"Der Philosoph spricht sehr schlecht vom Priester; der Priester spricht sehr schlecht vom Philosophen. Doch hat der Philosoph niemals irgendwelche Priester getötet, wo hingegen der Priester viele Philosophen getötet hat. Auch hat der Philosoph jemals irgend welche Könige getötet, wo hingegen der Priester eine große Menge getötet hat." Denis Diderot † 31. Juli 1784
Name: Bunshin no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: 1 - 5m Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. So ein Klon kann für eine Ablenkung des Gegners sorgen. Er kann sich zwar eigenständig bewegen, aber keinen Schaden zufügen, da er schon bei einer Berührung wieder verpufft.
Name: Kawarimi no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: Selbst, 5-25m Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheint sobald man getroffen wird.
Name: Henge no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in eine Person, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Das einzige was sich dabei nicht verändert, sind die physischen Eigenschaften, sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt ist man nicht so hart wie einer.
Name: Tobidôgu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: Nah, Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
Henge Hijutsu Giga Style Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es seinem Anwender schlicht und simpel seine Zeichnungen wahrhaft lebensecht werden zu lassen, nicht zuletzt durch Colorierung von diesen. Umso geübter und talentierter der Künstler, umso realistischer die Zeichnungen. Diese Technik dient im Grund eigentlich fast nur ästhetischen Ansprüchen.
Name: Shunshin no Jutsu Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Je nach Chakraverbrauch Chakraverbrauch: Je nach zurückgelegter Strecke Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Tanukineiri no Jutsu Rang: D Reichweite: Auf den Anweder bezogen Chakrakosten: D-Rang Voraussetzung: - Beschreibung: Nachdem man die entsprechenden Fingerzeichen geformt hat bringt sich dabei selbst in einen Zustand, in dem man schläft.
Name: Kinobori Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Name: Kuchiyose no Jutsu Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: Boden Chakraverbrauch: Siehe Kuchiyoseliste Beschreibung: Mit Hilfe des eigenen Blutes wird bei der uchiyose ein Wesen herbeibeschworen, mit dem der Anwender zuvor einen Vertrag geschlossen haben muss. Wie stark dieses Wesen ist hängt zum einen von der eingesetzen Menge an Chakra und zum anderen, an der Loyalität und dem Ruf, den man bei seinen Paktpartnern hat ab. Ob und in wie weit die beschworenen Wesen dem Anwender helfen hängt ebenfalls davon ab, wie loyal sie ihm gegenüber stehen.
Abura no Jutsu Rang: D-Rang Reichweite: Kontakt Chakrakosten: Niedrig, je nach Menge höher Voraussetzung: Wasserhaltige Flüssigkeit Beschreibung: Angeblich hat es da mal jemanden gegeben, der die Fähigkeit hatte Wasser zu Wein zu machen, naja er sollte damit nicht völlig alleine bleiben, denn diese Technik ermöglicht es dem Anwender bei direktem Kontakt mit Wasser dieses in ein nicht brennbares Öl zu 'verwandeln', oder aber eben chakratechnisch umzusetzen. Hierbei ist zu beachten, dass erhöhte Mengen hiervon zwangsweise auch einen höheren Chakraverbrauch aufweisen, Richtlinie ist, dass 1 Liter jeweils etwa einem D-Rang Jutsu entspricht.
Hijutsu Kanraku no Gouda Style Rang: C-Rang Reichweite: <50m Chakrakosten: Gering - Sehr Hoch Voraussetzung: Präparierter Käse Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es ihrem Anwender zuvor mit Chakra durchsetzten Käse frei zu manipulieren und für seine Zwecke zu nutzen. Ob er nun Käseskulpturen machen will, oder aber den Gegner mit kleinen Käsebrocken beschießen will, es ist möglich solange der Käse reicht. Aber es kann kein neuer Käse mit diese Technik geschaffen werden, ergo sollte man seine Vorräte verdammt gut im Blick haben. Ebenso kann keinerlei Gouda mithilfe dieser Technik manipuliert werden, da dieser gegen Chakraeinfluss immun zu sein scheint.
Name: Suimen Hokou no Gyou Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Chōjū Giga Rang: B-Rang Reichweite: Kontakt Chakrakosten: Gering - Sehr Hoch Voraussetzung: Außergewöhnlich gute Zeichenkünste Beschreibung: Diese Technik basiert voll und ganz auf den Zeichenkünsten des Anwenders, das einzig benötigte hierfür ist eine Zeichenunterlage, vorzugsweise Papier und Tinte, wobei auch ein entsprechendes Fuinjutsu diesen Zweck erfüllen kann. Die Technik ermöglicht es dem Anwender Zeichnungen anzufertigen und diesen sogar Leben einzuhauchen, wobei die Größe und wundersame Art dieser Gestalten hierbei nur vom Chakravorrat und der Fantasie des Anwenders eingeschränkt wird. Freilich sieht man den Gestalten hierbei noch immer an, dass sie aus Tinte bestehen, was nicht zuletzt dazu führt, dass diese meist mit einem entsprechend harten Treffer wieder beseitigt werden können. Ausnahmen hiervon bilden ausschließlich besonders große oder widerstandsfähige Gestalten, welche jedoch vorher abgesprochen werden.
Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique Rang: B-Rang Reichweite: -/- Chakrakosten: 50% der originalen Chakramenge Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Das Kagebunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen "echten" Doppelgänger von sich erschafft. Dieser Doppelgänger kann sich beliebig weit vom Anwender entfernen, sämtliche Jutsu des Originales nutzen und übermittelt diesem bei seiner Vernichtung sämtliche Informationen die er gesammelt hat. Es gilt zu beachten, dass das Chakra des Anwenders exakt zwischen ihm und der Anzahl der Kagebunshin aufgeteilt wird, die er erschafft.
Nawanuke no Jutsu Rang: S Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischen Rang: S Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Kai - Release Rang: S-Rang Reichweite: Auf den Anwender bezogen / Berührung Chakrakosten: Gering Voraussetzung: gute bis sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Grundtechnik, die in der Ninjaakademie gelehrt werden. Mit genügend Kenntnissen in Genjutsu ist es einem hiermit möglich, sich aus jedem Genjutsu zu befreien.
Genjutsu
Spoiler:
„Schlechter Spielmann, der nur eine Weise kann.“ Unbekannt
Eine Anmerkung zu allen folgenden Genjutsu. Je nach Belieben des Anwenders kann dieser sich auch selbst unter die Wirkung dieser Techniken begeben und seine eigenen Sinne damit verwirren, doch dies muss zuvor bei der jeweiligen Anwendung der Technik angemerkt werden und ist ansonsten nicht relevant.
Name: Senshi no Eizô Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: 0 - 10 Meter Chakraverbrauch: Niedrig Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich Schattengestalten in etwa menschlicher Größe zu erschaffen. Das besondere daran ist, dass diese Gestalten nicht nur in der Einbildung eines Einzelnen auftauchen, sondern gewissermaßen, zumindest mehr oder minder real mit der Umwelt agieren. Dabei ist klar zu beachten, dass diese Schattengestalten keinerlei physischen Schaden anrichten können und einzig und allein der Ablenkung und Abschreckung dienen. Die Gestalt ist hierbei komplett variabel, von einfachen Mauern, bis hin zu animierten 'Schattenkriegern' ist alles möglich, wobei animierte Objekte freilich mehr Chakra kosten. Grundlage bietet im Übrigen eine Melodie des Anwenders, welche je nach Belieben instrumental wiedergegeben oder gepfiffen werden kann, ein Auflösen ist also möglich, doch die Technik erneuert sich bei fortschreitender Melodie selbst und kann nicht einfach durch simples Ohrenverstopfen blockiert werden.
Hijutsu no Tatchi Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: < 0-10m Chakraverbrauch: Niedrig Beschreibung: Auch die Gotttechnik des Tatschens genannt, denn sie gaukelt dem Opfer vor berührt zu werden, sei dies nun in unsittlicher oder auch ganz gewöhnlicher Art und Weise. Es handelt sich bei dieser Berührung weder um eine schmerzhafte, noch zwangsweise um eine seltsame, es ist einfach das Gefühl, als würde eine Hand über eine vom Anwender dieser Technik gewählt Stelle streicheln. Grundlage bietet im Übrigen eine Melodie des Anwenders, welche je nach Belieben instrumental wiedergegeben oder gepfiffen werden kann, ein Auflösen ist also möglich, doch die Technik erneuert sich bei fortschreitender Melodie selbst und kann nicht einfach durch simples Ohrenverstopfen blockiert werden.
Hijutsu no Aji Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: < 0-25m Chakraverbrauch: Niedrig Beschreibung: Keine Lust mehr auf den täglichen Einheitsfraß? Lust auf ein wenig neuen Geschmack? Etwas Innovation vor dem Herrn? Ganz einfach mit dieser Technik, denn sie führt dazu, dass das Opfer ganz urplötzlich einen bestimmten Geschmack im Mund hat, dieser kann vom Geschmack eines rostigen Nagels bis hin zu einem exquisiten Festbankett reichen, es ist alles der Fantasie des Anwenders überlassen. Kampftechnisch ist die Relevanz dieser Technik zweifelhaft, sozial hingegen äußerst nützlich. Grundlage bietet im Übrigen eine Melodie des Anwenders, welche je nach Belieben instrumental wiedergegeben oder gepfiffen werden kann, ein Auflösen ist also möglich, doch die Technik erneuert sich bei fortschreitender Melodie selbst und kann nicht einfach durch simples Ohrenverstopfen blockiert werden.
Yumo no Neiro Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: 0 - 10 Meter Chakraverbrauch: Niedrig Beschreibung: Eigentlich eine recht simple Art der Illusion, die es ihrem Anwender, oder in diesem Fall wohl vielmehr der Anwenderin, ermöglicht den oder die Kontrahenten mit scheinbar realen Geräuschen zu irritieren, zu täuschen und was sonst noch so alles möglich sein könnte. Hauptaugenmerk liegt hierbei darauf, dass die Illusion real für alle Anwesenden erscheint, dafür ist die Lautstärke recht limitiert und kann von einem leisen Flüstern bis hin zu Geräuschen gewöhnlicher Lautstärke reichen, so etwa einem Gespräch normaler Lautstärke. Grundlage bietet im Übrigen eine Melodie des Anwenders, welche je nach Belieben instrumental wiedergegeben oder gepfiffen werden kann, ein Auflösen ist also möglich, doch die Technik erneuert sich bei fortschreitender Melodie selbst und kann nicht einfach durch simples Ohrenverstopfen blockiert werden. Ebenso ist diese Technik auf eine einzelne Geräuschquelle limitiert, die erzeugt wird.
Hijutsu no Kaori Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: < 0-25m Chakraverbrauch: Niedrig Beschreibung: Eine Technik, welche ebenso wie die Manipulation des Geschmackssinns des Opfers alles andere als unbedingt gefährtlich ist. Sie ermöglicht es ihrem Anwender lediglich den Opfern dieser Technik die Existenz von Gerüchen vorzugaukeln, welche in der realen Welt in dieser Form an diesem Ort nicht vorhanden sind. Dies kann von einem Notfallersatz für ein nicht vorhandenes Deo bis hin zu einer Stinkbombe oder sogar Schlimmerem reichen. Grundlage bietet im Übrigen eine Melodie des Anwenders, welche je nach Belieben instrumental wiedergegeben oder gepfiffen werden kann, ein Auflösen ist also möglich, doch die Technik erneuert sich bei fortschreitender Melodie selbst und kann nicht einfach durch simples Ohrenverstopfen blockiert werden. Ebenso ist diese Technik auf eine einzelne Geräuschquelle limitiert, die erzeugt wird.
Konzatsu no Jutsu Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Dieses Genjutsu unterscheidet sich in einem großen Sinn von dem aller anderen Genjutsu der jungen Kunoichi, denn es wirkt genau auf einen Augenblick. Ein schriller Pfiff dient als Medium des Genjutsu, welches dem Gegner für einen Augenblick, um genau zu sein 2,5 Sekunden jeglichen Sinns für seine Lage beraubt. Dies ist von Haus aus meist eher unproblematisch, weil der Kontrahent dadurch meist schlicht und einfach nur auf seinem Hintern landet.
Maboroshi no Ensô Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: Mittel-Hoch Beschreibung: Ein-Mann-Konzert gefällig? Vielleicht ein Matinee aus Langeweile am Tag? Alles möglich mit dieser wunderbaren Technik. Sie bietet nicht nur den Luxus einer beliebigen Anzahl von Punkten von denen die erzeugten Geräusche ausgehen können, nein, auch die Geräuschvarianz ist um ein Vielfaches höher. Es ist möglich die Illusion von Ultraschall/- bis hin zu enormen Lautstärken zu variieren, so ist ein Vulkanausbruch in live etwa keine allzu große und schwierige Kunst mehr für den Anwender. Grundlage bietet im Übrigen eine Melodie des Anwenders, welche je nach Belieben instrumental wiedergegeben oder gepfiffen werden kann, ein Auflösen ist also möglich, doch die Technik erneuert sich bei fortschreitender Melodie selbst und kann nicht einfach durch simples Ohrenverstopfen blockiert werden.
Kyoku no Nemuri Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Auch diese Technik baut auf dem Pfeifen des Anwenders auf, welches überraschend durchdringend sein kann. Bereits die Melodie erinnert im weitesten Sinne an ein Schlaflied, welches gewissermaßen auch ist. Zwar dauerte es einige Jahre, bis der alte Shinobi die Technik salontauglich bekam, doch mittlerweile ist es eine geradezu formidable Kampftechnik, da ein jeder Gegner, der die Melodie hört beginnen wird schläfrig zu werden. Dies kann nach kurzer Zeit, (2 Posts), soweit gehen, dass die Opfer mitten im Kampf einfach beginnen einzuschlafen, sehr zu deren Verdruss.
Konbinêshon Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: -/-/- Chakraverbrauch: -/-/- Beschreibung: Vielmehr das Wissen um eine Technik, als diese Technik selbst eine Technik zu nennen wäre. Diese Kunst ermöglicht es ihrem Anwender mehrere Genjutsu gleichzeitig zu nutzen und miteinander zu kombinieren, andererseits jedoch ebenso verschiedenem Publikum verschiedene Genjutsu vorzuspielen. Dies ist freilich alles andere als einfach und chakrasparend, denn schließlich ist so etwas in höchstem Maße anstrengend für den Anwender dieser Techniken. Aus diesem Grund erhöht dieses Wissen, sollte es zur Anwendung kommen, den die Schwierigkeit und alle weiteren damit einhergehenden Eigenschaften, wie etwa die Chakrakosten um einen Rang für jedes Genjutsu, das in Kombination mit dem ersten abgespielt, oder aber parallelgeschaltet wird. Kurz gesagt also, Kombination von zwei Jutsu erhöht beide um einen Rang, Kombination von drei Jutsu erhöht alle drei um zwei Ränge etc. etc..
Name: Saishû Teki Senshi no Eizô Rang: A-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: Mittel - Hoch Beschreibung: Diese Technik ist durch die Zusammenarbeit von Hasuro und seinem seltsamen Freund entstanden, wurde anschließend dann jedoch über Keiji an seine Tochter Kuriyâ weitergegeben. Im Endeffekt ist es nur eine Erweiterung der zugehörigen D-Rang Technik, denn sie entfernt das Größenlimit und ermöglicht es überdies den Ilussionen eine realistische Oberfläche zu geben. Freilich hilft das kein bisschen dabei Gegner mit dieser Technik auszuschalten, aber es ist perfekt geeignet für jede Form von visueller Ablenkung. Grundlage bietet im Übrigen eine Melodie des Anwenders, welche je nach Belieben instrumental wiedergegeben oder gepfiffen werden kann, ein Auflösen ist also möglich, doch die Technik erneuert sich bei fortschreitender Melodie selbst und kann nicht einfach durch simples Ohrenverstopfen blockiert werden.
Tsumi no Midara Rang: A Reichweite: 15m um den Anwender Chakrakosten: Mittel-Hoch, kommt auf die Anzahl der Personen an Voraussetzung: Training bei Kuriyâ Beschreibung: Viele Geschichten ranken sich um Techniken wie diese, eine amüsanter und bestürzender als die andere. Das Schlimmste daran ist jedoch, dass eine jede dieser Storys weit mehr als nur einen wahren Kern beinhaltet. Bei diesem kleinen Meisterwerk der Täuschungskunst tendiert die Endwirkung nicht selten darin, dass alle Anwesenden äußerst nahen körperlichen Kontakt miteinander pflegen. Doch genug von der letztlichen Pointe, zurück zur eigentlichen Technik. Nach einem kurzen Moment des Sammelns von Chakra scheint der Anwender einen rosenfarbenen Rauch auszustoßen, welcher sich binnen weniger Augenblicke in alle Richtungen etwa 15 Meter weit ausbreitet. Wer nun diesen Rauch einatmet wird vermutlich ziemlich schnell auf Wolke Sieben fliegen und alles durch die sprichwörtlich rosarote Brille sehen. Das rührt daher, dass das Genjutsu die Wahrnehmung des Opfers dahingehend beeinflusst, dass es alle anwesenden Personen und auch Tiere den perfekten Vorstellungen der betreffenden Person anpassen, sodass selbst die gefühlskälteste Person auf seinen absoluten Traumpartner treffen wird, ganz gleich, ob dies letztlich der Wirklichkeit entspricht. Die Illusion spricht dabei das Unterbewusstsein der meisten Person derart stark an, dass sich daraus ein starker Sexualdrang und ein Gefühl des Verliebt-Seins heraus bilden. Dies muss nicht so sein, ist jedoch absolut möglich. Die Zeit, bis der Nebel verfliegt beträgt 2 Posts und jeder, der während dieser zwei Posts auch nur ein bisschen des Rauchs einatmet, den Anwender ausgenommen, wird sofort von der Wirkung ergriffen. Diese Wirkung hält je nach Person zwischen 5-6 Posts an, und klingt in den folgenden Posts nach und nach ab.
Taijutsu/Kenjutsu
Spoiler:
„… sich der Wirksamkeit der beiden Schwerter bewusst zu werden? darum geht es in der Nito ryu… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich.“ Miyamoto Musashi † 13. Juni 1645
Suwetto no Hijutsu Rang: E-Rang Reichweite: Auf den Anweder bezogen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Gesunder Wasserhaushalt Beschreibung: Eine denkbar simple Technik, denn sie ermöglicht es ihrem Anwender seine eigene Schweißproduktion zu regeln und bei Bedarf anzupassen. Freilich ist hierfür eine Grundvorraussetzung, dass der Charakter nicht dehydriert ist, denn irgendwo muss das Wasser für den Schweiß schließlich herkommen. Sollte eine übermäßige Schweißproduktion angeregt werden, so sollte natürlich entsprechend mehr getrunken werden.
Fuinjutsu
Spoiler:
"Die Feder ist manchmal schärfer als das Schwert." Unbekannt
Name: Kokoa no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Vorraussetzungen: Kuriyâ sein Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender aus einem zuvor irgendwo angebrachten Siegel Schokomilch zu schöpfen. Diese entstammt dem Vorratstank des größten Produzenten für Schokomilch in den 5 Reichen und wird aus diesem mithilfe eines bereits vor langer Zeit angebrachten Einwegreisesiegels abgezapft. So ist es dem Nutzer dieser Technik möglich auf einen praktisch unendlichen Schokomilchvorrat zurück zu greifen.
Name: Ikô no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Vorraussetzungen: Training bei Kuriyâ Beschreibung: Diese Technik ermöglicht das Platzieren von zweierlei Arten von Siegeln, welche im Endeffekt für Techniken wie das Kokoa no Jutsu, sowie den Flachmann von Kuriyâ die Grundlagen bilden. Hierbei wird eines der Siegel am gewünschten Zielort platziert, ein anderes hingegen am gewünschten Zugriffsort. Ab dem Moment der Platzierung beider Siegel, es können jeweils immer nur zwei Siegel miteinander verbunden sein, ist es dem Anwender möglich das Siegel des Zielortes zu aktivieren und damit auf all jenes zugreifen zu können, was sich in der Nähe des Siegels des Ausgangsortes befindet, bzw. Dinge dorthin verlagern kann. Begrenzt ist die Größe und Menge des verlagerten Materials hierbei nur von der Tatsache, dass nur eines der beiden Siegel aktiviert werden kann und dann auch nur vom Erschaffer dieses Siegels, sowie von der Größe des Siegels, welches dann natürlich entsprechend groß genug sein muss, um dem gewünschten Gegenstand Raum zu schaffen.
Name: Chikara no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Vorraussetzungen: Training bei Kuriyâ Beschreibung: Eigentlich ein absolut einfaches Fuin, das lediglich dazu dient als Gewicht zu fungieren, nicht mehr und nicht weniger. Durch Anreicherung mit Chakra bekommt dieses Siegel ein Eigengewicht und kann in diesem vom Anwender variiert werden.
Name: Fumi Fuuin Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: E-Rang Beschreibung: Diese Technik ist im Endeffekt eine Vorstufe des Shikoku Fuuin, dient im Gegensatz zu diesem jedoch nicht zum Einprägen von Nachrichten in irgendwelche Oberflächen, sondern ist vielmehr mit einem Pinsel zu vergleichen, welcher in Form eines Fingers genutzt werden kann, die aufgemalten Zeichen können also durchaus mit Farbe überstrichen werden. Die Technik dient vor allem zum Anfertigen vorgefertiger Siegel sowie zum simplen Schreiben.
Name: Jirushi Fuuin Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: D-Rang Vorraussetzungen: Training bei Kuriyâ Beschreibung: Einfach gesagt ermöglich dieses Siegel das Versiegeln von Siegeln, oder vielmehr die Verwehrung des Zugriffs auf diese. Hierbei ist zu beachten, dass diese Art des Siegels als eine Art Brandtresor fungiert, jedes Siegel für sich besitzt also eine eigene Art auf die es geöffnet werden muss, sofern man nicht eine Zerstörung des Siegels, sowie des Siegels, das es nun eigentlich schützt riskieren will. Versucht schließlich ein Unwissender auf das Jirushi Fuuin, oder aber das von ihm gesicherte Siegel zuzugreifen, so werden beide hierbei zerstört.
Name: Keiyô no Jutsu Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: Für direkte Nutzung <100m Chakraverbrauch: D-Rang Vorraussetzungen: Ikô no Jutsu, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Hierbei handelt es sich nur um eine kleine Modifikation des Ikô no Jutsu, welches dem Nutzer dieses kleinen Zusatzsiegels ermöglicht das Siegel auch zu aktivieren, ohne es direkt zu berühren. Hierbei steht es dem Anwender frei, ob das Ikô no Jutsu direkt aktiviert wird, oder aber mit diversen 'Triggern' versehen wird, sei dies nun Berührung, eine Kettenreaktion von Ikô no Jutsu oder aber mittels eines schlichten Timers. Platziert werden muss das Jutsu im Übrigen bei Erstellung des jeweiligen Ikô no Jutsu. Überdies ist es übrigens auch in der Lage selbige 'Trigger' für das Sôjiki no Jutsu bereitzustellen.
Name: Tsugimono no Jutsu Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: D-Rang Vorraussetzungen: Ikô no Jutsu, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Diese Technik ist eigentlich lediglich eine simple Weiterentwicklung des Ikô no Jutsu, denn wo dieses in der Lage war stets nur ein Siegelpaar zu erschaffen, so ist es möglich mit dieser Technik zwei Arten von Siegeln zu erschaffen. Dies sind einerseits normale Siegel des Ikô no Jutsu, andererseits Knotensiegel, welche schlicht und simpel Zugriff auf mehrere verschiedene der normalen Siegel ermöglichen. Jedes normale Siegel kann modifiziert und zu einem solchen Knotensiegel aufgewertet werden. Freilich ist eine Nutzung dieser Siegel wieder auf die Erschafferin von diesen begrenzt. Die Größe der 'Portale' ist hierbei noch immer auf die Größe des Siegels beschränkt.
Tobidôgu Hijutsu Style Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: Nah, Kontakt Chakraverbrauch: C-Rang Beschreibung: Diese Technik hebt das klassische Größenlimit des Tobidôgu auf und ermöglicht es ihrem Anwender theoretisch beliebig große und kleine Gegenstände zu versiegeln, die einzige Vorraussetzung hierfür ist, dass das Siegel eine angemessene Größe hat und es sich bei dem zu versiegelnden Material nicht um Menschen oder Tiere handelt.
Name: Kikou Junpuu - Shigatsubaka Stil Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: Je nach Größe E-Rang bis S-Rang Vorraussetzungen: Training bei Kuriyâ Beschreibung: Theoretisch wird bei dieser Fähigkeit ein Chakraschild geschaffen, welches in der Lage ist Angriffe abzufangen, doch dies ist bei dieser speziellen Version nicht der Fall. In diesem Fall wird nun auch ein Schild aus Chakra geschaffen, welches nun jedoch nicht notwendigerweise in irgendeinem körperlichen Kontakt mit dem Anwender steht. Seine Aufgabe ist es toll zu leuchten und eventuell den Gegner mit tollen beliebig definierbaren Mustern zu verarschen. Hierbei ist zu beachten, dass die Schilder durchlässig sind, keinerlei Schaden anrichten und ebensowenig Schaden abfangen, sie sind also nur Leinwände für die Kreativität ihres Nutzers.
Name: Kuu no Jutsu Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: Direkt Chakraverbrauch: Je nach Ausfertigung C und höher Vorraussetzungen: Training bei Kuriyâ Beschreibung: Bisweilen wird die Technik aus Kunst des unheiligen Lebens genannt, sie ist eigentlich denkbar putzig und nett. Ihr Nutzen besteht schlicht und simpel darin scheinbar Totem Leben einzuhauchen. Besonders beliebt wäre dies bei frischen Leichen, ja es braucht noch Fleisch auf den Knochen, welche mit diesem Siegeln wieder auf die Beine gebracht werden können, freilich als ziemlich geistlose Zombies. Ebenso kann das Siegel dazu genutzt werden Gegenstände zu beleben, wobei sich bei diesen mit der Zeit das Chakra erschöpft, was dazu führt, dass dieses erneuert werden muss, was bei den Leichen nicht der Fall ist. Letztlich kann diese Technik auch noch bei Lebenden genutzt werden, wobei strengstens davon abgeraten wird dies zu tun. Im Falle einer lebenden Person bei Bewusstsein wird die Rückkopplung des Fuin den Verstand seines Nutzers ausradieren, wohingegen dies im Falle einer bewusstlosen Person nicht das Problem ist, hierbei herrscht nur die Schwierigkeit vor, dass alles an Wissen und alle zugehörigen Erinnerungen neu ausformuliert werden müssen, kurz gesagt, ne Menge Arbeit und ohne Zustimmung des betreffenden Spielers übrigens auch nicht möglich. Das Siegel lässt sich hierbei im Übrigen auch recht brauchbar mit einem klassischen Tattoo verwechseln und dient den Leichen als Ersatzherz, den Gegenständen als Chakrazentrum und sonstigen Opfern als Gedächtniszentrum. Die Wirkungen können jeweils durch Entfernung des Siegels negiert werden.
Name: Henka no Jutsu Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Direkt Chakraverbrauch: Je nach Ausfertigung B und höher Vorraussetzungen: Training bei Kuriyâ Beschreibung: Eigentlich eine denkbar einfache Technik, die es ihrem Anwender ermöglicht einen Gegenstand, vorzugsweise leblos, mit diesem Fuin zu überziehen und damit manipulierbar zu machen. Dies schließt an diesem Punkt die Veränderung der Konsistenz des Gegenstandes und die Veränderung des Volumens des Gegenstandes mit ein, wobei freilich extreme Veränderungen entsprechend Zeit benötigen.
Name: Senkoku Fuuin Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Kontakt Chakraverbrauch: C-Rang Vorraussetzungen: Training bei Kuriyâ, technische Begabung Beschreibung: Geboren aus dem Wunsch tieferen Einblick in Maschinen erlangen zu können ohne diese direkt auseinanderzunehmen, ermöglicht diese Technik genau dies. Sobald der Anwender dieser Technik nun einen Gegenstand oder auch ein Wesen berührt, so erscheint darauf ein Siegel, das gelinde gesagt an einen Rohrschachttest erinnert und entsprechend jedes Mal anders aussieht, nicht zuletzt ist ja auch jedes Objekt anders beschaffen. Je nach Komplexität kann die Analyse, in deren Vorgang der Anwender im Übrigen nach und nach die innere und äußere Struktur des Objekts 'erfühlt', wobei ein richtiges Wort für den Vorgang an sich fühlt, in jedem Falle kann diese Analyse von wenigen Sekunden bis hin zu mehreren Stunden reichen, gibt jedoch nicht mehr Aufschluss über das Objekt, als der Anwender selbst anhand seiner Kenntnisse interpretieren kann. Die Analyse organischen Materials dauert hierbei im Übrigen besonders lange.
Name: Sôjiki no Jutsu Rang: B-Rang Element: /// Reichweite: Vom Siegel ausgehend, Platzierung siehe Keiyô no Jutsu Chakraverbrauch: Je nach Stärke E-Rang bis S-Rang Vorraussetzungen: Ikô no Jutsu, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Der Staubsauger, so könnte man diese Technik nun eigentlich in erster Linie ansehen. Sobald das mit diesem Siegel modifizierte Fuin genutzt wird, so aktiviert sich auch dieses Siegel, welches dafür sorgt, dass je nach zuvor zugeführter Chakramenge ein mehr oder weniger starker Sog entsteht, welcher alles Umstehende in das Siegel hineinzieht. Freilich lässt sich dieser Effekt auch umdrehen, sodass das entsprechende Fuin nichts einsaugt, sondern vielmehr Dinge ausspuckt, natürlich mit vergleichbarer Kraftwirkung. E-Rang: Vergleichbar mit einem einfachen haushaltsüblichen Staubsauger. D-Rang: Ein kräftiger Industriesauger dürfte hierbei als Vergleich herangezogen werden, Stäucher, Äste, Kinder werden gnadenlos erwischt. C-Rang: Jugendliche gebt Acht, ohne ordentlich Kraft und eine stabile Möglichkeit zum Festhalten werdet ihr und auch größere Felsen der Umgebung leicht einmal eingesaugt. B-Rang: Selbst Erwachsene und kleinere Bäume sind auf diesem Rang kein Problem mehr, Chunnin und Genin werden selbst bei Chakrakonzentration in den Fußsohlen eingesaugt. A-Rang: Mittlerweile ist der konzentrierte Sog stark genug, um selbst Jonin, spezialisierte und unspezialisierte, ohne Probleme einzusaugen und dies alles in wenigen Augenblicken. S-Rang: Schupp und weg, das ist das Prinzip dieses Ranges. Ohne verdammt gute und standfeste Gründe wird auf dieser Stufe so ziemlich alles im Radius von ~5m eingesaugt, ganz gleich ob hochrangiger Shinobi über Joninrang, oder festes Mauerwerk, es verschwindet in dem Fuin.
Name: Hijutsu Mafuba Tokubetsu Megaro no Ryû Rang: S-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: S-Rang Vorraussetzungen: Training bei Kuriyâ, Fuinmeisterschaft, den pinken Reiskocher des Verderbens Beschreibung: Die Meisterschaft der Fuinjutsu schlechthin, das größte Poserding, das diese Jutsuliste jemals gesehen hat, der große Knall und der große Knast. Diese Technik ermöglicht es Chakraentitäten in dem Reiskocher einzuschließen. Hierbei handelt es sich um eine besondere Technik des Bijuufangs und Versiegelns, weshalb allein diese Technik reicht um selbst geübte Shinobi aus den Latschen zu hauen. Nach einer Vorbereitungszeit von 1 Post sammelt der Nutzer große Mengen Chakra, welche anschließend das zuvor auserkorene Ziel anzusaugen beginnen. Sollte das Opfer nun an diesem Punkt nicht all seine Kraft und Macht aufbieten, um nicht aufgesaugt und versiegelt zu werden, so wird es zwangsläufig in dem Reiskocher landen. Sollte es sich nun jedoch in großen Stil einzig gegen diese Technik zur Wehr setzen, so kann das große Saugen für genau drei Posts verzögert werden, saugt das Ziel dann jedoch unbarmherzig ein. Im Falle des Einsaugens von Usercharakteren, wird dies freilich zuvor mit dem jeweiligen User abgesprochen werden. Ebenso ist zu beachten, dass der Reiskocher zwar machtvoll ist und faktisch eine beliebige Menge an Entitäten einsaugen kann, aber etwas Eingesaugtes für maximal 10 Posts des Anwenders dieser Technik in sich halten kann, Ingame ist eine Maxmalzeit von 24 Stunden vorgesehen, bevor er sich automatisch öffnet und den jeweiligen Inhalt freigibt.
Medicjutsu
Spoiler:
"Sake ist unter hundert Arzneien die beste." Japanisches Sprichwort
Kekkaijutsu
Spoiler:
"The greatest barrier to success is the fear of failure" Sven Goran Eriksson
Name: Hijutsu no Kekkai: Pseudouzumaki Style Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: E-Rang Vorraussetzungen: Kekkaigrundkenntnisse Beschreibung: Diese Technik ist kaum mehr als die Grundtechnik zur Erschaffung von Barrieren. Sie umfasst sowohl das theoretische Wissen um das Schaffen von Barrieren mittels bestimmter Fuin, jedoch ebenso die Schöpfung einfacher Chakraschilde, welche in diesem Falle jedoch kaum größer sind als ein einfacher Handspiegel. Kontrolliert werden können diese mittels Chakrafäden, die dem Kugutsu no Jutsu nicht unähnlich sind.
Name: Hijutsu no Kekkai: Kagami Kekkai Rang: D-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: variiert, je nach eingesetztem Chakra Vorraussetzungen: Hijutsu no Kekkai: Pseudouzumaki Style, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Faktisch gesehen eigentlich kaum mehr als ein in fast jeder Hinsicht durchlässiges Kekkei, welches sich jedoch dadurch auszeichnet, dass es spiegelt. Steht man vor oder hinter einem solchen Schild und sollte der Nutzer nicht eine oder beide Seiten durchsichtig gestalten, so nimmt ein solches Kekkai recht leicht einen Platz als Spiegelersatz ein. Die Größe entspricht auch hier etwa 2 auf 2 Meter. Kontrolliert werden können diese mittels Chakrafäden, die dem Kugutsu no Jutsu nicht unähnlich sind.
Name: Hijutsu no Kekkai: Opêku Kekkai Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: variiert, je nach eingesetztem Chakra Vorraussetzungen: Hijutsu no Kekkai: Pseudouzumaki Style, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Diese Technik ist die Grundtechnik zur Erschaffung von chakraundurchlässigen Barrieren kleineren Ausmaßes, um genau zu sein können die Barrieren eine Seitenlänge von genau zwei Metern haben, insgesamt also einen Flächeninhalt von 4m². Die Barriere selbst ist hauchdünn und kann in ihrer Oberfläche und ihren sonstigen Eigenschaften frei von ihrem Erschaffer variiert werden, sofern der Flächeninhalt dadurch erhalten bleibt. Je nach Menge des eingespeisten Chakra können entsprechend starke Chakrabewegungen aufgehalten werden, wobei konzentrierte Bewegungen freilich mehr Chakra zum Aufhalten benötigen als gestreute. Der Wirkungsradius der Barriere reicht hierbei je nach genutztem Chakra von weniger aufgehaltenem Chakra als bei einer E-Rang Technik, bis hin zu vollkommen geblockten S-Rang Techniken. Hierbei ist zu beachten, dass diese Art des Kekkai keinerlei physikalischen Objekte aufhält. Als rein aus Chakra bestehendes Element hat das Kekkai keine scharfe Abgrenzung in Form von Siegeln. Kontrolliert werden können diese mittels Chakrafäden, die dem Kugutsu no Jutsu nicht unähnlich sind.
Name: Hijutsu no Kekkai: Yuru Yaka Kekkai Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: variiert, je nach eingesetztem Chakra Vorraussetzungen: Hijutsu no Kekkai: Pseudouzumaki Style, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Diese Technik bildet das exakte Gegenstück zum Hijutsu no Kekkai: Opêku Kekkai und besitzt fast durchweg dieselben Eigenschaften. Einziger Unterschied dieser Version ist, dass sie ausschließlich physikalische Objekte aufhält, Chakra also in jeder Form durchgelassen wird. Kontrolliert werden können diese mittels Chakrafäden, die dem Kugutsu no Jutsu nicht unähnlich sind.
Name: Hijutsu no Kekkai: Genki Kekkai Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: variiert, je nach eingesetztem Chakra Vorraussetzungen: Hijutsu no Kekkai: Pseudouzumaki Style, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Ebenso wie seine anderen Pedanten auf gleichem Rang, so ermöglicht auch diese Technik es ein Kekkai mit 4m² zu schaffen, welches hauchdünn ist und in seinen sonstigen Eigenschaften wie Oberfläche frei manipulierbar ist. Wie auch die vergleichbaren Kekkai besitzt es keine klare Abgrenzung durch Fuin oder ähnliches. Anders als die anderen Kekkai dient es nun jedoch nicht dazu etwas bestimmtes abzuhalten, sondern vielmehr allem was es passiert seine kinetische und seine potenzielle Energie zu geben, welche sich auf das Kekkai selbst nicht auswirken, jedoch in diesem vorhanden sind. Kontrolliert werden können diese mittels Chakrafäden, die dem Kugutsu no Jutsu nicht unähnlich sind.
Kuchiyosejutsu
Spoiler:
„“You forget, darling. I am the local psychopath.” “ Kelley Armstrong, Bitten (Kenne ihre Bücher nicht, aber wen interessierts?)
Name: Hijutsu no Kuchiyose : Gûzen no Jutsu Rang: E-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: variiert, je nach eingesetztem Chakra Vorraussetzungen: Kuchiyose no Jutsu, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Eine zumindest theoretische Grundversion des Kuchiyose no Jutsu, welches jedoch bedeutend unvorhersehbarer ist, da zwar mittels eines Siegels ausgeführt wird, jedoch aufgrund des Mangels eines Blutsvertrages ein absolut zufälliges Objekt oder Wesen beschworen, dessen Nützlichkeit in den meisten Fällen zweifelhaft ist und das absolut keinem der Anwesenden Loyalität schuldig ist. Alternativ kann es auch passieren dass irgendetwas aus der Umgebung an einen zufälligen Platz in der Welt versetzt wird, dies kann im Übrigen auch der Anwender dieser Technik sein. Alles in allem absolut unberechenbar und daher nicht allzu gerne genutzt, aber dennoch vorhanden.
Name: Hijutsu no Kuchiyose : Zudon no Jutsu Rang: C-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: C-Rang Vorraussetzungen: Kuchiyose no Jutsu, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Diese Technik ist ein ganz besonderes Kuchiyose, da es die Relativität von Zeit und Raum ausnutzt, um aus zwei Portalen auf Kopfhöhe zwei Kühe bekleidet mit Schottenröcken und Winkingerhelmen zu beschwören, welche im Zuge des Kuchiyose genügend Geschwindigkeit besitzen, um die 'Portale' mit einer Geschwindigkeit von rund 200 km/h zu verlassen. Hierbei fliegen sie anschließend in gerade Linie voraus und verschwinden wieder sobald sie ihre Geschwindigkeit verloren haben, sei es nun durch einen Aufprall oder durch eine entsprechend weit geflogene Strecke.
Name: Hijutsu no Kuchiyose : Ame no Jutsu Rang: A-Rang Element: /// Reichweite: <100m Chakraverbrauch: variiert, je nach eingesetztem Chakra Vorraussetzungen: Kuchiyose no Jutsu, Training bei Kuriyâ Beschreibung: Diese Technik ist eine Verfeinerung der Gûzen Version des Kuchiyose no Jutsu. Der Anwender platziert eines oder mehrere beliebig große Siegel auf dem Boden aus welchen anschließend vollkommen willkürliche Dinge in rauen Massen, hunderte, tausende Gegenstände aller möglichen Art gen Himmel geschleudert werden. Hierbei ist die Flughöhe von vorneherein vorgegeben und beträgt immer rund 75 Meter, ganz gleich ob eine Badewanne oder ein Teekessel den Flug antreten. Es steht hierbei dem Anwender frei den Flugwinkel der Siegel einzustellen, welche für volle 5 Posts, oder aber vergleichbar 10 Minuten Dinge in die Luft spucken werden. Worum es sich bei diesen Dingen letztlich handelt ist vollkommen willkürlich, es steht einzig und allein fest, dass es später anderswo auf der Welt einmal fehlen wird.
Zuletzt von Kuriyâ Sihin am Do Jul 05, 2012 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
Anzahl der Beiträge : 747 Anmeldedatum : 18.12.11 Ort : Rosa Elefanten *~*
Thema: Re: Kuriyâ Jutsuliste Sa Feb 04, 2012 10:29 am
wie gesagt:
Angenommen
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
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Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Re: Kuriyâ Jutsuliste So Feb 05, 2012 3:23 am
Angenommen.
Kuriyâ Sihin
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 31.01.12
Shinobi Steckbrief Alter: Prinzipiell 35 und doch 25 Größe: 1,63m Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück
Thema: Re: Kuriyâ Jutsuliste Do Jul 05, 2012 6:32 am
Jutsu sind eine ziemliche Komplettüberarbeitung und sollten entsprechend betrachtet werden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kuriyâ Jutsuliste Fr Jul 06, 2012 7:42 am
Wie schon gesagt hat weder der Unterstützer hinter mir *Kaito Keks zuwerf*, noch ich etwas auszusetzen ^^ Aktualisierung ist schön und ich mag irgendwie Kühe mit Wikingerhelmen xD Angenommen ^^