Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inuzuka Ashi

Inuzuka Ashi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 155 cm
Besonderheiten: Ihr weißer Wolf, ihre Augen

Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] Empty
BeitragThema: Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha]   Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] EmptySa Okt 06, 2012 2:49 am

Inuzuka

Ashi

Charakter Steckbrief




» Persönliches



Bild:
Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] Lara__s_te2ee6
Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] LaRa_and_h17a1
Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] __i_can_do7f9f
Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] Lara_is_and637
Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] 7c9d14109d2842

Aussehen:
Man kann sagen was man will, doch Ashi trägt gewisse Züge ihres Clans an und in sich. Die ihr teils angeborene, teils durch die enge Beziehung mit Wölfen angeeignete Wildheit zeigt sich zuallererst an ihren Haaren, die schon ohne irgendeine Form der Verwandlung wild wirken und wohl nur selten eine Bürste gesehen haben. Dafür hat Ashi nämlich einfach keine Zeit an einem normalen, durchschnittlichen Tag, geschweige denn in der Früh nach dem Aufstehen. Vom Körperbau her wirkt Ashi nicht muskelbepackt, ist jedoch auch nicht so dürr wie andere Mädchen. Dennoch hat sie so manche feminine Rundung an sich. Durch ihr Training und ihr generelles Verhalten ist ihr Körper sehr sehnig geworden. An ihren Armen, Beinen, Rücken und Bauch, und stellenweise sogar dem Hals, zeichnen sich ihre Muskeln deutlich hervor. Mit freiem Auge sind die Konturen erkennbar und sollte man dazu kommen diese mal angreifen zu dürfen, so sind Ashis Muskeln fest und voller Kraft. Kombiniert mit großem Tatendrang ergibt das eine Mischung, die man nur schwer bändigen kann.
Ashis Augen stechen aus der Menge hervor, da sie durch die enge Verbindung zu Wölfen komplett andere Augen als so manch ein Anderer hat. Nicht nur dass ihre Pupille Schlitzförmig ist, ihr Auge ist zudem dunkelgrau, wodurch ihre hellblaue Iris noch besser hervorsticht. Ansonsten gibt es an Ashis Aussehen nicht sonderlich viel zu erwähnen... solange sie nicht das Claneigene Gijyuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu einsetzt. Die erste Veränderung, die wirklich auffällt, ist das Verkrümmen der Wirbelsäule und damit eingehend eine Veränderung der Körperhaltung. Es bleibt jedoch nicht bei dieser einen Veränderung, denn ihre Fingernägel wachsen ein Stück weit und werden zu kleinen Krallen und ihre Eckzähne treten etwas hervor, wodurch sie zwei kleine Fangzähne bekommt.

An Kleidung besitzt Ashi ein paar gute Stücke, die ihr gefallen und die sie immer wieder anzieht. So besitzt sie zwei verschiedenfarbige Kimonos, Sandalen und noch Zivilkleidung, in der man sich auf der Straße blicken lassen kann, ohne gleich als Shinobi erkannt zu werden. Doch hauptsächlich trägt sie jene Kleidung, in der sie auch trainiert und kämpft. Keine Sorge, sie besitzt die selben Kleidungsstücke mehrfach, damit sie auch mal eines in der Wäsche haben kann. Ihre Kleidung wirkt jedoch wie ein Mischmasch aus mehreren Stücken, die wohl nur im Gesamtpaket zusammen passen. Die dominanten Farben sind hierbei Schwarz und Blau, letzteres sowohl in hell, als auch in dunkel. Das am einfachst beschreibbare Kleidungsstück an ihr sind die schwarzen Schuhe, die an den Zehen offen sind, sowie die kurze Hose mit dem hellblauen Endstück. Darüber trägt Ashi eine Art gekürzte Tunika in Hellblau, die ihr vorne und hinten bis zu den Oberschenkeln reicht. Ihr Stirnband trägt sie um ihre Hüfte gelegt , da es sie am Kopf oder Hals zu sehr stören würde. Ihr Oberteil wechselt jedoch hin und wieder. Meist trägt sie eine Art Ärmellose Weste, welche sie auch offen lässt, und darunter ein Netzteil um ihre Brüste, Rücken und ihre Arme entlang bis hin zum Ellbogen. Zusätzlich zu diesen trägt sie dann noch Fingerlose Handschuhe in Dunkelblau und einem kleinen Oberteil um ihre Brüste verdecken zu können in Hellblau. Manchmal kleidet sie sich jedoch auch anders und zieht am Oberkörper stattdessen Armteile an, die entweder als Netz oder als ganzer Stoff von den Händen bis zum oder über den Ellbogen hinauf reichen. Ebenso verzichtet sie dann auch auf die Weste, während das kleine Oberteil jedoch an bleibt.


Name:
Inuzuka ist nicht einfach nur ein Name, denn es ist der Name eines Clans in Konoha, dessen Ursprung genauso alt ist wie das Dorf, welches sie beherbergt. Außerdem lässt dieser Name darauf schließen, dass die Person selten alleine unterwegs ist und meist in Begleitung eines Tieres anzutreffen ist.


Vorname:
Ashi ist kein so machtvoller Name wie Inuzuka, und selbst dessen Bedeutung ist nicht sonderlich Furchteinflößend. Kurz nach ihrer Geburt gaben ihre Eltern dem Mädchen den Namen Ashi, welches so viel wie Pfote bedeutet. Ein kleiner, süßer Name für ein kleines, süßes Mädchen. Zumindest war sie nach ihrer Geburt noch süß...


Alter:
Besonders alt ist Ashi nicht, doch mit ihren 15 Jahren liegt sie wohl im guten Mittelfeld.


Geschlecht:
Auch wenn das Mädchen oft recht männlich erscheinen mag, ist sie doch eine junge Frau.


Rang:
Seit kurzem bekleidet Ashi den Rang einer Chuunin und ist wahnsinnig stolz darauf.


Geburtsort:
Geboren wurde die junge Inuzuka in Konohagakure und ist auch dort aufgewachsen.


Wohnort:
Gemeinsam mit eigentlich nahezu allen Mitgliedern des Clans wohnt sie in Konoha, in einem eigenen Bezirk des Clans.


Familie:

Beziehung: Vaterersatz / Begleiter
Name: Kawashima
Alter: 28
Rang: Ninken – Spezialisierung: Aufspüren, Jagen
Status: Lebendig
Beschreibung: Kawashima war einst der stolze Begleiter von Inuzuka Mitsuko, bevor dieser verstarb. Seitdem begleitet er dessen Tochter Ashi und wacht über sie. Durch sein Alter ist er in der Lage, die menschliche Sprache zu verstehen und auch selbst zu sprechen, sowie einige Jutsus von Selbst anzuwenden.

Beziehung: Vater
Name: Inuzuka Mitsuko
Alter: mit 28 gestorben (wäre sonst 36)
Rang: Tokubetsu Jounin – Spezialisierung: Aufspüren, Jagen
Status: Tot
Beschreibung: Mitsuko war Chis kleiner Bruder, jedoch der Einzige von beiden, der eine Familie gründete. Seine Tochter Ashi war sein ganzer Stolz und er sah ihr täglich beim Wachsen und Spielen zu. Der Jounin starb jedoch, als er krank war und diese Krankheit vor Anderen versteckte, um nicht schwach zu erscheinen. Als er in diesem Zustand bei einer Aufklärungsmission kämpfen musste, wurde Mitsuko so schwer verwundet, dass er noch am Rückweg nach Konoha starb. Seine letzten Worte galten seinem Wolf Kawashima und beinhalteten den Wunsch, dass dieser sich um seine Tochter kümmern sollte.

Beziehung: Mutter
Name: Inuzuka Tariha
Alter: 34
Rang: Tokubetsu Jounin – Spezialisierung: Aufspüren, Jagen
Status: Lebendig
Beschreibung: Inuzuka Tariha, die Mutter von Ashi, ist eine typische Beta im Rudel. Sie kämpft wenn es sein muss und hilft auch sonst überall mit, überlässt Entscheidungen jedoch weitestgehend dem Alpha. Nur in Punkten, die sie direkt oder indirekt betreffen, wird Tariha sich zu Wort melden.

Beziehung: Mutters Ninken
Name: Noriko
Alter: 24
Rang: Ninken – Spezialisierung: Aufspüren, Jagen
Status: Lebendig
Beschreibung: Noriko ist, im Gegensatz zu den bisher vorgestellten Begleitern, eine Hündin. Zwar hat auch sie durch ihr Alter eine gute Größe und die Fähigkeit zu Sprechen erlangt, doch gleicht sie ansonsten Tariha und ist ebenfalls eine Beta. Sie macht, was gemacht gehört, und kümmert sich auch mal um die jüngeren Mitglieder des Clans, sei es nun Mensch oder Tier, und hilft auch sonst immer wo sie nur kann.

Beziehung: Onkel
Name: Inuzuka Chi
Alter: 37
Rang: Tokubetsu Jounin – Spezialisierung: Aufspüren, Jagen
Status: Lebendig
Beschreibung: Inuzuka Chi ist ein sehr machtvoller Mann, der zum Führen geboren wurde, jedoch erst seit einem Jahr diese Position besitzt. Er war von Geburt an dominant und verstand es, Leute um sich zu scharen und seine Meinung zu vertreten. Wie bei den Meisten Mitgliedern konnte man auch schon bei ihm in den ersten paar Lebensjahren feststellen, ob er eines Tages ein Anführer werden würde oder nicht. Doch so mächtig, herrisch und stellenweise wohl auch brutal er auch scheinen Mag, liegt ihm die Gesundheit des Rudels und jeden einzelnen Mitgliedes sehr am Herzen und würde alles tun, um dem Clan zu helfen, erst recht nachdem sein Bruder gestorben war. Immerhin ist selbst ein Alphatier auf sein komplettes Rudel angewiesen, und umgekehrt genauso. Er ist nun jedoch nach Tsume, Kiba und Raki der nächste Clanführer der selben Blutlinie und ist darauf auch gewissermaßen Stolz, würde jedoch andere Familienlinen niemals als schlecht ansehen. Eine eigene Familie gründete Chi jedoch nicht, da er dies bis jetzt als zu viel Belastung angesehen hatte.

Beziehung: Onkels Ninken
Name: Akira
Alter: 26
Rang: Ninken – Spezialisierung: Aufspüren, Jagen
Status: Lebendig
Beschreibung: Chis Wolf ist im Rudel nicht weniger hoch gestellt wie Chi selbst. So wie das Clanoberhaupt ist Akira ein klarer Alpha, wennauch er etwas sanftmütiger wirkt und Chi oft mit Rat und Tat zur Seite steht. Doch egal wie sanftmütig er im Vergleich zu Chi wirken kann, durch sein Alter hat er eine beachtliche Größe erreicht und seine Zähne haben wenig mit seiner eigenen Gutmütigkeit gemeinsam.

Beziehung: Großvater
Name: Inuzuka Raki
Alter: 61
Rang: Tokubetsu Jounin – Spezialisierung: Aufspüren, Jagen
Status: Lebendig
Beschreibung: Als Abkömmling von Kiba hatte Raki das Glück, das Alpha-Gen in sich zu tragen. Normal ist dieses zwar nicht vererbbar, doch der Zufall hatte wohl zugeschlagen, oder nach der durchgehenden Linie der Alphas begann sich dieses Gen langsam stärker durchzusetzen. Raki wurde im Alter von 38 zum Clan-Oberhaupt und wurde als umsichtiger Anführer bekannt, der das Pech hatte in einer Zeit der Krise zu herrschen. Er schaffte es jedoch den Inuzuka-Clan so zu führen, dass er nur wenige Verluste zu beklagen hatte, jedoch Konoha so gut wie möglich half. Der zu beklagende Verlust war jedoch umso schmerzlicher, da dies mit Mitsuko sein eigener Sohn war. Im Alter von 60 ging Raki jedoch in den Ruhestand und übergab das Amt an seinen Sohn Chi. Seinen Lebensabend verbringt er damit, sein Wissen über die Clantechniken weiterzugeben und andere zu trainieren. Sein Ninken ist jedoch bereits verstorben, da er einfach zu alt wurde.

Beziehung: Urgroßvater
Name: Inuzuka Kiba
Alter: mit 70 gestorben
Rang: Tokubetsu Jounin – Spezialisierung: Aufspüren, Jagen
Status: Tot
Beschreibung: Inuzuka Kiba war von Jeher dafür vorgesehen gewesen, eines Tages den Clan zu übernehmen. Als seine Mutter Tsume mit 60 in den Ruhestand ging, war Kiba 37 und hatte schon in vielen Kämpfen für Konoha Schweiß und Blut gelassen. Doch gemeinsam mit Akamaru sah er seinen Freund aus Kindheitstagen aufsteigen und zum Hokage werden. Als er selbst 58 Jahre alt war, trat auch er vom Platz des Clan-Oberhauptes ab und gab diese Stelle an seinen Sohn weiter, während er selbst das Wissen über die Clantechniken und seine eigen erstellten Techniken sammelte und für die nachkommenden Generationen niederschrieb.


Clan:
Ashi gehört dem Inuzuka-Clan an.



» Fähigkeiten



Chakraelement:
Raiton ist Ashis Element, und mit diesem kann sie auch schon umgehen.
Ob sie ein Sekundärelement hat, und welches das ist, steht noch offen.


Stärken:
+Nahkampf
+Ihr Clan
+Gute Reaktionsfähigkeit
+Chakramenge

Ashi ist zwar keine Meisterin des Taijutsu, doch sie hat eine gewisse Affinität zu diesem, oder um genauer zu sein: Sie hat den Nahkampf gern. Eigentlich ist es ihr egal, ob sie in diesem mit einem Ninjutsu oder Taijutsu angreift, doch die Momente, in denen sie nahe am Gegner heran, sind für sie die besten in einem Kampf. Durch ihren Clan hat sie darin auch einen gewissen Vorteil, und einen Ninken-Wolf als Begleiter zu haben ist ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Doch eine Stärke besitzt Ashi noch, welche man sowohl im Fernkampf, als auch im Nahkampf benutzen kann. Das Inuzuka-Mädchen besitzt nämlich eine sehr gute Reaktionsfähigkeit. Diese kommen von ihrer tierischen Seite, und dadurch hilft ihr das nicht bei simplen Sachen wie einen herunter fallenden Stift fangen, doch sehr wohl darin sich selbst zu bewegen. Bei genauerer Beobachtung würde man bemerken, dass sich Ashis Körper vor dem Bewegen, um zum Beispiel auszuweichen, ein klein wenig verlagert und dadurch das Zentrum des Gleichgewichtes verlagert. Anschließend wird diese Verlagerung benutzt, um schneller von der Stelle weg zu kommen und so einen Schlag auszuweichen. Von dem ganzen Vorgang bekommt Ashi nichts mit, da dies in ihre Reflexe eingeflossen und fest in diesen verankert ist. Doch was auch den Laien auffällt, ist, dass das Mädchen oft nicht zu Kämpfen aufhört. Sobald sie sich in einen Kampf eingesteigert hat, kämpft sie immer weiter und scheint so etwas wie Erschöpfung nicht zu kennen, oder zumindest merkt sie nicht ganz so schnell etwas davon.

Schwächen:
-Fernkampf
-Chakrakontrolle
-Stürmisch
-Reizbar
-Blutlust

Also logische Konsequenz davon, dass Ashi den Nahkampf liebt, verabscheut sie den Fernkampf. Wozu sollte sie auch weiter vom Gegner als unbedingt nötig stehen wollen? Ein weiterer Nachteil des Mädchens ist, dass sie in der Chakrakontrolle nicht so gut ist. Dadurch tut sie sich schwer, von selbst aus einem Genjutsu heraus kommen zu können und ist auf externe Mittel wie Schmerz oder das Chakra eines Anderen angewiesen. Ein weiterer Nachteil daran, dass Ashi den Nahkampf ach so gerne hat, ist ihr Unwille diesen hinauszuzögern. Wenn es ihr möglich ist, steht sie in der ersten Reihe ganz vorne und trägt den Kampf zum Feind. Noch schlimmer wird es, wenn man sie reizt, zum Beispiel durch Beleidigungen ihrem Clan oder ihren Freunden gegenüber. Dann wird sie so richtig stürmisch und dann hilft es bei weitem nichts mehr, wenn ein Teamführer ihr befiehlt zurückzubleiben. In diesem Moment wären zwei starke Arme und Schutz vor Zähnen und Krallen angebrachter, um das Mädchen noch erfolgreich zurückhalten zu können. Außerdem sollte man vermeiden, dass dieses Mädchen das Blut eines Feindes auf ihre Zunge bekommt. Es ist ein neues Phänomen innerhalb des Clanes, welches bis jetzt eigentlich nur bei der Hybridform eines Menschen und eines Tieres vorkam. Umso mehr Hass Ashi gegenüber einer Person hat, und wenn es nur temporärer Ärger wegen einer Beleidigung ist, umso härter reagiert sie auf den Geschmack des Blutes. Entkommen scheint dann nahezu erfolglos, da sie dem Blutgeruch folgt, und nach und nach verliert das Mädchen die Kontrolle über sich selbst und greift einfach nur noch an. Dann hilft wirklich nicht mehr allzu viel, nur Bewusstlos schlagen, oder abwarten, bis Kawashima das Mädchen wieder zur Vernunft gebracht hat.


Spezialausbildung:
Aufspüren/Jagen
Durch das Leben in ihrem Clan und dessen Besonderheiten hat Ashi das wohl bestmögliche Training in Sachen Aufspüren und Jagen erhalten, was nur möglich war, und lernte von den Besten. Besser gesagt lernt sie noch immer von ihnen, Anfang von ihrem Vater, nun von ihrer Mutter, ihrem Onkel, Großvater und ihrem Wolf. Lernen tut Ashi dies bereits, seitdem sie in der Akademie begonnen hat.


Ausrüstung:
An Ausrüstung besitzt Ashi nicht viel. In einer kleinen Hüfttasche hat sie ein Kunai, vier Shuriken und eine einzelne Briefbombe. Das wohl Wichtigste an ihrer Ausrüstung sind jedoch fünf kleine Phiolen mit Erdbeerparfum darin. Diese benötigt sie für das Jutsu der Dynamischen Markierung. Zusätzlich dazu trägt sie noch vier Rauchbomben bei sich, die zerplatzen, sobald sie fest genug gegen etwas treffen. So kann Ashi ein kleines Gebiet in dichten Nebel hüllen und jedem die Sicht nehmen. Zusätzlich hat sie eine Lesebrille dabei, um Bücher und Schriftrollen normal lesen zu können. Diese Brille ist jedoch zerbrechlich und nicht dafür gedacht, im Kampf getragen zu werden, da sie auch nur locker und dafür angenehm sitzt.



» Charakter



Charakter:
Man kann Ashi wohl mit einem einzigen Wort hierbei sehr gut beschreiben: Ehrlich. Sie zeigt sehr gerne und oft, und ohne viele Umwege, ob sie jemanden leiden kann oder nicht. Lügen oder verstellen tut sie sich hierbei nicht, könnte sie wahrscheinlich auch nicht einmal. Falsche Heuchlerei wird man bei Ashi also niemals finden, so lange man auch suchen mag. Sie legt jedoch keinen großen Wert darauf, sich extra so zu bewegen oder anzuziehen, dass ihre weibliche Seite zum Ausdruck kommt um sich so bei Männern beliebter zu machen. Eher sah sie von Anfang an keinen wirklichen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen und hatte nie ein Problem damit, bei den Jungs zu sitzen und mit diesen etwas zu unternehmen. Diese Einstellung hat sich bis jetzt auch beibehalten und sie hat auch nicht vor diese abzulegen. Sollte sie jemanden mögen, wird dieser es sehr schnell bemerken, denn dann kann es leicht dazu kommen, dass Ashi diese Person einfach mal umarmt. Was andere darüber denken ist ihr jedoch recht egal. Sie ist einfach so wie sie ist, und wer damit nicht zurecht kommt... nun ja, der hätte ihrer Meinung nach einfach nicht ihr über den Weg laufen sollen. Sie ist nicht allzu freundlich wie es scheint, zumindest nicht zu irgendwem. Wenn der erste Eindruck jedoch gut ist, zeigt Ashi eine ganz andere Seite an sich und erinnert wieder an das zuckersüße Mädchen welches sie war, als sie ihren Namen bekommen hat. Nett, unschuldig, und nicht imstande wirkend, auch nur einer Fliege etwas zu Leide zu tun. Doch wehe dem, der er schafft, ihren Zorn auf sich zu ziehen. Solchen gegenüber ist sie absichtlich boshaft und lässt keine Gelegenheit aus ihnen eins auszuwischen. Und wenn sie dafür selbst eine Gelegenheit erschaffen muss! Solchen gegenüber ist sie wohl eher mit einem kleinem Kind vergleichbar, welches in Neugierde und kindlicher Bosheit einer Fliege die Flügel und dann die Beine abreißt, nur um zu sehen, wie lange sie dann noch überlebt. Um sich das ausbessern zu können, müsste man sich ehrlich für wasauchimmer entschuldigen, was einem Ashis Zorn aufgehalst hatte. Den meisten Menschen gewährt die junge Shinobi eine zweite Chance, doch kennt sie nach dieser keinerlei Erbarmen mehr. Wer es sogar schafft, seine zweite Chance zu verwirken, verwirkt auch jegliche Möglichkeit in Ashis Gunst zu steigen. Generell vertritt sie jedoch die Meinung, dass die gleichen Rechte für alle zählen. Also hat absolut jeder das Recht auf eine zweite Chance, während sie sich auch von jedem eine mögliche zweite Chance erwartet. Nur manchmal, in seltenen Momenten, wenn sie im Garten mit Kawashima spielt oder dergleichen, kann das Mädchen auch eine verspielte Seite an sich zeigen. Jedoch versucht sie niemanden zu erzählen, dass sie gerne einmal kindlich ist, da sie nicht will, dass ihr Ansehen darunter zu leiden hätte, denn auf dieses achtet sie gerne.


Vorlieben:
Wenn es darum geht, was Ashi mag, steht für sie ganz klar vorne die Jagd. Dabei geht es gar nicht um die primitive Essensbeschaffung, sondern um den reinen Nervenkitzel den Ashi verspürt, während sie ihre Beute jagt. Sei dies ein Waldtier oder ein Mensch. Den gewissen Nervenkitzel kann man sich jedoch auch anders holen, wie zum Beispiel durch Sport, Extremsport um genau zu sein. Wirklich extrem ist Ashi hierbei jedoch nicht unterwegs, aber mit einem Skateboard oder Inlineskatern über die Dächer einer Stadt fahren und von einem Haus zum Anderem zu springen kann schon seinen Reiz haben. Abgesehen davon mag sie faire Kämpfe, wobei sie jedoch auch zu einem unfairen Kampf nicht nein sagt, solange der Kampf dadurch zu ihren Gunsten verläuft. Ein wenig gemein, nicht wahr? Nun, darüber denkt Ashi nicht so sehr nach. Lieber verbringt sie ihre Zeit damit sinnvollere Aufgaben zu erledigen. Viel nachdenken tut sie sowieso nie, vor einem Test lernt sie einfach ohne daran zu denken, wie viel Stoff es noch gibt, die Hausaufgabe erledigt sie einfach und vor einem Treffen denkt sie auch nicht lange darüber nach, was sie nun anziehen sollte. Dadurch konzentriert sie sich sozusagen immer auf das Hier und Jetzt, und ist dabei auch ziemlich gut, doch würde manch einer sie wohl als Ungeplant einstufen, besonders wenn sie etwas nur auf die Schnelle erledigt hatte und dabei vielleicht auch etwas unordentlich war.


Abneigungen:
Was Ashi überhaupt nicht ausstehen kann, sind unnötige Sachen. Unnötig häufiges Wiederholen davon, wie wichtig es doch sei zu lernen, wie Wichtig es ist vorsichtig zu sein, dass sie mehr im Haushalt machen solle und dergleichen. Wieso soll sie sich wieder und wieder das Selbe anhören müssen? Wenn sie nicht im Haushalt hilft, dann hat das aus ihrer Sicht triftige Gründe! Das müssen andere doch auch verstehen! Und sie findet auch, dass ihr niemand fünf mal sagen muss, wie wichtig es ist beim Training nicht die echten Shuriken zu verwenden, denn wer so etwas nicht beim ersten Mal Erklären versteht, der hat sowieso andere Probleme. Zumindest ist es so, wenn man nach Ashis Meinung fragen würde. Damit kommt auch ein weiterer Punkt, den Ashi nicht mag. Es hatte sich irgendwie ergeben, dass sie nicht allzu oft nach ihrer Meinung gefragt wird, wahrscheinlich weil sie diese sowieso offen kund tut, doch sie kann es nicht ausstehen, wenn ihre Meinung nicht akzeptiert oder eine Idee von ihr nicht zumindest bedacht wird. Meist versucht sie nämlich sich durch ihre Ideen in eine Gruppe einzubringen, und so schlecht eine Idee vielleicht auch ist, diese zu ignorieren ist für sie wie wenn man sie aus der Gruppe ausschließen würde. Das würde dazu führen, dass Ashi sich trotz Kawashima alleine fühlt, und das ist der letzte Punkt, den sie überhaupt nicht mag: alleine sein.


Auftreten:
Ashi hat ein sehr selbstbewusstes Auftreten und einen festen Gang. Sie weiß, was sie kann und kennt die Grenzen dessen, was sie sich erlauben kann (meistens da sie diese mehrmals ausgelotet hat). Der Clan dem sie angehört, hat zwar keine sonderlich große Geschichte, doch ist sie gewissermaßen Stolz auf diesen und hat nicht den Hauch eines Problems damit mit Kawashima an ihrer Seite wohin zu gehen und dadurch zu zeigen, zu welcher Familie sie gehört. Sie hat jedoch auch kein Problem damit zu zeigen, wen sie mag und wen nicht. So darf man sich bei ihr nicht wundern, wenn sie jemanden kurz umarmt oder auffällig häufig in dessen Nähe sitzt, andere jedoch meidet und am liebsten nicht einmal in einem Raum mit ihnen ist. Das kommt davon, ob sie einen gut riechen kann oder eben nicht. Apropo umarmen, an dieser Stelle wäre es ganz gut zu erwähnen, dass Ashi es nicht so mit den ganzen Höflichkeitsformen hat. Sie wird ihren Lehrer zwar nicht einfach so auf Per-du ansprechen, doch zumindest bei solchen mit annähernd gleichem Rang wie sie selbst hält sie sich nicht so an die ganzen Höflichkeitssachen. Diese Einstellung hat ihr stellenweise eine schlechte Nachrede eingebracht, doch diese hat sich zu ihrem Glück auch noch nicht allzu sehr verbreitet. Sie selbst hat kein Problem damit offen zu zeigen, wen sie mag und wen nicht, und würde sich auch nicht vor Unbeteiligten Zuschauern schämen. Mag sie jemanden, dann mag sie den ihn, wenn sie jemanden liebt, liebt sie ihn nunmal, und wenn sie jemanden hasst, hasst sie ihn nunmal, und sie hat kein Problem damit das auch offen zu zeigen. Genauso offen trägt sie das Zeichen ihres Dorfes, Konohagakure, in Form des Stirnbandes um ihre Hüfte herum. Doch so selbstbewusst das Mädchen auch ist, bewegt sie sich nicht aufreizend oder besonders anziehend. Sie legt einfach keinen Wert darauf, dass sie anderen körperlich gefällt. In vielen Fällen merkt man jedoch nicht sonderlich viel von Ashis Art zu gehen oder dergleichen, da sie gerne auf dem Rücken ihres Wolfes sitzt.


Besonderheiten:
Ein richtiges Kekkei Genkai besitzt Ashi nicht, doch durch ihren Clan und ihre Verbindung zu Hunden und Wölfen hat sie einige Merkmale von diesen übernommen. Ihr Geruchsinn ist um ein Vielfaches besser, als der eines normalen Menschen, und ihre Augen unterscheiden sich maßgeblich vom Standard. Abgesehen von der Augenfarbe und ihrer Pupillenform kann Ashi in der Nacht ungefähr 10 Mal besser sehen als ein normaler Mensch, da ihre Augen wie Restlichtverstärker funktionieren. Diese schimmern bei Lichteinfall auch bläulich. Als Nachteil ist Ashi weitsichtig und kann Bücher nur lesen, wenn diese knapp eine Armlänge von ihren Augen entfernt sind. Außerdem ist sie teilweise Farbenblind, genauer gesagt ist sie Rotblind, weshalb es keinen sonderlich großen Unterschied für sie macht, ob es Frühling, Sommer oder Herbst ist. Das Gras und das Laub sieht immer gleich aus... In der Dunkelheit sieht sie zwar viel besser als normale Menschen, jedoch dann nur noch in Graustufen. Um ihrer Weitsichtigkeit entgegenzukommen, besitzt das Mädchen zwar eine Brille, doch trägt sie diese nicht sonderlich oft.



» Biographisches



Wichtige Daten:
Geburt
7 Jahre: Eintritt in die Akademie
8 Jahre: Tod ihres Vaters
8 Jahre: Erhalt von Kawashima
12 Jahre: Aufstieg zum Genin
12 Jahre: Erste Missionen
14 Jahre: Gescheiterte Chuunin-Prüfung
15 Jahre: Aufstieg zum Chuunin
15 Jahre: Einteilung zu einem neuen Team - RPG-Start



Ziel:
Ashis Ziel ist eigentlich ziemlich einfach definiert: sie will groß und stark werden! Da sie als Frau grundsätzlich kleiner ist als Männer, muss sie ihre Größe in ihren Taten und ihrem Rang erlangen. Zusätzlich hofft sie eines Tages zum Clanoberhaupt gemacht zu werden.


Schreibprobe:
Ashi fixierte mit ihren Schlitzaugen einen der vielen Gegner, die vor ihr standen. Kurz darauf sprang ihr Blick jedoch weiter zu einer anderer Person und wieder auf irgendeine Andere. Im Grunde genommen wusste die junge Inuzuka, dass sie in einem Genjutsu gefangen waren, denn all diese Personen die da vor ihr standen sahen komplett identisch aus und lösten sich bei einem Treffer in eine ölige Substanz auf, nur um sich dann wieder Zusammenzusetzen und erneut anzugreifen. Und zum Pech des Gegners konnte Ashi genau das selbe Genjutsu anwenden. Im Moment begnügten sich die illusionären Kämpfer jedoch damit, sie und ihren Wolf, welcher zu ihrer Seite stand und die Lefzen hochgezogen hatte um sein kräftiges Gebiss zu zeigen und die Angreifer damit zu bedrohen, einfach zu beobachten und in einem Halbkreis um sie herum zu stehen. Und auch wenn Ashi wusste, dass nahezu alle der knapp 30 Gegner in dieser Arena nur eine ölige Illusion waren, so konnte sie das Genjutsu nicht auflösen. Sie hatte sich im Kampf bereits zu sehr verausgabt, und so wie sie sich kannte, würde sie nun nur noch mit Mühe und Not das jetzige Genjutsu auflösen können und wäre im Nächsten dann hilflos gefangen. So fand sie es als recht gute Idee, freiwillig in einer Bekannten Illusion, als in einer Unbekannten gefangen zu sein. Vor Allem da sie ihren Gegner nicht einmal kannte und nicht wusste, welche höherrangigen Genjutsu er noch auf Lager hatte. Bis vor gut einer Stunde hatte sie nicht einmal gewusst, dass es diesen Nakashima überhaupt gab, geschweigedenn dann er wohl Genjutsus besonders gern zu haben schien. Zumindest kam es der Chunin-Anwärterin vor, als ob sie sich bei diesem Kampf der Auswahlprüfung bisher von Genjutsu zu Genjutsu durchgekämpft hatte. Es frustrierte die Inuzuka in ihrer Tierimmitationstechnik ein wenig, dass sie nun schon eine gefühlte Ewigkeit lang ihre Krallen nur in Öl geschlagen hatte, und sie konnte Spüren, dass es Kawashima nicht unähnlich erging, auch wenn er sonst eher der Ruhigere von beiden war.
Ein Einzelner der Menge sprang leichtfertig auf sie beide zu, woraufhin sowohl Wolf als auch Mensch umherwirbelten um sich auf diesen zu stürzen und gemeinsam in der Luft anzugreifen. Wie erwartet glitten Zähne und Krallen jedoch nur durch Öl. Normalerweise würde Ashi ja versuchen, durch ihren Geruchssinn den Wahren Shinobi aufzuspüren, doch leider konnte sie keinen Unterschied zwischen dem Original und seinen Doppelgängern heraus riechen, weshalb sie auf eine andere Methode zugreifen würden müssen. Um ihren Gefährten anzudeuten, was ihr Plan war, suchte sie seinen Blickkontakt und als sie diesen Hatte, sog das Mädchen die Luft durch ihre Nase an, als ob sie diese vorsichtig erschnuppern wollte. Kawashima wusste jedoch, was das zu bedeuten hatte und führte den improvisierten Plan auch sogleich aus und stürmte direkt in die Gruppe an Nebeldoppelgängern und stiftete in dieser sein Unheil, indem er sich mit einem Tsūga quer durch die Reihe an Feinden bohrte und dann hinter diesen stehen blieb um sich umzudrehen und sich auf den Nächstbesten zu stürzen. Ashi stürmte derweil ohne eine besondere Technik einzusetzen in eine andere Gruppe der Nebeldoppelgänger und schlug mit ihren Klauen gleich auf den Ersten zu, bevor sie sich unter dem Vergeltungsangriff von einem anderen Doppelgänger hinweg ducken musste. Sie kämpfte im Moment gegen gleich 10 der Doppelgänger gleichzeitig, und sie wusste auch sehr gut, dass sie keinerlei Chance hatte, doch nach kurzem schon versuchte sie nicht mehr wirklich anzugreifen sondern nur auszuweichen und auf allen Vieren zwischen den Nebeldoppelgängern hindurch zu tanzen. Früher oder Später, eher Früher, würde sie getroffen werden, und damit meinte sie nicht einmal eine der Nebelkunai, die keinen Schaden anrichteten, sondern eine echte Waffe. Zumindest stufte sie diesen Nakashima nicht so ein, als ob er sich lieber an einen großen Wolf anschleichen wollen würde, vor Allem da dessen Vergeltungsangriff mit dem großen Gebiss ungleich verheerender ausfallen würde, als der des waffenlosen Mädchen.
Der erwartete, ja nahezu schon erhoffte Schmerz kam schließlich auch, als ein Kunai dem Mädchen am linken Oberarm durch die Haut und ein wenig in den Muskel hinein schnitt. Lebendbedrohlich war die Wunde nicht, doch trotzdem zog Ashi die Luft scharf ein und sprang zurück, weg von der vermeintlichen Quelle des Schmerzes, um wieder auf Abstand zu kommen. Auch Kawashima bemerkte, dass seine Begleiterin verwundet war, nicht zuletzt wegen dem Geruch ihres Blutes in der Luft, und sprang zu ihr dazu um ihr beizustehen. Viele im Publikum begannen zu jubeln, doch dieses Geräusch wurde irgendwie nicht so recht an Ashis Bewusstsein weitergeleitet. Stattdessen war sie mit dem Rücken zur Wand der Arena, genauso wie ihr Wolf auf allen Vieren, und schien sich nicht einmal den Schnitt am Arm halten zu wollen. Stattdessen griff sie mit einer Hand in ihre Hüfttasche und holte gleich drei Rauchbomben hervor, die sie noch prüfend in der Hand hielt und versuchte langsam und ruhig zu atmen. Als der weiße Wolf an ihrer Seite dann knurrte, wusste das Mädchen, dass nun auch dieser soweit war und er Plan beginnen konnte. Ohne weiter zu zögern warf sie mit einer Handbewegung die drei Rauchbomben, welche daraufhin nahezu den gesamten Arenaplatz mit dichtem Rauch bedeckten. Wäre nun nicht durch den Nebel die Sicht beschränkt, würde man nun auch sehen können wie Ashi trotz der Verletzung und den schwindenden Energiereserven begann breit zu grinsen, hauptsächlich wegen der Vorfreude. Das Mädchen schloss ihre Augen und vertraute sich nun komplett ihrer Nase an, denn im Gegensatz zu vorhin wusste sie nämlich nun genau, welchen der Doppelgänger sie angreifen musste, oder besser gesagt wo sich der einzig Echte befand, und durch den Rauch würde dieser ihren kombinierten Angriff bestenfalls nicht einmal kommen sehen. Als Inuzuka hatte sie nunmal einen fabelhaften Geruchssinn, und auch wenn sie die einzelnen Doppelgänger vom Geruch her nicht voneinander auseinander halten konnte, so hatte der Echte von ihnen ihr eine Schnittwunde hinzugefügt und ihr Blut klebte noch immer an dessen Kunai. Und Blut war ein Geruch, den sie kannte. Und so drehten sich sowohl Kawashima, als auch Ashi, um ihre eigenen Achsen und kombinierten ihre einzelnen Tsūga zu einem Gatsūga. Mit Höchstgeschwindigkeit und einem großem Bogen durch die Arena prechten die Beiden los und trafen sich wieder bei der Quelle des Blutgeruches, wo sie nahezu gleichzeitig aus zwei verschiedenen Richtungen ankamen. 'Endlich!' dachte sich Ashi, als sie spürte wie ihre Krallen auf den unvorbereiteten Oberkörper ihres Gegners trafen, dieser jedoch nicht zurück weichen konnte, weil sich gleichzeitig der Wolf in seinen Rücken bohrte. Der leiser werdende Jubel des Publikums wurde nun vom schmerzerfüllten Aufschrei Nakashimas übertönt, währende sich der Geruch von Blut in der nahezu gesamten Arena verbreitete. Die Inuzuka und ihr Wolf hörten nach Kurzem auf sich zu drehen, woraufhin der nunmehr offensichtlich besiegte und am gesamten Torso mit Schnittwunden verschiedener Länge und Tiefe verwundete Shinobi zu Boden ging. Doch während Kawashima ruhig stehen blieb und sich über das Bestehen freute, brannte bei dem Mädchen eine Sicherung durch. Sie liebte es, nahe am Feind sein zu können, und den gesamten Kampf über war dieser Angriff das erste Mal gewesen, dass sie ihre Beute so richtig zu fassen bekommen hatte. Die so entstandene Frustration, in Beigeschmack des Blutgeruches tat ihr übriges, und trotz ihrer Erschöpfung stürzte sich Ashi erneut auf den am Boden Liegenden und holte mit ihren beiden Händen aus, um mehrmals auf ihn einzuschlagen und verletzte dadurch in kurzer Zeit seine Brust noch weiter und bearbeitete auch dessen Hals und Kopf. Mit seinem Blut an ihren Händen, ihrer eigenen Brust und stellenweise auch ihrem Gesicht wurde ihre Kampfwut noch einmal umso mehr angestachelt, und so holte sie aus um mit einem besonders starken Schlag seine Kehle zu bearbeiten. Gerade als sie jedoch die Krallenhand hernieder fahren lassen wollte, wurde das Mädchen von einem großen weißen Wolf gerammt und von dem wehrlosen, nunmehr bewusstlosen Shinobi herunter gerissen. Kawashima stellte sich sogleich mit seinen Pfoten auf ihre Schultern, um sie zu Boden zu drücken, und packte mit seinem Maul das Mädchen am Nacken, um ihr zu zeigen wer der Stärkere war und sie dazu zu bringen, dass sie aufhörte. Als sich der Nebel verzog, sah das Publikum nur noch den bewusstlosen Nakashima und die von ihrem eigenen Wolf festgehaltene Ashi, während von den Illusionskämpfern jede Spur fehlte, woraufhin sich teilweise Jubel für die Inuzuka ausbreitete, hatte sie doch den Kampf gewonnen. Was genau nach dem entscheidenden Treffer noch passiert war, ist durch den Rauch glücklicherweise verdeckt worden. Binnen wenigen Sekunden waren sogleich mehrere Iryônin mitsamt einer Trage herbei gestürmt, um sich um den verletzten Kawashima zu kümmern. Es dauerte jedoch noch ein paar Minuten, bis sich Ashi soweit beruhigt hatte, dass der weiße Wolf sich traute sie loszulassen, doch nach und nach machte sich eine Erkenntnis in dem Mädchen breit, die ihre Gedanken auf was Anderes als ihre Wut und frustration lenkten: Sie hatte den Kampf gewonnen! Sie würde Chûnin werden! Und in diesem Gedanken sah man sie den Großteil des restlichen Tages mit einem strahlend breiten Gesicht, gleich nachdem sie sich das fremde Blut abgewaschen hatte.




Zuletzt von Inuzuka Ashi am Mo Okt 15, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inuzuka Ashi

Inuzuka Ashi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 155 cm
Besonderheiten: Ihr weißer Wolf, ihre Augen

Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha]   Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] EmptyMo Okt 15, 2012 3:04 am

Kawashima

Charakter Steckbrief




» Persönliches



Bild:
Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] Lara__s_te2ee6


Name:
Als stolzes Mitglied des Inuzuka-Clans trägt dieser Wolf den Namen Kawashima.


Alter:
Mit seinen 28 Jahren ist Kawashima nicht nur ein Stück älter als Ashi, sondern auch bereits in der Lage zu reden und selbstständig Jutsus anzuwenden.


Geschlecht:
Bei vielen Wölfen ist das nicht so einfach, doch ihr müsst euch nicht bücken um zu erfahren, zu welchem Geschlecht Kawashima zählt, denn er ist männlich.


Rang:
Noch während seiner Zeit mit Inuzuka Mitsuko kam Kawashima auf den Rang eines Ninken mit der Spezialisierung auf Aufspüren und Jagen, und diesen Rang bekleidet er noch heute.


Geburtsort:
Wie auch Ashi wurde Kawashima in Konoha geboren.und lebt auch dort.


Verhältnis:

Beziehung: Pflegetochter / Begleiterin
Name: Inuzuka Ashi
Alter: 15
Rang: Chuunin
Status: Lebendig
Beschreibung: Seitdem sein ursprüngliches Herrchen oder Begleiter gestorben ist, kümmert sich Kawashima um dessen Tocher und tut alles in seiner Macht stehende, um sie zu schützen.


Clan:
Kawashima gehört dem Inuzuka-Clan an.



» Fähigkeiten



Chakraelement:
Noch hat Kawashima kein Chakraelement.


Stärken:
+Nahkampf
+Gute Reaktionsfähigkeit

Schwächen:
-Fernkampf
-Versessen darauf Ashi zu helfen


Spezialausbildung:
Aufspüren/Jagen
Nicht nur durch den Clan, sondern auch durch Mutter Natur, ist Kawashima sehr gut darin Leute durch Fährtensuche oder dank deren Geruch aufzuspüren. Auch kann er als Ninken Chakramengen spüren und dadurch die Stärke eines Gegners einschätzen.


Ausrüstung:
Ausrüstung hat Kawashima keine, besser gesagt hat er außer seinem Fell nicht einmal irgendwas am Leib.


Besonderheiten:
Dank Mutter Natur hat Kawashima einige Besonderheiten. Er hat z.B. eine sehr gute Nase, mit der er gut Gerüche verfolgen kann, jedoch ist diese auch gegen schlechte Gerüche anfällig. Außerdem ist er, ebenso wie Ashi, Rotblind und Weitsichtig, kann dafür jedoch auch in der Nacht gut sehen, jedoch dann naturgemäß nur in Graustufen. Auch sein Gehör ist recht gut ausgeprägt und durch Drehen der Ohren kann er gezielt in bestimmte Richtungen lauschen.


Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha]   Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] EmptyMo Okt 15, 2012 8:23 pm

Als erfahrener Nin'ken ist ja Kawashima schon sehr gut, und als Begleitung für die gute Ashi auch eine gute Ergänzung.

Das Team harmoniert, wie ich finde ausgezeichnet, und gleicht sich ab. Ähnlcihe Schwächen, so dass eine überpowerung nicht gegeben ist.

Skeptisch war ich bei der Nachtsicht, jedoch hast du mir dagelegt, worum ich dich noch bitten würde es in der BW zu erwähnen, dass sie in der Nacht in Graustufen nru sehen kann. Dies ist auch als erfahrene Person recht schwierig alles zu sehen, daher finde ich den Char ausgesprochen ausgeglichen.

du bekommst von mir dein 1. Angenommen
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha]   Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] EmptyFr Okt 19, 2012 11:56 pm

Naja wenn ich das so sehe weiß ich nich was die Nachtischt eigentlich groß bringt wenn man nur in Graustufen sieht, aber warsch. hat man damit seine eigene Taktik oder so (kenn ich gut von mir selber).. deswegen
Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] ToPpO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha]   Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha] Empty

Nach oben Nach unten
 
Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Inuzuka Ashi [Chunin | Konoha]
» Wolf & Ox - Inuzuka Ashi vs Kiobashi Epona
» Hyuuga Chiasa | Konoha-Chunin | Iryonin
» Haus der Familie Uchiha und Inuzuka [auf Grenze zwischen Uchiha- und Inuzuka-Viertel]
» white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: