Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chûnin-Team in Yuki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Chûnin-Team in Yuki Empty
BeitragThema: Chûnin-Team in Yuki   Chûnin-Team in Yuki EmptyDo Aug 02, 2012 1:22 pm

Hallöchen ^^
Ich selbst hätte gern, sobald ich angenommen bin, ein Team, da ich gerade Chunin bin. Ich brauche Sensei und zwei Kameraden, wobei es kein Sensei im Iryonin-Gebiet sein muss, da meine Yuki diese Ausbildung schon abgeschlossen hat ^^
Vielleicht kurz noch: Sie ist schon 18, also etwas älter als viele Chunin wahrscheinlich, ich hoffe das stört nicht.
Sie ist mehr die Beschützerin, defensiv und kann als "Gesundheitsboost" zur Verfügung stehen im Kampf, aber offensiv sollte man sie nicht ins Spiel bringen ^^ Außerdem beherrscht sie ein besonderes Hiden und stammt aus einem wichtigen Clan Yukigakures.
Also bei Interesse gern melden - als Chunin kann ich schlecht alleine bleiben ._.
Lg
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Chûnin-Team in Yuki Empty
BeitragThema: Re: Chûnin-Team in Yuki   Chûnin-Team in Yuki EmptyDo Aug 02, 2012 11:09 pm

Wird zur Kenntnis genommen Smile
Sind die Ränge deiner Kameraden egal oder hast du da spezielle Wünsche/Vorstellungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chûnin-Team in Yuki Empty
BeitragThema: Re: Chûnin-Team in Yuki   Chûnin-Team in Yuki EmptyDo Aug 02, 2012 11:23 pm

Naja, bis auf zwei weitere Chunin und einem Sensei, der Jonin sein müsste, habe ich mir eigentlich nicht weiter etwas Besonderes vorgestellt. Es kann natürlich ein Iryonin dabei sein, das ist mir völlig gleich
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Chûnin-Team in Yuki Empty
BeitragThema: Re: Chûnin-Team in Yuki   Chûnin-Team in Yuki EmptyDo Aug 02, 2012 11:40 pm

Es geht mir darum ob auch Genin prinzipiell ok wären, oder ein weiterer Jounin oder Tokubetsu Jounin oder was weiß ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chûnin-Team in Yuki Empty
BeitragThema: Re: Chûnin-Team in Yuki   Chûnin-Team in Yuki EmptyDo Aug 02, 2012 11:52 pm

Ich wäre schon lieber gern in einem Team, das Mindestlevel Chunin hat. Tokubetsu Jonin kann auch gern hinzu, eigentlich alles, was höher ist als Chunin, aber darunter ungern, da Yuki eben schon ein wenig älter ist und naja ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chûnin-Team in Yuki Empty
BeitragThema: Re: Chûnin-Team in Yuki   Chûnin-Team in Yuki Empty

Nach oben Nach unten
 
Chûnin-Team in Yuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki [Yuki, Chunin] TS
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Hinasaki Misaki [Yuki~Chunin]JL
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Iwasawa Kanade [ Yuki~Chûnin | Jinchûriki des Gobi no Hôkô]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: