Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nara Shikato




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Im Heiabettchen // Todesstern // Auf dem grinchigen Berg

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 175,6 cm
Besonderheiten: Nara Hiden // Oberhaupt // Die dunkle Seite der Macht

Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Empty
BeitragThema: Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier   Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier EmptyDo Feb 09, 2012 9:18 am

    Kuchiyose Bewerbung


Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Bannernormanmkynx
  • Allgemein


    • Aussehen:

      Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Norman2a4z95
      Norman als Säugling, eingekuschelt in Shikato's Decke.

      Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Norman1m4lpt
      Selbst in der Jugend noch ziemlich verschmust, das waren Zeiten~

      Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Norman3wyb4b
      Norman @ Work. Betrachtet diese gelassene Präzision.

    • Name: Norman

      Norman stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet übersetzt so viel wie der Mann aus dem Norden [Nordmann]. Er tritt auch als Familienname auf. Shikato fiel der Name urplötzlich ein und er befand, dass er perfekt zu dem Faultier passte.

    • Rang: Der Einzige

      Da Norman das einzige Kuchiyose seines Meister ist und kein Stamm besteht, hat er wohl keinen Rang. Aber ganz ehrlich, den hat er auch gar nicht nötig.

    • Charakter:

      Nun, wie beschreibt man am Besten den Charakter eines Faultiers? Eigentlich ist da nicht viel dabei. Norman ist, wie man es von Artgenossen seinerseits gewohnt ist, schrecklich faul und bequem, jedoch friedliebend und ein sehr ruhiger Geselle. Im Gegensatz zu seinem Meister ist er, auf seine Art und Weise, eigentlich stets gut gelaunt, denn er hat ja alles, was er braucht: Ein schönes zu Hause, lieben Umgang, leckere und ausgedehnte Mahlzeiten und ein ihn umsorgendes Herrchen. Zudem wird nie zu viel von ihm verlangt und seine Aufträge überstiegen nie sein Spensum. Man könnte meinen, er liebe seinen Job, denn er kann beim Nichtstun am Besten dienen. Auch schmust er sehr gerne, vor allem mit Shikato oder anderen, lieben Menschen und zu Hause verkrümelt er sich am Liebsten in dessen grüne Decke oder hängt sich an die Gardinenstange. Ja, Norman ist schon ein umgänglicher und friedvoller Zeitgenossen, da kann man nichts weiter zu sagen.

    • Stärken:

      Die Stärken des Faultiers liegen in seinen dem Nara ähnlichen Eigenschaften. Es ist hochintelligent und verfügt über ein hervorragendes Langzeit- und Kurzzeitgedächtnis. Zudem gab Mutter Natur ihm ein außerordentlich gutes und feines Gehör und überdurchschnittliche Sehkraft. Es müsste sich also vor einem Uchiha und seinem Sharingan nicht verstecken. Eine genaue Sinneswahrnehmung funktioniert präzise auf einen Radius von 500 m. Mit überschreitender Weite schwächen Sehkraft und Gehört aber ab. Ebenso ist er der menschlichen Sprache mächtig, ist ein Kletterass, ein hervorrangender Beobachter und bleibt stets ruhig und gelassen.

    • Schwächen:

      Normans Schwächen liegen im physischen Bereich. Er ist unheimlich langsam, faul, träge und wie jedes andere Faultier nicht sonderlich kräftig. Wo er auf Bäumen, trotz des niedrigen Tempos, doch recht gut zurechtkommt, versagt er, wenn er sich am Boden fortbegen muss. Laufen ist ganz und gar nicht sein Ding und in gefährlichen Situationen würde die Flucht einwandfrei fehlschlagen. Mit seinen Krallen könnte er vielleicht etwas ausrichten, aber das würde ja Anstrengung verursachen. Kämpferisch gesehen ist er also zu nichts zu gebrauchen.

    • Fähigkeit(en):

      Der Fähigkeitenapparat Norman's bezieht sich auf die schon genannten Stärken. Erläutern wir an dieser Stelle lieber, wie genau der Gute zum Einsatz kommt. In der Charakter Bewerbung seines Meisters haben wir ja bereits erfahren, dass dieser als Squad Leader in der Anbu-Einheit tätig und eine Koryphäe in Spionage und Informationsbeschaffung ist. Mit dem vertrauten Geist verhält es sich nicht anders. Seine Aufgabe besteht darin seine Fähigkeiten zu benutzen, um Ermittlungen im Dienste des Anbuapparates zu betreiben. Es folgen also, um einen besseren Überblick zu verschaffen, die wahnsinnig komplexen Arbeitsschritte Norman's.

      • Auftragsstellung
          Die Anbu-Einheit hat Informationen über einen möglichen, geheimen Unterschlupf von Nuke-Nin erhalten. Um dies auch bestätigt zu wissen und im selben Zuge gleich mehreres zu erfahren, sollte es sich denn tatsächlich um einen Hort des Bösen handeln, wird nach Squad Leader Nara und dessen treuen Gefährten Norman gerufen. Man teilt die Koordinaten des Ortes mit.

      • Vorbereitungen zur Ausführung des Auftrags
          Shikato schnappt sich Norman und bricht mit ihm zum angegebem Ort auf. Dort sieht er sich vorsichtig zunächst um und hängt das Faultier in die Krone eines nahegelegenen Baumes. Der Nara selbst macht sich wieder auf den Heimweg, nun ist Norman auf sich gestellt.

      • Auführung des Auftrags
          Norman hängt also nun an einem Ast in der Krone eines Baumes. Als bequemer und ruhiger Waldbewohner fällt er nicht auf und scheinbar tut er das, was jeder seiner Artgenossen tun würde: Nichts. Doch falsch gedacht! Ab diesem Zeitpunkt hat er Augen- und Ohren überall. Treten Auffälligkeiten auf, so er prägt er sich diese genauestens ein und das sehr detailliert. Kommt also ein Nuke-Gespann vorbei, so merkt er sich deren Aussehen und unterhalten sie sich, so lauscht er auch deren Konversationen und speichert sie ab. Öffnen sie beispielsweise einen versteckten Eingang und liegt dieser in Norman's Seh- und Hörweite, so wird er auch das in seinem Hirnskasten vermerken.

      • Beendung des Auftrags
          Nach einer Weile wird der Kuchiyose-Meister die Schriftrolle verwenden, um Norman wieder zu sich zu rufen. Im Hauptquartier der Einheit wird der vertraute Geist alles berichten, was ihm auffiel, die Auftraggeber vermerken sich dies.

    • Chakrakosten:


    Chakrakosten fallen lediglich an, wenn Norman zu einem Auftrag geschickt wurde und Shikato ihm zur Auswertung zurückrufen möchte. Diese fallen nicht sonderlich ins Gewicht, sie sind eher gering.

  • Jutsus

      Spoiler:


Nach oben Nach unten
Nara Shikato




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Im Heiabettchen // Todesstern // Auf dem grinchigen Berg

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 175,6 cm
Besonderheiten: Nara Hiden // Oberhaupt // Die dunkle Seite der Macht

Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Empty
BeitragThema: Re: Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier   Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier EmptyDo Feb 09, 2012 11:29 am

Darf begutachtet und bewertet werden.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Empty
BeitragThema: Re: Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier   Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier EmptySo Feb 12, 2012 3:19 am

Ein dickes Angenommen
Norman for President!

Hayato:*nimmt Norman mit und knuddelt ihn*
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Empty
BeitragThema: Re: Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier   Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier EmptySo Feb 12, 2012 3:58 am

Dieses Aussehen, diese Präzision! Einfach unglaublich! xD

Die gähnende Leere, sie wirft mich um =__=

Angenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Empty
BeitragThema: Re: Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier   Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Empty

Nach oben Nach unten
 
Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Koichis Kuchiyose
» Nagatos Kuchiyose | Affen
» Seguchi Yaten // Ichibi no Jinchûriki // Bijû Meister // Jônin // Yukigakure no Sato
» Riesenmuschel - Kuchiyose
» Naitos Kuchiyose [uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: