Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seijins Lernpensum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Seijins Lernpensum Empty
BeitragThema: Seijins Lernpensum   Seijins Lernpensum EmptyFr Apr 13, 2012 4:06 am

Judan Kage Bunshin no Jutsu [Technik der Projektil-Schattenkörperteilung]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: mäßig - hoch
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: mindestens eine Waffe
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine von Seijin entwickelte Variaten des Kunai Kage Bunshin no Jutsu. Es beruht auf dem gleichen Prinzip wie das Kage Bunshin no Jutsus. Doch statt sich selbst zu vervielfältigen, erschafft der Anwender aber aus von ihm selbst geworfenen Waffen unzählige Kopien, was deutlich schwieriger ist, aber wohl weit weniger Chakra verbraucht. Der Gegner kann bei der riesigen Anzahl an Projektilen dann auch wesentlich schlechter ausweichen.


Kaki Kai [Befreiung der Schusswaffen]
Rang: B
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: Niedrig-mäßig(pro Waffe)
Voraussetzung: mit Waffen gefüllte Schriftrolle
Beschreibung: Diese Technik ist eine Erweiterung des Tobidogus. Anstatt Waffen einfach nur aus ihren Schriftrollen zu beschwören, um sie dann bequem in der Hand liegend entstehen zu lassen, geht diese Technik einen Schritt weiter. Während der Beschwörung erlaubt es diese Technik, der gewünschten Waffe auch Chakra zuzuführen. Bei normalem elementarlosen Chakra führt dies dazu, dass die kinetische Energie des beschworenen Gegenstandes steigt. Oder einfach gesagt, die Waffe entsteht nicht nur einfach vor der Schriftrolle, sondern schießt regelrecht mit hoher Geschwindigkeit aus ihr heraus, als hätte man die Waffe geworfen.
Anwender, welche sogar kreativ genug sind, diese Technik mit elementarem Chakra auszuführen, können sogar den Anstieg anderer Energiearten innerhalb des Gegenstandes erkennen:
  • Katon: thermische Energie(der Gegenstand wird heiß)
  • Futon: Rotationsenergie(der Gegenstand dreht sich je nach Form bei der Beschwörung)
  • Doton: potentielle Energie(der Gegenstand wird schwerer)
  • Raiton: elektrostatische Energie(der Gegenstand ist elektrisch geladen)
  • Suiton: elastische Energie(der Gegenstand wird elastischer und kann beim Aufprall je nach Form wie ein Flummi reagieren)
  • Die Anwendung mit Mischelementen, rezessiven Elementen oder anderen Spezialchakren ist möglich, jedoch noch nicht genügend erforscht und bestimmten fällen vielleicht auch nicht ratsam.





Boar kommt das mies, wenn der erstellende Mod gleich als erstes was lernen will. XD
Wayne, ich brauch das Zeuch einfach.^^

Zu meinem Trainingsplan:
1. Jutsu: Ich würde mal so 2,3-2,5k Wörter verteilt auf 2-3Imgamewochen sagen. Seijin ist ja schon sein sehr geübter Nutzer des Kage Bunshins und nun muss er ja nur noch den Übergang von sich selbst auf die Waffe hinbekommen. Zusammen mit professioneller Chakraanalytischer Hilfe durch das Institut für Forschung, Fortschritt und Volksglück und einer rasanten Datenverarbeitung dank meiner Shokojutsus dürfte dies an sich in diesem Zeitraum schon schaffbar sein, oder?^^

2. Jutsu: Was haltet ihr von 1743 Wörtern? Ingametechnisch wollte ich es sogar an einem Abend abhandeln. XD
Wie ich das machen will? Retrospektives Training. Ich erzähle jemandem in einem nostalgischen Moment, wie ich dieses Jutsu erlernt habe. Wie lange diese Erzählung umfasst, sollte mir ab dann einerlei sein. Die direkte Trainingsmethode wäre dann an sich Try and Fail. Also Ausprobieren, bis man neue Ideen bekommt. Wobei das Hauptaugenmerk der Erzählung mehr auf den Fails liegen würde.^^
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Seijins Lernpensum Empty
BeitragThema: Re: Seijins Lernpensum   Seijins Lernpensum EmptyFr Apr 13, 2012 9:58 am

Aaalso ich verkneife mir jetzt einfach einmal jeglichen Kommentar und schaue mir kurz diese beiden Jutsu an, schaue zurück zu deiner übersichtlichen Jutsuliste und sage schlicht und simpel:

Angenommen

Aaaaber, der nostalgische Moment sollte Ingame schön und passend platziert werden und eine Zitrone enthalten, doch daran dürfte für dich ja kein Problem bestehen ^^
Nach oben Nach unten
 
Seijins Lernpensum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seijins Lemminge
» Seijins Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: