Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Jutsus von Danjuro Harada.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty
BeitragThema: Die Jutsus von Danjuro Harada.   Die Jutsus von Danjuro Harada. EmptyMi Feb 01, 2012 5:53 am

    Jutsuliste



  • Chakranatur(en): Raiton.
  • Wohnort: -
  • Alter: 24
  • Clan: -
  • Bewerbung: Klick.



    Ninjutsu
    Spoiler:


    Spezialausbildung
    Spoiler:


Zuletzt von Harada Danjuro am Mi Feb 01, 2012 9:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty
BeitragThema: Re: Die Jutsus von Danjuro Harada.   Die Jutsus von Danjuro Harada. EmptyMi Feb 01, 2012 6:39 am

Gut dann fangen wir mal an:

Klick mich~ Ein kleiner Klick zum Glück, da steht alles drin und ich muss dazu nichts weiter sagen.

Wenn das gemacht ist, guck ich weiter.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty
BeitragThema: Re: Die Jutsus von Danjuro Harada.   Die Jutsus von Danjuro Harada. EmptyMi Feb 01, 2012 7:02 am

done.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty
BeitragThema: Re: Die Jutsus von Danjuro Harada.   Die Jutsus von Danjuro Harada. EmptyMi Feb 01, 2012 7:59 am

Ich lös hier mal grad ab^^

Zitat :
Genjutsu beherrscht er so gut wie gar nicht
Auszug aus deinen Schwächen. Des Weiteren hast du weder in Schwächen oder Stärken erwähnt, dass du sie gut erkennen/auflösen kannst. Daraus folgere ich persönlich erst einmal, dass du im Durchschnitt hierbei liegst. Da dein Charakter sie aber auch nicht beherrscht und wahrscheinlich somit auch nicht über ihren genauen "Aufbau" bereit weiß, bitte ich dich das Kai auf jeden Fall auf C-Rang herabzustufen.

Nawanuke bitte auch herabstufen auf maximal A-Rang. S-Rang ist wirklich hart und nur für zum Beispiel ANBU-Anführer, weil sie ja lernen müssen, aus Fesseln zu entkommen, damit der Feind nicht an Informationen herankommt.

Zitat :
Raiton: Zero no Jutsu [Nullpunkt Jutsu]
Typ: Nin
Chakrakosten: Sehr Hoch
Vorraussetzung:
Beschreibung: Danjuro legt seine gesamt Kraft in einen einzigen Schlag. Sein gesamter Körper wird von Blitzen durchzuckt und er verweilt für einen kurzen Moment in einer Position. Er hält die Klinge vor seinem Gesicht und schliesst die Augen. Er verschwindet und taucht vor seinem Gegner wieder auf. Er schlägt mit einem mal zu und eine grosse Schnittwelle entsteht, welche eine Höhe von 5m hat und fast alles zerschneidet. Selbst wenn der Gegner dem Schlag ausweicht, wird er von der Schnittwelle getroffen, da er seine gesamte Kraft in diesen Angriff legt, würde er sich zu seinem Gegner drehen, wenn dieser ausweicht. Die Schnittwelle fliegt dann mit einer fast unausweichlichen Geschwindigkeit auf den Gegner zu und zertrennt in ihn der Mitte.

Ok...
  • Er schließt kurz die Augen? Dann ist ihm auch sicherlich klar, dass der Gegner bestimmt nicht zur Salzsäule erstarrt stehen bleiben und nichts tun wird, oder?^^
  • Ist die Schnittwelle horizontal? Vertikal? Auf was für einer Höhe wird sie abgefeuert? Sehe ich es richtig, dass er sie abfeuern kann, aber wenn der Gegner sich dann urplötzlich bewegt, die abgefeuerte Welle sich nach links bewegt, als ob er sie lenkt? Ich denke kein ausgebildeter Shinobi weicht einem Jutsu aus, bevor es abgefeuert wurde... Also beim Verständnis seiner Formulierung haperts bei mir grad gewaltig (sry^^) Dass der Gegner auf jeden Fall getroffen wird, werden wir dir hier nebenbei nicht erlauben, weil das würde dann schon in Richtung Autoplay gehen. In diesem Fall ist es ein One-Hit-Kill. Daher kannst du das Jutsu entweder abändern oder rausstreichen, tut mir Leid.


Zitat :
Raiton: Hekireki No Yaiba
Rang: A
Reichweite:Nah
Chakrakosten: Sehr Hoch Nah
Voraussetzung: -
Man erzeugt eine extrem schnelle und helle Klinge aus Energie, die durch den Körper des Gegners fahren kann, ihn aber nicht aufschneidet oder ähnliches. Im Körper gibt sie dann Elektroschocks ab die speziell die Muskeln erschlaffen lassen. Wird man voll getroffen so klappt man zusammen und ist für eine gewisse Zeit nicht in der Lage seine Muskeln zu benutzen, sich also überhaupt zu rühren. Auch verursacht das Jutsu starke Schmerzen an allen Muskeln. Diese kann aber nur im Nahkampf angewandt werden, da der Anwender sich maximal 3 Schritte mit der Klinge bewegen kann.

An allen Muskeln? Oder nur die Muskeln, die von der Klinge betroffen waren? Also nur jene Körperpartien und zum Beispiel jetzt nicht der linke Arm, wenn man an der rechten Schulter erwischt wurde. Irgendwie hört sich das Jutsu bei mir an wie:
"Haha mein starkes Jutsu. Ich wirke es und du kannst dich nicht bewegen. Haha jetzt kann ich dirn Kopf abschlagen" - so in etwa xD

Zitat :
Raiton: Chumoku no Jutsu [Jutsu des Blitzangriffes]
Typ: Nin
Chakrakosten: Hoch
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Danjuro nutzt das Shunshi no Jutsu, doch in Kombination mit Blitzchakra, wo durch er hinter seinem Gegner wieder auftauchen kann. Eine kleine Druckwelle entsteht und einige Blitze schiessen durch die Luft. Kurz nachdem Danjuro wieder aufgetaucht ist, macht er einen schnellen und verheerenden Schlag mit seinem Schwert, den Doppelklingen, oder den 6-Klauen, je nachdem welche Schwertkombination er gerade benutzt.

Wie groß sind die Blitze? Wo erscheinen sie? Auf dem Weg den er nimmt oder beim Auftauchten? Letzteres hat sich bei mir anders angehört. Und was genau meinst du nun mit Doppelklingen oder 6-Klauen? Bitte füge die Kombinationen im Speziellen Jutsubereich ein, damit wir uns darunter etwas vorstellen können.

Zitat :
Raiton: Rai Ryu Rendan No Jutsu
Rang: B
Reichweite:Nah-Weit
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Durch das Abfeuern vieler Blitze die sich verbinden entsteht ein Strahl aus Elektrizität der aussieht wie ein Drache. Er ist sehr schnell und wenn man den Gegner damit trifft, rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper und lähmt ihn für eine gewisse Zeit komplett.

Wie lange wird man gelähmt? Ist der Drache lenkbar?

Zitat :
B-Rang
Raiton: Doragon'ai no Jutsu [Jutsu des Drachenauge]
Typ: Nin
Chakrakosten: Mittel
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Danjuro hält seine Klinge über den Kopf und macht mit der linken Hand Fingerzeichen. Danach lädt sich seine Klinge mit einer höheren Menge Chakra und beginnt zu blitzen. Danach entlädt er diese Kraft und schiesst einen gewaltigen Strahl aus seinem Schwert.

Wenn es laden muss, dann musst du das Jutsu auf zwei Posts verteilen. Was richtet der Strahl für einen Schaden an?


Zitat :
Raiton: Īe seigen nashi
Typ: Nin
Chakrakosten: Mittel
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entlädt der Shinobi die gesamte Elektrizität, welche sich in seinem Körper angesammelt hat. Zu dem entfesselt er eine mittlere Menge Chakra und nutzt diese Kraft für einen verheerenden Schwertstreich, welcher in einer großen Schittwelle endet.

Auch hier... wie viel Elektrizität hat sich angesammelt? Über wie viele Posts hinweg hat sie das getan? Wenn der Schwertstrich verheerend ist, würde ich das Jutsu keinesfalls als C-Rang einstufen, sondern eher als B- oder gar A-Rang. Und wie kannst du, wenn dein Chakra sich ausm Körper alles auslädt... nur eine mittlere Menge freistoßen? Nimmt das Bezug auf die maximale Ansammlung? Folge des Jutsus? Lähmungserscheinungen? In welchen Körperbereichen?

Zitat :
Raiton: Roringu-dama no Jutsu [Jutsu der Blitzkugel]
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig bis Mittel
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Danjuro lädt Blitzchakra in seiner Hand und formt dieses zu einem Ball, welchen er auf seinen Gegner schiesst. Je nachdem wieviel Chakra verwendet wird, desto grösser wird die Kugel.
Wenn du die Kugel größer als einen Fußball haben willst, dann teil das Jutsu bitte in Ränge ein. Praktisch:
  • D-Rang: Maximal Fußballgröße
  • C-Rang: Maximal 50cm Durchmesser
  • ....

Und natürlich auch die Chakrakosten damit nicht vergessen, sowie auch die Wirkung auf den Gegner mit zum Beispiel Lähmung im Körperteil.

Zitat :
Raiton: Ken no kyoda no Jutsu [Schnittwellen-Jutsu]
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig - Mittel
Vorraussetzung: Training der Kombination aus Schwertkampf und Ninjutsu.
Beschreibung: Der Anwender sammelt Blitzchakra erst in der Hand, in der er das Schwert hält und überträgt dieses dann an die Waffe. Kurz danach folgt eine schnelle Bewegung, durch welche das Chakra aus dem Schwert geschossen wird und eine Schnittwelle entsteht. Zu dem sind keine Fingerzeichen nötig. Je nachdem wieviel Chakra er in diese Technik legt, desto höher wird die Schnittwelle.
Siehe Raiton: Roringu-dama no Jutsu [Jutsu der Blitzkugel]
Auch hier Rangeinteilung und Chakrakosten, sowie auch Wellenhöhe machen.

Zitat :
Raiton: Reiki Ryou Seiteki
Typ: Nin
Voraussetzung: Raiton
Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.
Wie groß ist das Feld genau? Statisches Feld.... wirken hier auch magnetisierende Kräfte was die Kunai angeht? Wenn das Feld größer als 8-10m² ist, dann ist das für E-Rang zu viel. Wenn du 50m² willst oder so, dann auf C-Rang hochstufen.


Und schließlich auch hier: Baumlauf? Wasserlauf? Falls vergessen, man findet es im Elementlosen Guide der Ninjutsus^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty
BeitragThema: Re: Die Jutsus von Danjuro Harada.   Die Jutsus von Danjuro Harada. EmptyMi Feb 01, 2012 8:56 am

So editiert. Die grundlegenden Jutsus habe ich mal noch drin gelassen, da es ja Akademie-Wissen ist.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty
BeitragThema: Re: Die Jutsus von Danjuro Harada.   Die Jutsus von Danjuro Harada. EmptyMi Feb 01, 2012 9:38 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty
BeitragThema: Re: Die Jutsus von Danjuro Harada.   Die Jutsus von Danjuro Harada. EmptyMi Feb 01, 2012 9:49 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty
BeitragThema: Re: Die Jutsus von Danjuro Harada.   Die Jutsus von Danjuro Harada. EmptyDo Mai 03, 2012 5:20 am

Wegen Inaktivität verschoben.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty
BeitragThema: Re: Die Jutsus von Danjuro Harada.   Die Jutsus von Danjuro Harada. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jutsus von Danjuro Harada.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danjuro Harada [Reisender]
» Zarus Jutsus
» Crazy Jutsus!
» Seijins Jutsus
» Masamune Date's Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: