Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Danjuro Harada [Reisender]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptyDo Jan 12, 2012 6:36 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Danjuro Harada [Reisender] 846824yrwja
    • Aussehen: Die Haare dieses Shinobi sind weiß und hängen nach unten, wobei sie eine Art Dreieck zwischen den Augen bilden. Diese sind gelb gefärbt, was besonders auffällt. Sein Oberkörper ist von einer Rüstung gezeichnet, welche ihn vor leichten Angriffen schützen soll, aber nicht behindern, wodurch Danjuro seine Geschwindigkeit noch gut nutzen kann. Über dieser Rüstung ist eine lilafarbende Weste, welche seinem schon ziemlich eigenartigen Aussehen den letzten Kick gibt. Sein Körper sieht zwar ziemlich dürr und klein aus, doch das täuscht, da sich unter dem Brustpanzer die Muskeln verbergen. Die Rüstung geht über die Arme weiter und schliesst mit den Handschuhen ab, was an den Beinen auch so ist, wobei es dort mit seinen Stiefeln endet. In der Freizeit trägt er einen Kimono, welcher in dunklen Farben gefärbt ist.
    • Name: Harada
    • Vorname: Danjuro
    • Alter: 24
    • Geschlecht: Männlich
    • Rang: Reisender/ eigtl. Sowrdman of the Mist
    • Geburtsort: Kirigakure no Sato
    • Wohnort: Keiner, Da Danjuro zu den Reisenden gehört.
    • Familie:
      Mutter: Chinatsu Harada, geborene Chosokabe, wurde in eine einfache Arbeiterfamilie geboren. Die meiste Zeit ihrer Kindheit hat sie gearbeitet und hatte nie Zeit ein Kind zu sein. Sei arbeitete als Verkäuferin in einem kleinen Laden. Im Alter von 23 Jahren lernte sie Benkei Harada und verliebte sich sofort in ihn. Sie heiratet wenige Monate später und sie bekamen ihren Sohn Danjoru, der nach seinem Grossvater benannt wurde. Kurz darauf begann sie in einem Restaurant zu arbeiten, weil dort die Bezahlung dort besser ist und sie das Geld brauchten, da sie ja nun zu dritt waren. Sie liebt ihre Familie und ist glücklich mit dem was sie hat. Sie arbeitet meist Abends und ist für ihren Sohn nicht oft da gewesen. Sie starb im Alter von 68 Jahren, kurz nach dem ihr Mann starb.

      Vater: Benkei Harada wurde in Konohagakure geboren und wuchs dort bis zu seinem 17 Geburtstag auf. An einem verregneten Tag starb sein Vater und er verliess das Dorf um woanders sein Glück zu finden. Er kam in Kirigakure an und begann in einer Tischlerei zu arbeiten. Sein Meister war wie ein Vater für ihn. Als dieser starb übernahm er die Werkstatt. Als er 24 wurde lernte er Chinatsu kennen und wollte sie heiraten. Er war überglücklich als sein Sohn geboren wurde, aber musste nun noch mehr arbeiten, da sie Geld brauchten. Die Arbeit war hart und mühselig, aber er machte sie gerne. Er starb im Alter von 67 Jahren an Altersschwäche und das einzige was er bereute war, dass er mit seinem Sohn nicht genügend Zeit verbingen konnte.
      (Weiteres Leben und Tot der Eltern wird außerhalb des RPG's geschehen. Hiermit will ich nur darauf hinweisen, dass diese eigentlich nicht weiter vorkommen werden.)
    • Clan: -



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement: Raiton
    • Stärken: Seine grösste Stäre ist seine Zielstrebigkeit, denn egal wer sich ihm in den Weg stellt, er versucht mit allen Mitteln sein Ziel zu erreichen. Sein Mut kann man auch als Stärke zählen, da er so gut wie nie Angst zeigt. Der Schwertkampf ist die größte Stärke des Shinobis. Dieses hatte er seit Jahren trainiert, was einen Virtuosen aus ihm auf diesem Gebiet gemacht hat. Eine weitere Stärke dieses Shinobis sind seine guten Reflexe, was ihm ermöglicht schnell und präzise auf Angriffe oder Ähnliches zu reagieren.
    • Schwächen: Die grösste Schwäche von Danjuro ist sein Übermut. Er handelt oft unüberlegt und stürzt sich Hals über Kopf in Gefahren. Zu dem ist er sehr kälteempfindlich und beginnt sehr schnell zu frieren. Sobald ihm kalt wird, muss er sich erstmal wieder aufwärmen in dem er ein paar Aufwärmübungen macht. Da zu kommt noch, dass er ein Hitzkopf ist. Wenn er gereizt wird, lodert die Flamme in ihm richtig auf. Er wird aggressiv, aber trotzdem übertreibt er nie, wenn er einen Gegner fertig macht. Eine weitere Schwäche ist sein mangelhafter Fernkampf. Obwohl er einige Shuriken und Kunai bei sich trägt, benutzt er diese sehr ungern und kämpft lieber mit seiner Klinge. Des weiteren kämpft er lieber mit den Klingen als im waffenlosen Kampf. Trotz des Übermutes, welche ja eigentlich als größte Schwäche zählt, kommt noch eine Herzschwäche dazu, welche ihn im Kampf für einen Augenblick außer Gefecht setzen kann, bis seine Tabletten beginnen zu wirken. Jede Art von Jutsu, außer dem Kenjutsu des Schwertkampfes, beherrscht der Shinobi nur wenige Grundlagen, da sein Hauptziel der Kampf mit dem Schwert im Vordergrund stand.
    • Spezialausbildung:
      Kenjutsu:
      Durch die runde Form des Schwertes wird eine schneidend-ziehende Bewegung verlangt, um einen sauberen Schnitt zu setzen. Der Grundgedanke des japanischen Schwertumgangs besteht darin, dass das Schwert aufgrund seines Eigengewichts (zwischen ca. 500 bis 1000g) schneidet und von den Händen lediglich in der Bahn gehalten und geführt wird. Natürlich wird ein gewisser Kraftaufwand gefordert, da es auch Knochen und eventuell Rüstungsgegenstände zu durchdringen gilt, die Schwertführung ist im Allgemeinen jedoch von Lockerheit bestimmt.
      Schwerpunkt der japanischen Schwertbeherrschung liegt auf der Schnelligkeit und Präzision, nicht auf Kraft und Ausdauer. Im Regelfall entscheidet der erste Schnitt über Leben und Tod.

      Iaidō:
      Die älteste Bezeichnung für Iaidō, Battōjutsu, heißt wörtlich die „Kunst des Schwertziehens“. Das kommt daher, dass das Ziehen und der erste Schnitt eine Bewegung sind. Bei entsprechender Ausführung des Bewegungsablaufes konnte der erste Schnitt auch schon tödlich sein. Das konzentriert den Zweikampf auf einen Moment, einen Schnitt. Daraus ist zu verstehen, dass die mentale Stärke des Samurai als kampfentscheidend angesehen wurde.
    • Ausrüstung:
      Schwarzer Drache [Katana]: Beschreibung: Der Schwarze Drache wurde von einem alten und blinden Mann geschmiedet, welcher in der Nähe des Dorfes Kirigakure lebte. Er arbeitete daran viele Jahre, da die Arbeit an diesem Schwert schwer und körperlich ermüdend war, denn es ist ein Meisterwerk der Schwertschmiede. Es hat einen Griff aus dunkel grauem Stahl, welcher von einer Diamant Legierung umhüllt ist. Dort sind 2 blutrote Rubine eingebaut, die die Augen eines Drachen bilden. Er ist verziert mit einem Drachen, der sich darum bewegt. Die Klinge besteht aus einem Diamant-Damast-Stahl Gemisch, damit es die richtige Härte besitzt. Es besteht aus 23.000 Lagen, was wohl erklärt, wieso die Arbeit solange gedauert hat. Zu dem wurde es 340 Stunden geschliffen, um einen fast perfekten Schärfegrad zu schaffen, wodurch man in der Lage ist, selbst massives Holz mit einer kräftigen Bewegung zu zerschneiden. Es hat eine Länge von 2,30m, wovon die Klinge selbst eine Länge von 2m einnimmt. Es zählt mit zu den besten Schwertern die es gibt, aber es ist noch lange nicht das Beste. Nur der Jenige, der diese Klinge führt, macht es perfekt.
      -10 Kunais
      -5 Shuriken



  • Charakter



    • Charakter:
      Danjuro lässt sich mit 3 Wörtern zusammen fassen: Mutig, Ehrlich und Überstürzt. Er stellt sich jeder Gefahr, egal wie gross sie ist, denn er sucht die Herausforderung. Er ist auch sehr zielstrebig und versucht seine Ziele immer zu erreichen, egal wie viele Steine auf dem Weg liegen. Danjuro ist ehrenvoll und versucht immer ehrlich zu handeln. Aber sein grösstes Problem ist sein Übermut, denn er handelt auch oft unüberlegt und voreilig. Er denkt oft nicht komplett durch und kommt so oft in gefährliche Situationen. Er ist ein Hitzkopf und reagiert gerne über. Zu dem achtet er nicht auf den Zustand seiner Kleidung. Solange sie noch halten ist ihm das egal wie dreckig oder kaputt sie sind. Gegenüber anderen Leuten ist er eigentlich immer freundlich und aufgeschlossen. Zu dem ist er meist gut aufgelegt und freut sich über neue Bekanntschaften. Seine Art zu sprechen ist auch besonders, da er oft englisch spricht. Er fügt gerne englische Wörter in seine Sprache ein. Danjuro spricht eine Mischung aus deutsch und englisch, da ihn beide Sprachen sehr liegen. Ein weiterer Persönlichkeitszug von diesem Shinobi ist seine Herzschwäche. Jeder der ihn kennt, weiß, dass ihn das schwächt und im Kampf gefährlich werden kann. Zum Thema Rache hat Danjuro nur eine Auffassung: Rache ist wie eine zweiköpfige Schlange, welche stirbt, sobald eine der beiden Seiten zu schlägt. Davon wandte er sich ab, denn das grundlose Ausschalten eines Menschen kommt für ihn nicht in Frage. Sollte er mal Geld in die Finger bekommen, wird das direkt für heiße Quellen oder einen feucht-fröhlichen Abend in einer Kneipe ausgegeben, wo Frauen und Alkohol nicht fehlen dürfen. Trifft er einen anderen Schwertkämpfer, überprüft er diesen, um sich sicher zu sein, dass er eine solche Waffe auch verdient, denn sonst wird er sie nicht mehr lange besitzen. Seit einer Bekanntschaft und Liebelei mit einer ehemaligen Kirigakure Dame, raucht der Shinobi, entweder aus seiner Pfeife, welche immer in der Tasche versteckt ist, oder als Zigarette, wenn er sich den Luxus von gutem Tabak leisten kann.
    • Vorlieben: Zu seinen Vorlieben kann man den ehrenhaften und offenen Kampf mit einem ebenbürtigen Schwertkämpfer zählen, da dort wirklich das Können im Vordergrund steht, was in anderen Kämpfen ja weg fällt. Desweiteren genießt er gerne die Gesellschaft von Frauen. Am liebsten hat er es, wenn eine Kneipe einen guten Eindruck machen kann, die Nacht durchzechen kann und am nächsten Morgen ohne Geld wieder aufwacht, am besten noch mit einer Frau im Bett.
    • Abneigungen: Was Danjuro ganz besonders hasst, ja wirklich hasst, sind Leute die sich als Schwertkämpfer ausgeben, wobei sie nicht einmal eine solche Klinge verdienen. Als ehemaliger Swordman sollte man auch wissen was man tut. Desweiteren hasst er Feiglinge, welche vielleicht sogar Frauen und Kinder als Schutz benutzen, um so ihr eigenes Leben zu retten. Leute, die jemanden nur besiegen können, indem sie Fallen und Hinterhalte aushecken, gehören ebenfalls zu den Personen, die Danjuro nicht mag.
    • Auftreten: Danjuro platzt meist unvorhersehbar rein und hat so den Ruf, dass er zu den ungünstigsten Situationen am falschen Ort ist. Zu dem ist er den Menschen immer freundlich gesinnt, denn wenn er ihnen Respekt und Höflichkeit entgegenbringt, dann erfährt er dies ebenfalls. Meist schlendert dieser Mann einfach und locker durch die Straßen, was ihm einen leicht schlacksigen Eindruck verleiht, wodurch er auch unterschätzt werden kann. Sollte ihm jemand begegnen, bei welchem er direkt spürt, dass eine große Kraft in ihm steckt, so bleibt Danjuro ruhig und stellt sich mit dieser Person gut, um vielleicht einen hilfreichen Verbündeten im Kampf zu haben.
    • Besonderheiten: Die grösste Besonderheit an diesem Ninja ist wohl das lange Schwert, welches er immer in der Hand trägt. Dies hat er in einem Kampf gegen einen Nukenin verloren. Nach diesem Tag hat er sich auf die Suche nach dem perfekten Rivalen gemacht, welcher ihn immer weiter voran treibt.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten: Die Kindheit und die Teenager Zeit verliefen sehr einfach und ziemlich ruhig für Danjuro. Seine Ausbildung an der Akademie lief fantastisch, denn er war den anderen Schülern immer weit vorraus. Bei einer Mission, in der der junge Ninja, mit seinem Team, einen Nukenin fassen sollte, trug er einige Narben davon, welche sich über seinem Körper verteilten, doch das stört nicht weiter. Er töte diesen Ninja und kehrte zurück nach Kirigakure. Ihm wurde zwar der Rang als Oinin angeboten, doch Danjuro lehnte dankend ab, denn sein Ziel war es ein Swordsman of the Mist zu werden, um so dann durch die Lande zu streifen. Er schafft es mit seinen Künsten im Schwertkampf in dieser Gruppe angenommen zu werden und er kam seinem eigentlichen Ziel, der stärkste Ninja zu werden, ein grosses Stück näher. Mit 22 Jahren hatte Danjuro dann sein Heimatdorf verlassen, um den schrecklichen Dingen aus dem Weg zu gehen, welche sich dort abspielten, da man sowas nicht als menschlich bezeichnen kann. Nur Feiglinge und unehrenhafte Versager, die versuchen ihre Politik durchzusetzen. Wenn der Shinobi das Dorf nicht verlassen hätte, wär dort ein Blutbad die Folge gewesen. Dank einem Schreiben des Daimyou wird Danjuro nicht als Verräter oder Vermisster angesehen, was ihn zu einem einfachen Reisenden macht.
      Zusammengefasst:
      0-6: Kindheit
      6-10: Beginn und Abschluss der Akademie
      10-12: Genin
      12-16: Chunin
      16-18: Jonin
      18-22: Swordman
      22-24: Verlassen von Kirigakure und RPG-Start
    • Ziel: Danjuro will der stärkste Ninja werden, den die Welt je gesehen hat. Zu dem sucht er immer nach dem perfekten Rivalen, nach dem er sich richten kann und er ihn versuchen kann zu überbieten, um sich immer weiter nach vorn zu bringen. Desweiteren will er die Welt von jeglichem Abschaum befreien, welcher sich Schwertkämpfer nennt, da viele von diesen es nicht mal verdient haben, eine solche Waffe zu führen.
    • Schreibprobe:
      Ein trauriger Tag. Regen fiel vom Himmel, welcher in ein dunkles grau getaucht war, während einige Menschen sich in einem Kreis um den jungen Shinobi versammelten. Was war geschehen? Und wer ist der Tote, welcher neben dem Jungen lag. 2 Weitere Ninjas standen ihm zur Seite, doch sagten kein Wort. Keine wusste was passiert war. Es ging so schnell. Schwerter lagen auf dem Boden, doch das Blut wurde langsam von dem Regen hinfort gewaschen. Ein Junge kniete neben dem Toten. Sein weißes Haar hing, durch die Nässe nach unten und durch das Getümmel der Menschen konnte man sein Schluchzen nicht vernehmen. Eine Lache des roten Lebenssaftes war unter ihm. Niemand half ihm. Waren die Menschen so blind? Seine Freunde, so wirkte es zu mindest, standen neben ihm, starr vor Schock. Erst jetzt richtete sich der junge Ninja wieder auf und die Leute konnten die ganzen Schnitte auf dem Körper erkennen. Sie reagierten dennoch nicht. Der Junge hatte ein langes Schwert zwischen den Fingern, von dessen Spitze noch ein einzelner Bluttropfen fiel, welcher in einer Pfütze verschwand. Plötzlich ging ein Erstaunen durch die Masse von Menschen, da sie erkannten, wer der Tote ist. Es war Keiji Maeda, ein gesuchter Nukenin, welcher sich hier her verirrte. Wieso setzte man 3 Kinder auf diesen Mann an? Eine neue Person tauchte direkt in der Mitte des Kreises auf. Die 3 jungen Kämpfer schienen regelrecht erleichtert, als sie diesen Mann sahen. Es war ihr Sensei, welcher ebenfalls kein Wort sagte, da seine Überraschung über den Sieg seiner Schüler zu sehr erstaunt war. Der weißhaarige Ninja packte plötzlich seine Brust, ging auf die Knie und begann zu keuchen. Was war los mit ihm? Hatte er Herzschmerz? Der Sensei nahm eine kleine Dose und drückte ihm ein paar Tabletten in die Hand, welche er schnell zu sich nahm. Danach hing er den Jungen über seine Schultern, dann ging es in Richtung Krankenhaus, wo die Schnitte behandelt werden sollten. Danjuro, wie der weißhaarige des Teams hieß überlebte den tag knapp. Seine Herzschwäche machte ihn sehr anfällig, vor allem nach einem solchen Kampf. Ausgepowert und geschwächt schlief er 3 Tage durch, bevor seine Reise weiter ging. Das Ziel kam näher: Endlich der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.




Zuletzt von Harada Danjuro am Mi Feb 01, 2012 8:46 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptyDo Jan 12, 2012 8:26 am

Da ja Änderungen schon per Skype erfolgten und ich nichts mehr anzumaßen habe und den Charakter sehr mag setzt es hier ein

Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptyFr Jan 13, 2012 7:31 am

So, dann schau ich auch mal drüber und darf meine nicht vorhandenen mathematischen Kenntnisse einmal zur Schau stellen òó *hust xD*

Zitat :
Sei arbeitete als Verkäuferin in einem kleinen Laden. Im Alter von 23 Jahren lernte sie Benkei Harada und verliebte sich sofort in ihn. Sie heiratet wenige Monate später und sie bekamen ihren Sohn Danjoru, der nach seinem Grossvater benannt wurde.
Zitat :
Sie starb im Alter von 68 Jahren, kurz nach dem ihr Mann starb.
Sagen wir mal sie hat ihn mit 24 geheiratet und mit 25 Danjuro bekommen. Das heißt sie müsste "aktuell" ja 49 Jahre alt sein und nicht mit 68 gestorben sein. Immerhin wäre Danjuro sonst 43 Jahre alt und da er 24 ist, hast du wohl einen Fehler beim Alter gemacht. Gleiches gilt für den Vater. Theoretisch müssten sie beide Mitte Vierzig sein, als sie starben, es sei denn sie haben Danjuro erst Mitte Vierzig bekommen (was bei seiner Mutter auf Grund der anstehenden Wechseljahre der letzte Tick der Biologischen Uhr gewesen wäre). Hoffe, ich hab dich nun nicht verwirrt^^"

Zitat :
Desweiteren gehört zu seinen Stärken die schnellen und guten Reflexe des Shinobis, wodurch er den Angriff eines Gegners fast voraussehen kann.
Das hat nichts mit Reflexen zu tun, sondern mit einem guten Auge, das die Bewegung des Gegners genau analysiert und daraus das Gehirn folgern lässt, in wiefern er sich nun "weiterbewegt". Also wäre es eine Sache der Intelligenz und einer guten Beobachtungsgabe. Reflexe beziehen sich eher nur auf das Aussehen.

Zitat :
Zu dem wurde es 340 Stunden geschliffen, um einen fast perfekten Schärfegrad zu schaffen.
Kannst du hierfür ein Beispiel nennen? Schneidet es locker durch einen (dicken?) Baumstamm? Einfach sowas noch sagen^^

Zitat :
Mit 22 Jahren hatte Danjuro dann sein Heimatdorf verlassen, um den schrecklichen Dingen aus dem Weg zu gehen, welche sich dort abspielten, da man sowas nicht als menschlich bezeichnen kann. Nur Feiglinge und unehrenhafte Versager, die versuchen ihre Politik durchzusetzen. Wenn der Shinobi das Dorf nicht verlassen hätte, wär dort ein Blutbad die Folge gewesen.
Hatte er also nun die Erlaubnis das Dorf zu verlassen? Sonst gilt er entweder als Verschollener oder als Verräter.

Und das wars auch schon von mir^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptySa Jan 14, 2012 7:19 am

Das mit der Stärke und dem Schärfegrad hab ich angepasst.
Zu der Familie: Das hab ich schonmal vorweg genommen, da ich sie in keinem weiteren Post erwähnen will. Es soll nur klar sein, was dann mit ihnen passiert usw...
Wegen dem Verlassen: Ich hoffe es genügt diese Ausführung.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptySa Jan 14, 2012 7:39 am

Also wenn ich das nun richtig verstehe, werden sie im Laufe des RPGs ihr Leben erst lassen?
Dann schreib das einfach so hin, dass sie später sterben werden - weil so ist es nur verwirrend^^

Metall ist mir beim Schwert ein wenig zu hart. Wenn das die Besonderheit ist, dann finde ich es heavy, weil du kannst dann andere Schwerter mal eben zweiteilen und einem Gegner die Brust aufschlitzen - ohne dass er etwas dagegen machen kann. Fällt dir als 7SM keine andere Möglichkeit ein? Wenn nicht, muss ich das morgen nochmal mit Sai besprechen...

Zitat :
Dank schneller Auffassungsgabe kann Danjuro seine Gegner, selbst wenn sie sich so schnell bewegen, dass das menschliche Auge
Ich glaub du hast mich missverstanden:
Du brauchst eine gute Auffassungsgabe, damit du die Bewegung realisieren kannst und dann im Gehirn weiterverarbeitest... du kannst keinen rasenden Shinobi sehen - das könnte man nur mit Sharingan zum Beispiel.

Verlassen ist meiner Meinung nach in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptySo Jan 15, 2012 7:57 am

edit.

Die Besonderheit des Schwertes ist eben seine Härte und die Schärfe, nicht etwa irgendeine Fähigkeit wie Samehade oder Kubikiri.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptySo Jan 15, 2012 8:14 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptyMi Feb 01, 2012 8:42 am

Auf Anfrage verschoben.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptyMi Feb 01, 2012 8:51 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] EmptyDo Mai 03, 2012 5:19 am

Wegen Inaktivität verschoben.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Danjuro Harada [Reisender] Empty
BeitragThema: Re: Danjuro Harada [Reisender]   Danjuro Harada [Reisender] Empty

Nach oben Nach unten
 
Danjuro Harada [Reisender]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Jutsus von Danjuro Harada.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: