Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seijins Jutsus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Seijins Jutsus Empty
BeitragThema: Seijins Jutsus   Seijins Jutsus EmptySo Jan 29, 2012 2:35 am

    Jutsuliste





    Ninjutsu
    Spoiler:


    Genjutsu
    Spoiler:


    Taijutsu
    Spoiler:


    Shoko Jutsu
    Spoiler:


Zuletzt von Kunshi Seijin am Di Jan 31, 2012 8:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Seijins Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Seijins Jutsus   Seijins Jutsus EmptyMo Jan 30, 2012 9:46 pm

Dann mal ran an den Speck!^^

  • Du hast die Grundjutsu Kai und Torêsu vergessen. Wenn die nicht weiter ausgeprägt sind, wandern die unter den E-Rang.

    Zitat :
    Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung]
    Rang: Bitte entsprechend ausfüllen!
    Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen
    Chakrakosten: -
    Reichweite: am Körper
    Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.

    Und bei Nawanuke muss du noch brav E-Rang eintragen.^^

  • Da mein lieber Doton-Guide noch nicht fertig ist, tragen wir einfach noch später das Grundjutsu dafür nach. Fällt mir gerade so auf...Sorry. Q_Q

  • Kuchiyose no Jutsu ist auch laut Datenbanken ein C-Rang Jutsu und da wollte ich es auch bei der Erstellung des Elementarlos-Guides lassen.^^

  • Deine Shoko's sind wirklich richtig gut, mal eine klasse Idee!^^ Allerdings hätte ich beim Gengo no Jutsu [Technik der Fernkommunikation] bei Chakrakosten gerne 'steigend per Entfernung' oder so in der Art. Und beim Faiawôru [Firewall] würde ich bei Voraussetzungen gerne haben, dass man eben Meister der Shoko-Jutsu sein muss.


Weiter hab ich jetzt erst einmal nichts entdeckt, aber es gibt nochmals ein Lob, weil ich deine Ideen einfach genial finde! <3
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Seijins Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Seijins Jutsus   Seijins Jutsus EmptyDi Jan 31, 2012 8:08 am

So. Toresu auf C(wenn ich schon muss^^), Nawanuke auf C und Kai auch E(wenn ich schon muss-.-).

Erdgrundtechnik nachgeschoben und Kuchiyose auf C geschickt. Da hatte ich mich vertan, sry.^^

Gengo hab ich nachgetragen und bei Firewall... Sagt der S-Rang nicht schon aus, dass man ein Meister dieses Faches sein sollte?^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Seijins Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Seijins Jutsus   Seijins Jutsus EmptyDi Jan 31, 2012 11:41 am

Naja, ich bin halt manchmal irgendwie zu...genau... xD

Aber super!^^ Von mir also ein:

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Seijins Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Seijins Jutsus   Seijins Jutsus EmptyDi Jan 31, 2012 10:12 pm

Kann nichts bemängeln^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seijins Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Seijins Jutsus   Seijins Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 
Seijins Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seijins Lemminge
» Seijins Lernpensum
» Zarus Jutsus
» Crazy Jutsus!
» Die Jutsus von Danjuro Harada.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: