Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uruki Roun/Chunin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptyMi Feb 08, 2012 8:15 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:

      Männlich:

      Spoiler:

      Weiblich:

      Spoiler:


    • Aussehen:

      Uruki Haar ist lang und äußerst gut gepflegt. Es kommt manachmal auch vor, das selbst eine Frau eifersüchtig werden könnte. In seinem Gesicht bzw besser gesagt vor seiner Stirn befinden sich kurze Stirnfranzen. Das Haar ist dierekt dahinter zu einem stilsicheren chinesichen Traditionsform gebunden. Es soll zeigen das er von adeliger Herkunft ist. Sein Gesicht ist nun genau wie es sich bei einem Mann gehört. markant und edel. Seine Augen ziehen einem magisch an, vorallem das sie grau wie der Nebel selbst sind. So als würden sie ein Geheimnis verbergen. Um seinen Hals ist ein grüner Mantel gebunden, der ihm bis zu den Hüfte reicht. Links und rechts ist ein Schulterschutz angebracht, der aus Eisen besteht. Um seine Teilie ist ebenso auch eine Art Brustpanzer angebracht, was ordentlich viel Gewischt mit sich bringt und so auch gleichzeitig seine Schnelligkeit verbessert. Um die Hüfte selbst ist in X-förmiger Lederriemen angebracht an denen sich seine Ausrüstung befindet. Darunter wiederum befindet sich ein tradionelles Kleidungsstück, das aus blaueb Stoff besteht. Die Hosen sind natürlich die eines einfachen Mannes. Seide kann auf seinen Körper eine recht unangenhem Wirkung hervorufen. Nähmlich stundenlangen Ausschlag. Auf den Knien ist sofort der Knieschutz zu erkennen und ein Stücken darunter sind handgefertigte Stiefel. >>> Siehe Bild Und nunja als Frau sieht er natürlich dann doch ein Stück weit anders aus. Sein Haare werden noch etwas länger, als er sie sowieso schon hat und auch seine Figur und Größe ändert sich drastisch. Er bekommt eine recht schmale Tailie eine wohlgeformte Brust und außerdem wird er um ganze zehn Zentimenter kleiner.



    • Name: Roun
    • Vorname: Uruki [女宿"Himmlischer Krieger"]
    • Alter: 16
    • Geschlecht: Männlich oder Weiblich? Das ist hier wirklich die Frage! [Grundlegend ist er Männlich doch bei Anwendung seiner Fähigkeiten wandelt er sich in eine Frau. Grund wird später in der BW definiert]
    • Rang: Chunin
    • Geburtsort: "Hokkan" Ein kleiner Landberreich Hi no Kunis
    • Wohnort: Kumogakure


    • Familie:

      Vater:
      Termada Roun
      Alter: 46
      Rang: Zivilist/Früst Hokkans
      Beschreibung:
      Uruki hat keine besonders gute Beziehung zu seinem Vater, wenn es da überhaupt eine gibt, dann beschreibt es das Gefühl "Hass". Laut einer Vorhersage einer alten Wahrsagerin soll er den Tod seines eigernen Vaters bringen. Seitdem schickt er immer wieder Attentäter auf die Fersen seines Sohnes, die kaum bisher Erfolg hatten, ihn zu töten. Und um das zu verhindern, hat Uruki sich schon seit frühester Kindheit geschworen, dieses Problem durch die Erwerbung der Fähigkeiten eines Shinobis eines Tages zu lösen. Und wenn es sich nicht vermeiden liese, ihn töten.

      Mutter:
      Takiko Roun
      Rang: Zivilisten/Fürstin Hokkans
      Alter: 23 [verstorben bei Urukis Geburt]
      Beschreibung:
      Takiko war ein ruhiges und zurückhaltendens Wesen. Die Heirat mit Termada war zwangsmäßig und wurde arrangiert. Schwer hat sie sich mit diesem Schicksal abgefunden und wurde von Tag zu Tag in sich zurückgezogen. Als sie mit ihrem Sohn schwanger wurde, begann sie sich selbst zu hassen und vorallem das Kind, das sie von ihrem Mann in sich Trug. Eines Tages war sie kurz davor sich das Leben zu nehmen, das lies den Körper einen Schock erfahren und löste eine Frühgeburt aus. Als Uruki auf der Welt wahr, starb seine Mutter. Ihre letzten Worte sollen gewesen sein. "Endlich bin ich erlöst!"

      Pate:
      Soren Lishan
      Rang: Zivilist/Leibwächter
      Alter: 24
      Beschreibung:
      Urukis Pate war damals genau 8 Jahre alt, als dieser zur Welt kam. Er blauschte damals die Wahrsagerin die bei jeder Geburt eines Thronerben, eine Vorhersage machte um zu sehen ob dem Reich eine glückliche Zukunft gibt. Schnell berichtete er seinem Vater was vorgefallen war. Sofort reagierte dieser gerade noch rechzeitig. Den im gleichen Augenblick wollten Attentäter den kleinen frischgeborernen Jungen töten. Mit einer spektakulären Flucht gelang es Sorens Vater das Leben Urukis zu retten. Doch nur Soren und Uruki fanden Schutz und Zuflucht in Kumogakure. Sorens Vater verstarb bei dem Versuch das Leben der Beiden zu versteidigen. Der Schutz seines Paten Jungen ist das Wichtigste in seinem Leben.

    • Clan:
    None


  • Fähigkeiten



    • [b">Chakraelement:[/foärnt] Fuuton/Katon
    • Stärken:

      Urukis Stärken... wie soltte man sie am besten definieren? Ansich sind es normale Stärken und dann gibt es wieder welche die recht ungewöhnlich sind. Ihm stehen sowohl die Waffen einer Frau zur Verfügung, als die auch eines Mannes. Die erste Fähigkeit und wohl die einzigartigste ist wohl, wenn er sein Elementchara einsetzt oder einfach nur "aufdreht" das die Formen seines Körpers beginnen sich zu verändern. Der Körper eines Mannes wird nun zu der einer Frau. Denn nur so ist es ihm möglich überhaupt seine Fuuton/Katon Fähigkeiten zu nutzen. Die Ursache liegt darin, das er durch die Schergen seines Vaters in Gefangenschaft geriet und diese ihn als Versuchsexperimente in Sachen Genmanipulation missbrauchten. Hierbei wurde die Zellenstruktur sowie die Chromosomstruktur manipuliert, sodass es nur in Kombination auf das Elementchakras reagiert. Viele Versuche schlugen fehl, doch bei Uruki zeigte es erste Wirkungen. Sie wollten eine perfekte Tranung, die ihnen bei ihren möderrischen Attentaten weiterhalf. Denn wer würde nach einem Mann suchen, wenn eine Frau die Tat begangen hatte? Urukis Vater wusste von all dem nichts, ansonsten hätte er es verhindert und das ganz bestimmt in seinem eigernen Interesse. Eines Tages gelang der junge Mann an seine eigernen körperlichen Grenzen.. Soren rette ihm das Leben, als er ihn aus dieser Gefangenschaft befreite. Seither besitzt Uruki diese außergewöhnliche Fähigkeit. Was aber nicht bedeuten sollte, das seine Kräfte dadurch steigen, nein sie sind nicht ungewöhnlich sondern, die eines normalen zielstrebenden Shinobis. Eine weitere Stärke sind seine Elementninjutsus. Auch hat er hier eine Bevorzugung. Denn in der Anwendung des Fuuton ist er weitaus stärker als die des Katon. Das kann auch daran liegen das er eine große Abneigung gegen Feuer besitzt. Er setzt diese Form des Feuers nur im Kampf ein, wenn es ihm nicht anders möglich ist und dann auch nur wenn er es außerhalb seines Körpers in Kobination mit dem Wind anwendet. Nun da wäre eigentlich nur noch eine wohl kampftechnische Stärke übrig, die er gut beherscht und das ist die sogenannte Illusionskunst oder auch bekannt unter den Namen Genjutsu. Das Auflösen dieses Jutsus war zuanfangs nicht leicht für ihn, dcoh mit der Zeit bekam er Übung darin und er begann eine Leidenschaft dafür zu entwickeln. Dafür mussten das Taijutsu und der Waffenkampf hinten anstehen. Ihm reicht hier nur, seine Reaktionszeit und schnelle körperliche Geschwindigkeit.

    • Schwächen:

      Am besten ist es mit seinen charakterlichen Schwächen anzufangen. Er schottert sich am liebsten ab und lässt selten Menschen an sich heran, der Grund liegt ganz klar auf der Hand. Wenn man seit Kindesbeinen an verfolgt wird und als Subjekt der Wissenschaft herhalten muss, ist man bestimmt nicht sehr aufgeschlossen. Desweiteren fällt er anderen gerne ins Wort um sie zu provozieren und das ohne Gnade. Schön und Gut manch einer verliert hierbei seine Geduld. Hier und da ist er auch etwas ungeduldig und reizbar. Er kann es nicht ausstehen, wenn man ewig lang um den heißen Brei redet sondern gleich zum Punkt kommt. Jetzt kommen die kampftechnischen Schwächen an die Reihe. Nun was seinen Waffenkampf und sein Taijutsu betrifft, befindet sich der Shinobi auf dem Mittelmaß. Deshalb setzt er es auch nur selten ein. Was noch eigen an ihm ist, wenn ein Mensch der ihm wichtig sein sollte in Gefahr gerät, das er nicht mehr unter Kontrolle zu halten ist. Man könnte sagen sein Geist schaltet sich völlig ab. In diesen Momenten ist er blind für die Umgebung. Es zählt nur eines.. Die Vernichtung der Person die Gewalt an einer Unschuldigen oder eines Unschuldigen ausüben. Uruki hat durch die Genmanipulatin eine schwache Gesundheit. Sein Immunssystem bricht langsam zusammen, wenn er nicht aussreichend Vitamine und Medikamente zu sich nimmt. In einem Kampf muss er deshalb sehr achtsam sein. Kommt es zu einer Überanstrengung beginnt der Körper zu hyperventilieren und ihr Immunssystem wird hierbei stark belastet. Wenn das nicht sofort behandelt wird, bricht er innerhalb von 15 Minuten zusammen. Es fängt ganz klein mit Fieber an und endtet mit Luftknappheit und Sauerstoffmangel. Das ist der Grund warum er stark an sich arbeit um diese enorme Schwäche auszugleichen. Nur wenige wissen von dieser Schwäche. Kaum einer erkennt sie, es sei den die Menschen kennen sie länger und näher. Was wiederrum auch hieße, das seine Ausdauer stark darunter leidet. Wo andere noch nicht an ihre Grenzen gestoßen sind ist dies nicht bei ihm der Fall.

    • Spezialausbildung:

      Der Beginn mit dieser Fähigkeit umzugehen, war kein Gaumenschmaus. Jedesmal wenn er sein Elementchakra in einem Kampf einsetzte, verwandelte er sich. Er hatte ihm regelrecht seine Nerven genommen und hatte ebenfall erhebliche Probleme damit.. Zuerst fühlte es sich ungewohnt an und leicht war es bestimmt nicht zu halten. Welcher Mann würde sich denn in einen Frauenkörper wohl fühlen können. Es war ein innerlicher Kampf, den er selbst ausfechten musste. Erst als er diesen Kampf ausgefechtet hatte, funktionierte die Verwandlung kontrolliert. Zudem war auch eine ausgezeichnete Chakrakontrolle von Notwendigkeit. Diese lernte er sich an. Wenn es darrauf ankommt, kann er es auf max. 3 Tage halten.

    • Ausrüstung:




    Rechte Nintasche:


    Spoiler:


    1 Hyorogan Pille
    1 Zoketsugan Pille

    Linke Nintasche:

    Kuchiyose Schriftrolle
    2 Chakraleitende Drahtseile (15m)
    1 Feile
    5 Schriftrollen zur freien Versiegelung
    2 Blendgranaten
    und ein zusammenschiebares Fernrohr


  • Charakter



    • Charakter:

      Uruki hat ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein dabei lässt er sich ungern wiedersprechen oder gar etwas sagen. Nur durch die Zusprüchen Sorens nimmt er alles wiederwillig hin und befolgt erst dann den Befehlen seiner Vorgesetzten. Das mag eine recht komplizierte Sache sein. Doch es liegt daran, das er beinah jeden misstraut, da er nicht weiß ob es sich um Attentäter handelt oder ob er Jemanden vertrauen kann. Der einzige dem er wirklich blind vertraut ist Soren. Denn durch eine spezielle Frucht, die einen bestimmten Geruch abgibt bleibt er an den Menschen erhalten, der sie einmal zerbeißt. Dieser Geruch bleibt dann ein Leben lang. Allerdings ist er auch eine ruhige Persönlichkeit. Er hört aufmerksam zu um soviel Informationen aufzunehmen wie es möglich ist. Auch der Ton seiner Stimme ist angehnem zu hören, jedoch wenn er wütend wird, wird seine Stimme um eine Stimmlage niedriger. Uruki findet laute Zornausbrüche nur unangebracht, da es zu viel Aufmerksamkeit erregt. Spricht man über seinen Vater sollte man lieber vorsichtig sein. Denn das ist ein äußerst heikler Punkt. Seine Gesichtszüge verändern sich und er wird ungeachtet zu jedem etwas grob. Sei es umgangssprachlich oder körperliche Gewalt, wenn es nach seinem Geschmack nicht anders geht. Doch zu letzteren ist es nur einmal gekommen. Doch auch Träume und Ziele verfolgt er. Darin bringt im nichts vom Wege ab. Sei es ob es sich um das Verdrücken eines leckeren Kuchens oder um die Niederlage seines Vaters. Doch wenn er einmal erschöpft ist, schläft er lange und lässt sich dahintreiben. Er denkt über viele Dinge nach die an einem Tag passiert sind. Waren sie richtig? Waren sie falsch? Warum wurde dies getan oder jenes ausgeführt. Unüberlegtes Handeln ist für ihn das dümmste auf Erden. Jederzeit konnte man ihn eine Falle gelockt werden. Jemand konnte verletzt werden erpresst werden oder sogar manipuliert. Und ob er naiv ist. Nein das keinesfalls. Dafür hat er in seiner Kindheit viel zu vieles erlebt. Überfälle die ihn traummatisierten ihn sofort seine kindliche Unschuld raubte. Wenn man es genau nimmt besaß er niemals eine richtige Kindheit. Die einzigen Momente in der er sich wie ein Kind fühlen konnte, waren seine Geburtstage die er mit seinem Paten im Stillen verbringen konnte. Heute ist es so, das die Beiden gemeinsam trainiern und jede gemeinsame freie Minute verbringen. Für Uruki ist dies eine besondere Beziehung. Man könnte meinen, er hege ihm gegenüber die Gefühle die er wie zu einem großen Bruder pflegt. Für diesen Menschen würde er ohne zu zögern sein Leben geben.

    • Vorlieben:

      Einer seiner Vorlieben, ist es den Tag so fiedvoll wie möglich zu verbringen. Ruhige Orte kommen ihm hierbei sehr gelegen. Meist geht er hier seinen Gedanken nach und summt Lieder aus alten Tagen. Wird er gestört dabei, kann er wie bereits genannt sehr ungemütlich werden. Desweitern hat er eine Vorliebe für das Spiel Shogi entwickelt. Es ist etwas was in geistig fit hält und hält immer wieder Überraschungen für ihn berreit. Wenn er einen Gegner hat, mit dem er sein taktisches Denken zusammensetzen und lernen kann, ist es ihm eine wahre Freude. Und ob er dichterisch begabt ist? Das allemal. In dieser Art der Schriftform hält er sein Gefühlwesen und Erfahrungen fest. Doch diese Gedichte behält er geheim, da es ihm von einer "weichen" Seite zeigt. Und sonst hat er eigentlich keine besonderen Vorlieben. Vielleicht wie jeder andere liebt er gutes Essen. Natürlich ist es nicht so, das er, wenn er auf einer Mission die notwendigen Essensrazionen, auch wenn sie ihm wirklich ekig schmecken, verwirft. Aber er ist dann doch mal froh wenn er zu einem warmen Gaumenschmaus kommt. Und ganz besonders wenn es ums Trinken geht, trinkt er häuf Kirschlimonade oder Wasser. Was anderes kommt ihm nicht über die Lippen. Da ist er schon sehr eingensinnig. Was nun zur letzten Vorliebe führt. Er fertigt Zeichnungen von Menschen und ihrer Umgebung auf. So halten sich die einzelnen Details in seinen Gedächtnis fest. Und somit kennt er das Dorf und die Umgebung um Kumo auswendig. Gelangt er weiter, ist es ihm umsowichtiger soviel über Einzelheiten eines Lnades festzuhalten. Es bieten sich so eigentlich nur Vorteile darraus.

    • Abneigungen:

      Nun seine größte Abneigung hegt er gegen seinen Vater, da auch Uruki über die Geschichte seiner Mutter weiß. In großen und gesamten ist es kein gutes Gefühl, wenn man sich für den Tod seiner Mutter verantwortlich fühlt. Wenn man die Geschichte dahinter kennt versteht man auch warum das so ist. Desweiteren kann er keine Menschen leiden, die sich für etwas Besseres halten obwohl es ihre Fähigkeiten übersteigt. Manchmal oder gar meist ignoriert er sie vollkommen. Mit solchen Menschen lässt es sich nach seinem Geschmack nicht arbeiten. Lügen und Intriegen kann er ebenfalls nicht leiden. Denn wer möchte schon, das und das ist nur das einfachste, hinter dem eigernen Rücken intregiert wird. Deswegen mag es auch einer der Gründe sein, warum er nicht jeden sofort sein Vertrauen schenckt. Große Menschenmengen sind für ihn auch sehr unangenehm, da man das Gefühl hat darunter erstickt zu werden. Man könnte auch sagen, das der private Freiraum genommen wird. Wenn jemand unterdrückt, belästigt oder gemobbt wird, greift er ein. Für Uruki ist das unterste Menschenwürde, wenn man Schwächere misshandelt nur um sich als Obermacker zu betrachten. Nun kommen wir zu den weit wenigeren wichtigen Abneigungen, die ihm aber nur etwas weniger ausmachen, als die oben genannten. Da wären zum Beispiel der Ekel vor Zitronen. Sie sind zu sauer klein und gelb. Also drei Dinge die ihm davor abschrecken es in seinem Mund zu stecken. Kälte.. Schnee.. etwas was er am liebsten meidet. Das Stechen in den Fingern, das ständige Brennen in der Nase.. und Menschen die erfrieren und einfach sterben. Hilflosigkeit ja Hilflosigkeit ist etwas, was ihm schwächt und angreifbar macht. Er hasst es bis in den Tod. Soren kann ihm immer diese Dinge an der Nase ansehen und das findet er selbst nicht gut. Niemand kennt ihn so gut wie sein Leibwächter nichteinmal er selbst. Aber es ist wiederum etwas, was auch zum Vorteil sein kann.


    • Auftreten:

      Urukis Erscheinungsbild ist etwas, das sich schwer beschreiben lässt. Sein Auftreten ist ruhig manchmal gar gelassen. Manche bschreiben ihn als eigenartig oder misteriös und wieder andere finden ihn wie magisch anziehend. Ganz besonders die jungen Frauen und Mädchen. Doch darraus macht er sich schon lange nichts mehr. Für ihn hatte es einmal ein Mädchen gegeben, an der er sein Herz vergeben hatte. Doch dieses Mädchen verstarb in einer Nacht die er heute am liebsten vergessen wollte. Doch jeh mehr er dies versuchte umso schlimmer fraß es sich in sein Gedächtnis. Bei seinen Vorgesetzten hat er so ein Bild, das er einfach sturrköpfig ist, keine Befehle befolgen will und sie ihn deshalb als einen anstrengenden jungen Mann halten. Manchmal sogar wie ein verzogernes Kind. Ob sich dies jehmals ändern wird, das kann nur die Zeit zeigen. Wenn er aufgebracht ist, möchte man am liebsten das Weite suchen. Denn das Gefühl, was einem Menschen dann umgibt, ist wahre Düsternis, die einem jeden Glücksgedanken aus dem Herzen wischt. Manch einer ist so derart eingeschüchert, das er es gar nicht aushalten kann. Dieses Verhalten zeigt Uruki, das Menschen zu einfach beinflussbar waren. Denn nur wer wirklich sehen kann was hinter all dem steckt, beginnt seine Furcht abzulegen. Und das wiederum, macht für ihn einen Menschen sehr sympathisch. An diesem Punkt beginnt er einen Menschen zu mögen und nicht vorher. Für Menschen wie Soren, ist es so, das sie ihn ganz anderes sehen, als liebenswürdigen und wirklich durch und durch guten Kerl. Doch bisher ist er der einzige Mensch, der den jungen Shinobi so sieht, weil Uruki nur bei ihm seinen wahren Kern zeigen kann. Bei Gegnern erweckt er das Gefühl, das er unberrechenbar ist. Sie können ihn regelrecht nicht einschätzen, denn seine Miene gibt keine Merkmale von sich. Er hat es jahrelang sich angeeignet, denn jeder kleiner Ruck in seiner Mimik könnte alles verraten. Sei es Unsicherheit oder das selbstbewusste Gefühl des Sieges. Wenn man ihm zum Feind hat, sollte man sehr vorsichtig sein. Denn jeder kleiner Fehler brigt Gefahr in sich.


    • Besonderheiten:


    Seine Besonderheit liegt darin, das er genmanipulativ und wissenschaftlich verändert wurde. Es ist ihm möglich dadurch, die geringe Anwendung des Elementchakras sich in eine Frau zu wandeln. Es mag zwar krotesk wirken, aber wie berreits erwähnt wurde, ist dies eine perfekte Tarnung. Aber es kann auch ein Segen und Fluch gleichzeitig sein. Er mag wohl als einziger Mann auf der Welt wissen wie es ist eine Frau zu sein.




  • Biographisches



    • Wichtige D

      aten:


      0 - Ungewolltes Leben erblickt das Licht der Welt
      0-5 Harte Jahre einer nie änderenwollenden Flucht
      5- 10 Gefangenschaft und harte Zeit als Versuchsobjekt
      10- 15 Lang ersehente Zuflucht und Anbruchszeit eines Shinobis
      15-16 Eingliederung in das "Normale" Leben


    • Ziel:

      Sein Ziel ist es den Niedergang Hokkans herbeizuführen und natrülich ist es ihm sein sehnlichstes Ziel seinen Vater das Garaus zu machen. Da sind ihm fast alle Mittel recht.

    • Schreibprobe:

      Uruki saß auf einem Felsen und blickte versonnen in den Himmel. Wolken überall nur Wolken.. Er hatte es schon langsam satt diese Dinger zu beobachten. Soren lies sich heute ungewöhnlich viel Zeit. Wofür brauchte er so lange.. Seine Geduld schlug bald an die Grenze seines Nervensystems. Mal abgesehen davon langweilte er sich wie ein kleines Kind, das Bewegung brauchte, sie aber nicht bekam. Nun denn.... Wenn er nicht kam, musste er sich selbst einstweilen beschäftigen. Und am besten war es natürlich für seine Tarnung zu trainieren. Langsam floss geringes Fuuton Chakra durch seine Adern und es begann auch sogleich die Umwandlung. Zuerst das Gesicht, dann die Schultern, als nächstes der Brustumfang inkl. der schmalen Tailie und zuletzt die schlanken Beine. Wie es schien lies sich es jetzt sehr gut kontrollieren. Zuanfang hatte er erhebliche Probleme damit.. Zuerst fühlte es sich ungewohnt an und leicht war es bestimmt nicht zu halten. Doch seine ausgezeichnete Chakrakontrolle hilft ihm hierbei mehr als alles andere. Ich hoffe ich störe nicht Madame Soren... wenn du schon dabei bist, mich dermaßen zu veralbern könntest du mir auch gleich verraten wo du solange geblieben bist? Urukis Augen wurden ganz schmal und hatte den Ausdruck einer giftigen Schlange. Sieh mich nicht so prüfend und trotzig an, das wirkt schon längst nicht bei mir. Übrigens denkst du nicht auch das es an der Zeit ist das du mal ein Mädchen näher kennen lernst? Auf Urukis Gesichtszügen zeigte sich ein hämisches Grinsen. Denkst du nicht das das etwas zuviel verlangt ist. Vorallem da ich selbst Eines bin? Nein also ehrlich das brauche ich überhaupt nicht.. Und ich kenne bereits alles, was es an einer Frau zu sehen gibt. Also warum sollte ich mir da unötigen Ballast aufhalsen? Soren zuckte leichtfertig mit den Schultern.. Für ihn war es ganz klar, das hier wieder die Züge der Östrogene sich bemerkbar machten. Wenn er ein Mädchen war, benahm er sich ganz genau wie eine Diva schlecht hin. Also viel übler, als wenn er ein Mann war. Komm mal wieder runter.. Ist schon okay irgendwann wirst dus schon kapieren.. Momentmal bist du deshalb zu spät gekommen? Wegen einer Frau? An dem Ton seiner Stimme merkte man, das er in einem scharfen untertöngen Stimme sprach. Also ehrlich, als Mann war er ihm lieber.. Aber dieser Teil gehörte nunmal zu ihm und eine kleine Teilschuld trug er ja auch daran. Er winkte nur ab... Lass uns mit dem Training beginnen.. Bevor wir hier sinnlos die Zeit mit Streitigkeiten verbringen. Lass deinen Zorn bitte dabei aus ja? Unwirrisch willigte er ein. Soren zog sein Schwert und machte sich kampfberreit. Am besten wir üben heute deine Geschicklichkeit zu verbessern. Du bist zu langsam. Du solltest doch etwas schneller werden Der junge Chunin verdrehte die Augen, wie jemand dem sichtlich alles auf die Nerven ging. Doch wie gesagt er könnte sonst welche Anstalten fertigbringen. Bei Soren kam er da nicht durch. Also begann nun das Training....



Zuletzt von Uruki Roun am So Feb 19, 2012 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptyMi Feb 15, 2012 7:00 am

fertig ^^ Darf beurteilt werden Wink
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptyMi Feb 15, 2012 7:06 am

Reserviert~

[Bewertung kommt entweder heute Abend oder morgen Wink]
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptyMi Feb 15, 2012 7:51 am

So, dann fangen wir mal an^^

Als erstes würde ich dich bitten die Versuchsexperimente im Labor vielleicht genauer zu beschreiben. Zudem ich mich frage, wie man das bewerkstelligt, dass er dann zur Frau wird bei der Elementaranwendung. Kannst du das genauer erklären? Weil er ist ja als Junge auf die Welt gekommen - wie soll er da schnell mal zur Frau werden? Wie gesagt: Hätte da gerne eine Erklärung ;D
Wobei:
Zitat :
Die Ursache liegt darin, das er durch die Schergen seines Vaters in Gefangenschaft geriet und diese ihn als Versuchsexperimente in Sachen Genmanipulation missbrauchten. Sie wollten eine perfekte Tranung, die ihnen bei ihren möderrischen Attentaten weiterhalf. Denn wer würde nach einem Mann suchen, wenn eine Frau die Tat begangen hatte?
Wie wäre es mit einem normalen Henge - macht das nicht das Gleiche aus? Bitte auch auf den Aspekt eingehen^^

Zitat :
Urukis Vater wusste von all dem nichts, ansonsten hätte er es verhindert und das ganz bestimmt in seinem eigernen Interesse.
Die "Schergen seines Vaters" haben ihn also in Gefangenschaft gedrängt... Nur zum Versichern: Der Vater schickt Attentäter, um seinen Sohn zu töten, hätte das nun aber verhindert, weil er ihn doch gern hat? Oder war das vor der Prophezeiung der Wahrsagerin?^^

Stärken: Frauenwaffe, Reaktion, Geschwindigkeit, Ninjutsu [wobei du hier bedenken musst, dass Fûton besser meistern heißt, dass du da bessere Jutsus kannst oder bei Katon überflüssig viel Chakra verbrauchst^^]

Schwächen: Reizbar, Waffenkampf, Taijutsu [Habe ich jetzt eine Übersehen?]
Hätte gerne mindestens noch eine Schwäche als Ausgleich.
Des Weiteren: Mach dir klar, dass Taijutsu wirklich waffenloser Nahkampf ist und du im Schlagabtausch nicht gut dastehst. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen - keine Kritik^^

Und wenn er schwach im Waffenkampf ist, warum dann diese Ausrüstung:
Zitat :
44 Kunai
32 Shuriken

Zitat :
2 Hyorogan Pillen
2 Zoketsugan Pillen
Hyorogan bitte auf 1 maximal hinunterstufen. Zoketsugan würde ich auch gerne 1 sehen, aber ich würde es noch durchgehen lassen.

Zitat :
Der einzige dem er wirklich blind vertraut ist Soren. Denn durch eine spezielle Frucht, die einen bestimmten Geruch abgibt bleibt er an den Menschen erhalten, der sie einmal zerbeißt. Dieser Geruch bleibt dann ein Leben lang.
Könntest du mir das genauer erklären? Darf ich das so verstehen, dass Soren davon gegessen hat und Uruki so immer weiß, dass es sich um ihn handelt, wenn er es denn riecht? Wie stark ist denn der Geruch, dass er es riecht?

Du erwähnst des Öfteren seine traumatischen Elebnisse aka Labor, Überfälle etc... hat er daher vielleicht ein Trauma? Kann zum Beispiel nicht in Krankenhäuser gehen oder sowas?


Das wars erst einmal von mir - hoffe ich hab dich nicht entmutigt oder so. Es hört sich zwar viel an, ist es aber eigentlich nicht Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptyMi Feb 15, 2012 8:56 am

Punkt Eins edit^^
bzw es liegt daran, das er damals noch kein Shinobi war und keine Jutsus anwenden konnte und der Hindergedanke daran sein soll, das es kein ausgebildeter Shinobi sein soll, diese Taktik soll bei ganz normalen Menschen wirken ohne, das sie die Fähigkeiten eines Ninjas nutzen zu müssen.

Punkt Zwei
Damit ist gemeint, der Vater hätte die Genmanipulation verhindert, wenn er davon gewusst hätte, den somit hat er keine Chance ihn zu erkennen, sollte er am Hof erscheinen.

Punkt Drei
Hoffe passt jetzt so ^^

Punkt Vier edit

Punkt Fünf
Diese Frucht ist äußerst selten. Sie wird geschluckt und verteilt sich nach der Verdaung dierekt in den Hautzellen sozusagen ist es ein spezieller Körpergeruch der nur in der unmittelbaren Nähe riechbar ist.

Punkt Sechs
Nein er hat kein Trauma nur ein schweres Leben^^ Das ist nur durch die seelische Unterstützung Sorens möglich
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptyMi Feb 15, 2012 9:28 am

Zitat :
und der Hindergedanke daran sein soll, das es kein ausgebildeter Shinobi sein soll, diese Taktik soll bei ganz normalen Menschen wirken ohne, das sie die Fähigkeiten eines Ninjas nutzen zu müssen.
Aber du sagtest, dass es nur unter Elementaranwendung geschieht. Heißt, wenn man kein Shinobi ist, könnte man es eh nicht einsetzen?^^

Ok, das mit dem Vater ist in Ordnung- wollte es nur nochmal wissen xD

Ist reizbar nicht das gleiche, wie dass er auf andere losgeht? Ich meine, wenn du gereizt bist, dann gehst du ja auch auf andere los und durch deine Wut nimmst du deine Umgebung weniger war. Oder differenzierst du das irgendwie doch noch genauer?

Punkt Fünf sag ich mal, dass es okay ist - man kennt ja nicht alle Früchte und ich hoffe, dass der Geruch nun nicht der eines Faulen Eis oder so ist^^"

Also Krankenhäuser nur mit Soren? Vielleicht noch als Schwäche schreiben, dass er Krankenhäuser meidet und schwere Verletzungen ungern dort heilen lässt, also eher auf die Hausapotheke vertraut. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptyMi Feb 15, 2012 9:40 am

jep sozusagen ein misslungernes experiment das doch unter anderen bedingungen funktioniert ^^

bzw so hoffe ich dürfte es ok sein ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptyDo Feb 16, 2012 4:24 am

Zitat :
Nun was seinen Waffenkampf und sein Taijutsu betrifft, befindet sich der Shinobi auf dem Mittelmaß.

Wenn es das Mittelmaß ist, dann ist es keine logischerweise keine Schwäche^^"
Chûnin ist in etwa das Mittelmaß der Shinobi-Ränge.

Des Weiteren... wenn er im Waffenkampf schwach ist, wieso hat er dann so viele Kunai etc dabei? Was bringt es ihm, wenn er damit schlecht umgehen kann? Dazu gehört nebenbei auch, dass er die Flugbahnen nicht gut einschätzen kann und eher ziellos in der Gegend herumwirft - mal ganz salopp ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySa Feb 18, 2012 3:39 am

Punkt 1: Waffen sind jetzt stark reduziert^^

Punkt 2:

Deshalb diese Schwäche:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySa Feb 18, 2012 5:00 am

Das sehe ich dann aber eher allgemein als schwache Gesundheit/Immunschwäche etc. an und damit nicht das Taijutsu. Taijutsu und Mittelmaß -> keine Schwäche.
Wenn du es so schreibst, dann schreibe die Ausdauer dazu vom Körper her, weil das ist dann glaube ich eher das, was du damit ausdrücken möchtest.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySa Feb 18, 2012 10:31 am

edit
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySa Feb 18, 2012 10:47 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySo Feb 19, 2012 3:05 am

Dann will ich mal ran.^^

  • Spezialausbildung: Mir wäre es lieb wenn du dort aufführen würdest, wie er gelernt hat, mit dieser Zwittersache umzugehen. Ich meine, er ist wohl der Einzige, der diese Fähigkeit besitzt und immer hatte er sie ja auch nicht. Deswegen muss hier ganz klar aufgeführt werden, dass er gelernt hat mit dem Geschlechtertausch umzugehen und wie er das demnach auch einsetzen kann.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySo Feb 19, 2012 8:32 am

hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySo Feb 19, 2012 8:46 am

Zitat :
Spezialausbildung: None

Also irgendwie...Steht außer 'None' nicht das aufgeforderte da...^^''
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySo Feb 19, 2012 9:37 am

ahh sooorrry ^^" habs woanders reingeschrieben jetzt is da wos sein sollte Wink
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySo Feb 19, 2012 10:44 am

Zitat :
Wenn es darrauf ankommt, kann er es auf max. einer Woche halten.

Wenn wir daraus maximal 3 Tage machen, sind wir im Geschäft.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptySo Feb 19, 2012 10:13 pm

So erledügt ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  EmptyMo Feb 20, 2012 3:47 am

Nun denn, haben wir ja alles! =)

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Uruki Roun/Chunin  Empty
BeitragThema: Re: Uruki Roun/Chunin    Uruki Roun/Chunin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Uruki Roun/Chunin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chûnin-Team in Yuki
» Misaki [Yuki, Chunin] TS
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha]
» Ryo Toshiro ll Kumogakure ll Chunin ll Sensorshinobi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: