Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Konoha][Genin] Uchiha Naoki

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Naoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

BeitragThema: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   Do Aug 09, 2012 11:40 am

    Jutsuliste





    Ninjutsu
    Spoiler:
     


    Genjutsu
    Spoiler:
     





Zuletzt von Uchiha Naoki am Fr Aug 10, 2012 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   Fr Aug 10, 2012 12:06 am

  • Ninjutsu: Mit denen bin ich eigentlich vollkommen einverstanden, ist immerhin seine größte Stärke und die besondere Übung derer wurde ja in der Bewerbung ausgeschrieben.^^

    Aber:

  • Genjutsu: Naoki mag zwar 16 Jahre alt sein, brauchte aber zig Anläufe zum Bestehen der Genin-Examen und wegen seines mangelnden Talents (das du ja beschrieben hast) mag ich zu bezweifeln, dass er mit dem vielen Ninjutsu-Training (du hast auch irgendwo beschrieben das er selbst für die Akademie-Jutsu eine Stange Aufwand brauchte) schaffen konnte, eben noch Genjutsu zu einem Schwerpunkt zu machen. Das wäre dann doch etwas...naja, übertrieben und ein Widerspruch, wenn man sich deine Bewerbung ansieht:

    Zitat :
    Seine zweite Stärke ist der Bereich der Genjutsu. Da zeigt Naoki eine größere Veranlagung, hatte bisher jedoch kaum Möglichkeiten, diese auch zu trainieren. Auf der Shinobi-Akademie bekommt man keine Genjutsu gelehrt und sämtliche Clanmitglieder verlangten, dass Naoki erst einmal das Katon nutzen sollte bevor man ihm anderes beibringt. Doch jetzt, da er vollwertiger Genin ist, wird sich das Genjutsu wahrscheinlich zu seiner größten Stärke entwickeln.


    Er steht quasi noch am Anfang, bei der Spezialausbildung wurde auch nur claninternes Ninjutsu-Training (Schwerpunkt Katon-Jutsu) erwähnt. Ich würde dem guten da höchstens 2 Genjutsu erlauben. Oder eines und packst noch ein D-Rang zu den Ninjutsu. Das wäre dann passender, wobei ich dir da mal die Wahl lasse.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Naoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   Fr Aug 10, 2012 9:23 am

Da ich mich mit ihm eher ein wenig auf Genjutsu spezialisieren will und er das im Grunde auch besser kann hab ich jetzt mal 2 D-Rang-Genjutsu drinnengelassen. Das 2. ist im Grunde nur eine Variation vom ersten, daher müsste das - denke ich - in Ordnung gehen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   Fr Aug 10, 2012 9:33 am

Geht für mich nun in Ordnung.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   So Aug 12, 2012 4:28 am

Angenommen

Ich habe auch keine Einwände, tolle Liste ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][Genin] Uchiha Naoki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» Furyoku Sachiko [Genin][Kiri][DA]
» [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: