Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Plot

Nach unten 
AutorNachricht
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Der Plot   Di Jul 31, 2012 1:52 am



Chapter #1: Atarashii Sekai


"Atarashii Sekai. Eine Organisation, welche die Regierung Kumo - Gakures und das Dorf an sich wie ein Virus durchsetzt hatte. Kaum jemandem war dies geläufig, da das Dorf in vielerlei Augen als ein schwarzes Loch galt. Fragwürdiges kam, wenn überhaupt heraus, doch alles sog es in sich hinein. So auch die Atarashii Sekai, welche immer wieder neue Missionen zu Forschungszwecken ansetzte und sich darum bemühte Zwietracht in den Dörfern zu sähen. Auf dass sie unvorsichtig wurden.
So nahm alles seinen Lauf: Dem Daimyô des Yuki - no Kuni wurde zugetragen, dass sein Amtskollege im Kaminari - no - Kuni den "Verstand verloren" (Zitat) hätte und zum Krieg rüsten würde. Zum Krieg gegen das Yuki - no Kuni. Aus diesem Grund entschloss man sich ein kleines Team, das nicht allzu sehr auffallen würde, in das Reich der Blitze zu entsenden, wo sie den Daimyô ausschalten sollten, bevor sein Handeln irgendwelche Folgen haben könnte. Natürlich rechnete niemand damit, dass dies insgeheim ein perfider Plan der Organisation "Atarashii Sekai" darstellte. So gelang es ihnen schließlich den Daimyo zu töten. Allerdings flammte wenig später ein Bürgerkrieg in Yuki - Gakure auf, bei dem die derzeitige Yukikage, Saratoshi Kimiko, ihren Amtstitel verlor und ihre Schergen ins Exil flüchteten. So bestieg ein neuer Yukikage sein Amt: Hôzuki Shinichi.

- Reaktion der Reiche: Die Kage bitte eine PN an mich verschicken -



Chapter #2: Rise of the Forgotten


"Atarashii Sekai wurde bald darauf ein schnelles Ende bereitet. Jedem war diese Organisation ein Dorn im Auge und mit ihrem Ende, kehrte für eine kurze Zeit auch Ruhe und Frieden ein. Als man jedoch die Verstecke in den Laboren durchforstet hatte, fiel auf, dass alle Forschungsergebnisse über diverse Bluterben, sowie eine Blutprobe eines Clanmitgliedes, fehlten und jemand sie an sich genommen hatte. Eine kurze Zeit später ereilte die Großreiche die Kunde davon, dass sich Nukenin-Formationen zu bilden schienen. Wenn gleich diese kleinen Gruppierungen bisher nicht viel zur Sache taten, so könnte ein Zusammenschluss von diesen für alle Dörfer große Gefahr werden. Erneut streckte sich ein Schatten über die Welt der Shinobi. So wie die Sonne aufgeht und die Welt in Licht gewandt wird, so muss sie wieder untergehen, das Licht schwindet. Erneut wird es Kämpfe geben. Erneut werden sich die Dörfer gegen eine Gefahr stellen müssen: Die Oni Jigoku. Konoha, in einer dem Dorf bekannten Situation. Die durch Krankheit zum Rücktritt gezwungene Hokage, Haruki Selena, eine Willensstarke und schwerst geeignete Hokage, lässt nun Platz für ihren Nachfolger. Von der Macht verlassen ist Konoha stark verwundbar. Selbst für ein Genie würde es eine Weile dauern um alles in den Griff zu kriegen. In Yukigakure herrscht Stille. Immer verlassener wirkt das eisig kalte Dorf des Winters. Das Dorf selbst droht wie Suna- und Iwagakure zu enden. Kumogakure, das momentan wohl stabilste Dorf von den 3, geleitet von einem neuem Kage. Mit Stolz Ehre führt sie das Dorf versteckt hinter den Wolken. Chinatsu Yuudai, ein Mann durch unrecht gebannt von seiner Heimat, getrieben durch Hass auf Dieses. Mit Verstand und Ehrgeiz sucht diesen entstandenen Gruppen von Nukenin um eben diesen Zusammenschluss, die Oni Jigoku, zu erschaffen. Eine Gruppe von talentierten Shinobi mit viel Potenzial, gefangen waren sie jedoch in der Dunkelheit. Man wird nicht Grundlos zum Verbrecher. Sei es Gier, Hass, Rachesucht, Fanatik.. all dies sind die Elemente der Schatten die sich über die Länder strecken. Ein Wunsch ist der Organisation Gewiss: Der wahre Frieden, an dem jeder Organisation vor der Oni Jigoku scheiterte. Doch werden sie es nun schaffen? Oder werden sie die Welt nur noch mehr in das Chaos stürzen. Das Ende und die Folgen, verdeckt durch einen Schleier, der Kampf jedoch, ist vorauszusehen. Lasset die Geschichte Ihren Lauf nehmen. Die Geschichte in der jeder, auch du, den Verlauf ändern kann!"

Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Der Plot   Di Jul 31, 2012 1:59 am

Informationen
             Über den Plot





» Vorhandenes Wissen



Das vorhandene Wissen der Bevölkerung, sowie eines jeden RPGlers bezieht sich darauf, dass die Atarashii Sekai offenbar von jemandem im Hintergrund kontrolliert wurde. Erkannt hat man dies an einer Verflechtung diverser Strukturen, welche an immer andere Orte wechseln, aber deren Hinterbleib immer die gleiche Signatur aufgewiesen haben. Folglich ist es also bekannt, dass man es mit etwas "Größerem" zu tun hat. Wo man anfangen soll zu suchen, ist jedoch noch völlig unbekannt.


» Kommendes Wissen



Wie erhält mein Charakter Wissen über den Unbekannten? Wie kommen wir ihm auf die Schliche? Die die die Fäden zogen haben ebenfalls ihr Ende gesehen, ihren Schülern allerdings ihr Erbe hinterlassen. Seine Neigung ist amüsiert und spielerisch veranlagt, weshalb er einen Nervenkitzel braucht. Die Oni Jigoku, eine Organisation die erneut Gefahr bringen sollte. Falls man einen dieser Schüler sucht, würde man dort suchen müssen. Doch wie macht man die Organisation ausfindig, bestenfalls bevor man angegriffen wird? Vorerst werden sich die Mitglieder der Oni Jigoku auf kleinere Dörfer, speziell wo keine Ninja sind, ausbreiten um die Menge an sich zu reißen. Das sind kleine Krümmel durch die man auf dieses Mysterium stoßt.


» Allgemeine Änderung des Plots



Das Team hat zudem den Plot so geändert, dass er der neuen Organisation und der momentanen Lage entspricht.


Im Plot verstorbene Charaktere
  • Nara Shikato
  • Hatake Hideaki

  • Bei Charaktertod im Plot // während des TS -> PN an den Staff


Links





Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Re: Der Plot   Sa Dez 15, 2012 5:22 am

Der Plot wurde auf die momentane Situation angepasst~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Plot   

Nach oben Nach unten
 
Der Plot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Plot - Ideen?
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Allgemein :: Guides-
Gehe zu: