Chakranature(n): keine Wohnort: Konohagakure Alter: 31 Clan: keiner Bewerbung:*klick*
»Grundjutsus
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E-Rang
Kai [Auflösen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: E Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
D-Rang
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
C-Rang
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: C Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
»Kenjutsu
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E-Rang
Hadajuryou [Body Knowledge] Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: keine Voraussetzung: keine Beschreibung: Das Wissen, wo der gegnerische Körper verwundbar ist. Zu nennen wären hier Gesicht, Schläfe, Hals, Lunge, Herz, Solarplexus, Leber, Magen, Darmtrakt, Blinddarm, Zwerchfell, sowie Knie- und Ellenbogengelenke. Auf viele der Trefferzonen haben auch stumpfe Schläge schon verheerende Wirkung.
D-Rang
Battojutsu [Kunst des Schwertziehens] Rang: D Typ: offensiv/defensiv Chakrakosten: keine Voraussetzung: Katana o.Ä. Beschreibung: Wie der Name schon andeutet ist ein Battojutsu eine Schwerttechnik, bei der die Waffe schon beim Ziehen zum Angreifen oder Parieren verwendet wird. Während man nicht-Kenjutsuka mit einem solchen Angriff leicht überrumpeln kann haben andere Schwertkämpfer meist schon von Iaijutsu oder Battojutsu (2 Namen für dieselbe Technik) gehört und sind davon nicht so überrascht. Defensiv kann das Battojutsu herausragend eingesetzt werden, um Überraschungsangriffe abzublocken.
Bujini Yaiba no Jutsu [Kunst der friedlichen Klinge] Rang: D Typ: defensiv Chakrakosten: keine Voraussetzung: Katana o.Ä. Beschreibung: Bei diesem für Außenstehende sehr witzig zu betrachtenden Jutsu wird der Gegner daran gehindert, seine Waffe zu ziehen. Die meisten Schwerter o.Ä. befinden sich in einer Scheide, einem Holster oder einer sonstigen Halterung, aus der sie erst einmal der Länge nach heraus gezogen werden müssen. Der Anwender unterbindet dies, indem er einfach mit seinem Schwert oder der Scheide gegen den Griff der gegnerischen Waffe schlägt und diese damit wieder in die Scheide/Holster/… zurückdrückt. Einen praktischen Nutzen hat das Jutsu allerdings kaum, denn in der Zeit, in der man diesen Angriff durchführt, könnte man den Gegner auch einfach normal angreifen, was deutlich effektiver ist.
C-Rang Nattojutsu [Kunst des Schwertwegsteckens] Rang: C Typ: unterstützend Chakrakosten: keine Voraussetzung: Katana o.Ä. Beschreibung: Die Technik ist recht simpel anzusehen, jedoch ein wenig schwierigen auszuführen. Sie erfordert ein hohes Maß an Koordination. Das Schwert wird dabei ein einer einzigen, schnellen Bewegung zurück in die Scheide gesteckt. Das geschieht so schnell wie das Ziehen des Schwertes und hat an sich keinen Nutzen außer dass der Kämpfer sich mit dieser Technik wieder in eine Stellung bringt, die er für andere Kenjutsu benötigt.
Battojutsu – Ni Zokuzoku Geki [Battojutsu – Zwei aufeinanderfolgende Schläge] Rang: C Typ: offensiv Chakrakosten: keine Voraussetzung: Battojutsu, Katana o.Ä. Beschreibung:Bei diesem Battojutsu wird ein normaler Batto-Angriff durchgeführt und direkt danach, während der Gegner sich gerade auf das Parieren oder Ausweichen des Schwertes konzentriert, folgt ein zweiter Angriff mit der Schwertscheide in der linken Hand.
Battojutsu - Ya[Battojutsu - Pfeil] Rang: C Typ: offensiv Chakrakosten: sehr gering Voraussetzung: Battojutsu, Katana o.Ä. Beschreibung: Bei diesem Battojutsu hält der Kenjutsuka das Schwert im ungezogenen Zustand am obersten Ende der Scheide, der Daumen liegt unter der Parierscheibe des Schwertes. Nachdem im Daumen ein wenig Chakra gesammelt wurde wird dieses explosionsartig freigegeben während der Finger selbst gegen die Parierscheibe schnippt. Das Resultat ist, dass das Schwert mit dem Griff voraus aus der Schneide schnellt. Als Fernkampfangriff kann diese Technik wider ihres Namens nicht betrachtet werden, da das Katana nur auf dem ersten Meter genug Schwung besitzt um einen spürbaren Treffer zu verursachen. Trotzdem ist das Jutsu als Überraschungsangriff gut zu gebrauchen und kann mit anderen Techniken wie z.B. dem Bujini Yaiba no Jutsu kombiniert werden. Ebenso ist es möglich, die besondere Eigenschaft Nanashis Schwertes derart zu nutzen, dass das Schwert während des Schnippens noch verlängert wird. Das gibt ihm einen zusätzlichen Stoß und verstärkt die Wirkung des Angriffes noch einmal.
Nattojutsu –Same Soshaki [Nattojutsu - Haifischbiss] Rang: C Typ: unterstützend Chakrakosten: keine Voraussetzung: Nattojutsu, Katana o.Ä. Beschreibung: Dieses einfache Nattojutsu hat den Zweck, Ketten Drahtseile oder ähnliches zu zerstören. Die Scheide wird meist von unten an den Gegenstand gehoben, danach wird das Schwert mit voller Wucht in die Scheide zurück gerammt. Das Material, das sich zwischen Schwert und Scheide befindet, wird dabei in den meisten Fällen zerteilt.
Nattojutsu – Hebi Soshaki [Nattoutsu . Schlangenbiss] Rang: C Typ: defensiv Chakrakosten: keine Voraussetzung: Nattojutsus, Katana o.Ä. Beschreibung: Bei diesem Nattojutsu wird nicht das eigene Schwert in die Scheide gesteckt sondern das des Gegners. Greift ein Gegner mit einer stichartigen Bewegung an, so wird die Klinge des Schwertes mit der leeren Scheide aufgefangen und danach durch leichtes drehen der Scheide verkantet. Ein starker Ruck befreit die Waffe wieder, doch gibt das Jutsu dem Anwender genug Zeit, um einen oder zwei Angriffe zu setzen, die der Gegner nur sehr erschwert parieren kann. Nachteil der Technik ist, dass sie nur gegen Gegner mit Nihonto (Japanischen Schwertern), Fechtwaffen und anderen schmalen Schwertern funktioniert.
Keie [Starker Griff] Rang: C Typ: unterstützend Chakrakosten: keine Voraussetzung: keine Beschreibung: Dieses Jutsu beschreit im allgemeinen die Fähigkeit sein Schwert nicht aus den Händen zu lassen. Man hat nicht nur einen besonders festen Griff um die Waffe, auch wird man trainiert, sie unterbewusst nicht loszulassen. So ist es Nanashi selbst im bewusstlosen Zustand noch möglich, die eigene Waffe fest zu umklammern.
Busoukaijo [Entwaffnung] Rang: C Typ: offensiv Chakrakosten: keine Voraussetzung: Katana o.Ä. Beschreibung: Diese Technik beschreibt, wie man einen anderen Waffennutzer am besten Entwaffnet. Dies ist sowohl als Angriff als auch als Parade möglich. Natürlich kann mit diesem Jutsu nicht automatisch jeder Kenjutsuka entwaffnet werden, ob das Manöver tatsächlich gelingt hängt von vielen Faktoren ab.
B-Rang
Tsururgi no Seizui [Essenz des Schwertes] Rang: B Typ: unterstützend Chakrakosten: keine Voraussetzung: langjährige Erfahrung im Schwertkampf Beschreibung: Dieses Jutsu spielgelt Nanashis lange Erfahrung im Umgang mit Schwertern wieder. Wer die Essenz des Schwertes verstanden hat ist dazu in der Lage, seine Fähigkeiten im Umgang mit einer Waffe (z.B. dem Katana) auf den Umgang mit anderen Waffen zu übertragen. Je ähnlicher die andere Waffe dem – in Nanashis Fall – Katana ist, desto besser kämpft Nanashi mit ihr. Gilt nicht für Fernkampfwaffen.
Battojutsu - Senkouken [Battojutsu - Blitzschwert] Rang: B Typ: offensiv Chakrakosten: gering Voraussetzung: Battojutsu, Katana o.Ä. Beschreibung: Der Anwender steht zu Begin des Jutsus in einer typischen Battojutsu-Stellung da. Schwert in Scheide an der linken Seite des Körpers, rechte Hand am Schwertgriff, linke Hand an der Scheide. Dann wird ein normaler Battoangriff durchgeführt, der jedoch mit Chakra verstärkt ist. Dadurch wird er deutlich schneller und für Nicht-Nahkampfspezialisten kaum noch wahrnehmbar.
Sunnari Tate no Jutsu [Kunst des schlanken Schildes] Rang: B Typ: defensiv Chakrakosten: keine Voraussetzung: Katana o.Ä. Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender dazu in der Lage, anfliegende Wurfwaffen wie Shuriken und Kunai und auch Projektile wie Pfeile und Bolzen mit dem Schwert bei Seite zu schlagen und sich somit davor zu schützen.
Battojutsu - Tsuintakageki[Battojutsu – Zwillingsfalkenschlag] Rang: B Typ: offensiv Chakrakosten: keine Voraussetzung: Battojutsu, Katana o.Ä. Beschreibung: Diese Technik ist vor allem gegen andere Waffenkämpfer wirksam und wird eingesetzt, nachdem der Anwender ein paar Standart-Battojutsu eingesetzt hat. Das Jutsu besteht aus zwei Teilen, zu Beginn der Technik ist das Schwert im ungezogenen Zustand. Nun wird ein Schlag mit Schwert samt Scheide durchgeführt, den der Gegner - da er sich auf Battojutsu schon eingestellt hat – normalerweise auch leicht parieren kann. Mit der linken Hand wird dann weiter Druck mit der Scheide auf die gegnerische Waffe ausgeübt und diese damit gebunden, während die rechte Hand das Schwert aus der Scheide zieht und nun frei angreifen kann (wenn der Gegner keine zweite Waffe führt).
Nattojutsu - Bakufu [Nattojutsu - Druckwelle] Rang: B Typ: offensiv, defensiv Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Nattojutsu, Katana o.Ä. Beschreibung: Bei diesem Nattojutsu wird das Schwert so schnell in die Scheide gesteckt, dass eine chakraverstärkte Druckwelle entsteht, die z.B. Gegner wegdrückt oder Projektile abwehrt.
A-Rang
Reiyaiba [Geisterschwert] Rang: A Typ: defensiv Chakrakosten: variabel Voraussetzung: chakraleitende Waffe Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Kämpfer in der Lage, auch chakrabasierte Angriffe wie z.B. Feuerbälle, Chakrastrahlen usw parieren. Die Klinge entzieht dem gegnerischen Angriff beim Auftreffen die Form- und Naturmanipulation, macht es also komplett unschädlich. Das kostet allerdings genau so viel Chakra wie das Jutsus selbst gekostet hat. S-Rang-Techniken lassen sich damit allerdings nicht parrieren.
Tossasatsu [Sofortige Tötung] Rang: A Typ: offensiv Chakrakosten: sehr hoch Voraussetzung: (Battojutsu), Katana o.Ä. Beschreibung: Mittels Chakra bewegt der Anwender sich in rasender Geschwindigkeit auf den Gegner zu und vollführt dann einen durch einen Chakraschub verstrkten, besonders mächtigen Angriff durch, der meist schon ausreicht um einen Gegner zu töten. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit fällt es dem Opfer zwar schwer, auch nur irgendwie zu reagieren, doch das Risiko Nanashis bei dieser Technik ist ebenfalls immens. Schafft der Gegner es, eine Verteidigung oder dergleichen aufzubauen, dann kann Nanashi nicht mehr reagieren und den Angriff umleiten oder abbrechen. Das Jutsu kann auch mit dem Battojutsu kombiniert werden. Nach Vollendung der Technik taucht der Anwender meist einige Meter hinter dem Gegner auf.
S-Rang
Kyuui [Frieden] Rang: S Typ: offensiv Chakrakosten: hoch Voraussetzung: chakraleitendes Katana o.Ä. Beschreibung: Die ultimative Technik Nanashis. An dieser Stelle erwarten nun viele eine enorme Chakradruckwelle, eine schwindelerregende Kombination verschiedener Angriffe, deinen Laserstrahl oder dergleichen, doch weit gefehlt. Nanashis Kyuui-Jutsu ist ein Angriff, der mit dem Schwert gegen eine andere Waffe durchgeführt wird. Er haut also praktisch auf die Waffe des Gegners (dies kann übrigens auch bei einer Parade Nanashis passieren). In dem Augenblick, in dem sich die beiden Waffen treffen, wird eine unglaubliche Menge an Chakra freigesetzt, die nur einen Zweck hat: Zu zerstören. Klingt nicht nach Nanashi, ist aber so. Doch zerstört wird nicht etwa der Gegner sondern nur seine Waffe. Das Jutsu ist so mächtig, dass es auch Waffen, die als unzerstörbar gelten, in kleine Teile schlagen kann. Anmerkung: Ich spreche natürlich mit Spielern ab, ob ich ihre Waffen kaputt machen darf oder nicht.
Zuletzt von Kenryuu Nanashi am Mo Aug 06, 2012 12:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Thema: Re: Kenryuu Nanashi Fr Aug 03, 2012 4:03 am
Thema: Re: Kenryuu Nanashi Fr Aug 03, 2012 4:31 am
ich sehe nicht, was das Gegenteil andeutet...also ja^^
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Thema: Re: Kenryuu Nanashi Fr Aug 03, 2012 4:45 am
Gut^^
1. Bitte alle E-Rang Grundjutsu in deine Liste einfügen den alle lernst du auf der Akademie und hast sie folglich ^^
2. Chakra Heki Erinnert stark an eine Mischung aus Gosuiwan (Hôzuki Jutsu) und Shunshin no Jutsu. Bitte dieses entfernen^^
3. Reiyaiba Da würde ich mir die Beschränkung wünschen das S-Rang Techniken nicht zu parieren sind, immerhin ist das Jutsu nur A-Rang ^^
4. Kyuui Mh.. da du es ja mit den Spielern absprechen willst weiß ich nicht wirklich wofür die Technik gut sein soll. Wer will schon sein Schwert zertsört haben? Also wenn ich du wäre würde ich sagen du leitest Chakra in die Waffe was die Waffe immens erschwert, also das Gewicht verzehn- oder sogar verzwanzigfacht. Dann ist die Waffe auch erstmal unbrauchbar und muss nicht unbedingt zerstört werden
Thema: Re: Kenryuu Nanashi Fr Aug 03, 2012 5:14 am
1. Bitte alle E-Rang Grundjutsu in deine Liste einfügen den alle lernst du auf der Akademie und hast sie folglich ^^ Meine BW gelesen? Nevermind, hab sie drin
2. Chakra Heki Erinnert stark an eine Mischung aus Gosuiwan (Hôzuki Jutsu) und Shunshin no Jutsu. Bitte dieses entfernen^^ Das Prinzip, den Körper mit Chakra zu verstärken, ist nunmal vielgenutzt und auch ziemlich normal in der Shinobi-Welt. Wie würden die sonst mehrere Meter hoch springen können usw ...aber weg
3. Reiyaiba Da würde ich mir die Beschränkung wünschen das S-Rang Techniken nicht zu parieren sind, immerhin ist das Jutsu nur A-Rang ^^ ergänzt
4. Kyuui Mh.. da du es ja mit den Spielern absprechen willst weiß ich nicht wirklich wofür die Technik gut sein soll. Wer will schon sein Schwert zertsört haben? Also wenn ich du wäre würde ich sagen du leitest Chakra in die Waffe was die Waffe immens erschwert, also das Gewicht verzehn- oder sogar verzwanzigfacht. Dann ist die Waffe auch erstmal unbrauchbar und muss nicht unbedingt zerstört werden Das Jutsu ist a) eher dazu gedacht, gegen NPCs verwendet zu werden als gegen Spieler und b) symbolisch ziemlich wichtig für meinen Charakter, deswegen würde ich es gerne so lassen. Nutzlos oder nicht ist mir egal, muss ja nicht jeder Jounin mit einer ich-hau-alles-um-Technik rumlaufen, oder?
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Thema: Re: Kenryuu Nanashi Fr Aug 03, 2012 5:18 am
1. Dann frage ich mich wieso sie hier nicht unter Grundjutsu zu finden sind? ^^
Thema: Re: Kenryuu Nanashi Fr Aug 03, 2012 5:21 am
1. Die Ursache dieses Mysteriums liegt an meinen crappigen Internet, das manchmal so anfragen wie "Editieren abschließen" einfach...verschluckt^^ besser jetzt
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Thema: Re: Kenryuu Nanashi Fr Aug 03, 2012 5:22 am
1. Böse
2. Tossasatsu Den Zusatz mit Chakra Heki entfernen und das wars auch schon ^^ Musst nur den Namen der Technik entfernen, rest kann so bleiben.
Thema: Re: Kenryuu Nanashi Fr Aug 03, 2012 5:28 am
Wenig das ist ja das tolle daran
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Thema: Re: Kenryuu Nanashi Mo Aug 06, 2012 12:51 am
Bei den Akademiejutsu hast du das arme Kai vergessen. QAQ Und wenn er mit Genjutsu und deren Auflösung etc. nichts am Hut hat, dann braucht es auch nur unter den E-Rängen auftauchen...oder je nachdem.^^ Aber rein muss es, da es zu den grundlegenden Techniken gehört die einen zu den Genin-Examen zulassen.^^