Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Konoha][Genin] Uchiha Naoki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Naoki

Uchiha Naoki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

[Konoha][Genin] Uchiha Naoki Empty
BeitragThema: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   [Konoha][Genin] Uchiha Naoki EmptyDo Aug 09, 2012 11:40 am

    Jutsuliste





    Ninjutsu
    Spoiler:


    Genjutsu
    Spoiler:





Zuletzt von Uchiha Naoki am Fr Aug 10, 2012 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Konoha][Genin] Uchiha Naoki Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   [Konoha][Genin] Uchiha Naoki EmptyFr Aug 10, 2012 12:06 am

  • Ninjutsu: Mit denen bin ich eigentlich vollkommen einverstanden, ist immerhin seine größte Stärke und die besondere Übung derer wurde ja in der Bewerbung ausgeschrieben.^^

    Aber:

  • Genjutsu: Naoki mag zwar 16 Jahre alt sein, brauchte aber zig Anläufe zum Bestehen der Genin-Examen und wegen seines mangelnden Talents (das du ja beschrieben hast) mag ich zu bezweifeln, dass er mit dem vielen Ninjutsu-Training (du hast auch irgendwo beschrieben das er selbst für die Akademie-Jutsu eine Stange Aufwand brauchte) schaffen konnte, eben noch Genjutsu zu einem Schwerpunkt zu machen. Das wäre dann doch etwas...naja, übertrieben und ein Widerspruch, wenn man sich deine Bewerbung ansieht:

    Zitat :
    Seine zweite Stärke ist der Bereich der Genjutsu. Da zeigt Naoki eine größere Veranlagung, hatte bisher jedoch kaum Möglichkeiten, diese auch zu trainieren. Auf der Shinobi-Akademie bekommt man keine Genjutsu gelehrt und sämtliche Clanmitglieder verlangten, dass Naoki erst einmal das Katon nutzen sollte bevor man ihm anderes beibringt. Doch jetzt, da er vollwertiger Genin ist, wird sich das Genjutsu wahrscheinlich zu seiner größten Stärke entwickeln.


    Er steht quasi noch am Anfang, bei der Spezialausbildung wurde auch nur claninternes Ninjutsu-Training (Schwerpunkt Katon-Jutsu) erwähnt. Ich würde dem guten da höchstens 2 Genjutsu erlauben. Oder eines und packst noch ein D-Rang zu den Ninjutsu. Das wäre dann passender, wobei ich dir da mal die Wahl lasse.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uchiha Naoki

Uchiha Naoki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.12

[Konoha][Genin] Uchiha Naoki Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   [Konoha][Genin] Uchiha Naoki EmptyFr Aug 10, 2012 9:23 am

Da ich mich mit ihm eher ein wenig auf Genjutsu spezialisieren will und er das im Grunde auch besser kann hab ich jetzt mal 2 D-Rang-Genjutsu drinnengelassen. Das 2. ist im Grunde nur eine Variation vom ersten, daher müsste das - denke ich - in Ordnung gehen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Konoha][Genin] Uchiha Naoki Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   [Konoha][Genin] Uchiha Naoki EmptyFr Aug 10, 2012 9:33 am

Geht für mich nun in Ordnung.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




[Konoha][Genin] Uchiha Naoki Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   [Konoha][Genin] Uchiha Naoki EmptySo Aug 12, 2012 4:28 am

Angenommen

Ich habe auch keine Einwände, tolle Liste ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha][Genin] Uchiha Naoki Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Genin] Uchiha Naoki   [Konoha][Genin] Uchiha Naoki Empty

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][Genin] Uchiha Naoki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Takeo [Konoha][Genin]
» [Uchiha- Genin] [Konoha] Minato Uchiha
» Uchiha Takeo [Konoha][Genin]
» Uchiha Kaito ll Genin ll Konoha
» Izuna Uchiha [Genin / Konoha]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: