Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Riku

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Riku               Empty
BeitragThema: Riku    Riku               EmptySa Jan 21, 2012 4:20 am

Riku schrieb:
    Charakter Steckbrief



[list][*] Persönliches


  • Bild: Riku               865f1970e0
  • Aussehen: Riku ist ein Junger Mann der aussieht wie c.a. 20. 190 cm groß ist und c.a. 60-70 kg wiegt. Er hat schwarze mittel lange Haare wobei ein teil der Haare zwischen seinen Grünen Augen positioniert ist. Um den Hals trägt eine Kette die ihn eisnt seine Schwester zum Geburtstag schenkte. Meistens trägt er eine Schwarze Jacke wobei jeweils 2 hellere Streifen die Arme herunter laufen. Er hat ein hell Schwarzes Tshirt unter seiner offenen Jacke. Seine Hose ist meistens auch Schwarz wodurch er bei Nacht manchmal schwer zu sehen ist.
  • Name: Yamasati
  • Vorname: Riku
  • Alter: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Rang: Riku war früher ein Jonin des Dorfes Yukigakure. Doch seit seines Gedächtnisverlustes weiß er nicht mehr das er einer war und es scheint als wären seine daten aus dem Archiv des Dorfes Yukigakure gelöscht worden sein wodurch nicht mals die Leute von dort wissen wer er ist. Momentan ist er ein Reisender der von Dorf zu Dorf umherzieht.
  • Geburtsort: Yukigakure
  • Wohnort: unterschiedlich reisend
  • Familie: ´

    Vater
    Sein Vater Daisuke Yamasati geboren in Konohagakure wurde 45 jahre alt und war Jo-nin des Dorfes Yukigakure. Er war das Perfekte gegen teil zu seinem Sohn denn er war einer der immer gerne früh aufstand sehr aktiv war. Er und Riku verstanden sich aber leider nie sehr gut. Als er hörte das sein Sohn angeblich gestorben wäre war er traurig den obwohl sie immer anderer Meinung waren liebte er seinen sohn trotzdem und konnte es ihm aber nie sagen. Vor c.a. 5 Monaten wurde er bei einer Mission von ihrem Feind getötet.

    Mutter
    Rika Yamasati ist ein Iryonin aus Yukigakure sie ist momentan 42 Jahre alt ist die Mutter der Kinder Kira und Riku Yutsuki und lebt alleine seit dem ihr Mann tot ist. Sie war eine sehr Freundliche person und immer hilfsbereit. Es hat sie tief getroffen als ihre Tochter Kira bei dem Unfall starb. Früher war sie ein Jonin, doch als ihre Tochter starb wollte sie ihren Traum weiter führen ein mal ein Iroynin zu werden und arbeitet seit dem her im Krankenhaus als Iryonin. Sie war sehr Traurig als sie erfuhr das ihr Sohn angeblich gestorben sei. Seit dem ihr Mann auch starb lebte sie etwas zurück gezogen da sie keinen in der Famillie mehr hatte der noch lebte.

    Schwester
    Kira Yamasati war Rikus meinung nach die einzige die ihn je richtig verstanden hatte. Dank ihr hat Riku die Halskette zum 5. Geburtstag geschenkt bekommen die ihn damals immer wieder an sie erinnerte. Sie starb mit 8 Jahren bei einem tödlichen Unfall als sie von einer Leiter viel und mit dem Kopf auf den Boden viel und dadurch Starb. Es war ein ahrter schlag für die Famillie

  • Clan: Clanlos


  • Fähigkeiten



    • Chakraelement: Raiton
      Riku hatte seit der Akademie schon eine große veranlagung für das Blitzelement Raiton. Er schafft es Sogar seit seiner Ausbildung es in verschiedene Formen zu bringen egal ob Tiere oder andere Formen er schaffte alles er konnte sogar variieren wie stark seine Attacken auf den Gegner sind.
    • Stärken:

      Rikus größte chancen auf einen Sieg sind wenn er die Gegner alle auf Distanz hällt da seine fähigkeiten eine größer chance haben zu treffen wenn der gegner weiter weg ist. Seine Ninjutsu künnste sind sehr und sehr Stark was er seinem vielen Chackra zu verdanken hat. Er hat auch ein gutes mittel um sich gegen gegnerische angriffe gut zu wehren und wird dadurch zum sehr bewzingbaren fernkämpfer.

    • Schwächen:

      Sein größtes Problem ist der Nahkampf mit anderen. Er war nie sehr Schnell deswegen veruschte er ihn immer weitestgehend zu vermeiden. Seine größten schwächen sind seine langsamheit wodurch schnelle attacken ein großes Problem für ihn darstellen. Er ist manchmal auch sehr Zögerlich angriffen gegen anderewodurch er deswegen schon einife Kämpfe verloren hatte nur durch sein zögern bei einem angriff. Seine größte sorge ist aber wenn er seine schwindelanfälle bekommt und ihm so schwarz vor den Augen wird, wodurch er eine leichte Beute wird bei Kämpfen wenn dies Passiert.

    • Spezialausbildung: Riku konnte sein Chackra früher nie wirklich RIchtig Kontrollieren. Er hatte zwar sehr viel chackra, aber sein Problem war er konnte es nie wirklich richtig benutzen daher bat er seinen Sensei ihm einen Trick zu zeigen da er einer der besten war die ihr Chackra im Griff hatten. Dieser versprach es ihm das wenn er Chunin wird es ihm zu zeigen. Er schaffte es in den Tunieren gerade noch weiterzukommen um ein CHunin zu werden, und sein Sensei zeigte es ihm dann wie Versprochen wie es geht und seit dem her hat er die Möglichkeit seine Kräfte beliebig zu Variieren und es in verschiedene Formen zu bringen.
    • Ausrüstung: Riku brauchte nie sehr viel um sich Wohl zu fühlen das einzige was er mitsich rumschleppt ist ein Rucksack mit dem Nötigsten was man manchmal brauch darunter sind shuriken seile Kunais und einzelne Briefbomben.



  • Charakter



    • Charakter:
      RIku ist eine sehr unnatürliche Person. Er ist sehr verschlossen anderen Personen gegenüber und ertränkt seinen Frust manchmal gerne in Bier. Wenn er nüchtern ist ist er teilweise sehr Naiv er glaubt viele sachen und hat manche sachen die ihm einfach so erzählt gemacht ohne sich zu fragen ob das stimmt. Er ist sehr spontan wodurch er manche leute durch Worte verletzte die er einfach so benutzte durch seine SPontanität. Er hat manchmal auch einer Sehr negative EInstellung und wird damit manchmal sehr Nerftötend anderen gegenüber. Wenn es zu gefahrsituationen kommt ist er sehr Egoistisch und denkt nur an sich wie er es schaffen würde. Wenn er betrunken ist ist er nicht ansprechbar, er denkt nur über sachen nach und schaut meistens sehr traurig auf sein Glas bisher hat ihn keiner richtig ansprechen können wenn er betrunken ist.
    • Vorlieben:


      Riku Bezeichnet sich manchmal als ein Kind der Nacht da er eine Große Freude an der Nacht hat. Er meinte mal die Nacht wäre immer ein guter moment wenn man alllein sein will da die chance geringer ist von anderen gestört zu werden. Er haste den Lärm vond en Straßen vollen Bars und ähnlichem. Er mag die einsamkeit mehr als den Kontakt mit vielen Leuten. Nach dem er manche Seiner Schwindelanfälle hatte trinkt er sich gerne einen um seine Wut die er gegen den mann im Spiegelbild sah auszulassen.

    • Abneigungen:

      Rikus größter Feind ist die Sonne, er meinte mal sie passt nicht zu meinem Dunklen aussehen. Deswegen Schläft er meistens Tags über und ist wenn nur draussen tagsüber wenn es bewölkt ist oder regnet. Er verträgt große Menschen mengen nicht sie sind ihm Meisten viel zu laut was er nicht abkann. Da er sher verschlossen ist mag er aufdingliche leute nciht besonders die immer mehr zum Beispiel wissen wollen .

    • Auftreten: Riku kommt manchmal etwas unsicher ist man sieht ihm an das ihn die Anfälle plagen. Wenn er betrunken ist erkennt mann nur ein trauriges gesicht. Wenn Arbeit ruft erkennt man immer seine Lustloses Gesicht wenn man ihn trifft da er so etwas zum kotzen findet.
    • Besonderheiten: Riku weiss nur sehr wenig übver sich selbst da er vor 2 Jahren sein Gedächtnis verloren hat das einzige an das er sich erinnern kann ist das er vor 2 jahren in einem Wald aufgewacht ist und nichts mehr wusste. Er wusste zu viel über eine Organisation da er aber bewacht lebte und sie ihn nicht so einfach töten konnten schickten sie einen Mann c.a. 30 mit schwarzen haaaren der ihm die Geschehnisse all der Jahre vergessen lies. Er hat ein bischen vergessen und zwar die momente kurz davor, die nun RIkus Gedanken quälen und ihn manchmal mit schwindelanfällen nun heim suchen und er danach im Spiegel für einige Minuten den Mann der ihm das Ganze angetan hat sieht.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      -0 jahre geboren
      -5 jahre tot der schwester bei nem Unfall
      -7 jahre ging zur akademie
      -10 jahre machte seinen abschluss
      -10 jahre genin
      -14 jahre chunin
      -17 Jonin
      -mit 19 gedächtnis verloren
    • Ziel:
      Rikus einzigstes Ziel ist es eigentlich nur herauszufinden was damals vor 2 Jahren passiert ist wieso ihm das Passiert ist und wer er wirklich ist.
    • Schreibprobe:
      Er war in seinem Hotelzimmer als es es wieder anfing. Er wusste nicht wie ihm geschah plötzlich fing es an ihm wieder Schwarz vor den Augen zu werden. Er sah wieder das alte dunkle Schloss wo er in einem raum stand, und sagte ,,mein name ist riku'', als ob er wüsste das er gleich nichts mehr wusste. Der raum sah aus wie eine art bibiliothek wo er einige Blätter volgeschrieben hatte.
      Dann verschwand die Illusion wieder vor seinen Augen er dachte sich: Was ist das nur wo sit dieser ort das einzige and das ich mich sonst erinnere ist nur dieser Wald wo ich aufgewacht bin was ist davor passiert.Er taumelte in das Badezimmer und blieb vor dem Waschbecken mit dem Spiegel stehen. Er schaute in den Spiegel und schon wieder sah er ihn, einen mann c.a. 30 mit Schwarzen haaren. Es staute sich eine Wut in ihm hoch er hasste diese Person keine ahnung wieso. Er schlug mit der Faust gegen den Spiegel. Dieser Sprang in seine einzelteile seine Hand blutete und das blut floss langsam seine finger herunter. Er setzte sich mit schmerzender Hand aufs Bett und wollte nichts lieber als zu wissen wer der Mann ist und warum er sich an nichts mehr vor 2 Jahren erinnern konnte.




Bei Problemen oder ähnliches nehmen wir keine haftung


Zuletzt von Riku am So Jan 22, 2012 2:36 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySa Jan 21, 2012 4:47 am

Erst einmal schön, dass du hier her gefunden hast Smile

Würdest du das Ganze bitte alles ausformulieren und nicht nur in Stichpunkten schreiben?
Schau dir beispielsweise andere Charakteranmeldungen an.^^

Des Weiteren müsste dein Charakter auf jeden Fall einen Rang haben - es sei denn er ist ein einfacher Zivilist, wobei das durch deine Stärken und Schwächen bereits abgelehnt ist. Daher wenigstens von E-S einstufen, was für einen Rang er als "Reisender" hat - auch, wenn er sein Gedächtnis verloren hat.^^

Das wars erst einmal fürs erste von mir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySa Jan 21, 2012 4:52 am

ok überarbeit ich noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySa Jan 21, 2012 5:19 am

jetzt besser?
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySa Jan 21, 2012 9:39 am

Erstmal: Willkommen in unserer Runde!^^

Gut, dann will ich auch einmal etwas dazu sagen:

1. Du hast wirklich viel zu wenig geschrieben.

2. Ich hätte gerne gewusst wie es dazu kam, dass er sein Gedächtnis verlor. In den Bewerbungen kann mehr stehen, als der Charakter an sich weiß.

3. Wenn er sein Gedächtnis verloren hat, dürfte er auch keine Jutsu mehr können, beziehungsweise rein gar nichts darüber wissen.

4. Punkte wie Familie, Clan, etc. sollten trotzdem ausgeschrieben werden, selbst wenn er sie vergessen hat.

Erst einmal so weit. Wenn du dir das alles nochmals überlegt hast und es ausgearbeitet hast, schaue ich wieder drüber.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySa Jan 21, 2012 9:59 am

warum sollte er sich an sowas nich mehr denken können du vergisst doch auch nich wie du redest oder läufst ^^ ausserdem wie wollte ich mir noch rpg mäßig was ausdenken
ausserdem das mit bewerbungen lange toll schreiben hab ich nich drauf ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySa Jan 21, 2012 2:30 pm

Ich verlange ja nicht das die Bewerbung elend lang wird, sondern das sie mir informativ was über deinen Charakter verrät und das tut sie momentan nicht.

Zu seinem Gedächtnis: Ich möchte noch immer wissen, was der Grund war und wie weit sein Gedächtnis beeinträchtigt ist.

Genauso möchte ich etwas über seine Herkunft erfahren und was er vorher getan hat. Selbst wenn er sich nicht daran erinnern kann, so ist die Charakter Bewerbung wie eine Art Lebenslauf. In dem steht auch das Wichtigste drin.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySa Jan 21, 2012 9:00 pm

wie lang hättest dus denn gern ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySo Jan 22, 2012 1:25 am

So viel wie er hier ungefähr: https://eternalsage-narutorp.forumieren.com/t28-danjuro-harada-reisender

Bitte mit Info's zum Charakter, ich kann mir irgendwie leider kein Bild von dem machen, tut mir leid.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySo Jan 22, 2012 1:34 am

benutz deine fantasie
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySo Jan 22, 2012 2:34 am

Riku schrieb:
benutz deine fantasie


Bitte wahre einen anständigen Ton. Ich habe dir bereits per PM gesagt, dass du dich an diese Bewerbung von der Länge her halten sollst.
Ein Jônin erfordert bestimmtes Verantwortungsbewusstsein und wenn du das nicht aufbringen kannst, dann kann dir der Staff auch diesen Rang entziehen und dir "nur" einen Genin oder Chûnin gewähren. Also bitte verhalte dich entsprechend und zeige ein wenig Respekt, wovon diese Aussage gerade nicht gezeugt hat.

Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySo Jan 22, 2012 2:36 am

ok ^^
naja so besser
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySo Jan 22, 2012 2:48 am

Nun gut... ich gib dir mal eine kleine Hilfestellung.
Das Aussehen geht grenzwertig in Ordnung, doch ist es ausbaufähig.

Zitat :
Riku hatte seit der Akademie schon eine große veranlagung für das Blitzelement Raiton. Er schafft es Sogar seit seiner Ausbildung es in verschiedene Formen zu bringen egal ob Tiere oder andere Formen er schaffte alles er konnte sogar variieren wie stark seine Attacken auf den Gegner sind.
Das hört sich für mich so an, als du ob noch nie etwas von Naruto gehört hast (tut mir Leid, aber so kommts mir vor): Tiere und andere Formen kannst du nicht einfach so mal mir nichts dir nichts formen. Das geht wenn dann nur mit speziellen Jutsus oder eben wie mit festen Materialien wie Hyôton, womit man eine Eisblüte oder dergleichen bei gewissen Veranlagungen und einem speziellen Grundjutsu nutzen kann. Wie stark die Attacken auf den Gegner sind, hängt zudem auch noch vom Rang des Jutsus ab *hierfür werden wir noch einen Guide erstellen mit den Jutsus aus den Manga*

Zitat :
Rikus größte chancen auf einen Sieg sind wenn er die Gegner alle auf Distanz hällt da seine fähigkeiten eine größer chance haben zu treffen wenn der gegner weiter weg ist. Seine Ninjutsu künnste sind sehr und sehr Stark was er seinem vielen Chackra zu verdanken hat. Er hat auch ein gutes mittel um sich gegen gegnerische angriffe gut zu wehren und wird dadurch zum sehr bewzingbaren fernkämpfer.
Also ich werde nicht wirklich schlau daraus. Meinst du nun damit:
Treffergenauigkeit, Ninjutsu und Chakravolumen?
Und was ist dieses gute Mittel, um sich gegen gegnerische Angriffe zu wehren?

Mal ganz unter uns nebenbei: Man schreibt es Chakra^^

Aus dem Charakter kannst du gegebenenfalls auch noch etwas rausholen- hier einmal eine kleine Hilfestellung:
Zitat :
Wie verhält er sich? Hat er bestimmte Angewohnheiten, die sich auf seine Laune auswirken? Kaut er zum Beispiel an den Fingernägeln, wenn er nervös ist? Oder sonstiges? Beschreibt hier einfach den Charakter. Seid hierbei so genau wie möglich, denkt nach, bevor ihr etwas schreibt, damit ihr es nicht "doppelt moppelt." Manchmal ist es zwar gut, aber versucht euch nicht zu wiederholen. Weiterführende Gedanken für euren Charakter, bzw. Fragestellungen:
Wie ist er vom Gemüt her? Eher ruhig oder doch temperamentvoll? Wenn er ruhig ist, sagt er dann auch nicht seine Meinung und schweigt, oder geht es nur soweit, dass er letzten Endes doch für sich einsteht- mit ruhiger Stimme. Oder ist er dann eher laut, weil er eben temperamentvoll ist? Ist er folglich aufgeweckt und schreit viel herum? Wie findet er den Alltag? Mag er sein Dasein als Shinobi oder ist es ihm zu viel, ist er also zu faul? Oder ist er eine fleißige Biene der Shinobiwelt? Wie sieht es bei ihm mit Freunden aus? Hat er überhaupt welche? Sind sie ihm wichtig? Wenn er keine hat, warum ist das so? Hat er etwas gegen sie? Ist er einfach nicht der Teamplayer? Ist er daher eher ein Egomensch, der weniger auf andere achtet, weil sie ihm egal sind? Ist er daher emotionslos und wie ein Kühlschrank in seinem Innern? Sagen manche, dass er überhaupt kein Herz hat? Oder lebt er seine Gefühle aus und ist doch recht verletzlich und weinerlich? Zeigt er letzteres oder bemüht er sich, das zu verstecken?
Wie ist es im Kampf? Ist er dann auch so emotionslos und stumm im Sinne von Gegnern? Macht es ihm nichts aus, sie kaltblütig umzubringen? Auf Kämpfen, sprich auf Missionen, ist er hier pflichtbewusst, tüchtig und geht jedem Auftrag nach?
War er letzten Endes schon immer so? Hat er sich im Laufe der Zeit verändert? Wieso hat er sich verändert? Weiß das jemand? Niemand? Warum? Verschließt er sich etwa? Oder ist er doch der eher offene Typ?

Beim Auftreten kannst du dir vielleicht auch selbst solche Fragen stellen Wink

Dann fehlt mir aber auch noch die Erklärung, warum er sich nun an seine Fertigkeiten als Shinobi erinnern kann - oder nicht? Hat er zum Beispiel aus Todesangst einmal heraus "zufällig" Chakra geschmiedet oder dergleichen? Wenn er das Gedächtnis verloren hat, so muss er eigentlich das neu lernen, was er (ja) vergessen hat...

Das ist erst einmal das Gröbste von mir.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               EmptySa Jan 28, 2012 4:37 am

Da hier nichts mehr zu kommen scheint, archiviere ich das gute Stück nun. Bei Anfrage wird die Bewerbung wieder freigestellt.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Riku               Empty
BeitragThema: Re: Riku    Riku               Empty

Nach oben Nach unten
 
Riku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tenshin Riku [Ge-nin| Yuki]
» Tenshin Riku Jutsu Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: