Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Team 8 [Konoha]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hatake Kana
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
Hatake Kana


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 33
Ort : Schweiz

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptyMo Nov 12, 2012 6:47 am

Team 8




Sensei


Team 8 [Konoha] KanaHatake

Schüler


Team 8 [Konoha] AshiInuzuka

Team 8 [Konoha] AkioHatake

Team 8 [Konoha] MiharuKopie

Team 8 [Konoha] TakeoUchiha
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptyDo Jan 17, 2013 10:38 am

könnten sich die, wo noch vom Team aktiv sind melden und sagen, ob sie noch Interresse haben!?
Mir ist es egal, ob wir das team noch weiterführen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptyFr Jan 18, 2013 5:22 am

also wenn bis morgen keine antwort von euch kommt, suche ich mir ein neues Team Wink
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Hatake Kana
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
Hatake Kana


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 33
Ort : Schweiz

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptyFr Jan 18, 2013 7:26 am

Sorry, ich hab deinen Post nicht gesehen, Gomen. >.<
Uhm... Ich hab aufjedenfall noch Interesse, nur hackt grad überall bisschen im Forum. Hatake Akio scheint aber inaktiv zu sein, wenn mich nicht alles täuscht, von Ashi weiss ich es nicht und Miharu ist mit Sicherheit aktiv.
Also zumindest zu dritt wären wir noch und mit Ashi zu viert. Ich denke, Akio ist mehr oder weniger weg vom Fenster, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. ^^"
Aber ka wie's jetzt weitergeht, wollte vorerst mal abwarten, ob das Forum nu umzieht oder nicht. Ist grad alles bisschen unklar für mich, sorry.
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptyFr Jan 18, 2013 11:11 pm

Gut, dann sind wir noch wenigstens zu dritt und mit Ashi evtl zu viert.
Das mit dem neuen Forum wird sich glaub ich noch etwas dahinziehen. Von daher würde ich bereits hier mit dem Schreiben beginnen. Ich hab momentan gerade echt Lust mit jemanden zu schreiben. Also, wenn wer will, können wir schreiben.
Hast du Skype oder ICQ, wobei Skype wäre mir lieber. Dann könnten wir uns besser miteinander abstimmen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Hatake Akio

Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySa Jan 19, 2013 5:46 am

So da ich dank Takeo hier drauf aufmerksam wurde kann ich auch gleich hier antworten.
Auch ich bin wieder da. Auch ich dachte ich wäre weg vom Fenster aber auch ein gekränkter Hund findet den Weg zurück.

Also auch ich bekenne mich zu einem großen interesse dieses Team aufrecht zu halten. Da ich nun wieder voll einplanungsfähig bin kann es lso von mir aus auch los geen. Nur leider fehlen mir dank der langen auszeit viele informationen worauf ich zuerst mal irgendwie wieder einsteigen müsste ins RP ;/

Also auch ich bin wieder einplanungsfähig
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySa Jan 19, 2013 6:21 am

das freut mich, dass auch du zurück bist, also sind wir wieder zu viert und können meinerseits dann auch starten. Wink
Nur noch Ashi müsste halt noch sagen, ob sie noch mitmacht oder nicht!?
Aber heute abend werde ich vermutlich nicht dazu kommen etwas zu schreiben, da ich nun weggehen werde. Smile
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Hatake Akio

Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySa Jan 19, 2013 7:20 am

wer weiß ob Kana und miharu überhaupt zeit haben^^
Nach oben Nach unten
Uzumaki Miharu
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
►Genin ■ Kyuubi no Jinchuuriki ■ Pure Happiness◄
Uzumaki Miharu


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 1,52
Besonderheiten: knallige, blonde Haare~

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySa Jan 19, 2013 8:09 am

Kana und Miharu hätten sicher Zeit. xD An sich könnten wir einfach skippen. Ich setz mich morgen mal mit ihr auseinander. o:

& natürlich hab' ich auch noch immer Interesse am Team Wink
Nach oben Nach unten
Hatake Akio

Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySa Jan 19, 2013 8:30 am

okay^^
Nach oben Nach unten
Hatake Kana
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
• Jōnin & One of the Seven ♦ Damned and Divine •
Hatake Kana


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 33
Ort : Schweiz

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySa Jan 19, 2013 11:26 am

Kana ist da! xD
Am besten machen wir womöglich eine Team-Skype-Konfi auf, wenn alle hier anwesenden Skype haben. Von Miharu und Takeo weiss ich es, dass sie haben, nur ob du, Akio, auch Skype hast? Wenn ja, kannst mir ja deine Adresse per PN mitteilen. ^^
Ich wäre auch dafür, das wir nun zu viert etwas machen, da Miharu und ich ja nun wieder völlig unverplant sind nach dem wir die Mission hinter uns gebracht haben.
Also, wer Ideen hat, bitte der Gruppe mitteilen! Wir planen am besten gemeinsam was, ich werde mir auch was überlegen, nur gerade spontan so spät am Abend will mir nichts mehr einfallen. xD
Nach oben Nach unten
Hatake Akio

Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.12

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySa Jan 19, 2013 1:16 pm

Ja ich hab skype und kram mal die Adresse raus xD

Also dann mir wär es wurst =D
Ideen gibts viele.

Training
Mission
Freizeitaktivitäten
Nach oben Nach unten
Inuzuka Ashi

Inuzuka Ashi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 155 cm
Besonderheiten: Ihr weißer Wolf, ihre Augen

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySa Jan 19, 2013 6:18 pm

Nachdem ich ziemlich lange auf eine Antwort ingame warten musste, habe ich mich auf die Suche nach einem Postpartner gefunden... und gestern Mittag jemanden gefunden. Ashi wird deshalb erst einmal auf einer kleinen Mission sein, weil ich endlich einmal wieder posten wollte.
Nach oben Nach unten
Uchiha Takeo

Uchiha Takeo


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 14
Größe: 155cm
Besonderheiten: Sharingan 1.2Tomoe

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySa Jan 19, 2013 10:37 pm

Ich wäre für eine Skype teamkonfi, um da alles zu besprechen.
Schickt mir mal eure Skypenummern per PN
@Ashi Wärst du also aus dem Team dann draußen, oder wie?
Nach oben Nach unten
http://naruto-as.frei-forum.com/t692-die-supernovas-werden-gesuc
Inuzuka Ashi

Inuzuka Ashi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 155 cm
Besonderheiten: Ihr weißer Wolf, ihre Augen

Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] EmptySo Jan 20, 2013 2:56 am

Das sagte ich nie. Mein Postpartner war nur sehr still und von der Teamleiterin kam auch ne Zeit lang nichts.
Ich will einfach nur posten, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team 8 [Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Team 8 [Konoha]   Team 8 [Konoha] Empty

Nach oben Nach unten
 
Team 8 [Konoha]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Fuuton
» Team »Kizashi«
» Team 13 - Team Yukikage [Yukigakure]
» Team Marley
» Team gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: Team Sektion :: Team Bereich-
Gehe zu: