Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten

Nach unten 
+6
Yuki Saitô
Nara Asher
Shinichi Hōzuki
Shinda Haruka
Tokogawa Kohei
Ryo Toshiro
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welches Forumstyling findet ihr schöner?
alte
Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 Vote_lcap55%Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 Vote_rcap
 55% [ 11 ]
neue (jetzige)
Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 Vote_lcap45%Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 Vote_rcap
 45% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 5:08 am

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen @ all,

Wollte mal von euch wissen welches Forumstyling ihr schöner findet, das alte oder das neue (jetztige)

Der Staff soll sich jetzt aber nicht auf die Füße getreten fühlen, würde das aber schon gern mal wissen.

LG Rion
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 EmptyMi Jul 04, 2012 5:07 am

Es geht ja auch nur um die Farbe, nich um den Stil Wink
Und das am Header das Sunasymbol abgeschnitten ist hat einfach nur den Grund, weil ich zu faul war richtig zu tuschieren, musste immerhin den Forennamen rausholen Wink
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 EmptyMi Jul 04, 2012 6:34 am

Die Farben gefallen mir persönlich selbst gar nicht und würden mich abschrecken oô
Und grelle Farben wären im BG auch da, aber was solls^^

Wie gesagt: Toleranz und Anfreunden wäre schön und wenn viele das mögen, dann mach ich den mit Kyuubi rein, wenn nicht den alten. Langsam hab ich selbst nämlich nicht mehr wirklich Lust, da ich in der letzten Zeit ettliches ausprobiert habe und ich glaube das kann man verstehen... xDD
Wer will kann ja selbst mal was zimmern und es dann per PN schicken und wir stellen Styles als Umfrage rein, damit man abstimmen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten   Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Forumstyle findet ihr am schönsten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: