Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 28
Shinobi Steckbrief Alter: 36 Jahre Größe: 2,10 Meter Besonderheiten: Youton | Hebijutsu
Thema: Kaito's Trickkiste [A-Nuke] Mi Feb 01, 2012 5:54 am
Chakranaturen: Katon, Doton, Youton Wohnort: Reisend Alter: 36 Jahre Clan: Terumii Bewerbung: GéDòBrô von Saitô
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E-Rang Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Katon: Hi no âto [Feuerfreisetzung: Kunst des Feuers] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Katon: Hi no âto ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Katon funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Katon-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich, mit einem Fingerschnippsen kleine Flämmchen zwischen den Fingern auflodern zu lassen, durch den Chakrafluss seinen Körper leicht aufzuwärmen oder mit leichter Freisetzung brennbare Stoffe zu entzünden. Man kann zudem Rauch oder Schwefel auspusten und winzige Flämmchen speien.
Doton: Daichi no geijutsu [Erdfreisetzung: Kunst der Erde] Rang: E Typ: Grundjutsu Beschreibung: Das Doton: Daichi no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Doton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Doton-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich durch das Handauflegen auf dem Boden und kleine Chakraschübe Hügelchen entstehen zu lassen und kleine Objekte zu verhärten oder zu erschweren. Er kann auch durch Nutzung des Doton-Chakra nützliche Dinge aus Lehm formen, kleinere Mineralien zu sich heranziehen und mit ihnen hantieren.
Name: Youton Kouhiomashin Rang: E Chakrakosten: E Beschreibung: Mit diesem äußerst simpeln Youton Jutsu berührt der Anwender einen Gegenstand und leitet Youton Chakra in diesen. Das hat zufolge das dieser Gegenstand nach einer kurzen Zeit sehr warm-heiß wird. Aufgrund der Tatsache das der Anwendern konstant Chakra in diesen leiten muss ist er nicht für den Kampf zu gebrauchen sondern eher um, daher kommt auch der Name, seinen Kaffee warm zu machen oder ähnliches.
D-Rang Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Ninpô: Kirigakure no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Ausbildung in Kirigakure no Sato Beschreibung: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel. Um es zu wirken, formt man ein einhändiges Tora und streckt den anderen Arm nach oben aus.
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Tanukineiri no Jutsu Rang: D Typ: Ninjutsu | Unterstützend Chakrakosten: sehr wenig Reichweite: Am Körper Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage sich selbst oder andere Menschen in Schlaf zu versetzen indem Chakra den ganzen Körper durchtränkt und somit eine künstliche Übermüdung herbeiruft. Da es zulange dauert einen anderen wirklich stark müde zu machen, 3 Minuten Chakrabezug von Kaito, ist es nicht sehr kampfrelevant. Der Anwender benimmt sich dabei wie wenn er normal schläft bekommt aber alles in Form eines Traumes mit, kann also geweckt werden durch Wachrüttel, laute Geräusche etc.
Katon: Nenshô choppu [Feuerfreisetzung: Brennende Hiebe] Rang: D Typ: Ninjutsu l Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Beschreibung: Der Anwender fokussiert sein Katon-Chakra in Unterarmen- und Beinen, ist es dort gebündelt, so setzt er es frei. Die genannten Gliedmaßen stehen also in Flammen, was dem Anwender ermöglicht, mit Hieb- und Tritt-Combos anzugreifen. Dem Gegner können nicht allzu gefährliche und eher lästige Brandwunden zugefügt werden und wendet man es zu lange an, verbrennt man sich auch selbst, was ab dem dritten Post eintreten wird.
Katon: Hiryû Senbon [Feuerfreisetzung: Senbon des Feuerdrachen] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender leitet Katon-Chakra in seine Hände und formt Senbon, welche aus komprimierten Feuer bestehen. Diese lässt er auf seinen Gegner zurasen. Bei Treffern fühlt der Feind also nicht nur den Schmerz, welche herkömmliche Senbon verursachen, nein, er erfährt auch überall wo er getroffen wird kleine und miese Verbrennungen. Meisten schaffen es die Feuernadeln nur, die ersten Hautschichten zu durchbohren.
Doton: Shinjû Zanshu no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt in soweit in die Erde bis nur noch der Kopf zu sehen ist.
Doton: Doryû Taiga [Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.
Doton: Iwagakure no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.
Name: Youton Dangan Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines flüssigen Lavaballs verlässt, der bei geringen Chakraeinsatz die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Anders als ein Feuerball explodiert er nicht beim Auftreffen oder ähnliches sondern verhält sich eher wie Wasser. Durch seine Masse fliegt er aber auch etwas langsamer als ein Feuerball.
Name: Youton: Yougan no sakusei Rang: D Chakrakosten: D-A Beschreibung: Die größte Stärke von Yôton ist wohl, dass jeder unbewusst auf einer unendlichen Quelle Lava läuft, nämlich Erde und Gestein. Um diese Quelle nutzbar zu machen, muss der Yôton Nutzer nach Formen eines Fingerzeichens einfach seine Hände auf die Fläche legen und sein Chakra in die Erde leiten, worauf sie anfängt, zu schmelzen und sich in Lava auflöst. Die Menge der gewonnen Lava hängt dabei vom Chakraeinsatz und von der Beschaffenheit der Erde ab. Die Fläche schmilzt dabei recht schnell in alle Richtungen um und unter den Anwender, bis dieser je nach Größe der Fläche nur noch auf einer kleinen Gesteinsscholle steht. Chakramenge D: Eine satte, runde und tödlich heiße Pfütze steht zur Verfügung. Chakramenge C: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen, wenn man unbedingt alles Leben darin vernichten will. Chakramenge B: Es reicht schon für ein kleines Schwimmbad für Kinderhasser. Chakramenge A: Hier wär das 50m Becken für Selbstmörder drin.
Name: Youton: Yogan Teikou Rang: D Chakrakosten: mittel pro 5 Minuten Voraussetzung: Lehre bei Kaito Beschreibung: Mit diesem einfachen Youton Jutsu sammelt der Anwender Youton Chakra in seinem Körper und heizt diesen, samt allem was sich am Körper befindet, auf. Somit wird auch Kleidung und Waffen temperaturmäßig erhöt, zeigen aber keine Anzeichen von Verbrennung. Der Anwender ist nun vollständig immun gegen Hitzeeinflüsse. In Lava kann man sich bewegen wie in Wasser, Feuer macht dem Anwender nichts aus, es ist als wäre es Luft. Wasser verdampft sofort wenn es auf den Körper trifft und Kälte ist auch kein Problem mehr. Eis und Schnell schmelzen bei Berührung.
C-Rang Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Kai [Auflösen] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Katon: Gôkakyû no Jutsu [Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender sammelt Katon-Chakra in seinen Lungen und stößt dieses nach der Formung der Fingerzeichen durch tiefes Durchatmen aus. Zuerst verlässt eine fadenartige Flamme den Mund, mit hochgehobenen Zeige-und Mittelfinger kann man diese steuern. Nach und nach formt sich das ausgestoßene Feuer zu einer großen Feuerkugel, welche auf den Gegner zuschießt und und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra. Früher wurde dieses Jutsu fast nur vom Uchiha Clan benutzt, heutzutage gilt es beinahe als Standard für die Katon-Anwender.
Katon: Ryûka no Jutsu [Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: mittel bis nah Voraussetzung: Schnur l Seil l Draht Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei welcher der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen. Die Temperatur der Flammen bleibt relativ konstant und kann sich schnell durch Holz brennen.
Doton: Kengan no Jutsu [Erdfreisetzung: Felsenfausttechnik] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Durch Aktivierung dieser Technik überzieht der Anwender einen seiner Arme mit einer Dotonschicht, wodurch diese in einen dichten Fels eingehüllt wird. Kaum zu glauben, aber dieser Fels erhöht die Durchschlagskraft seines Anwenders ungemein. Sobald man diese Technik deaktiviert, bröckelt der Fels einfach von dem Arm wieder ab.
Doton: Keijûgan no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des erleichterten Felses] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering - sehr hoch Reichweite: nah Beschreibung: F=m*a. Dies ist der Grundsatz, unter dem diese Technik funktioniert. Durch Beimischung von gezielt geformten Dotonchakra in sich selbst oder bestimmte Gegenstände kann man dessen Masse verringern. Bei anderen Gegenständen funktieniert dies jedoch nur duch Berührung. Menschen kann man durch diese Technik sogar zum fliegen bringen. Der Chakraverbrauch dieser Technik ist von der Größe des Gegenstandes und der Verringerung der Masse abhängig.
Name: Youton no Muchi Rang: C Chakrakosten: C pro Minute Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft man eine Peitsche aus Lava aus einer vorhandenen Lavaquelle vor sich. Dieser Prozess dauert etwa 3 Sekunden, da der Anwender den Teil der Peitsche, den er als Griff verwenden wird, erst abkühlen muss. Da aus Lava gefertigt, ist die Peitsche extrem heiß und verursacht bei Kontakt mit ungeschützter Haut schwere Verbrennungen. Für alle Belange der Benutzung zählt der Umgang mit Peitschen als Preferenz.
Name: Youton: Gyouketsu Rang: C Chakrakosten: D für 5 Minuten wirken Beschreibung: Youton-Anwendern steht die Möglichkeit zur Verfügung, über ihre Füße Chakra auszustoßen, welches die Lava erhärten lässt und so über sie zu laufen. Dabei ist die gehärtete Fläche nur etwas größer als die Füße selbst und löst sich, sobald der Kontakt aufgegeben wird, erneut in flüssige Lava auf, da sie weiterhin von der umliegenden Lava erhitzt wird.
B-Rang Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: B Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Katon: Gôryûka no Jutsu [Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Hierbei bläst der Anwender einen gewaltigen Feuerball aus, der dem eines Drachenkopfes ähnelt. Durch das stark komprimierte Chakra wird die Flamme so heiß, dass sich Kumuluswolken bilden. Beim einem Treffer sind die Verbrennungen also verheerend und können sogar tödlich sein.
Name: Katon: Sagasuhidama no Jutsu (dt. Kunst des suchenden Feuerballs) Rang: B Typ: Ninjutsu | Offensiv Chakraverbrauch: hoch Reichweite: mittel Beschreibung: Zur Vorbereitung dieses Jutsus muss der Anwender sein Ziel mit den Fingerspitzen berühren um eine Chakraspur als Zielmarkierung zu setzen. Diese Spur hält nach der Berührung eine halbe Stunde lang an, bevor sie verblasst und damit unwirksam wird. Um anschließend das eigentliche Jutsu zu wirken muss der Anwender eine große Menge Katonchakra in seiner Lunge sammeln, dass er anschließend in Form eines großen Feuerballs, ähnlich dem Goukakyuu no Jutsu, aus dem Mund bläst. Durch geschickte Beeinflussung des Chakraflusses vor dem Ausstoßen des Feuerballs bewirkt der Anwender, dass dieser dem gesetzten Ziel überall hin folgt ohne dass der Anwender sich weiter auf das Jutsu konzentrieren muss. Die Flammenkugel detoniert beim Erreichen der Zielmarkierung was zu schweren bis letalen Verbrennungen führt, jedoch bewegt sie sich extrem langsam, ungefähr mit der Geschwindigkeit eines 75-jährigen Passanten, was dazu führt dass jeder normale Ninja ihr ohne Probleme davon laufen kann. Das tückische an der Technik ist, dass der Feuerball geschlagene 10 Minuten lang sein Ziel verfolgt bevor seine Energie aufgebraucht ist und erlischt, weshalb das Ziel in dieser Zeit sowohl auf den Feuerball als auch auf den Anwender, der weiter agieren kann achten muss. Aufgrund der extrem aufwendigen Chakramanipulation und der großen benötigten Chakramenge die nötig ist um den Feuerball so zu erschaffen ist es selbst den größten Meistern dieser Technik unmöglich mehr als eine dieser zielsuchenden Feuerkugeln zu erschaffen.
Doton: Iwa no Yoroi Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mittel Reichweite: Körper Beschreibung: Durch gezieltes Chakraleiten in die Umgebung kann der Anwender Steine an sich heranziehen die sich mti seinem Körper verbinden und somit eine sehr starke Rüstung erschaffen. Dabei ist zu beachten das die Härte der Rüstung von den Eigenschaften der Steine abhängt welche absorbiert werden und nach der Menge. Kies und Sand in geringen Maßen wirkt also nicht so gut wie Granit oder sogar Beton. Angesaugt werden Steine im Umkreis von 3 meter. Dieses Jutsu bietet eine hohe Verteidgung und verlangsamt den Anwender nicht einmal. Jedoch gibt es zwei große Schwächen. Einmal das Raiton aufgrund dem Element Schere Stein Papier Prinzip und Wasser. Denn egal welche Steine absorbiert wurden alle weichen durch die Absorbation im Schlamm auf. Wird der Anwender also in Wasser getaucht oder von Wasser getroffen wird die Rüstung schlammig und die Bewegungsfreiheit wird stark eingeschränkt.
Name: Youton: Baku Youshouha Rang: B Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Lehre bei Kaito Beschreibung: Der Anwender sammelt einen große Menge Youton Chakra im Mund und speit diesen aus. Dies erzeugt augenblicklich eine gigantische Welle aus Lava welche auf den Gegner fällt sobald der Anwender sein Zeichen gibt.
Name: Youton: Utakata Rang: B Chakrakosten: C Beschreibung: Der Anwender provoziert durch Chakrakonzentration in der Lava die Entstehung einer Blase, die je nach Chakramenge unterschiedlich groß werden kann, jedoch nie größer als drei Meter Durchmesser. Der wirkliche Schaden wird erst durch Unterbrechen des Chakrastroms angerichtet, da die Blase spontan an Stabilität verliert und platzt, wodurch Lava in alle Richtungen, allerdings nur etwa vier Meter weit, verspritzt wird. Hierbei sollte sich der Anwender aus dem Schadensradius entfernen, da er sonst ebenfalls getroffen wird.
Name: Youton Kagebunshin no Jutsu Rang: B Chakrakosten: B pro Bunshin Beschreibung: Eine Variation des Kagebunshin no Jutsu nur hier mit Lava. Der Anwender erschafft Bunshin die alle Youton Jutsu des Anwenders bis zum B-Rang anwenden können und selbstständig agieren, dabei aber auf den Befehl des Erschaffers hören. Solten sie zerstört werden lösen sie sich in ihr Erschaffungselement auf - hier Lava von der Masse her gleich des Körpers des Anwenders. Ebenso besitzen sie die gleichen Fähigkeiten wie ein normaler Kage Bunshin und sonst alle Eigenschaften jener.
A-Rang Kuchiyose: Goumon Heya Rang: A Typ: Ninjutsu | Defensiv Chakrakosten: mittel Reichweite: Nah Beschreibung: Dieses Jutsu ist ausschließlich zum Fangen gedacht und kann nur unter schweren Bedinungen im Kampf gebraucht werden, da es eine Aufladezeit von mindestens 20 Sekunden braucht. Sind diese aber dann vorbei entsteht aus dem Boden ein Käfig. Just im selben Moment wird der Gegner von vier Ketten gefesselt, eine für jede Gliedmaße und danach erhebt sich erst der Käfig bzw das Gefängnis. Nachdem der Käfig steht, fällt eine Statue von oben auf den Käfig und die vier Ketten binden sich um diese Statue. Danach entsteht um den Käfig eine Art Bannkreis und der Boden des Käfigs öffnet sich. Dort sind mehrere Zahnräder, die sich wie in einem Uhrwerk drehen. Als letztes schießen aus dem Boden mehrere Drahtseile hervor, die den Gegner zusätzlich fesseln. Nun ist der Anwender in der Lage, in diesem Käfig alles mit Hilfe von Fingerzeichen und Chakra zu kontrollieren. Somit kann er die Drahtseile fester um den Gegner schlingen und diesem somit große Schmerzen zufügen.
Katon: Hiuchi Yagura [Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: hoch - sehr hoch Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Kleine Feuerquelle [Feuerzeug, entzündetes Streichholz, usw.] Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann er beispielsweise mit seinem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen. Kombiniert man dies mit der Fûton-Natur oder herrscht starker Wind, breitet sich dieser Flammenwall rasant aus.
Doton: Tsuchi Kairô [Erdfreisetzung: Erdkorridor] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch - sehr hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Nachdem der Anwender seine Fäuste in den Boden geschlagen hat, entsteht aus Erde ein großes Höhlensystem, welches den Gegner einsperrt.
Name: Youton: Shizuku Rang: A Chakrakosten: B pro 5 Minuten Beschreibung: Die Lava wird in viele etwa tennisballgroße Tropfen aufgeteilt, welche vom Anwender gesteuert werden können. Diese sind ungewöhnlich heiß, können sich jedoch nicht weiter vom Anwender entfernen als zwei Meter. Die Tropfen folgen dem Anwender, wenn dieser sich zu weit von ihnen entfernt und weichen ihm aus, wenn er ihnen zu nahe kommt. Die Höchstgeschwindigkeit der Tropfen liegt dabei allerdings bei einer Geschwindigkeit, die Stufe 3 entspricht, sollte der Anwender sich schneller bewegen, rennt er in das Jutsu hinein. Mit einfachen Handbewegungen können die einzelnen Tropfen, als Geschosse verwendet werden und richten zwar durch die niedrige Wucht des Aufpralls kaum Schaden an, dafür verursachen sie in aller Regel schwere Verbrennungen. Die Geschosse sind vergleichbar mit anderen Geschoss Jutsu und können recht schnell eins nach dem anderen abgefeuert werden.
S-Rang Name: Youton Yokai Rang: S Chakrakosten: sehr hoch, mittel pro Minute Beschreibung: Mit diesem äußerst mächtigen Youton Jutsu ist der Anwender dazu in der Lage aus schon vorhandener Lava eine Art GAnzkörper Rüstung um sich zu formen. Nach Schließung der Fingerzeichen umschließt die Lava den Anwender der von den Schäden von Lava in diesem Moment nicht betroffen ist. Es bildet sich ein Lavagerüst des Anwenders nach in Proportion zu seiner Größe Maßstab 1 zu 10. Dieses "Monster" bewegte sich wo der Anwender sich in dem Gerüst bewegt. Sozusagen steuert der Anwender das Monster von innnen heraus. Geschwindigkeitstechnisch ist das Wesen so schnell wie ein Zehntel des Anwenders. Dafür aber können alle niederangigen Youton Jutsu (E,D,C) genutzt werden ohne Chakraauffwand oder Fingerzeichen. Das Jutsu ist selbst dann noch aktiv wenn das Gerüst vollständig versteienert oder abgekühlt wurde. Doch durch das ständige selbstaufheizen ist dies sehr unwahrscheinlich. Ab gebrochen werden kann es durch den Anwender oder wenn das Chakra alle ist. Dann platzt das Gerüst und streut in alle Richtungen eine Menge Lava.
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D-Rang Zunzun Memai Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: wenig Beschreibung: Ein schnelles und – wenn im richtigen Moment angewendet – mächtiges Jutsu, das auf den ersten Blick recht harmlos erscheint. Der Anwender greift das Gleichgewichtsgefühl des Gegners an und manipuliert es so, dass ihm plötzlich schwindlig wird. Sollte das Opfer auf festem Boden stehen, wird es wahrscheinlich nur hinfallen. Befindet es sich allerdings in der Luft oder einer anderen prekären Lage (auf einem Ast balancierend) können die Folgen von heftigen Prellungen bis hin zum Tod durch Genickbruch reichen. Das Schwindelgefühl hält allerdings nur eine Sekunde lang an, wodurch die Anwendung ein perfektes Timing vom Anwender erfordert, da das Opfer nach dieser Sekunde sein Gleichgewichtsgefühl quasi sofort wiederfindet.
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Karate - die leere Hand
Inhaltlich wird Karate durch waffenlose Techniken charakterisiert, vor allem Schlag-, Stoß-, Tritt- und Blocktechniken sowie Fußfegetechniken. Diese Technikkategorie bildet den Kern des Karatetrainings. Einige wenige Hebel und Würfe werden (nach ausreichender Beherrschung der Grundtechniken) ebenfalls gelehrt, im fortgeschrittenen Training werden auch Würgegriffe und Nervenpunkttechniken geübt. Bei Verteidigungstechniken werden hauptsächlich die Arme zu Blocktechniken verwendet. Würfe, Hebel, harte, weiche Blockbewegungen oder auch nur Ausweichen, meist in Kombination mit Schritt- oder Gleitbewegungen. Eine Blockbewegung kann auch als Angriffstechnik ausgeführt werden, was ein sehr gutes Auge voraussetzt; der Angriff des Gegners wird im Ansatz mit einer Abwehrbewegung oder einem Gegenangriff Beim Angriff wird versucht, die ungedeckten Bereiche bzw. durch die Deckung hindurch den Gegner zu treffen. Es soll möglichst mit absoluter Schnelligkeit ohne vorzeitiges Anspannen der Muskeln konzentriert angegriffen werden, denn erhöhter Krafteinsatz führt während der Bewegung zu Schnelligkeitsverlusten. Der Kraftpunkt liegt am Zielpunkt der Bewegung. Das Prinzip der Angriffstechnik gleicht dem des Pfeiles eines Bogenschützen bei Schlag- und Stoßtechniken und dem einer Peitsche bei geschnappten Techniken.
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D-Rang Masui Sejutsu Rang: D Typ: Ninjutsu | Unterstützend Chakrakosten: wenig Voraussetzung: Lehre von Kaito/Schlangekuchiyosevertrag Beschreibung: Sind die Fingerzeichen geformt werden zwei Schneidezähne des Anwenders sehr spitze und mit einem gewissen Substanz durchtränkt. Beißt der Anwender nun den Gegner wird die Flüssigkeit in den Blutkreislauf injiziert und der Gegner verspürt eine Paralyse für 5 Sekunden. Eine völlige Körperlähmung tritt dabei ein, ausgenommen aller wichtigen Organe (Herz, Lunge, Hirn etc.)
C-Rang Nan no Kaizou Rang: C Typ: Ninjutsu | Defensiv | Offensiv Chakrakosten: wenig Voraussetzung: Lehre von Kaito/Schlangekuchiyosevertrag Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen ist der Anwender dazu seinen Körper zu strecken und zu dehnen. In diesem Stadium kann man von körperlichen Angriffen, ala Faustschlag nicht viel merken. Sie werden von der Dehnfähigkeit seines Körpers aufgefangen und verlieren sich sozusagen in ihm. Und nicht nur das. Auch kann man seinen Körper in viele beliebe Richtungen strecken und ihn dennoch exakt steuern. Jedoch hat auch das eine Grenze. Die Dehnfähigkeit begrenzt sich auf das Dreifache seines Körpergewichtes als 86 kg x 3. ALso für alle Mathelooser...258 kg.
Jagei Jubaku Rang: C Typ: Ninjutsu | Defensiv Chakrakosten: Wenig pro Schlange Voraussetzung: Lehre von Kaito/Schlangekuchiyosevertrag Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage sehr große Schlangen aus seinen Ärmeln kriechen zu lassen die er vollständig kontrollieren kann. In der Länge her können sie bis zu 10 meter lang werde. Der Durchmesser der Schlangen beträgt 10 cm. Da sie sich nicht sehr schnell bewegen sind sie eher dazu gedacht den Gegner im Nahkampf zu überraschen und zu fesseln denn die Schuppen der Schlangen können nichtmal von Klingen durchschnitten werden. Beißen oder anderwertig angreifen können diese nicht. Es liegt im Überrasschungseffekt da der Anwender keine Fingerzeichen braucht.
Senei Jashu Rang: C Typ: Ninjutsu | Offensiv Chakrakosten: mittel pro 20 Schlangen, wenig pro 1/3 der Beschworenen Schlangen Voraussetzung: Lehre von Kaito/Schlangekuchiyosevertrag Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinem Ärmel sehr viele Schlangen entstehen die auf den Gegner zufliegen und ihn beißen. Die Schlangen können bis zu 100 meter lang werden vom Durchmesser aber nicht mehr als 3 cm. Das Gefährliche an den Schlangen ist das Kaito einige beschwören kann die Gift haben und andere wieder nicht. Aber jede der Schlangen kann zubeißen. Das Gift ist eher einschläfernd zuzuordnen. Ein einzelner Biss ist recht schwach man merkt fast gar ncihts. Aber kommen viele zustanden überkommt den Betroffenen ein müdes Gefühle und er kann sich fast nciht mehr wach halten. Kaito ist gegen das Gift immun. Fingerzeichen werden auch hier nicht gebraucht.
B-Rang Daijazukai Rang: B Typ: Ninjutsu | Offensiv Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Lehre von Kaito/Schlangekuchiyosevertrag Beschreibung: Der Anwender lässt aus seinem Ärmel Schlangen entstehen welche sich zusammenfügen und eine sehr große Schlange bilden. Diese Schlage versucht den Gegner zu packen und ihn dann auf dem Boden herumzuschleudern. Durchmesser beträgt einen Meter. Auch ist sie sehr schwer und kann über 200 Meter lang werden. Auch kann der Anwender genau bestimmen wie sie sich bewegen soll. Verschlucken kann die Schlange ihr Opfer auch aber dann kommt es direkt zu Kaito. Sozusagen das Opfer fällt ihm in die Arme. Wird die Schlange getroffen verpufft sie.
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D-Rang Name: Hakke Fuin no Tôbidogu Typ: Fuuinjutsu Rang: D Kosten: sehr wenig bis sehr hoch Voraussetzung: Lehre bei Kaito Beschreibung: Mit diesem simplen, jedoch großartigen Fuuinjutsu kann der Anwender bestimmt Objekte in seiner Hand versiegeln und dort mitunter dauerhaft festhalten. Die Kosten varrieren von der Größe des Objekts her. Auf der betroffenen Hand erscheint nach Versiegelung das Kanji für Fuuin. Auch bei anderen ist dieses Fuuin anwendbar. Lebewesen können allgemein nicht mitgenommen werden. E-Kosten: Kunais, Steine, Shuriken, Äpfel und noch anderes was ungefähr so groß ist kann belieblig lange versiegelt bleiben D-Kosten: Es können dinge die ungefähr so groß sind wie Fußbälle versiegelt werden C-Kosten: Gymnastikball usw~ B-Kosten. Führt ihr gerne Türen mit euch herum? Bei den B-Kosten können dinge in größe einer Tür versiegelt werden. A-Kosten: Garagen können locker mal mitgenommen werden S-Kosten: Umzug leicht gemacht. Bei S-Kosten nimmt man gleich ein ganzes Haus mit.
Shikumi no Jutsu Rang: D Typ: Fähigkeit Chakrakosten: // Voraussetzung: Charaktereigenschaften müssen stimmen // Lehre bei Kaito Beschreibung: Es bezeichnet die Mordlust eines Menschen. Bei einigen ist diese so ausgeprägt das man aus wie eine Art Aura austrahlen kann und somit umgebene Menschen paralysieren kann was sogar soweit führt das diese HAlluzinationen von ihrem eigenen Tod sehen.
C-Rang Name: Gisoubakudan Typ: Fuuinjutsu Rang: C Kosten: mittel-hoch Voraussetzung: Lehre bei Kaito Beschriebung: Nach Aufladen des Chakras in der Hand wird dieses durch Berührung in den Boden oder ein beliebiges festes Objekt geschleust, wo es vorübergehend verbleibt. Tritt nun eine Person auf die berührte Stelle oder wird die Stelle von einem Gegenstand getroffen oder formt der Anwender das Fingerzeichen Affe, so entlädt sich Katonchakra in einer Explosion, deren Sprengradius je nach investierter Chakramenge zwischen einem und fünf Metern liegen kann. Menschen innerhalb dieses Radius erleiden mittlere Verbrennungen und werden zurückgeschleudert. Es ist möglich mehrere dieser Sprengfallen nacheinander zu erstellen, jedoch verfliegt das Chakra aus den unausgelösten Fallen langsam, wodurch ihre Sprengkraft mit der Zeit abnimmt und sie nach fünf Stunden komplett verschwunden sind, wenn sie nicht vorher aktiviert wurden. Diese Sprengfallen leuchten ein bisschen, können aber durch, Blätter z.B. versteckt werden.
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
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Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara