Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dann will ich auch mal ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 1:34 am

Hallöllee erstma :3

Alsooo ich bin die Monroe, ja ich weiß ein ziemlich komischer Name, aber ich steh dazu. Spitznamen könnt ihr auch ausdenken, ich bin für alles Recht offen xD
Soo, gut also *hust* ich bin 21 Jahre alt und ich hoffe in diesem Moment gerade das ich nicht hier die Älteste bin! Größe... ja da wollen wir jetzt mal nicht drübre reden, bin nämlich recht klein o.O
Ich liiiebe Animes dazu zählen natürlich Naruto, One Piece, Bleach und Katekyo Hitman Reborn. Nicht zu vergessen Code Geass <3
Mangas habe ich noch niiie gelesen, bin aber am überlegen ob ich es mal versuchen werde xD
Meine Hobbys sind zeichnen, schreiben, und ich reite jetzt schon seit meinem 8 Lebensjahr <3
Im Geschäft der Forenwelt bin ich schon seit meinem 10 Lebensjahr, und ich habe schon viel Erfahrungen was dies beanlangt. Zu mir... ich bin verrückt und immer gut drauf. Achja nicht zu vergessen, ich habe einen Nagellacktick Very Happy

So das wars erstma, was mir so spontan einfiel. Ich hoffe wir werden alle gutmiteinander auskommen Smile

Grizz eure Rei Razz
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 1:38 am

Moni. Schlicht Moni. Mehr muss ich nicht denken!
Reborn! Yes! :'D Ließ den Manga weiter! Glaube mir der IST geil!
Egal Happy Welcome hier Keks baum bla von deinem Gottt!
<-
Was hörsten so für Musik? o;
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 2:04 am

Aii noch einer der KhR mag ^^
Danke erstma x)
Musik uf... quer Beet, Metall bis hin zu Tränengeührten Liedern, aber mit Volksliedern, Schlagern braucht man bei mi nicht angedackelt kommen xD
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 2:08 am

dafür kreigst du ingame nen Keks :3
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 2:09 am

Yay Keksöööö <3
Aber bitte mit Schokolade Razz
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 2:13 am

Ja huhu, von mir auch ein herzliches Willkommen! ^^

Ja CODE GEASS! *_*
So genial, endlich mal jemanden gefunden, der das auch mag bzw. überhaupt erstmal kennt! xDD
Joah und was den Spitznamen angeht, so schließe ich mich da Kaito/Tobi einfach mal an! ;D
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gast
Gast




Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 2:29 am

Herzlich willkommen hier, auch wenn ich selbst noch neu bin Very Happy
Und ich liiiiebe den Namen Monroe Very Happy So heißt die Hauptperson der Story, dich im Moment schreibe und da sie Moe genannt wird, nenn ich dich jetzt auch so Very Happy
Ziemlich klein? Da bin ich jetzt aber doch neugierig, ich bin nämlich ziemlich groß Very Happy
Ich liiiiebe alle Animes, die du da aufgezählt hast *_* Und das Lesen von Mangas kann ich dir nur empfehlen, da die bei den meisten Animes leider ziemlich viel weg lassen oder verändern :/

Ich wünsch dir viel Spaß hier mit uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 2:35 am

@ Aoi, japs Code Geass ist geil <3 Die jenen die ihn nicht kennen... sofort ansehen!!^^

@ Misa, herzlichen Dank auch an dich xD
*hust* nun, ich bin nur 1.65 groß o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 2:37 am

Oh, wenn man dann mal bedenkt, das ich ganze 6 Jahre jünger und immerhin beinahe 7-9cm größer bin als du Surprised Aber kleine Leute sind ja prinzipiell dann doch meistens die freundlicheren ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 3:07 am

hiho

herzlichst willkommen mono^^
hoffe du hast viel spaß hier^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 3:33 am

Herzlich Willkommen!^^

Und du bist nicht die Älteste hier, ich bin auch 21 Jahre alt... QAQ Dafür bin ich aber größer als du. xD Sorry...der musste jetzt sein.

Nun, dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier und ich denke, so wie du drauf bist, kommen wir gut miteinander aus! x3
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 4:40 am

woah, musstest du mir das jetzt an Kopf klatschen? xDDD
Nach oben Nach unten
Miho Sato
A - Rang Nuke // Atarashii Sekai
A - Rang Nuke // Atarashii Sekai
Miho Sato


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,50m
Besonderheiten: Shouton | Iryounin

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 9:51 pm

Moin du! Herzlich Willkommen :-)

Ich hab gleich ein bisschen Werbung für dich, wir brauchen ganz dringend Leute in Kumogakure! Also falls du bereit dazu sein solltest, ein bisschen Spaß zu haben und dich von deinen Clanmitgliedern in Yuki abzuwenden, komm zu uns! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptySo Feb 19, 2012 11:43 pm

Herzlich willkommen auch von mir und in vor allem herzlich Willkommen in Yuki no Kuni!^^
Nehm mal das du da hin gehst, wegen deinem Namen.^^

Nach oben Nach unten
Reila Kôno
S - Nuke | Reikan
S - Nuke | Reikan
Reila Kôno


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 27
Ort : Im nirgendwo o.O

Shinobi Steckbrief
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Besonderheiten: Leader of Oni Jigoku / Kekkei Genkei / S- Nuke-nin

Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) EmptyMo Feb 20, 2012 7:55 am

Danke, danke ihr Lieben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann will ich auch mal ;) Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich auch mal ;)   Dann will ich auch mal ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann will ich auch mal ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit ein bisschen Verspätung auch noch eingetrudelt
» Also dann werd ich mich mal mehr oder weniger vorstellen
» Naja ich will's auch mal machen.
» Da stell sich der Koichi auch mal vor^^
» Weil die Hime es auch mal tun muss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: