Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Masamune Date's Jutsus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyMi März 21, 2012 12:12 am

    Jutsuliste



  • Chakranatur(en): Masamune Date's Jutsus 100px-Nature_Icon_Fire.svg Katon | Masamune Date's Jutsus 120px-Land_of_Lightning_Symbol.svg Raiton
  • Wohnort: Yuki Gakure
  • Alter: 23
  • Clan: /
  • Bewerbung: Masamune Date



[list]
Masamune Date's Jutsus Akademiegrundwissenr5kvv
Spoiler:

    Ninjutsu
    Spoiler:


    Genjutsu
    Spoiler:


    Spezialausbildung
    Spoiler:



Zuletzt von Masamune Date am Di Apr 03, 2012 12:20 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyMi März 21, 2012 1:34 am

  • Zitat :
    Shōgekiha
    Rang: S
    Typ: Ninjutsu
    Beschreibung: Das Markenzeichen von einer sehr starken Person, bekannt ist das diese in den Shiruma reihen steht. Shōgekiha benötigt keine Fingerzeichen oder sonstige Bewegungen. Teile des Chakras des Anwenders werden in einer bestimmten Form aus dem Körper freigesetzt und erzeugen somit eine art Druckwelle. Die Druckwelle hat eine Reichweite von ca 30 Metern und presst die Shinobi in diesem Umkreis auf den Boden so das diese sich nicht mehr viel Bewegen können. Shinobi der höheren Stufen (B-Rang oder höher) können diesen Druck bekämpfen und sich während dessen leicht eingeschränkt bewegen. B-Rang Shinobis haben stark damit zu Kämpfen sich auf den Beinen halten zu können und haben somit nicht viele Möglichkeiten, während A-Klasse Shinobis schon mehr Freiheiten genießen können um etwas dagegen zu unternehmen. Bei der Anwendung ist es möglich bestimmte Personen von diesen Effekt unberührt zu lassen.

    Wie sieht aus mit den Chakrakosten aus? Das hast du auch bei vielen Genjutsu vergessen.^^ In meiner JL von Nara Shikato müsstest du ein paar von den Genjutsu finden, kannst dich ja daran orientieren.^^

  • Zitat :
    Kanashibari no Jutsu *
    Rang: D
    Reichweite: Mittel bis Nah
    Typ: Unterstützend
    Beschreibung: Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik der Lähmung") ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.

    Das entfernst du bitte, da du es bei B nochmal hast.^^

  • Ansonsten ist es mir ein S-Rang Jutsu zuviel für sein Alter. Da solltest du also schauen, ob du nicht eines der erweiterbaren Akademie-Jutsu auf A stufen möchtest oder auf das selbsterfundene vorerst verzichtest und es dir ingame beibringst.^^

  • Zitat :
    Kuchiyose: Goumon Heya
    Rang: A
    Typ: Ninjutsu | Defensiv
    Chakrakosten: mittel
    Reichweite: Nah
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist ausschließlich zum Fangen gedacht und kann nur unter schweren Bedinungen im Kampf gebraucht werden, da es eine Aufladezeit von mindestens 20 Sekunden braucht. Sind diese aber dann vorbei entsteht aus dem Boden ein Käfig. Just im selben Moment wird der Gegner von vier Ketten gefesselt, eine für jede Gliedmaße und danach erhebt sich erst der Käfig bzw das Gefängnis. Nachdem der Käfig steht, fällt eine Statue von oben auf den Käfig und die vier Ketten binden sich um diese Statue. Danach entsteht um den Käfig eine Art Bannkreis und der Boden des Käfigs öffnet sich. Dort sind mehrere Zahnräder, die sich wie in einem Uhrwerk drehen. Als letztes schießen aus dem Boden mehrere Drahtseile hervor, die den Gegner zusätzlich fesseln. Nun ist der Anwender in der Lage, in diesem Käfig alles mit Hilfe von Fingerzeichen und Chakra zu kontrollieren. Somit kann er die Drahtseile fester um den Gegner schlingen und diesem somit große Schmerzen zufügen.

    In dieser Form haben wir das schon einmal bei einem User angenommen und würden das auch so beibehalten wollen. Daher zählt es zu den Ninjutsu. Du kannst das Zitierte nutzen.^^




Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyMi März 21, 2012 2:53 am

Ich habe es überarbeitet und hoffe das es nun so in ordnung ist. Jedoch habe ich nun eine Frage. Bei meiner Version als Genjutsu bei "Kuchiyose: Goumon Heya" stand darin das der Anwender das ganze auch selbst mit machen muss. Wie sieht es hier aus? Fügt sich hier der Anwender Physische Schäden zu wenn er jemanden verhören will?
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyMi März 21, 2012 3:01 am

Angenommen.

Wenn es sich der Anwender zufügen würde, würde das ja in der Beschreibung stehen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyFr März 23, 2012 5:11 am

Dann nehme ich mich einmal dieses Falles an. ^^

Das was mir als erstes recht seltsam erscheint ist die Tatsache, dass du Genjutsu in deinem Steckbrief als Stärke deines Charakters bezeichnet hast, hier nun jedoch, im Vergleich zu den Ninjutsu, recht wenige Genjutsu anführst und in dieser Disziplin ebenso kein einziges S-Rang Jutsu aufweist, aber das ist ja letztlich deine Entscheidung. Nun denn zur eigentlichen Kritik ^^

1.)
Zitat :

Kuchiyose: Gōmon Heya
Rang: A
Typ: Ninjutsu | Defensiv
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ausschließlich zum Fangen gedacht und kann nur unter schweren Bedinungen im Kampf gebraucht werden, da es eine Aufladezeit von mindestens 20 Sekunden braucht. Sind diese aber dann vorbei entsteht aus dem Boden ein Käfig. Just im selben Moment wird der Gegner von vier Ketten gefesselt, eine für jede Gliedmaße und danach erhebt sich erst der Käfig bzw das Gefängnis. Nachdem der Käfig steht, fällt eine Statue von oben auf den Käfig und die vier Ketten binden sich um diese Statue. Danach entsteht um den Käfig eine Art Bannkreis und der Boden des Käfigs öffnet sich. Dort sind mehrere Zahnräder, die sich wie in einem Uhrwerk drehen. Als letztes schießen aus dem Boden mehrere Drahtseile hervor, die den Gegner zusätzlich fesseln. Nun ist der Anwender in der Lage, in diesem Käfig alles mit Hilfe von Fingerzeichen und Chakra zu kontrollieren. Somit kann er die Drahtseile fester um den Gegner schlingen und diesem somit große Schmerzen zufügen.

Hierzu lediglich eine Anmerkung meinerseits, die Ketten fesseln das Opfer nicht augenblicklich, sondern versuchen Ingame das Opfer zu fesseln, würdest du es nämlich Ingame so drastisch anwenden, wie es hier beschrieben ist, so wäre das Autoplay und Onehitpg in einem. Nicht dein Fehler, aber ein Fehler der Beschreibung an sich ^^

2.)
Zitat :
Shōgekiha
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: Sehr Hoch
Beschreibung: Das Markenzeichen von einer sehr starken Person, bekannt ist das diese in den Shiruma reihen steht. Shōgekiha benötigt keine Fingerzeichen oder sonstige Bewegungen. Teile des Chakras des Anwenders werden in einer bestimmten Form aus dem Körper freigesetzt und erzeugen somit eine art Druckwelle. Die Druckwelle hat eine Reichweite von ca 30 Metern und presst die Shinobi in diesem Umkreis auf den Boden so das diese sich nicht mehr viel Bewegen können. Shinobi der höheren Stufen (B-Rang oder höher) können diesen Druck bekämpfen und sich während dessen leicht eingeschränkt bewegen. B-Rang Shinobis haben stark damit zu Kämpfen sich auf den Beinen halten zu können und haben somit nicht viele Möglichkeiten, während A-Klasse Shinobis schon mehr Freiheiten genießen können um etwas dagegen zu unternehmen. Bei der Anwendung ist es möglich bestimmte Personen von diesen Effekt unberührt zu lassen.

Du bist 23, hast Ninjutsu in deinem Steckbrief nicht als Stärke eingeordnet, ergo gibt es von mir in dieser 'durchschnittlichen' Disziplin kein S-Rang Jutsu für dich, bei den Genjutsu sähe das Ganze indes anders aus, aber im Falle der Ninjutsu muss das hier leider eindeutig raus. War anfangs auch versucht dir noch ein A-Rang Ninjutsu zu streichen, aber da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass du xy neue Genjutsu auftreiben wirst, die sich mir die Nackenhaare sträuben lassen belasse ich es damit dabei.

Ansonsten habe ich eigentlich denkbar wenig zu beklagen im Augenblick, dein Angenommen ist also nicht mehr allzu weit entfernt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyFr März 23, 2012 6:03 am

Zu dem ersten worten außerhalb der aufgezählten Punkten. Das problem lag daran das ich keine Genjutsus mehr gefunden habe. Narutopedia ist da nicht sehr hilfreich. Eigentlich wollte ich nur 1-2 Ninjutsus und rest nur Genjutsus machen aber ich fand eben keine.

Zu den Kuchiyose, ich werde es mir merken sollte ich es ingame anwenden. Oder sollte ich die Beschreibung deshalb ändern?

Zu allerletzt des S-Rang Ninjutsus, eigentlich hatte ich vor es als mein spezielles Genjutsu zu benutzen jedoch fand ich keine Möglichkeit dies im Sinne eine Illusion zu erzeugen. Ich werde es daher entfernen wenn du es wünscht.


Edit: Da ich gerade von Kaito erfahren habe das bald ein Gen Guide kommt, würde ich gerne meine Jutsus erstmal außen vor lassen damit ich sie wenn es so weit ist bearbeiten kann und die Ninjutsus mit Gen austausche.
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyFr März 23, 2012 8:36 am

Gut, dann melde dich hier einfach sobald du deine Jutsuliste mithilfe des Guides überarbeitet hast Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyDi Apr 03, 2012 12:22 am

Ich habe sie nun überarbeitet, kann also wieder Bewertet werden Very Happy

ich schätze mal das ich jetzt nochmal 2 Angenommen brauche, nicht?
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyDi Apr 03, 2012 12:56 am

Ganz ehrlich, am Rande gesagt verstehe ich keine zwei Fuß breit, warum du dir Genjutsu als Stärke erwählt hast, denn in den Ninjutsu bist du nicht wirklich in irgendeiner Hinsicht schlechter aufgestellt. Von demher kannst du dir als besondere Schmankerl recht einfach noch 1-2 S-Rang Genjutsu ausdenken, aber es ist ja letztlich deine Sache ^^

Ansonsten hätte ich lediglich eines an der Liste anzumerken, nicht zuletzt weil ein anderer User mir mittlerweile so lange damit auf die Nerven gegangen ist, dass ich ihm am liebsten den Hals dafür umdrehen würde ^^

Zitat :
Kuchiyose: Gōmon Heya
Rang: A
Typ: Ninjutsu | Defensiv
Chakrakosten: Mittel
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ausschließlich zum Fangen gedacht und kann nur unter schweren Bedinungen im Kampf gebraucht werden, da es eine Aufladezeit von mindestens 20 Sekunden braucht. Sind diese aber dann vorbei entsteht aus dem Boden ein Käfig. Just im selben Moment wird der Gegner von vier Ketten gefesselt, eine für jede Gliedmaße und danach erhebt sich erst der Käfig bzw das Gefängnis. Nachdem der Käfig steht, fällt eine Statue von oben auf den Käfig und die vier Ketten binden sich um diese Statue. Danach entsteht um den Käfig eine Art Bannkreis und der Boden des Käfigs öffnet sich. Dort sind mehrere Zahnräder, die sich wie in einem Uhrwerk drehen. Als letztes schießen aus dem Boden mehrere Drahtseile hervor, die den Gegner zusätzlich fesseln. Nun ist der Anwender in der Lage, in diesem Käfig alles mit Hilfe von Fingerzeichen und Chakra zu kontrollieren. Somit kann er die Drahtseile fester um den Gegner schlingen und diesem somit große Schmerzen zufügen.

Ich würde dich darum bitten, oder dir vielmehr nahelegen, dieses Jutsu als Genjutsu reinzunehmen, statt als Ninjutsu, der Beschreibungstext bliebe im Endeffekt derselbe und du hättest eine Technik, der dein normalerweise wohl hochrangiger Gegner schlichtweg ausweichen wird, zudem würde es die Balance etwas in Richtung deiner Genjutsu verschieben, was deiner Liste auch sehr gut anstehen würde.

Betreffs deiner Frage nach einem zweiten Angenommen kann ich dir indes nur zustimmen, allerdings zweifle ich daran, dass dies ein allzu großes Problem sein wird. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyMo Apr 30, 2012 8:20 am

Passiert hier noch was?
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus EmptyDo Mai 03, 2012 8:18 am

Archiviert. Kann per Meldung [PM] wieder hierhin verschoben werden.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Masamune Date's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Masamune Date's Jutsus   Masamune Date's Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 
Masamune Date's Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Masamune Ryuto(in arbeit)
» Masamune's Kuchiyose Beschwörungen [Phönix]
» Masamune Date [S-Rang Shiruma]
» Zarus Jutsus
» Crazy Jutsus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: