Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptyDo Feb 23, 2012 6:13 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:

      Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] 24408510

    • Aussehen:

      Kenji hat ein eher unscheinbares und freundliches Äußeres wodurch er oft unterschätzt wird von denen die nicht wissen wozu er fähig ist. Er hat einen durchtrainierten Körper der nirgendwo ein Anzeichen für eine Wunde aufweist, was nicht heißen soll das er nie verletzt wurde.
      Seine Kleidung ist auf Funktionalität ausgelegt, nie würde er etwas tragen das nur dazu gedacht ist aufzufallen oder den eigenen Wohlstand zu zeigen.
      Er ist 1,85m groß, hat schwarze Haare und dunkle Augen von den schon behauptet wurde das sie die Welt sehen wie sie wirklich ist, oft musste er deshalb erklären das er KEIN Doujutsu besitzt.
      Unter seiner Kleidung versteckt er eine Narbe die sich über seine linke Schulter zieht und ihm manchmal Probleme bereitet, sie ist nicht sehr tief aber kann ziemlich ablenken. Er trägt sein Stirnband wie der Name schon sagt auf der Stirn, darauf zu sehen ist das durchgestrichene Symbol von Yukigakure. Der lange Schal mit den ausgefransten Enden dient ihm oft auch als Verkleidung um nicht erkannt zu werden oder einfach wie für Schals üblich, um sich vor der Witterung zu schützen. Im Algemeinen sind seine Sachen an ein paar Stellen etwas ausgefranzt und manche könnten ihn entweder für einen einfachen Wanderer oder einen vom Glück verlassenen resienden Händler halten.

    • Name:
      Hattori

    • Vorname:
      Kenji

    • Alter:
      25

    • Geschlecht:
      männlich

    • Rang:
      Nukenin, B-Rang

    • Geburtsort:
      Yuki no Kuni

    • Wohnort:
      keiner, er reist umher

    • Familie:

      Vater
      Name: Udano Hattori
      Alter: 47
      Rang: Jounin
      Status: lebendig
      Man kann nicht sagen das Udano sich rührend um seinen Sohn gekümmert hat, aber man kann auch nicht sagen das er ein schlechter Vater war.
      Er hat Kenji geholfen bei Training und in der Schule, ansonsten hat er sich aber nur auf seine Tochter konzentriert und sich stets um sie gesorgt.
      Kenji hat keinen speziellen Bezug zu seinem Vater, er hat nicht verhindert das sein Sohn angeklagt wurde, aber er hatte ihn auch nicht bei dessen Flucht aufgehalten als er es konnte.


      Mutter
      Name: Kiana Hattori(Jaguno)
      Alter: 46
      Rang: Zivilistin
      Status: verstorben, von Kenji getötet
      Das ist eine Person die von Kenji vollkommen gehasst und verabscheut wird, sie behandelte ihn nie wie einen Sohn sondern wie einen persönlichen Diener, er musste stets alle ihre Pflichten im Haushalt übernehmen und sie beleidigte ihn immer wieder.
      Es wunderte niemanden das Kenji nach dessen Flucht irgendwann seine Mutter aufsuchte und sie tötete, er hätte es vieleicht nicht getan wenn sie nicht versucht hätte ihn an die Behörden auszuliefern um die Belohnung zu kassieren.


      Großvater
      Name: Keran Hattori
      Alter: 68
      Rang: Jounin, Befragungsabteilung
      Status: lebendig
      Keran ist Kenjis liebster verwandter(neben Kenjis Großmutter), niemals könnte er dem alten Mann etwas antun der immer so liebevoll behandelt hat.
      Auch war es Keran der seinem Enkel den Drahtkampf beigebracht hat und ihn darin trainierte.
      Er ist ein strenger aber gerechter Mann und ein sehr erfahrenes Mitglied der Befragungsabteilung.


      Großmutter
      Name: Mina Hattori(Kaderu)
      Alter: 69
      Rang: Iryonin
      Status: lebendig
      Mina ist eine liebe alte Dame die sich fürsorglich um ihre Enkel kümmert und stets für sie dar war, Kenji würde niemals jemandem verzeihen der Hand an sie legt, sie war stets der Gutherzige Part zur strengen Seite ihres Mannes und hatte stets einen großen Anteil am Leben ihrer Enkelkinder.
      Sie ist eine begnadete Iryonin die sich nicht scheut sich auch mal die Hände dreckig zu machen, momentan unterrichtet sie ihre Enkelin Shima und ist noch im aktiven Dienst tätig.



      Schwester
      Name: Shima Hattori
      Alter: 22
      Rang: Chunin, macht Ausbildung zur Iryonin
      Status: lebendig
      Shima ist der kleine Liebling ihres Vaters gewesen seit ihrer Geburt, stets war er der Erste bei ihr wenn sie weinte und tröstete sie, ihre konnte sie nur bedingt leiden.
      Zwar bekam sie selbst nie irgendwelche zusätzlichen Hausarbeiten auf aber sie mochte ihren Bruder sehr und hasste die Ungerechtigkeiten die ihm zuteil wurden.
      Die beiden verstanden sich recht gut und Shima wollte Kenji immer nacheifern, bis zu dem Tag an dem er des mordes an seinem Team angeklagt wurde.
      Sie war dagegen das er eingesperrt werden sollte, war immer von seiner Unschuld überzeugt und unterstüzte ihn, auf seiner Flucht bat sie ihn sich zu stellen und alles zu erklären, als Kenji dann aber stattdessen wortlos fortging wusste sie nicht mehr was sie denken solte.
      Das Verhältnis der beiden zueinander war stets das von normalen Geschwistern, lachen, streiten, lachen, usw.
      Wie sie jetzt zueinander stehen ist unklar.



    • Clan:
    keiner


  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Doton[aktiv]

    • Stärken:

      // Ninjutsu // Genjutsu // Chakramenge // Schnelligkeit // Drahtkampfmeister // Chakrakontrolle // Intelligenz //

      Kenji kämpft gern mit Ninjutsu da er sich so die Gegner vom Hals halten kann und sie viele Möglichkeiten haben sich des Feindes zu entledigen.Er beherrscht zwar nur ein Chakraelement, hat dafür aber ein paar starke Jutsus gesammelt.
      Auch Genjutsu haben es ihm angetan, sie sind seiner Meinung nach faszinierend, da sie bis tief in die Psyche des Gegners eindringen können.
      Sehr günstig für ihn ist auch seine sehr große Chakramenge, durch siese ist er in der Lage mehrere oder stärkere Jutsus auszuführen ohne so schnell zu ermüden wie jemand mit einem durchschnittlichen Chakrahaushalt, da er gerne mit Genjutsu die Gegner täuscht ist kommt ihn dieser Umstand gerade recht.
      Schnelligkeit ist für Kenji ein wichtiger Bestandteil des kämpfens, seiner Ansicht nach kann ein kampf durch viele Faktoren beeinflusst werden aber Geschwindigkeit ist einer der wichtigsten da jede noch so gute Attacke nichts nützt wenn sie zu langsam ist um den Gegner zu treffen.
      Durch das Training seines Großvaters hat Kenji die Kunst des Drahtkampfes erlernt und hat es bis zur Meisterschaft gebracht, seine Fähigkeiten auf diesem Bereich und die Art des von ihm verwendeten Drahtes passen gut zu seiner Vorliebe des heimlichen Tötens.
      Sein Chakra hat Kenji sehr gut im Griff, seine Chakrakontrolle hat er auch sehr intensiv trainiert um seine Genjutsu besser anwenden zu können, es war aus seiner Sicht und der jedes Genjutsuanwenders unvermeidlich sich eingehend damit zu beschäftigen, dadurch ist er nun in der Lage sein Chakra beinahe perfekt zu kontrollieren.
      In Sachen Intelligenz ist er auch nicht zu unterschätzen, er findet sich schnell mit neuen Situationen zurecht und ist ansonsten auch ziemlich auf zack, während des schriftlichen Teils der Chuninauswahlprüfung beantwortete er die Fragen ohne sich die nötigen Informationen von anderen Prüflingen beschaffen zu müssen. Außerdem lernt er sehr schnell und begreift die Wirkungsweise der einzelnen Bestandteile eines Jutsus sehr schnell, dies wiederum hilft ihm bei der Anwendung von Genjutsus.


    • Schwächen:

      // Taijutsu // Kenjutsu und bewaffneter Nahkampf(außer Drahtkampf) // Narbe, die ihn schmerzt // langsamere Wundheilung // Verlangen nach Rache // elementare Schwäche: Raiton //

      Kenji hat durch seine Spezialisierung auf Nin- und Genjutsu sein Taijutsu nur wenig trainiert und ist dadurch nicht gerade gut darin was sich direkt auf seine Nahkampffähigkeiten auswirkt, auch mag er es nicht wenn der Gegner ihm zu nahe kommt und zieht sich aus Nahkämpfen manchmal ohne Grund zurück, es sei denn er will den Gegner in eine Falle locken, aber dann weicht er nur aus.
      Füher versuchte Kenji sich mal im Schwertkampf, aber schnell wurde klar das er nicht gerade geeignet war für Kenjutsu und musste es aufgeben. Anscheinend war es ihm nicht wirklich möglich damit in den Kampf zu ziehen weil es bedeuten würde den offenen Kampf zu suchen, aber er mag das heimliche töten lieber und das ist Teil des heimlichen Tötens, man kann schon sagen das Kenjutsu auf grund seiner sonstigen Waffenwahl sogar gegen seine Natur ist. Um genau zu sein hat er nach diesem Versuch eher Abstand gehalten zum bewaffneten Nahkampf und bis auf die Drahtkampfkunst hat er den bewaffneten Nahkampf nie weiter trainiert bis auf die grundlegensten Abläufe wodurch er auf diesem Gebiet weniger als durchschnittlich ist.
      Die einzige Verletzung die Kenji je erhalten blieb ist eine Narbe auf seiner Schulter, diese Narbe geht ihm gehörig auf die Nerven, sie tut manchmal weh, was ihn aber am meisten stört ist dieses Jucken, das macht ihn fast verrückt wenn es mal wieder da ist und er kann sich dann schwerer konzentrieren da er dieses enorme Bedürfnis hat sich zu kratzen das er alles tun würde nur damit es aufhört, es kam schon vor das er aus einem Kampf fliehen musste weil das Jucken und die Stiche die beim Ignorieren dessen auftreten, so stark wurden das er sich nur schwer kontrollieren konnte und den Drang sich zu kratzen manchmal in den ungünstigsten Situationen nich verdrängen konnte.
      Die Wundheilung Kenji's ist nicht so gut wie die anderer Leute, kleinere Wunden wie Kratzer oder Abschürfungen kann sein Körper noch genau so schnell reparieren wie die Körper anderer Leute. Größere Wunden, etwa Schnittwunden eines Kunais die tiefer gehen als wenn man davon nur gestreift wird brauchen etwas länger um zu heilen. Es ist Kenji unbegreiflich warum das so ist, Krankheiten sind für ihn auch nicht gefährlicher als für andere Leute aber Verletzungen heilen eben langsamer.
      Eine weitere Schwäche von Kenji ist dieses unbändige Verlangen nach Rache, er hatte genug Zeit um die Wut und den Hass in sich zu sammeln und auf ein Ziel zu konzentrieren, den Tod der Dorfältesten von Yukigakure und einiger Jonin, sie alle haben sich für seine Hinrichtung ausgesprochen obwohl die Mehrheit des Dorfes und der Kage für eine humanere Strafe waren. Er würde es irgendwann schaffen, auch wenn er noch warten muss bis die Gelegenheit da ist, sobald er sie auch nur wittert wird er seine Genugtuung bekommen, egal zu welchem Preis.
      Aufgrund dessen das Kenji's elementare Jutsus sich nur auf Doton stützen ist er sehr abfällig für Raiton basierende Jutsus, ein anwender dieses Elements muss zwar noch mit den Genjutsu Kenji's fertig werden, hat aber an sich längst nicht mehr so viel zu befürchten wie andere Kämpfer. Zusätzlich erleidet Kenji durch Raiton-Jutsus einen etwas erhöhten Schaden, was wohl auch auf seine Doton-Affinität zurückzuführen ist.


    • Spezialausbildung:
      - Ausbildung im Drahtkampf(Beschreibung unter Besonderheiten)

      - alchemistische Ausbildung, Gift herstellen:
      Durch seine Großmutter lernte Kenji recht früh das Medizin in hoher Konzentration auch zu einem Gift werden kann, da es für einen Ninja oft sehr hilfreich sein kann Gifte mit sich zu führen die den Gegner lähmen oder ähnliches hat sie ihm beigebracht wie man die Inhaltsstoffe von Pflanzen und tierischen Giften destilliert um ein wirklich wirkungsvolles Gift zu erhalten.
      Kenji fing schon sehr früh in seinem Leben allerhand Schlangen und Eidechsen und experimentierte unter Aufsicht seiner Großmutter mit deren Giften, natürlich war dies sehr gefährlich so das Kenji sich bald pflanzlichen Giften widmete um später mit tierischen weiter zu experimentieren.
      Er lernte anhand der Form und der Farbe der Pflanzen welche giftig sind, wie man gefahrlos die Wirkung feststellen kann und ein Konzentrat herstellt.
      Ständig trug er eine Maske um nicht die Dämpfe einzuatmen und Handschuhe um sich nicht aus Versehen zu verletzen und dann mit der verletzten Hand das Gift zu berühren.
      Gifte Faszinierten ihn und er suchte nach immer neuen.
      Schließlich unterteilte er Gifte in zwei Kategorien, dabei meinte er jedoch nicht die Kategorien tödlich und nicht tödlich, er unterteilte sie in die zwei Kategorien schmerzhaft und schmerzlos.
      Wenn man jemandem ein Schlafgift verabreicht ist es egal ob es schnell wirkt, hat die Person Schmerzen und ruft nach Hilfe war alles umsonst, deshalb bevorzugt Kenji auch schmerzlose Gifte, selbst wenn sie etwas länger brauchen um zu wirken.


    • Ausrüstung:

    - ein Paar Handschuhe die mit Metall verstärkt sind
    - 2 Nahrungspillen
    - Klingendraht mit Klingenspitzen, insgesamt 40m, 20 je Arm und mit mehreren Strängen, besteht aus chakraleitendem Material
    - 10 Kunais
    - 10 Shuriken
    - 20 Senbon
    - 15 Briefbomben
    - 3 mittelgroße Giftfläschen, 1x tödlich, 1x einschläfernd, 1x lähmend(nicht tödlich)
    Das Gift verwendet Kenji zusammen mit seinen Senbon oder dem Klingendraht, dabei taucht er die Spitzen ein und nicht mehr da die Dosierung sehr genau sein muss.
    Das erste Gift stammt von einer Schlange und ist auch in geringer Dosierung hochkonzentriert, wird man damit vergiftet dauert es bei unverletzten Shinobi 7 Posts bis die Wirkung sich vollends entfaltet(das Herz erreicht wird) und bei stark verletzten lediglich 4 Posts, allerdings bedeutet dies nicht das die Person sofort stirbt sondrn das nun die schmerzhaften Anzeichen der Vergiftung eintreten, wie etwa Krämpfe aller Art(nicht zeitgleich), Atemnot und anderes. Es verursacht starke Schmerzen und wenn es unbehandelt bleibt ist es immer tödlich.
    Beim zweiten Gift handelt es sich um ein Konzentrat aus einer Pflanze deren Flüssigkeiten einschläfernd wirken, wenn man das ganze aufkocht und destilliert entsteht ein nicht tödliches Schlafgift das innerhalb von 3 bis 4 Posts seine Wirkung entfaltet und hält 4 bis 5 Posts an, meistens streicht Kenji es auf seinen Draht und lässt das Gift dann in das Essen oder die Getränke der Feinde tropfen.
    Das dritte Gift ist wieder ein tierisches das aber von Kenji künstlich hergestellt wird, es stammt in der Natur von Eidechsen die damit ihre Beute lähmen, es ist nicht tödlich, es sorgt lediglich dafür dass das Opfer seine Gliedmaßen nicht mehr bewegen kann. Die Wirkung entfaltet sich nach 3 Posts und hält 4 Posts lang an. Es reicht das Senbons in das Gift zu tauchen und den Gegner damit zu treffen, schon fängt es an sich seinen Weg zu suchen, bildlich gesprochen.


  • Charakter



    • Charakter:
      Kenji ist ein ruhiger Zeitgenosse der immer den Anschein eines friedlichen Menschen erweckt welcher keiner Fliege was antun kann.
      Das stimmt aber nicht ganz, er hat einen ruhigen Charakter ja, aber er hat kein Problem damit jemanden zu erledigen, besonders dann nicht wenn es sich um Leute handelt die seinem Leben ein Ende setzen will.
      Seine Emotionen sind im Laufe der Zeit auch abgestumpft, er empfindet noch alles was jeder empfindet, nur nicht so stark, wenn er rich tig sauer ist rümpft er manchmal nur die Nase wo andere ausrasten, ein kleines Lächeln zeigt sich wo andere vor Freude herumhüpfen.
      Allerdings hat er gelernt mit falschen Emotionen Leute in die Irre zu führen, da er eigentlich nicht emotional ist kommen ihm echte Emotionen dabei auch nicht in die Quere, auch heute noch wird er gesucht weil er vor Jahren in einem kleinen unbekanntem Dorf durch vortäuschen von Emotionen die Leute dazu brachte vor nicht existierenden Banditen zu fliehen und dann alles mitzunehmen was er wollte.
      Seit seiner Flucht aus Yukigakure wurde er immer rücksichtsloser, aber auch immer hinterhältiger, es macht ihm zum beispiel nichts aus eine Banditengruppe auf unschuldige zu hetzen und diese Banditen dann an die Behörden auszuliefern um die Beute für sich zu behalten.
      Jetzt denkt man sicher er ist der Verräter schlecht hin richtig? FALSCH!! Niemand der ihm gegenüber wirklich loyal ist würde von ihm verraten werden, das ist auch der Grund warum er Yuki no Kuni hasst und liebt, er liebt seine Heimat einfach, aber er hasst die Menschen die ihn verraten haben.
      Mit der Zeit wurde auch sein Loyalitätsempfinden beeinträchtigt, wenn man seine Loyalität vollständig haben will muss man ihm zeigen das man selbst loyal ist. Seine Loyalität geht aber so weit das er sich für Freunde in Gefangenschaft begeben würde damit sie entkommen können, ob er da wieder rauskommt ist eine andere Frage, aber für seine Freunde und die Leute die sich seine Loyalität verdient haben würde er dies auf sich nehmen.




    • Vorlieben:

      // Fleisch // kräftige Suppe // seine Heimat // Frauen //

      Man kann nicht sagen das Kenji gerne Fleisch isst, das wäre ziemlich untertrieben, für ihn gibt es nichts besseres als ein gutes, saftiges, würziges Stück Fleisch, damit kann man ihm immer eine reude machen.
      Eine Suppe darf auch nie fehlen an einem kalten Tag, eine kräftige Suppe ist die perfekte Möglichkeit den Tag ausklingen zu lassen, am Abend wenn der Himmel sich durch den Sonnenuntergang verfärbt und die Glühwürmchen fliegen.
      Die Heimat aus der er fliehen musste ist immer noch sehr wichtig für ihn, dieses Land mit seiner wunderschönen Landschaft hat es ihm angetan, gegen die meisten Leute hat er nichts nur gegen diejenigen die ihn verraten haben.
      Oft sieht er den kleinen Dörfern einfach etwas bei ihrem geschäftigen Treiben zu während er irgendwo auf einer Bank sitzt.
      Dem schönen Geschlecht ist er sehr zugetan, wie wohl auch der rest der männlichen Bevölkerung, wenn er einer Frau über dem Weg läuft die ihm gefällt dreht er sich natürlich nach ihr um, sollte er allerdings mit einer Frau in einer Beziehung sein ignoriert er alle anderen, es sei denn sie ist untreu.


    • Abneigungen:

      // seine Heimat // Zwiebeln // gejagt werden // wenn man ihn beim schlafen stört //

      Auch wenn Kenji seine Heimat liebt so hasst er sie auch, zumindest einen Teil der Führungsriege der Ninjabevölkerung von Yuki no Kuni, er weis das die Kage nichts damit zu tun hatte das er hingerichtet werden sollte, aber die Ältesten wollten es so und deshalb wird Kenji irgendwann Rache nehmen, auf die eine oder andere Art und Weise.
      Mit Zwiebeln kann man ihn keuz und quer über die Landkarte scheuchen, diese Dinger kann er echt nicht leiden. Wenn man ihm das Essen vermiesen will dann muss man nur ein paar Zwiebelwürfel drüberstreuen.
      Zwar ist er es eigentlich schon gewöhnt aber Kenji hast es immer noch sehr wenn er gejagt wird, dabei fühlt er sich wie ein wildes Tier das von Bauern gejagt wird weil es deren Vieh gerissen hat.
      Das dümmste was man machen kann ist Kenji beim schlafen zu stören, durch sein Leben als Nukenin hatte er bisher nur wenig Orte gefunden wo er wirklich sicher war und durchschlafen konnte, er kann richtig aggressiv werden wenn man ihn weckt und das kann unter Umständen sehr schmerzhafte Folgen haben.

    • Auftreten:
      Man könnte sagen das Kenji desinteressiert, kalt oder auch emotionslos auftritt, er beachtet die Leute die ihm begegnen kaum, in wirklichkeit rechnet er jederzeit damit angegriffen zu werden und beobachtet seine Umgebung stets aus dem Augenwinkel heraus.
      Wenn man mit ihm spricht wechselt er häufig mal zwischen sachlicher, höflicher Distanziertheit und fröhlicher, respektloser Offenheit.
      Er bewegt sich fast nie unüberlegt und passt stets auf wo er hintritt, wer weis schon wo ein dahergelaufener Kopfgeldjäger eine Falle platziert hat.
      Die Distanziertheit Kenjis, welche er zuerst an den Tag legt, kann sich nach und nach in Offenheit ändern, doch das kann etwas dauern wenn nicht gerade etwas passiert das seine Meinung von seinem Gegenüber drastisch ändert. Wenn man aber genug Geduld mitbringt kann aus Kenji ein guter Freund werden der offen spricht und kein Blatt vor den Mund nimmt, aber auch dafür sorgt das man selbst nicht einfach vor Wut, Hass, usw. in irgendeine offensichtliche Falle reinrast. Hat Kenji das Gefühl das jemand einem seiner Freunde etwas schlechtes will stellt er sich schützend dazwischen, ob er nun seinen Freund im Kampf oder wo anders unterstützt.
      Sollte er das Gefühl haben das jemand mit ihm spielt dann dreht Kenji den Spieß einfach um, er tut so als würde das tun was die Person von ihm erwartet während er sich schon darauf vorbereitet alles im Chaos versinken zu lassen um dann zu verschwinden. Dabei fängt er nicht immer einen Kampf an, unnötige Kämpfe sind für ihn nur Zeitverschwendung und er geht diesen wenn möglich aus dem Weg.

    • Besonderheiten:

    Drahtkampfmeister
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Als Drahtkampfmeister ist Kenji in der Lage durch Chakra einen speziellen Klingendraht zu steuern und damit den Gegner zu behindern, zu fangen, zu verletzen oder zu töten.
    Ein Drahtkampfmeister kann seine Drähte lautlos bewegen und um Hindernisse herumsteuern wie eine Schlange, der Draht kann je nach Machart(Klingendraht, Dornendraht, usw.) dazu verwendet werden Wunden zu reißen und schmerzhaft zu töten oder sich einer Person still und heimlich zu entledigen.
    Kenjis Großvater hat ihm diese Art zu Kämpfen beigebracht, jahrelang musste Kenji dafür trainieren Chakra in den Draht zu Leiten und diesen zu bewegen, erst später lernte er Schlingen zu formen, es leise an Hindernissen vorbei zu steuern oder den Gegner zu attakieren.
    Besonders schwierig war es den Draht so zu steuern das dieser nur mit der Spitze angreift, irgendwann beherrschte Kenji dies auch und erlernte an Trainingpuppen und Holzstämmen verschiedene Möglichkeiten den Gegner zu töten oder bewegungsunfähig zu machen.
    Manches mal verletzte sich Kenji selbst oder verhedderte sich im stumpfen Trainingsdraht, sein Großvater hatte wirklich viel zu lachen.
    Bald kannte Kenji alle grundlegenden Bewegungsabläufe und konnte anfangen Angrifffsttechniken zu erfinden.


  • Biographisches



    • Wichtige Daten:

      0 Jahre - Geburt von Kenji

      3 Jahre - Kenji's Schwester wird geboren

      5 Jahre - Beginn der Ausbildung im Drahtkampf durch Kenji's Großvater

      6 Jahre - Einschulung in die Akademie

      8 Jahre - Ernennung zum Genin

      10 Jahre - Chuninauswahlprüfung, Ernennung zum Chunin

      12 Jahre - Kenji's Großvater verstärkt das Training

      14 Jahre - verstärktes Genjutsutraining

      15 Jahre - es stellt sich heraus das Kenji nur das Dotonelement beherrscht

      18 Jahre - verschiedenste Missionen und Training

      20 Jahre - Drahtkampftraining beendet

      21 Jahre - Kenji geht mit seinem Team auf eine Mission, kommt allein zurück, das Team gilt als tot

      21 Jahre - Kenji wird des Mordes an seinem Team für schuldig befunden(nein er war es nicht), Flucht von Kenji aus Yukigakure

      23 Jahre - Ermordung von Kenji's Mutter durch diesen

      24 Jahre - Einstufung zum B-Rang Nuke

      25 Jahre - heute, RPG-Start

    • Ziel:
      // seine Unschuld beweisen // sein Leben leben //

      Da er das Verbrechen dessen er verurteilt wurde nie begangen hat will er es schaffen irgendwie seine Unschuld zu beweisen, leider gibt es da das Problem das er dafür Hilfe aus Yukigakure benötigen würde, welche er momentan nicht hat.
      Wenn endlich alle wissen das er unschuldig ist wird er sich für die Verbrechen die er in der Zwischenzeit wohl oder übel auf dem Kerbholz hat verantworten müssen, danach wird er nur noch sein Leben leben ohne von Jagdninjas verfolgt zu werden und ohne sich jeden Moment seines Lebens zu fragen wann er wieder von diesen aufgespürt wird.

    • Schreibprobe:
      Nun war es soweit, in Ketten gelegt führten sie Kenji zu dem Ort wo ein Urteil gesprochen werden würde, er wusste bereits was ihn erwartete, der Enkel von einem der Dorfältesten war mit in Kenji's Team, er würde darauf bestehen ihn hinrichten zu lassen.
      Offiziell würde man ihn für immer einsperren ohne Zugang zur Außenwelt, doch das war nunmal nur eine Fassade um die Angehörigen zu beruhigen.
      Eine mickrige Stunde später stand das Urteil fest, genau wie Kenji gedacht hatte, es sollte in drei Tagen vollstreckt werden, auf seinem Weg zurück ins Gefängnis traf er auf seine Schwester, sie weinte, er sah sie nicht direkt an und wandte sich ab, ihre Tränen wollte er nicht sehen.
      Morgen, ja morgen ist es soweit, dann holen sie ihn zum letzten mal aus dieser Zelle, sie werden ihn irgendwo hinrichten lassen wo es niemand mitbekommt, Shima war bereits da um mit ihm zu reden, er erzählte ihr alles was sie wissen wollte, aber nicht das er hingerichtet werden sollte, sie war so schon traurig genug, sie wollte aber unbedingt wissen was passiert war, damals vor einer Woche als er blutüberströmt aber ohne eine Wunde ins Dorf zurückkehrte.
      Kenji erzählte ihr was passiert war, das sein Team am Zielort eintraf, das sie sich trennten und über Funk zu hören war das es Probleme gab bis einer nach dem anderen nicht mehr antwortete, das er sie fand, tot daliegend und das er von ein paar Ninjas angegriffen wurde die er mit seinen Drahtkampftechniken eliminierte, daher auch das Blut und von dem Ninja der zu stark für ihn gewesen ist, vor dem er fliehen musste.
      Am Ende der Geschichte verabschiedete er sich von seiner Schwester, denn die Besuchszeit war um, noch in der Nacht brach Kenji aus, ein anderer Sträfling hatteeinen Fluchtweg gefunden und einen Aufstand angezettelt, mit Hilfe der Sträflinge konnte Kenji entkommen aber anstatt weiter bei diesen zu bleiben hohlte er sich seine Ausrüstung zurück und verlies das Dorf auf eigene Faust.
      Lange zeit jagte man ihn noch, aber er entkam immer wieder.


      Was damals (wirklich) geschehen ist:
      Kenji und sein Team waren schon nah am Treffpunkt als der Truppführer befahl anzuhalten, irgendetwas stimmte nicht, dann höhrten sie es, es waren Kampfgeräusche, nicht sehr laut also musste der Kampf etwas weiter weg stattfinden.
      Sie eilten sofort in die Richtung und fanden ein wahres Schlachtfeld vor, die anderen Teams kämpften gegen unbekannte Feinde, diese waren wohl das Auftragsziel, nur schienen sie viel schneller hier zu sein als geplant. Das Team um Kenji warf sich in den und unterstützte die anderen, es war eine lange Schlacht doch vorerst schien es als hätten sie gewonnen.
      Die Teams arbeiteten zusammen und fanden bald einen Unterschlupf den sie abwechselnd bewachten, am nächsten Tag war alles ruhig, beide Seiten kümmerten sich um die Verletzten und planten neue Strategien.
      Die folgenden Kämpfe waren hart und es gab immer mehr Verletzte und auch Verluste, in einer Nacht dann überfielen die Feinde das Lager der Yukinins, einer von diesen hatte nicht darauf geachtet ob er verfolgt wurde. Die Verletzten fielen diesem Überraschungsangriff als erste zum Opfer und der Rest kämpfte tapfer bis zum Ende.
      Am nächsten Tag trat Kenji aus der Höhle, allein und mit Blut über dem ganzen Körper, er hatte überlebt aber zu welchem Preis, seine Kameraden und die Feinde hatten sich gegenseitig abgeschlachtet und gerade er überlebte.
      Dies war in seinen Augen nicht gerade gerecht das so viele gute Menschen sterben mussten nur wegen den Unstimmigkeiten zweier fremder Fraktionen, er würde alles dem Kage berichten, jedes Detail, aber irgendwie hatte er das Gefühl das es jemanden im Dorf geben würde der dies verhindern wird, so machte er sich nun auf den Rückweg nach Yukigakure.





Zuletzt von Kenji Hattori am Sa März 10, 2012 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptySa Feb 25, 2012 9:58 pm


fertig
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptySa Feb 25, 2012 11:16 pm

Dann mach ich mich mal an die Bewertung^^

  • Allgemein muss ich sagen, dass Charakter, Auftreten, Aussehen so wie alles einen eher dürftigen Eindruck macht. Da würde ich persönlich für deinen Rang mindestens dreimal so viel stehen sehen.

  • Stärken und Schwächen bitte ausformulieren.
    Wobei mir hier auch auffällt, da es unausgeglichen ist. Mindestens noch eine Schwäche, wenn nicht sogar mehr - denn ich wüsste nicht wie ich hier die Schwäche von "Medizinischen Jutsus" deuten sollte. Dass er sie nicht beherrscht, finde ich nun nämlich nicht weiter schlimm - es ist ja eine Ausbildung. Da kann man auch schreiben, dass man im Verhör nicht gut ist oder so bei ANBU. Daher bitte noch ausgleichen, bzw. auch alles ausformulieren für das Verständnis Wink

  • Ausbildungen auch genauer beschreiben, wie sie von statten gingen oder wer ihm dies gelernt hat. Wir wollen da schon etwas allgemeines stehen haben.

  • 1 Beutel Nahrungspillen? Egal, ob es nun 10 oder 20 oder sonst was sind - es wird nicht gestattet. Den anderen werden maximal 2 oder wirklich an der äußersten Grenze 3 erlaubt, aber einen Beutel wird dir hier wohl keiner gutheißen. Ich bitte dich sie zu reduzieren. Meines Erachtens so auf 1 oder 2.

  • Zitat :
    - 3 mittelgroße Giftfläschen, 1x tödlich, 1x einschläfernd, 1x lähmend(nicht tödlich)
    Bitte beschreiben. Wie wendet er das Gift an? Warum ist ersteres tödlich? Wie verhält es sich mit der Inkubationszeit [die Zeit von "Einnahme" bis hin zum Bemerkbar machen/Ausbrechen], Wie lange dauert eine Lähmung/Einschläferung [am besten in Posts angeben].

  • Vorlieben & Abneigungen auch ausformulieren bitte.

  • An sonsten lege ich dir nahe, dir vielleicht andere A-Rang Bewerbungen einmal durchzulesen und zu schauen, wie die es denn gemacht haben.



Bis auf Weiteres wars das erst einmal von mir^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptySo Feb 26, 2012 12:10 am

bin beim verbessern, solange is der thread wieder uf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptySo Feb 26, 2012 12:20 am

danke für die kritik^^
ich wusste das es nich ganz richtig ist aber ich wollte nicht wieder ne pm schicken
hier hab ich das volle urteil^^
danke^^
so ich bearbeite mal weiter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptyDi Feb 28, 2012 1:40 am

fast fertig
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptyDi Feb 28, 2012 8:39 am

Bitte unterlasse die ständigen Zwischenposts^^
Wir hetzen dich ja nicht, aber nach einer Woche kannst du eine PM schreiben, wie weit du bist, etc. Wenn du willst. Zwei Wochen hast du für die erneute Bearbeitung schon Zeit - gegebenenfalls einfach für ne Verlängerung Bescheid geben. Aber bitte lass diese Zwischenposts^^

Und entschuldigen dafür musst du dich hier auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptyMi März 07, 2012 11:32 pm

ich hoffe das geht so *streck*
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptyDo März 08, 2012 1:01 am

Nun denn, will ich mal loslegen:

  • Stärken: Wenn er Genjutsu liebt, müsste er auch eigentlich eine gute Chakrakontrolle aufweisen und naja, schon ein wenig intelligent sein. Davon lese ich hier leider nichts und würde daher bitten, das in dem Falle noch einzufügen.^^

  • Schwächen: Kenjutsu an sich, praktisch: Der Schwertkampf ist für mich jetzt keine Schwäche, auf der man in der Bilanz bauen könnte. Höchstens wäre der Umgang mit Waffen, wobei du dann schreiben müsstest, dass er eben seine Drähte beherrscht, den Rest (Kunai, Shuriken, etc.) hat schleifen lassen. Wenn du bei Stärken noch die Chakrakontrolle und die Intelligenz erwähnst, hätte ich gerne noch zwei Schwächen vor dir gesehen, ansonsten finde ich es in Ordnung.

  • Gifte:

    Zitat :
    Das erste Gift stammt von einer Schlange und ist auch in geringer Dosierung hochkonzentriert, wird man damit vergiftet dauert es bei unverletzten Shinobi 7 Posts bis die Wirkung sich vollends entfaltet(das Herz erreicht wird) und bei stark verletzten lediglich 4 Posts. Es verursacht starke Schmerzen und wenn es unbehandelt bleibt immer tödlich.

    Heißt das, wenn ich es nach 7 oder 4 Posts nicht behandelt habe, sterbe ich?

  • Charakter & Auftreten: Hier steht mir für den angestrebten Rang viel zu wenig. Hier also ausführlicher werden. Ungefähre Maßstäbe kannst du hier unter den Rängen finden.

    Ach ja, wenn ich das mit dem Drahtkampf so lese... Du müsstest unter Ausrüstung dann bei deinem Draht noch vermerken, dass er chakraleitend ist.

  • Ziel: Das würde in Satzform doch schöner aussehen, nicht? Vielleicht mit einer winzigen Erklärung, warum er es denn erreichen möchte.

    Nun ja, wenn ich ehrlich sein soll, wirkt die Bewerbung für mich im Großen und Ganzen zu dürftig für einen Nuke-Nin mit dem A-Rang. Schon allein beim Aussehen hätte man als ersten Eindruck wesentlich mehr herausholen können. Mir fällt es bisher beim Lesen schwer, einen genauen Bezug zum Charakter zu finden, schon allein weil Charakter und Auftreten so mäßig ausgefallen sind. Das Einzige was ich wirklich von Anhieb interessant fand war, dass der Gute mit Draht kämpft, was nun mal etwas wirklich anderes ist. Ich hoffe ja, dass du noch etwas mehr herausholen kannst, wäre auf jeden Fall super.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptyMo März 19, 2012 5:40 am

Kommt hier noch was? Sonst wird es am 22. archiviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] EmptyFr März 23, 2012 6:53 am

Es ist der 23. und wird nun archiviert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty
BeitragThema: Re: Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]   Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Byakuran Furuchi // [S-Rang Nukenin | Ame no Kuni]
» Rin Sakagami || [Yuki-No Kuni / S-Rang Jounin]
» Kaito Terumii [A-Nuke] [Ehem. Yuki/Kiri] [Reisend] [Psycho in the World wuahaha]
» Yuki Sakuya [Yuki Clan][Swordnin|Jounin][Yukigakure] ->UF!
» Yuki Sakuya [Jonin] [Hüter des Yuki Ichizoku] [Yukigakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: