Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Return of the Plot

Nach unten 
AutorNachricht
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

The Return of the Plot Empty
BeitragThema: The Return of the Plot   The Return of the Plot EmptyFr Apr 06, 2012 7:27 am

So. Die Zeit schreitet vorran, das Forum wird größer und die Massen müssen gelenkt werden. Aus diesem Grund schreitet die Handlung fort und wir brauchen wieder genau euch. Die motivierten User dieses Forums.^^
Also alle mal die Ohren aufgesperrt. Ich hab Arbeit für euch. XD

Rang: Je nachdem, wie gut ihr seid, etwas zwischen B und S Rang.
Typ: Dorfweites Ereignis

Ingame-Infos: Ein Geist schwebt durch Yukigakure. Der Geist der Revolution. Die Armut in den Slums, die politische Abgeschiedenheit des Dorfes und Gerüchte über eine inadäquate Besetzung des Kagepostens lassen den Topf der Unmut brodeln. Was sich da wohl andeutet? Was da wohl passieren wird? Was wird der Stein sein, welcher eine unüberschaubare Kette an Ereignissen ins Rollen bringt?

Off-Game-Infos: Der Unmut besteht. Natürlich Ist Yukis Volk, vor allem aber die Bewohner der Slums, nicht glücklich über die örtlichen Umstände. Jedoch würde eine allgemeine Unzufriedenheit einen treuen Shinobi niemals zu einem Aufstand bringen. Jedoch wird dieses Volk Hilfe von Außen bekommen. Die Atarashi Sekei wird euch etwas Hilfestellung geben und durch eine Reihe verschiedener Ereignisse führen, welche entweder im großen Chaos oder einer glücklichen Ordnung enden können. Ihr entscheidet, was passieren soll.


Zusatzinfos: Wie gesagt, wollen wir Atas für ein bisschen Chaos in eurem Dorf sorgen. Damit dieses Chaos aber nicht im Chaos endet, würde ich anstatt einer allgemeinen Teilnehmerliste alle Yukinins innerhalb des Dorfes bitten, mir hier bescheid zu geben, ob man sich eher als Kageloyaler oder eher als gebeutelter und geschundener Revoluzer ansieht. Je nachdem, für welche Seite ihr euch entscheidet, wissen wir genauer, wie wir euch effektiv in die kommenden Ereignisse mit einplanen können. Also seid gespannt und lasst euch überraschen. Es wird ein RUCK durch Yukigakure gehen.^^
Wir versuchen auch jeden irgendwie einbinden zu können und versorgen euch liebend gern mit allen Informationen, die ihr benötigt, um auch euer Spiel genügend danach richten zu können. Also. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie gern an mich richten. Aber seid nicht böse, wenn ich euch zum Schutze der Spannung nicht alles verraten werde. Wink

Ablaufort: Ganz Yukigakure.

Mitspieler:


Kageloyale Yukinins:
- Tjahahaha. Das wüsstet ihr Revoluzzerpussis wohl gerne.^^


gebeutelte Revoluzer:
- Tjahahaha. Das wüsstet ihr Bücklinge des Kagen wohl gerne.^^



P.S.: Achja. Für Detailfragen bitte die PN-Funktion nutzen. Dies soll ja kein Spamthema werden.^^
P.P.S.: Auf Grund eines hilfreichen Tipps werden die Listen der Teilnehmer nicht öffentlich gestellt. Einfach um die Spannung etwas zu heben. Aufgrund des gleichen Grundes wäre es auch nett, wenn ihr die Anmeldung als PN an mich schickt. Wer es trotzdem hier posten möchte: Seis drum.^^


Zuletzt von Kunshi Seijin am Fr Apr 06, 2012 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Return of the Plot Empty
BeitragThema: Re: The Return of the Plot   The Return of the Plot EmptyFr Apr 06, 2012 7:34 am

Serenade Tsurugi meldet sich natürlich zu Diensten!

Liebste Grüße,
Der Tod
Nach oben Nach unten
 
The Return of the Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Plot
» It's Time to Plot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: