Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eiskönigen stellt sich vor!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptySo Jan 22, 2012 11:14 pm

Halllöchen alle zusammen,

Ich habe dieses Forum entdeckt, da ihr im Yorashi eine Partneranfrage gestellt hattet. Fand es hier recht gemütlich und da bin ich. xD
Nun ein paar Infos zu mir:
Mein Name ist Isabel, bitte Isi nennen. (ich bin weiblich xD)
Ich komme aus Sachen und mache eine Ausbildung zur Medizinischen Domkumentationsassistentin (kurz: MDA).
Bin 18 Jahre alt und play RPG´s schon sein ich 15 bin (also 3 Jahre), habe selbst mal zwei Foren geleitet, doch aus Zeitgründen und lustlosigkeit kurze Zeit aufgehört. Vor kurzen war mein come back und nun suche ich ein bzw zwei Foren die mir gefallen um dort etwas zu posten, was ich ja nun geschafft habe.
Hoffe ich finde mich hier gut ein und wir kommen hier alle irgendwie miteinander klar.
Öhm...meine lieblings Anime´s sind Skip Beat, Inu Yasha, Naruto natürlich, Ranma 1/2, Janne, Digimon, Mermaid Melody (ja ich weiß was ihr jetzt denkt...) und noch ein paar mehr.^^
Mangas lese ich nicht viele....habe nur Haou Airen und Skip Beat und das nicht mal vollständig. ^^"
Naja....jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noch sagen kann....also wer fragen hat, kann gern welche stellen, ich beiße nicht. (nur manchmal) ^^

LG Mikoto (Isi)


Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 12:19 am

Huhu, schön dass du hier her gefunden hast^^

*sich geehrt fühlt, dass du das Forum hier auserkoren hast <3* xD

Digimon,.... ein Digimon-Fan! Endlich *~~~~~* xDDD
Mein allererster Anime, den ich jemals gesehen habe. Hachja, die guten alten Zeiten ... oder welche Staffel magst du am Liebsten? Very Happy
Skip Beat les ich auch... häng aber auch mittlerweile so 10 Kapitel hintendran *dir die Hand gibt*^^


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 12:24 am

*Hand nimmt und schüttelt* Freund mich hier jemanden kennen zu lernen, der auch Skip Beat liest, ist ja selten geworden.^^"

Von Digimon mag ich die erste Staffe am meisten!! Mit meinem Matt *__* xDD
Aber die zweite staffel und Digimon Frontier ist auch gut.
Welche magst du?? ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 12:32 am

Ja leider... ich mags echt gern eigentlich...^^

Erste Staffel rulez xD
Ich fand immer Tai(chi) am coolsten, beziehungsweise dann Wargreymon *-*
Ist nach Blackwargreymon [ Twisted Evil ] mein absolutes Lieblingsdigimon xD
Zweite Staffel somit auch - 1. und 2. waren eindeutig am Besten und ja... Frontier ging auch, Tamers war Kinderpornographie iwie leicht... und Xros Wars und Data Squad... Letzters ging noch aber das neue... wieso benennen die das net gleich in Transformers um Q.Q

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 12:37 am

Jo Tai war auch cool ^^
Ein lieblings Digimon hab ich zwar nicht wirklich, aber dafür gibt es mitlerweile auch zu viele @__@
Joah die letzten zwei Staffeln waren mist!! o.O
Kindergartenapteilung irgendwie >.>

Und was guckst du sonst noch so für Anime´s? ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 12:47 am

Oh ja >__>

Animes schau ich eigentlich gar nicht mehr... manchmal nur aus Langeweile. Den letzten Anime, den ich ganz geschaut hab... das war "Kuroshitsuji" - aber auch nur Staffel 1. Die hat mir schon gereicht, weil ich hab den Manga gelesen und da der Anime die Story total verschwult und verkorkst hat, hab ich mir die Zweite Staffel nicht angetan xD
Lieber bleib ich bei dem genialen Manga - ein echter "Geheimtipp".
Andere Mangas (abgesehen von Naruto), die ich gern hab: Bleach, Fairy Tail, Detective Conan [auch wenn ich erst bei Kapitel 200 oder so bin von über 800 xD], Hellsing [okay, hier hab ich mit der alten Serie angefangen und die is seeehr empfehlenswert - wobei die Ovas besser sind, die basieren auf dem vollendeten Manga ... auch wenns makaber und fleischig und blutig ist... es ist Alucard, den muss man lieben xD]
Joa... Das "schaue" ich so xD
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 12:50 am

Yeah, ein Fan der ersten Staffel von Digimon! <3

Alles was du sonst aufgelistet hast, kenn ich auch, ist ja schon einmal prima und es freut, das du dich für uns entschieden hast.^^ Kaito und ich geben uns die beste Mühe.^^

Ich hoffe, das wir dich nicht enttäuschen und du deinen Spaß hier haben wirst.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 2:46 am

Isiiiii~

*Tobi*
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 3:40 am

*kommt auch mal reingeschneit und schiebt Tobi zur Seite* Razz

Herzlich Willkommen hier! -^-^-
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 4:58 am

Sei gegrüßt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 8:13 am

Meeeh Abschaum!
Schön die Finger von Saito und Kaito lassen! Sonst ab mit dem Kopf!!!
*wirft Steine nach ihr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 9:15 am

Herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 9:19 pm

@Kaito: Jo ich kann dich verstehen, meine Sis flucht auch immer über den Anime und findet den Manga schöner (Kuroshitsuji)

@Saito: Ach ich denk nicht das ihr mich enttäuschen werdet.^^
Und wenn ich fragen darf, wen magst du aus der ersten Digimon Staffel? ^^

@Tobi: OMG!!!! >.< Es gibt anscheinend kein Forum mehr wo man unbekannt ist, was?! -.-"
FU**

@andere: Danke fürs Willkommen heißen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMo Jan 23, 2012 10:30 pm

Ich bin nur andere?! Warts nur ab Isi! Das merke ich mir. Dabei haben wir so viel durchgestanden>.<
Ich bin sehr enttäuscht*rennt weinend weg*
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyDi Jan 24, 2012 1:37 am

Isi...ist das so schlimm? q.q
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyDi Jan 24, 2012 3:18 am

Aus der ersten Staffel? Natürlich Matt und sein Digimon <333 Wenn es erst zu Weregururumon digitiert *//////* *ist bereit zum Einliefern*
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyDi Jan 24, 2012 11:54 pm

@Yuki: *Daumen hoch* Willkommen im Club xD

@Tobi: was heißt schlimm?? es ist nervig....

@Misaki: Helen???? .__. *gerade verwirrt ist*
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMi Jan 25, 2012 1:30 am

Och komm schon Isi du weißt das wir uns ganz lieb haben werden ja? q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMi Jan 25, 2012 5:55 am

Ja Helenq.q
Du hast mich nicht erkannt*hockt depri in der Ecke*Das merke ich mir für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMi Jan 25, 2012 6:02 am

@Tobi: obs schlimm wird werden wir sehen, denke ich xD ^^"

@Helen: *sie gaaaaanz dolle an sich knuddelt* Koooomm schoooon sein wieder lüb mit mit!!! *ihr in die Seite pickst*
Ich hab dich wirklich nicht erkannt, du hast schließlich immer andere Charas! o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMi Jan 25, 2012 6:08 am

Joar kann sein. Wäre lw wenn ich nur dieselben hätte. Ich will ja Lori bei Laune halten.*reeknuddelt* Naja du bist alt dann soll dir verziehen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! EmptyMi Jan 25, 2012 6:21 am

Ich bin nicht alt T^T
Aber danke xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiskönigen stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eiskönigen stellt sich vor!   Eiskönigen stellt sich vor! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiskönigen stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tod stellt sich vor
» Das Böse stellt sich vor... òwó
» Der neue Senju stellt sich vor
» Das Reinblütige Monster stellt sich vor.
» Guten Abend, die Nachteule meldet sich zum Dienst xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: