Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Böse stellt sich vor... òwó

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Das Böse stellt sich vor... òwó Empty
BeitragThema: Das Böse stellt sich vor... òwó   Das Böse stellt sich vor... òwó EmptySo Jan 15, 2012 5:16 am

Lasst euch durch den Titel nicht abschrecken - ich bin ganz lieb *scheinheilig lächelt xD*

Naja, ich dachte ich sollte mich als Mitglied der Forenleitung auch mal vorstellen...
In RL bin ich ein Mädchen und 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern- mit seinem schei* G8. Womit wir auch gleich weiter kommen im Thema, denn ich mache dieses Jahr mein Abitur... also wundert euch nicht wenn ich so ab April pro Woche vielleicht nur einmal online komme, um nach dem Rechten zu schaun. Was meine sonstige Karriere betrifft, so läuft es entweder auf Tourismuskauffrau oder Buchhändlerin [Schwerpunkt Verlag] heraus. Letzteres vor allem daher, weil ich es liebe zu schreiben. Zwar sind es nur manchmal ein paar kleine Gedichte, doch gibt es auch Fanfictions. Irgendwann träume ich davon mein eigenes Buch zu schreiben... Joa... Wundert euch nicht, wenn hier irgendwann mal eine Fanfiction von mir herumfliegt (xD).
Andere Hobbys von mir sind: Fußball (im Verein), Zeichnen, Lesen (Manga unten aufgelistet) RPGn- und sonst eben noch alles normale wie mit Freunden treffen, Musik hier und da hören (Geschmacksrichtung? Alles, was mir gefällt, aber meistens: Rise Against!!!)
Naja... wie ihr seht bin ich kein Monster, das andere Seelen frisst, sondern eine mehr oder weniger leicht verrückte Schülerin xDDD

Was nun die tollen Mangas betrifft und generell Animes...
Ich muss sagen, dass ich wirklich wenige Animes überhaupt einmal schaue - genau genommen nur, wenn ich die Anime-Ausführung der Manga-Szene sehen möchte. Das Schauen ist mir oft zu dumm/langwierig und ich habe zumal schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht in der Umsetzung.... bestes Beispiel dafür ist wohl mein Lieblingsmang Kuroshitsuji, der in der Anime-Fassung komplett sinnentleert und verschwult wurde - wohingegen der Manga einfach genial ist.
Zur Zeit arbeite ich das Versäumnis Detective Conan auf, wenn ich mal wieder Freizeit habe und nicht anderweitig beschäftigt bin - wehe ihr verratet mir etwas >_>
Andere Mangas, die ich verfolge sind:
(natürlich) Naruto (wobei ich es zur Zeit nicht mehr sooo gern lese), Bleach (das letzte Chap war einfach.... Shinji <333), Fairy Tail.... jedenfalls die, wo eben noch nicht abgeschlossen sind. Abgeschlossen habe ich zum Beispiel Ouran High School Host Club und Hellsing (Alucard = Most Badass Character ever xD) und auch Darker Than Black.
Meine Lieblingscharaktere in einer Toplist? Ist schwierig aber....:

1. Hirako Shinji [Bleach] ---> *//////////////////////////*
Das Böse stellt sich vor... òwó 15318384 Das Böse stellt sich vor... òwó 30330334 Das Böse stellt sich vor... òwó 14610211
2. Alucard [Hellsing] ---> Also mal echt... Vampires don't (f******) sparkle! (Ja ich hasse Twilight xD)
Das Böse stellt sich vor... òwó Alucard_shooting-1
3. Sebastian Michaelis [Kuroshitsuji] ---> Muss man zu ihm noch was sagen? (auch wenn er nicht so toll wie Shinji ist *total eingenommen von letzterem ist xDDDD*)
Das Böse stellt sich vor... òwó Sebastian-Icons-sebastian-michaelis-18610606-100-100
4. Grell Sutcliff [Kuroshitsuji] ---> Was gibt es besseres als einen rothaarigen, schwulen Shinigami mit ner Kettensäge? xDDD
Das Böse stellt sich vor... òwó 31598762

Die anderen rangieren und wechseln immer... dabei sind: Loki [Fairy Tail], Urahara Kisuke [Bleach], Kuchiki Byakuya [Bleach], Hatake Kakashi [Naruto],...

Charaktere, die ich nicht leiden kann....? Uchiha Sasuke natürlich... (von mir genannt Sasgay).


Ich hoffe ich hab euch die Angst vor mir genommen... bitte verarbeitet mich net zu Kleinholz, aye? xDDD


Zuletzt von Kôno Kaito am So Jan 15, 2012 5:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Das Böse stellt sich vor... òwó Empty
BeitragThema: Re: Das Böse stellt sich vor... òwó   Das Böse stellt sich vor... òwó EmptySo Jan 15, 2012 5:23 am

Hui, eine interessante BW! xDD
Was deine Ansichten zu Sasuke angeht, so teile ich diese ganz eindeutig mit dir! *gg*
Ich kann ihn auch üüüberhaupt nicht leiden! -^-^-

Aber ja, Abitur ich bin jetzt schon aufgeregt, dabei hab ich noch ein paar Jährchen Zeit! xD
Viel Glück wünsch ich dir dafür schonmal! ;D
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
 
Das Böse stellt sich vor... òwó
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tod stellt sich vor
» Eiskönigen stellt sich vor!
» Das Reinblütige Monster stellt sich vor.
» Der neue Senju stellt sich vor
» Guten Abend, die Nachteule meldet sich zum Dienst xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: