Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf Wiedersehen oder eher Neugburt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf Wiedersehen oder eher Neugburt Empty
BeitragThema: Auf Wiedersehen oder eher Neugburt   Auf Wiedersehen oder eher Neugburt EmptyDi Jun 12, 2012 6:03 am

Hallo liebes Forum.


Wieder einmal habe ich eine lange Abwesenheit vorzuweisen ohne mich anständig abzumelden und sehe mich daher wohl der tatsache gezwungen nicht mehr als Jonin und Teamleiter des ehemaligen Team Fuuton zu sein. Der Grund wieso ich abermals so lange weg war ist der das ich Familärenverlust erlitten habe und auch nicht näher drauf eingehen möchte. Daraufhin meine unangekündigte Abwesenheit und würde diesen Char gern aufgeben und mich an einen neuen setzen. Es hat einfach keinen Sinn mehr an Nagato weiter zu Arbeiten weswegen ich diesen Char sterben lassen möchte und dafür meinen anderen erstellen mag. Dieser wird wie es meine bisherige Idee war ein Nukenin. Der Tot dieses Chars wird der Grundstein für den anderen denn er wird der Mörder von Nagato Amane sein. Vieleicht auch stoff dann für Misionen. Wie dem auch sei es wäre schön wenn dieser Arccount in Zancrow umbenannt werden könnte damit ich alles in die Wege leiten kann und mit der Bewerbung beginnen kann.

Auf gute neue Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
 
Auf Wiedersehen oder eher Neugburt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duck oder Goose!
» Nukenin, Yukinin oder Kumonin für Mission gesucht
» Essen oder Wegschmeisen
» (Mehr oder weniger) menschliche Kuchiyose?
» Neues Gesicht oder alte Bekannte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: