Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] Empty
BeitragThema: Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha]   Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] EmptySo Jan 29, 2012 10:46 am

Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] MupkQM65wl

Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] KpDCsq0ZSU


Vorname:
Kaito [Dieb/Räuber/Phantom]
[Im Japanischen ist Kaito das Wort für 'Antwort' oder 'Lösung']

Nachname:
Terumii [Strahlend/Scheinend/Leuchtend]

Rang:
A-Nuke [ehem. Jounin/Clanführer]

Alter:
36 Jahre

Aussehen:
Kaito:

Betrachtet man diesen Menschen so würden einige Frauen ihn ansehen und verführerisch Grinsen oder ihn als Exibitionist bezeichnen. Einige Männer würden sofort neidisch werden und andere wiederum bestimmt einen Streit anfangen wollen. Denn Kaito hat eine spezifische Vorliebe seinen wohlgebauten Körper zur Schau zu stellen. Und dann ist es ihm meistens scheißegal ob er als Exibitionist bezeichnet wird und die Frauen lieber schnell mit ihren Kinder reißaus nehmen oder die Männer ihn zum Kampf herausfordern wollen. Was an ihm auch noch sehr attraktiv ist seine durch und durch blonden Haare welche ihm ganz knapp unter die Nase reichen. Da er sie meistens auch so trägt verdecken sie seinen meeresblauen wunderschönen Augen. Er ist ein Blondi wie er im Buche steht denn seine Haut ist ebenfalls, auch wenn er meist in der Sonne ist und freizügiges trägt, sehr blass. Durchs Leben geht der Shinobi meist mit einem großen Grinsen, und wie ja schon erwähnt wurde hat Kaito einen sehr muskolösen Körperbau. Und nicht nur das. Er ist ein Hühne mit einer Körpergröße von 2,10 Meter und wiegt stolze 86 KG. Man mag sich diesen Körper einmal betrachten und bemerkt starke Brust und Bauchmuskeln und auch die Arme sind nicht ignoriert wurde. Zur Kleidung kann man bei Kaito ja wirklich sagen er könnte ein Exibitionist sein, aber nur dann wenn er auch noch eine schnell öffnenden Hose hätte. Kaito trägt meist ein rotes immer offenes Kapuzenhemd über seinen blonden Haaren. Als Hose sieht man dort einen schwarze Röhrenjeans welche eng anliegt und somit optimale Bewegungsfreiheit bietet. Die Schuhe sind Springer mit Stahlkappen welche wasserundurchlässig sind. Auffällig an ihm ist ebenfalls seine beiden stark gepiercten Ohre denn dort ist fast alles gepierct. An Tattoos war er auch gierig. Auf seiner Brust ist ein großes Tattoo und an seinen Handgelenken. Vielleicht auch noch an weiteren Stellen aber das müssten Frauen erstmal selbst finden. Auch trägt er um seine RÖhrenjeans einen Nietengürtel mit diversenen Ansteckern und so weiter.

Geschlecht:
Männlich für alle die es nicht noch nicht bemerkt haben :p
Wers nicht glaubt kann gerne nachsehen...Ihr findet einen riesigen P****.

Geburtsort:
Kirigakure no Sato

Aufenthaltsort:
Reisend

Ausrüstung:
In der Hinterntasche etwas über der Hüfte wo fast alles aufbewahrt wid


Am Gürtel

  • Kaito's Kampfklauen
    Die Standartwaffe Kaito's. Die Klauen haben eine Länge von 30 cm wobei 20 davon die Klingen sind. Die Klingen sind dreigeteilt und gehen über die Finger. Somit bieten sie zum einen optimalen Schutz vor Angriffen auf die Hand und sind gleichzeitig eine gefährliche Waffe. Die Klingen sind am Ende leicht gesichelt womit man sich verhaken kann. Das Material besteht aus Eisen. Weiterhin kann Kaito durch einen Chakraimpuls ein Gift das in den Klingen ist hindurchleiten wodurch ein Schnitt bei den Klinge das Gift injiziert. Das Gift bewirkt das das Opfer für 10 Minuten leicht gelähmt ist. Ansonsten ist das Eisen sogar noch Chakraleitend.


In Shriftrolle rot:

  • 1 Zwei Mann Zelt
  • 1 Schlafsack
  • 1 Weltkarte
  • 1 Konohastirnband
  • 1 Yukistirnband
  • 1 Kiristirnband
  • Einreisepässe für Konoha, Yuki und Kiri
  • 1 Set Schreibuntensilien [Bleistift, Pinsel, Lineal, Zirkel, Tinte, Kohle]
  • 3 Blöcke Papier
  • 12 Liter Trinkwasser in 1 Liter Flaschen
  • diverses Obst und Gemüse
  • 5 Liter Sake in Fässern
  • 3 Streichholzschachteln mit je 30 langen Streichhölzern
  • 3 Flaschen Tabasco


Schriftrolle grün:

  • Leer [Stauraum für die Klauen]

Familie:
Takeo Terumii/Vater/52 Jahre/Tod/Aka
Der Vater von Kaito war ein äußert strenger und rauer Mann der nciht viel Liebe für seine Kinder zeigte jedoch immer für sie da war. Er war ein Mann der Tat, und selbst Clanführer. Er wurde im Kampf von Kaito getötet als diese um den Posten des Clanführer kämpften. Er starb ehrenvoll und Kaito weiß das er es so gewollt hätte!

Midori Terumii/Mutter/62/Lebend/Shiro
Die Mutter hingegen zeigte eher zuviel Liebe für ihre Kinder. Sie setzte sich in den Ruhestand als sie ihre Kinder bekamen, jedoch als diese alt genug waren trat sie selbst auch wieder zum Kampf an, jedoch nachdem Kaito ihren Mann tötete lebt sie etwas abseits und seit dem Krieg und Kaito's Nuke Dasein ist sie stark pflegebedürftig.

Bruder ist spielbar!
Yusaku Terumii
Alter: 36 Jahre
muss Shiro sein!
muss Clanführer sein!


Clan:
Terumii


Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] P3hcOGR6n4

Auftreten:

Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention?
There is something you all really need to know

There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret
There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret

Bring me the Horizon - Crúcify Me


Durch sein psychisches Problem, oder wie er es liebevoll nennt Dachschaden, ist seine Gefühlswelt verzerrt und vollkommen verändert. Die Dinge nimmt er meistens ganz anders war und auch ganz anders geht er auch auf andere zu. Meistens will er für Aufmerksamkeit sorgen. Er bedroht öffentlich Leute, hält sich für den allergrößten und posaunt das auch in die Welt hinaus, sofern die Lust dazu ist. Denn auch wenn er dies nur als Spaß empfindet kanner auch ruhig und gelassen sein. Vorzugsweise dann wenn er wiedereinmal ein Dorf infiltrieren will wie einst bei Konoha. Aber nun kommen wir wieder darauf zurück. Er will IMMER die aufmerksamkeit der andere haben egal ob er es illegal oder legal erzielt. Jeder muss von seinem Schaden erfahren und jeder ist für ihn nichts weiter als ein Bauer auf einem Schachbrett. Also vollkommen nutzlos nur für die kleinen Arbeiten zuständig. Allgemein sieht er fast alles wie ein Schachbrett. Es gibt nur wenige Menschen die für ihn andere Figuren sind wie der Läufer, der Turm und so weiter. Sich selbst sieht er aber nie auf einem Schachbrett sondern er selbst ist immer der Spieler gegen die Zeit. Dies wäre seine zweite Auffasungsgabe die ich ja angeschnitte habe. Das Schachempfinden. Mehr dazu beim Charakter, aber kommt dieses Empfinden zu Tage sieht er die Welt als Schachbrett und die Menschen als Figuren. Nur mit dem Unterschied das es unendlich viele Bauern gibt und nur wenig Läufer. Und ads zeigt er auch. Da er sich selbst als der Spieler sieht behandelt seine "Bauern" eben wie man Bauern beim Schach behandelt. Meist werden sie geopfert da sie nur wenig können. Das Verhalten eines unerfahrenen Schachspieler's ist es die Bauern zu opfern für Fallen. Und genau so sieht er sich. Sein Gegenspieler? Die Zeit die er noch zum Leben hat sieht er als Gegenspieler an.

Charakter:

There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret
No one needs to know
There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret
No one needs to know

I am an ocean, I am the sea
There is a world inside of me

No set of rules could salvage me
Save yourself, save your breath

Bring me the Horizon - Crúcify Me


Eine Hölle und ein Himmel. Warum Kaito's Psyche diese verzerrten Ausmaße hat weiß bis heute eigentlich niemand. Allgemein kann man nur sagen das Kaito 3 Empfindungen hat die ständig hin und her wechseln. Diese werde ich nun näher erläutern damit ihr einen Einblick in die gedankliche Welt dieses Irren habt.

Nummero Uno nennt er das Höllempfinden. Dieses Empfinden ist das was am meisten zu Tage tritt und auch das was am längsten hält. Ist er im Höllempfinden verhält er sich wie im Auftreten beschrieben. Seine Gedankenwelt ist meistens auf dieses Sachschspiel bezogen und er will der Größte sein. Sein Mut kennt fast keine Grenzen und er sieht sich selbst als ein starker Krieger. Auch hat er im Höllen Stadium viel mehr Ideenreichtum und das Nachdenken bezieht sich meistens nur auf den Kampf. Manchmal kann es aber auch vorkommen das sich das Höllen und Himmel's Empfinden in geringem Maße mischen. Und der Übertritt in das Himmelsempfinden beginnt meistens mit einem Menschen den Kaito beeindruckt hat oder wenn eine Frage gestellt wird die er so einfach nciht beantworten kann. Aber nun kommen wir mal zur Himmelsempfindung.

Die zweite kann man eigentlich als das Himmelsempfinden bezeichen. In diesem Stadium ist er erschreckend ruhig und sehr nachdenklich. Seine Gedanken drehen sich dann meistens um die Philosphie der Welt. In diesen Zeiten hegt er auch ein gewisses Interesse an Vollmondnächten, Philosophie und anderen Dingen. Auch in den wissenschaftlichen Dingen lässt er sich im Himmelsempfinden sehr beeinflussn. In diesem Stadium denkt er viel, schreibt seine Empfinden an die Wände und versucht alles zu verstehen. Dieses Empfinden ist die Vorstufe des Wahnsinns, da sie Kaito nach langem Überlegen nie zu einem logischen Schluss bringen wird und seine "Sicherungen" somit durchbrennen. Dann beginnt der Wahnsinn. Soltle er einmal im Himmelsempfinden sein empfiehlt es sich ihn abzulenken sodass er wieder auf das Höllenempfinden zurückkommt.

Der Wahnsinn wäre dann die dritte Stufe. Sie kommt immer nach dem Himmel und vor der Hölle. Er sieht alles als Feind. Nichts ist mehr ein Freund und er ist kampfeslustig wie noch was. Es empfiehlt sich nicht ihm in die Hände zu laufen da er alles angreift was Hand und Fuß hat und sich noch bewegt. Totstellen wäre also eine gute Alternative sollte man bei ihm sein. Reden bringt hier auch wenig da man ihn nur unter Kontrolle bringen kann wenn man ihn zu Boden schlägt oder bewusstlos sodass er einige Zeit in sich gehen kann. Ist das getan verfällt er wieder in das Höllenempfinden und bleibt dann so bis der Wahnsinn wieder ausbricht.

Vorlieben:
Sex
Alkohol
Frauen
Kämpfen
Feuer
Lava
Erruption
Scharfes Essen
Fleisch
Rot, Gelb, Orange

Philosophie
Vollmondnächte
Wasser
Weiß, Blau, Schwarz
Ruhe
Besinnlichkeit
Frieden
Logik
Süßes

Mord
Tod
Blut

Da Kaito, wie ja schon beim Charakter erklärt wurde, drei Empfindungsstadien hat muss man hier erstmal abstufen. Da auch das Höllenstadium zuerst genannt wurde fangen wir dabei auch an.

An erster Stelle nennt man hier wohl Sex und Frauen. Kaito hält nicht viel von Liebe seit seine Frau und sein Kind tot sind und deswegen "vögelt" er sich gerne durch die Welt. Wo auch immer Frauen zu finden sind z.B. in einer Kneipe flirtet er, kriegt meistens eine ab und das endet dann im Bett. Sollte dies nicht zutreffen greift er einfach auf eine Vergewaltigung zurück, achtet aber immer darauf die Frau nicht zu schwängern, und wenn sie mitmacht ist es auch für sie von Freude.
Auch der Alkohol zählt mit dazu. Kaito kann sehr viel trinken und wird trotzallem nicht betrunken. Ob das ein guter Vorteil ist ist die andere Frage..Immerhin kann er betrunken nicht gut kämpfen. Nur prügeln wäre hier einfach gesagt. Aber da hätte wir eine weitere Vorliebe angeschnitten, nämlich den KAmpf. KAito liebt es sich zu messe egal ob im Kampf oder sonst wie und natürlich zu gewinnen! Unterstützt wird er dabei natürlich vom Feuer und von der Lava. Am liebsten sieht er zu wie Lava aus einem Vulkan ausbricht. Scharfes Essen muss immer sein. Kaito kann die Schärfe eines Gerichtes gut vertragen und liebt es. Besonder sin Verbindung mit Fleisch! Aber es sollte niemals Rot oder Gelb sein denn diese Farben, und Orange, mag er nur bei anderen Dingen.

Kommen wir nun also zum Himmelsempfinden. Ist es erstmal aufgetreten mag er dort am liebsten die Philosophie und das Denken. Am liebsten in einer Vollmandnacht bei einem klaren See. Dort kann er gut nachdenken, philosophieren, Theorien aufstellen und so weiter. Als totaler Gegensatz mag er hier auch Weiß, Blau und Schwarz als Farbe. Immerhin muss man sich das mal vorstellen. Eine Vollmondnacht, mit einem wunderschönen See und überall ist es ruhig und die Farbe weiß, Blau und Schwarz stechen hervor. Das ist doch der beste Zeitpunkt für Besinnlichkeit oder? Wenn man dann auch noch denkt das Frieden herrscht und alles Logisch erscheint und man was Süßes hat ist Kaito glücklich..

Der Wahnsinn mag nur drei Dinge. Tod, Mord und Blut. Mehr ist hier nicht zu sagen.

Abneigungen:
Keuschheit
Männer
Kälte
Eis
Schnee
Weiß, Blau, Schwarz
Nacht
Ruhe
Gemüse
Bitteres Essen
Wasser

Feuer
Rot, Gelb, Orange
Scharfes Essen
Unlogik
Kampf
Unnötige Gewalt
Hass
Lärm

Alles außer Mord, Tod und Blut

Entgegengesetzt dem Himmelstadium hasst er im 'Höllenstadium die Keuschheit. Nicht Sex haben zu wollen. Sind die bescheuert? Das ist für Kaito eines der normalsten Dinge auf der Welt immerhin ist das nicht viel mehr als Fortpflanzung. Gleich zusammengefasst hat er auch eine Abneigung gegen Männer, außer eben sich selbst. Woher das komtm kann man sich nu nwirklich denken. Immerhin ist er ein Sexliebhaber und am liebsten würde die Welt für ihn nru aus Frauen bestehen. Da er es gerne warm mag, Anspielung auf den Sex, hasst er die Kälte und alles was damit verbunden ist. So auch Regen, Schnee, Eis und das Wasser. Was uns wohl wieder zu den Vollmondnächten führt denn die mag er auch nicht. Romantik? Pah! Ein Fremdwort. Deswegen sind Nacht, weiß, blau und Schwarz absolut Tabu. Und die Ruhe sollte dann acuh weg sien. Er mag es lieber laut und krachend. Anders als beim Essen denn er hasst bitteres Essen und Gemüse dazu!!

Hat er wieder einmal das Himmelstadium erreicht ist ein Charakter noch ein weiteres Mal umgekehrt. Dann mag er das Feuer nicht obwhol er damti kämpft, auch das Rot, Gelb und Orange werden von ihm verabscheut. Auch sein Geschmacksinn (Wtf?) ändert isch urplötzlich. Er mag plötzlich Süßes und hasst scharfes Essen. Das ist doch unlogisch ne? Würde man ihm das verzählen würde er wohl ernsthaft über Suizid nachdenken denn Unlogik hasst er ebenfalls. Der Kampf wird hier auch verabscheut was sich mit unnötiger Gewalt gemischt hat. Hass und Lärm? Nein Danke denn hier bevorzugt er Stille und Frieden...

Und im Wahnsinn...hasst er alles außer Mord, Tod und Blut.

Besonderheiten:
Sein psychischer Schaden wäre hier vielleicht aufzuzählen?


Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] 6aue41Ty7N


Beherschte Elemente:
Katon, Doton, Youton


Stärken:
Ninjutsu
Kenjutsu
Wissen über Gifte
Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Minimale medizinische Kenntnisse
Starker Körper
Inteligent
Fuuinjutsu
Chakramenge

Seine Stärken basieren sich auf den Kampf mit den Ninjutsu. Nicht nur die elementaren Jutsu sind bei ihm besonders ausgeprägt, nein auch die nicht elementaren Jutsus hat er lange und gut trainiert. Er ist ein starker Kämpfer besonders wenn es um die Thematik der Körperkraft geht. SEinen Körper hat er lange und viel trainiert, dazu trägt auch seine Körpergröße von, ich erwähnte bereits, 2,10 Meter bei, was ihm auch eine gewisse Ressitenz gegenüber Schaden am Körper verleiht. Würde er durch eine Hauswand fliegen könnte er fast unverletzt aufstehen. Da er diese Körperkraft für sein Kenjutsu braucht wurde dieser Bereich auch trainiert. Den Kampf mti den Krallen beherscht er nahezu perfekt. Zusätzlich hat er den Kampf mit den Krallen durch sein Ninjutsu verbessert und mit Giften bestückt. Auch das er die Anatomie des menschelichen Körpers sein Eigen nennen darf muss man hier sagen. Er weiß wo bestimmte Muskelpunkte sind die man treffen muss damit man dem Gegner explizit schadet. Dies hängt wohl auch mti seiner Intelligenz zusammen denn der IQ des Mannes beträgt 185. Vermutlich hat er deswegen einen Dachschaden und weiß nur nochts davon. für das Ninjutsu hat er einen gewaltigen Chakrapool zur Verfügung den er natürlich vollauskostet. Teilweise hat er auch medizinische Kenntnisse. Aber nein nein er fuchtelt nun nicht mit einer grün leuchtenden Hand umher und setzt komplizierte Brüche wieder zusammen. Er kann Verbände binden, Blutungen stoppen und kennt sich nur ein klein wenig mit Medizin aus. Nichts was jeder andere nicht auch erlenen kann wenn er sich mal ein Medizin Buch durchliest. Und dann kommt noch das Fuuinjutsu. Stark trainiert hat er diese Sparte nie. Aber er beherscht einige kleine Techniken daraus aber ansonsten weißt er nciht mehr Begabung im Fuuin auf.


Schwächen:
Genjutsu
Geschnwidigkeit
Berserker
Chakrakontrolle
Anfälligkeit Virusinfektion
Kann nicht schwimmen
Schwer unterzuordnen
Kondition

Als erstes ist hier das Genjutsu aufzuzählen. Wenig Genjutsu beherscht er. Er hat sich nei viel damit auseinander gesetzt. Nur sehr wenig lernte er mit der Illusionskunst. Auch das Auflösen beherscht er schlecht da seine Chakrakontrolle ein wenig unter dem Durschnitt liegt und er manchmal wirklich Probleme hat sie zu erkennen. Als Strafe für den starken Körper ist seine Geschwindigkeit nicht die beste. Er ist nicht gerade der schnellste und seine Kondition hilft dabei auch nicht wirklich. Meistens kommt er schnell aus der Puste. Doch das gleicht, naja oder auch nicht, ein Berserker wieder aus. Ok nein der Berserker gleicht das nciht aus immerhin kann Kaito in Bluträusche verfallen, selbst im Höllenstadium, in denen er nichtmal kapieren würde in was er da reinrennt. Krank wird er manchmal, d.h. eine Virusinfektion kann bei ihm schnell anfallen. Auch das man ihn schwer unterordnen kann und sich diese Personen erstmal seinen Respekt verdienen müssen muss man sagen. Zuletzt sei gesagt das er einfach nicht schwimmen kann, was ein großer Nachteil bei Suiton Nutzern ist.

Spezialausbildung:
Karate
Über die Jahre hinweg trainierte sich Kaito dem Kampfsport des Karate an. Auch wenn sein Taijutsu nur durchschnittlich liegt konnte er auch nur diesen einen Kampfstil erzielen. Würde man das in die echte Welt übertragen würde Kaito auf dem grünen Gürtel sein.

Ausstrahlung
Schon früh merkte Kaito das man allein mit seiner Ausstrahlung andere Menschen einschüchtern kann. Er forschte nach und merkte das schon ein frühere Shinobi dies schaffte, weswegen er dies auch erlernte.

Kuchiyose Vertrag: Schlangen & Schlangetechniken
Der Vertrag mit den Schlagen hat er auf seiner Reise durch die Welt geschlossen und durch die Infos von Orochimaru auch einige Techniken zu erlenen. Es gibt nur einen schwerwiegenden Nachteil. Nutzt Kaito die Schlangentechniken kann er keine anderen Jutsu wirken und er beherscht auch nur wenige davon da es einfach nur wenig Infos von Orochimaru gibt

Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] DV27DiOaXY


Wichtige Daten:
0 Jahre /// Geburt und 5 Minuten darauf Yusakus Geburt /// Zivilist /// Kirigakure
1 Jahr /// Entdeckung das er ein Aka ist und Entdeckung das Yusaku ein Shiro ist /// Zivilist /// Kirigakure
2 Jahre /// Erste Anzeichen dafür das Kaito nicht ganz klar im Kopf ist /// Zivlist /// Kirigakure
6 Jahre /// Wird in die Akademie eingeschult /// Zivilst/Akademist /// Kirigakure
8 Jahre /// Zeigt außerordentliches Talent und schließt die Akademie ab /// Akademist/Genin /// Kirigakure
10 Jahre /// Besteht die Chuunin Auswahlprüfung /// Genin/Chuunin /// Kirigakure
15 Jahre /// Besteht die Jounin Prüfung udn geht als jüngster Jounin in die Geschichte Kiri's ein /// Chuunin/Jounin /// Kirigakure
16 Jahre /// Forscht in den Clangeschichten und in der Geschichte Kiri's /// Jounin /// Kirigakure
24 Jahre /// Besiegt den damaligen Clanführer und leitet ab da den Clan /// Clanführer/Jounin /// Kirigakure
25 Jahre /// Heirat /// Clanführer/Jounin /// Kirigakure
26 Jahre /// Frau stirbt bei Geburt, hinterlässt Kaito einen Sohn /// Clanführer/Jounin /// Kirigakure
28 Jahre /// Kind fällt die Treppen runter und ist sofort tot /// Clanführer/Jounin /// Kirigakure
30 Jahre /// Erfährt das der Clanrat Schuld am Tod des Kindes war /// Clanführer/Jounin /// Kirigakure
32 Jahre /// Im Zuge des Krieges von Iwa und Kiri rebelliert Kaito und geht aus Kiri ///Clanführer/Jounin/A-Nuke /// Kirigakure/Reisend
33 Jahre /// Einbruch in Konoha, stiehlt Informationen zu Minato Namikaze und Naruto Uzumaki /// A-Nuke /// Reisend
34 Jahre /// A-Nuke /// Reisend
36 Jahre /// Jetzt! /// A-Nuke /// Reisend


Ziel:
Er will das der Clanrat des Terumii Clans irgendwann für den Tod seines Sohnes masskriert wird. Aber alleine schafft er es nicht, weswegen er Unterstützung braucht.

Schreipprobe:
Spoiler:


Zuletzt von Kaito Terumii am Mo Jan 30, 2012 5:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha]   Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] EmptyMo Jan 30, 2012 3:24 am

Bevor ich es mir anschaue:

Ich hab wirklich nichts gegen individuelle Gestaltung- wirklich nicht, aber die hier weicht doch schon sehr ab. Zwar sind alle Punkte aufgelistet, doch ist sie mehr als unübersichtlich und erschwert das Lesen/Drüber Schauen doch um Einiges. Kann ich dich daher bitten, es übersichtlicher in unserer Ordnung zu gestalten? Die Banner kannst du ja drin lassen^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha]   Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] EmptyMo Jan 30, 2012 5:08 am

So, nachdem es bei Skype besprochen und bearbeitet wurde, sehe ich eigentlich keinerlei Schwierigkeiten mehr^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha]   Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] EmptyMo Jan 30, 2012 8:34 am

Ich finde auch nichts mehr, von daher: Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] Empty
BeitragThema: Re: Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha]   Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reila Kôno [ A Nuke-nin - ehemalige Kiri - reisend]
» Kaito Terumii
» Kaito's Trickkiste [A-Nuke]
» Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]
» Tetsuya Terumii | Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: