Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptyFr März 23, 2012 9:17 pm

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Haerqfao
von Tokogawa Kohei


    Jutsuliste




    Grundtechniken
    | E: 8 | D: 2 | C: 2 |
    Spoiler:


    Ninpo
    | D: 1 |
    Spoiler:


    Suiton
    | E: 3 | D: 7 |
    Spoiler:



    Genjutsu
    Spoiler:


    Spezialausbildung
    | D: 2 |
    Spoiler:





Zuletzt von Tokogawa Kohei am So März 25, 2012 7:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptySo März 25, 2012 7:15 am

  • Grundtechniken: Selbst wenn dein Charakter Kai und Torêsu nicht erweitert hat, so hat er sie doch auf dem E-Rang erlernt, mindestens. Das gehört zur Grundbildung dazu. Also bitte ich die beiden Jutsu noch einzutragen.^^

  • Zitat :
    Kan no Ninmu [Auftrag der Rückholung]
    Typ: unterstützend
    Rang: D
    Chakrakosten: niedrig
    Reichweite: Sichtweite
    Die Rückholung ist eine Technik die kurz vor ihrem Nutzen vorbereitet werden muss. Sie ist dazu da um Gegenstände wieder in die Hand des Anwenders zu befördern. Wenn man wenig Ausrüstung mit sich trägt ist ein Verlust derselben so gut auszugleichen. Zuerst muss man den Gegenstand den man zurückholen will mit Chakra markieren. Ebenso wie der Punkt zu dem der Gegenstand gezogen werden soll. Dieser Schritt ist noch ohne Fingerzeichen möglich. Dann wird die Technik aktiviert und das Jutsu zieht den markierten Gegenstand zu der Stelle die der Anwender zuvor als Ziel markiert hat.
    Ein praktisches Beispiel wäre das Markieren der rechten Hand und Koheis Tanto, welches er nach dem Verlust wieder in seine rechte Hand "ziehen" kann.
    Das Jutsu beschränkt sich auf kleinere, handliche Gegenstände die die Größe und Schwere eines Katanas nicht überschreiten. Mehr als 1kg und 1m² Masse lassen sich damit nicht bewegen. Bei Kohei beschränkt sich das Jutsu auf sein Tanto. Außerdem hat dieses Jutsu eine Reichweite die von der Sichtweite beschränkt wird.

    Sichtweite...Das kann man verschieden definieren, je nachdem wie gut die eigene Sehkraft ist. Heißt: Bei diesem Jutsu wünsche ich mir die Angabe von Distanzen, also über wie viele Meter es funktioniert, zudem eine Steigerung der Chakrakosten, je nachdem wie weit der Gegenstand entfernt ist. Genauso sollte es mit dem Rang an sich gehandhabt werden. Zum Beispiel: Jemand auf Jônin-Rang kann eine Entfernung von 100 m meistern, ein Chûnin aber nur von..sagen wir beispielhaft einfach einmal 50 m. Quasi: Je besser man diese Technik beherrscht, beziehungsweise welche Erfahrung man mit sich bringt, so erhöht sich dann auch der Rang. Und bei D-Rang wäre das ja nun nicht die Krönung. Also das sollte dann bitte abgeändert werden.^^

  • Zitat :
    Name:Raban [Kompass]
    Typ: unterstützend
    Rang: D-Rang
    Chakrakosten: niedrig
    Ein Jutsu welches das Erdmagnetfeld interpretieren kann und so dem Anwender die Himmelsrichtungen preis geben. Ebenso können elektromagnetische Veränderungen wahrgenommen werden. Vor allem wird es jedoch zur Navigation genutzt um auch am Tag eine genaue Angabe darüber zu haben wo sich genau Norden befindet.

    Das Jutsu bringt mich zum stutzen. An sich eine schöne Idee, keine Frage. Aber wie nimmt elektromagnetische Veränderungen war? Ich meine, der dritte Kazekage konnte durch ein Kekkei Gankai Magnetfelder erzeugen und so mit Eisensand arbeiten...Aber ja, eine Erklärung täte hier gut.

  • Zitat :
    Jōka [Reperatur]
    Typ: handwerklich
    Rang: D
    Dieses Jutsu wurde geschöpft von einem Bootsmann der es müde war mit einer Klinge den Plack und den toten Krill sowie Krebse von der Unterseite von Schiffen oder von Waffen zu kratzen. Chakra wird in das Metall geleitet und sprengt von unten alles ab welches kein Metall ist. Somit ist die Klinge danach wieder sauber. Es funktioniert auch mit Holz und vielem anderen. Nur entspricht der Dreck den man los werden will auch dem Material welches er belagert, so funktioniert diese Technik nicht.

    Hier sollten die Chakrakosten ansteigen, je mehr Schmutz erfernt wird. Zwischen der Unterseite eines Schiffs und einer Klinge liegen schon gewaltige Unterschiede.




Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptySo März 25, 2012 7:30 am

  • Grundtechniken wurden ergänzt

  • Kan no ninmu: Wurde auf 50m beschränkt (viel weiter hät ichs eh nicht gebraucht)

  • Raban: Nochmal explizit ausgeschrieben, dass keine Manipulation statt findet. Jutsu funktioniert wie ne magnetisierte Nadel.

  • Joka: Chakraverbrauch angepasst. Das mit den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten is Absicht. Erschaffen wurde es um Schiffe zu reinigen, genutzt kann es aber werden um zwei Materialien voneinander zu trennen (Sofern sie nicht chemisch verbunden sind). Material 1 ist mit Material 2 bedeckt + Joka = Material 2 löst sich.
    Material 1 ist von Material 1 bedeckt / mit Material 2 chemisch verbunden + Jutsu = Nix passiert.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptyDi März 27, 2012 3:32 am

Dann ist das von meiner Seite aus nun okay.^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptyDi März 27, 2012 3:47 am

Sehr schöne und originelle Jutsu in deiner Liste, gefallen mir. ^^
Das einzige was mich leicht stutzig macht ist dein Rein [Regen], wobei ich prinzipiell nichts gegen die Technik habe. Die einzige Anmerkung hierzu ist, dass ich die Anwendung dieser Technik Ingame ein wenig im Auge haben werde in welchen Maßen da nun Regen erzeugt wird.

Ansonsten eindeutig und schön,
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Kôno Kaito [Yuki|Chûnin|Jutsuliste]
» Misaki [Yuki, Chunin] TS
» Hinasaki Misaki [Yuki~Chunin]JL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Yukigakure no Sato-
Gehe zu: