau ablesbar sein.

    [b]#[/b]Die Analyse funktioniert in soweit, dass man gelegentlich ausweichen kann, falls man die körperlichen Fähigkeiten dazu besitzt. Man kann also schon simple Kampfmuster gut durchschauen, muss sich bei ausgeprägteren allerdings mehr bemühen oder schafft es gar nicht, sich einen Reim daraus zu machen.[/list]
    Nach oben Nach unten
    https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
    Uchiha Izuna




    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 06.02.12

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 13 Jahre
    Größe: 1,65 m
    Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptySo Feb 19, 2012 7:33 am

    Edit =D
    Nach oben Nach unten
    Yuki Saitô
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
    Yuki Saitô


    Anzahl der Beiträge : 1287
    Anmeldedatum : 18.12.11
    Alter : 33

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,68 m
    Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptySo Feb 19, 2012 8:51 am

    Gut, ich denke das geht nun für einen Genin in Ordnung.

    Angenommen.
    Nach oben Nach unten
    https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
    Kôno Kaito
    Chûnin ♦ Kingside
    Chûnin ♦ Kingside
    Kôno Kaito


    Anzahl der Beiträge : 747
    Anmeldedatum : 18.12.11
    Ort : Rosa Elefanten *~*

    Shinobi Steckbrief
    Alter: 16
    Größe: 1,77m
    Besonderheiten: Dâkuenburemu

    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] EmptySo Feb 19, 2012 10:15 am

    Ja, dank der guten Vorarbeit meiner Kollegin habe ich ebenfalls nichts gefunden^^

    Angenommen

    Und viel Spaß!
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty
    BeitragThema: Re: Izuna Uchiha [Genin / Konoha]   Izuna Uchiha [Genin / Konoha] Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Izuna Uchiha [Genin / Konoha]
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [Uchiha- Genin] [Konoha] Minato Uchiha
    » Uchiha Takeo [Konoha][Genin]
    » Uchiha Kaito ll Genin ll Konoha
    » Daisuke Uchiha [Konohagakure][Genin][uf]
    » Yuu Yamada [Genin] Konoha

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
    Gehe zu: