Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten

Nach unten 
+6
Yuki Saitô
Nara Asher
Shinichi Hōzuki
Shinda Haruka
Tokogawa Kohei
Ryo Toshiro
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Forumstyling findet ihr schöner?
alte
Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Vote_lcap55%Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Vote_rcap
 55% [ 11 ]
neue (jetzige)
Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Vote_lcap45%Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Vote_rcap
 45% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jun 26, 2012 5:08 am

Hallöchen @ all,

Wollte mal von euch wissen welches Forumstyling ihr schöner findet, das alte oder das neue (jetztige)

Der Staff soll sich jetzt aber nicht auf die Füße getreten fühlen, würde das aber schon gern mal wissen.

LG Rion
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jun 26, 2012 5:12 am

ich bin für den jetzigen find irgendwie schöber und besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jun 26, 2012 5:17 am

Ich hab auch das Zweite genommen. Soll eh nur eine Sommer Edition sein. Wenn ich Kaito richtig verstanden hab~
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jun 26, 2012 7:21 am

Mochte den alten lieber o.o
Da waren die Foren-Icons nicht so wuchtig und es war nich so leer...
Nach oben Nach unten
Shinda Haruka
S-Nuke | Lone Wolf
S-Nuke | Lone Wolf
Shinda Haruka


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 26
Größe: 1,84 Meter
Besonderheiten: Sehr schwer zu töten

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jun 26, 2012 7:29 am

Der alte hat definitiv besser gefallen
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jun 26, 2012 7:35 am

Eher den alten, der neue streckt meinen Bildschrim in die Länge
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jun 26, 2012 8:11 am

Den Alten, da hier das rot zu sehr heraussticht. Fand den alten Farblich zwar auch nicht ganz pasend, aber doch angenehmer als den hier^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMi Jun 27, 2012 2:00 am

Der Neue, da er ein wenig frisch und auch übersichtlicher wirkt, finde ich.^^ Ich muss sogar gestehen, dass der Alte für meine schlechten Glupscher zu wuchtig war, zu überladen. Hier sehe ich schon sehr viel besser.^^ Natürlich hatte der Alte auch viele Vorzüge und man war es gewohnt, aber man sollte auch mal der Veränderung platz machen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMi Jun 27, 2012 2:30 am

Der neue gefällt mir besser, wenngleich beide in ähnlichen Farben (dunkel) gehalten sind. Aber mir sind beide vieeel zu breit... macht das Ganze sehr unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMi Jun 27, 2012 3:32 am

Den Alten. Wenngleich der Zweite nun schon nicht mehr ganz so extrem brennend ist wie ganz am Anfang, als ich in der CB nur zur Belustigung Anwesender "MEINE AUGEN" geschrien habe.
Und: Das Banner, das nun vorhanden ist, finde ich besser als das Erste.
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyFr Jun 29, 2012 4:30 am

Da gewöhnt man sich an einen Style und schon kommt ein anderer. :/
Der alte war besser, aber ich kann mit dem neuen Auch leben. Smile
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMo Jul 02, 2012 3:39 am

Okay, ich schlage vor ich versuche demnächst den Style-Button einzubauen und falls das misslingt, kommt der Alte wieder ins Forum. Ist das ein Deal?^^
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMo Jul 02, 2012 3:51 am

Wäre für einen ganz neuen. Licht & Farbe braucht das Land Forum.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMo Jul 02, 2012 3:54 am

Licht? Farben? Du meinst grellere, hellere Farben?
Leider wurde schon mehrmals berichtet, dass man lieber dünklere Töne hat, die den Augen nicht allzu sehr schmerzen - vor allem auch Abends. Allerdings bin ich für Vorschläge jederzeit offen und freue mich auf jede Farbpallette im Postfach. Was mir gerade noch einfallen würde wäre ein purpurner bis violetter Stil.^^
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMo Jul 02, 2012 3:55 am

Nein, nicht grell. Ich meine überhaupt einmal Farben. Ich empfinde das Forum zur Zeit als sehr eintönig und monoton.

Violett ist eine sehr unverträgliche Farbe. Dann eher ein pastelliges Grün, passend zur Jahreszeit.
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMo Jul 02, 2012 4:44 am

Kôno Kaito schrieb:
Okay, ich schlage vor ich versuche demnächst den Style-Button einzubauen und falls das misslingt, kommt der Alte wieder ins Forum. Ist das ein Deal?^^

Hab ich grad ein Dejavú oder hast du das nicht schon einmal angeboten? crap
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMo Jul 02, 2012 5:16 am

Pastellgrün würde mich selbst abschrecken glaube ich, aber wenn die Mehrzeit das nicht zu grell findet und damit leben könnte, würde ich mich daran versuchen. Wie gesagt: Bin für weitere Vorschläge offen^^

Und nein, ich kann mich nicht daran erinnern. Es war ein grau-rot, ergo der alte Style. @.@
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMo Jul 02, 2012 7:25 am

Bin ich Azukas Meinung. Aber anders als sie, will ich kein Grün, sondern etwas Mischung aus Hell und dunkel, daher schlag ich Brauntone vor. Soll jetzt kein Kackbraun sein, aber sowas sie Sandbraun oder dieses Braun. Das kann man dann mischen mit schwarzen Rahmenlinien - sieht unerwartet gut aus und ich kann dem Staff gerne mal ein Beispiel dessen geben
Nach oben Nach unten
Kyôga Ren
Genin ~ Kumotora
Genin ~ Kumotora
Kyôga Ren


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34
Ort : Random-Gakure

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,56m
Besonderheiten: Tierschädel aufm Kopf

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMo Jul 02, 2012 7:40 am

Mir war der Styl des Forums bisher eigentlich immer ziemlich egal, solange er mich nicht mit totaler Reizüberflutung am Lesen von Posts gehindert hat. Grelle Farben würde ich daher nicht wirklich gutheißen, eher was gedecktes einfaches, wie wir es jetzt gerade haben. Das stört nicht und letztlich sind es ja auch die Posts, die einem Forum seinen Charme verleihen, also die User.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jul 03, 2012 4:56 am

Farbpaletten.

Gäbe es hier eine, die der Allgemeinheit zusagen würde?
Sonst mach ich einfach einmal ein paar Verschiedene oder versuche meinen Fehler zu finden, den ich bei dem Wahlschalter getätigt habe und schon länger suche... ^^
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jul 03, 2012 5:09 am

Faben sind das zwar alle recht schöne, aber es geht ja nicht darum, einfach vorgekautes zu nehmen. Daher nimm lieber den Farbgenerator und misch selbst, ist wenn man mal einen Anstoß bekommt was feines. Farbideen kann man dir ja zukommen lassen. Und die Gfxer bzw. Forenmacher können sich mal selbst an etwas setzen.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jul 03, 2012 5:19 am

Ich setz mich morgen selbst an was - dann ist jedem gedient. Der Wahlschalter scheint nämlich zu gehen in meinem Testforum. Ergo werde ich ggf. morgen was einbauen gegen Mitternacht, damit niemand gehindert wird. Heute Abend habe ich nämlich keine Zeit^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyDi Jul 03, 2012 9:24 pm

Nachdem ihr einen farblicheren, aber immer noch dünkleren Style wolltet, der sich auch nicht in den Augen sticht, habe ich mich mal an einem dunklen orientiert. Was den Wahlschalter angeht, so bin ich gerade seit 2h daran am arbeiten, wobei es eher schlecht aussieht. Daher dachte ich, ich präsentiere euch mal den Style und frage euch, ob ihr damit einverstanden wärt.
Mir selbst geht nämlich langsam die Wahlschalter-Geduld verloren. Bedenkt auch bitte, dass ich es nicht allen auf einmal recht machen kann. Ren hat ja schon gesagt, dass es auf die Posts ankommt und nicht nur auf den Style. Natürlich möchte man einen Ansehnlichen haben und glaubt mir, der Staff tut alles, damit ihr euch hier wohlfühlt. Daher bitte ich die, die den Style irgendwo nicht leiden können, doch ein wenig toleranter zu sein. Manchmal ist es auch eine reine Gewohnheitssache... Jedenfalls habt ihr hier einmal 4 Screens aus meinem Testforum (ignoriert den Text in den Portalboxen einfach, der ist schon ziemlich alt, also daher.. joa):

Spoiler:

Danke im voraus für die Antworten.

Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMi Jul 04, 2012 4:38 am

Ich muss korrigieren, die User wollten gedecktere Farben, nicht dunklere Wink
Aber joa... der neue Stil erinnert mich arg an ein Alte in dem ich war und ich persönlich muss sagen, das mir die Farbkombi nich abgeht. Rot-Schwarz/Grau ist zwar schön und gut, aber wieder zu dunkel. Zu Trist nicht ganz, aber zu dunkel. Und es wäre wieder ein allgegenwärtige Farbenwahl. Aber hier mal ein Vorschlag meinerseits was die Farbwahl angeht:


Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Dfx00n


Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten C2ftj

Und hier mal nen Beispiel mit ner ganzen Portalbox
Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten W7k9wj
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten EmptyMi Jul 04, 2012 5:01 am

Find den Vorschlag des Admins besser o.o

Sry, Padawan ^^
Aber das Suna-Logo ist abgeschnitten, dass kann kein Zustand sein xD
Abgesehen davon sind die Icons allerdings sehr gut, nur das eintönige braun ist doch... naja. Ganz ohne Textur mag es mir nicht gefallen. Schon mal dran gedacht es durch ne Schriftrollentextur zu ersetzten? Dann etwas heller... das hätte was Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: