Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Tod stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Tod stellt sich vor Empty
BeitragThema: Der Tod stellt sich vor   Der Tod stellt sich vor EmptySo Jan 22, 2012 9:10 am

Hallo
Hello
Konnichiwa
Ohaio
Grüß Gott

einfach nur Hallo!

Ich bin der Nagato hab euer Forum bei den Partnern vom Infinity gesehen und dachte mir ich schau doch mal vorbei. Mir gefällt es hier und ich hab beschlossen mich hier einzunisten. Soo über mich will ich nichts Preisgeben man kann mich da einfach fragen:P


Meine Frage wäre jedoch ist es in dem Forum möglich einen Char mit dem Rinnengan zu machen? Wenn ja auch als Nukenin des S-Ranges?

Ich würde meinen Char auch einer Organisation beitretten lassen um die sache noch spannender zu machen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Der Tod stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Tod stellt sich vor   Der Tod stellt sich vor EmptySo Jan 22, 2012 10:28 am

Erstmal Willkommen und schön, dass du hierher gefunden hast.^^

Es freut mich, dass es hier gefällt, heißt doch, das Kaito und ich unsere Arbeit doch irgendwie gut machen.^^

Zu deiner Frage: Ich weiß ja nicht, was meine Kollegin dazu sagt, aber ich würde nur ungern ein Rinnegan hier sehen, selbst bei einem S-Nuke der Organisation nicht. Das Dôjutsu ist mir einfach viel zu mächtig, es kann irgendwie...ja...alles, das Teil ist imba. oô

Für andere spannende Ideen für die Organisation oder die anderen Nuke bin ich gern offen, aber Rinnegan gibt es von mir aus leider nicht, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Der Tod stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Tod stellt sich vor   Der Tod stellt sich vor EmptyMo Jan 23, 2012 12:28 am

Der Tod *~~~~*
Dann hab ich meinen perfekten Partner des Bösen gefunden Twisted Evil

*Kopfnuss bekommt*

Ähm... Joa. Kennen uns ja schon ein wenig ausm Infinity und ich finds toll, dass du hier hergefunden hast Smile

Rin'negan eher ungern, da muss ich mich meinem Vorposterlein anschließen^^"
Wäre das sehr desaströs für dich, es nicht zu können?
Als Alternative kannst du ja selbst an einem Clan arbeiten oder an einem bestimmten Jutsu an sich, das deinen Charakter auszeichnet.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tod stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Tod stellt sich vor   Der Tod stellt sich vor EmptyMo Jan 23, 2012 9:14 am

Hmmm danke fürs Willkommen heißen ^^



Und ja es ist der Weltuntergang!



Ne scherz beiseite ok wenn ihr es nicht erlauben wollt macht das ja nichts mach ich halt einen anderen Char der gut genug ist um böse zu sein Very Happy



wenn fragen an mich sind immer her damit ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tod stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Tod stellt sich vor   Der Tod stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tod stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiskönigen stellt sich vor!
» Das Böse stellt sich vor... òwó
» Das Reinblütige Monster stellt sich vor.
» Der neue Senju stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: User-Area :: Neu Hier?-
Gehe zu: