Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.
Hisan na pâmu [悲惨なパーム; Distressing Palm] Rang: E Typ: Offensiv Chakrakosten: Niedrig Reichweite: Nah Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 1 Beschreibung: Das Kuro-Sa wird in geringer Konzentration in die Hände des Clanmitglieds geleitet. Wenn man damit nun die nackte Haut des Gegners berührt, so verspürt dieser nun ein quälendes Brennen. Wohingegen dieses Jutsu im Kampf kaum eingesetzt wird, so benutzten die Shiruma - Mitglieder des Clans es dafür, ihre Gefangenen auf lange Dauer zu quälen: Denn je länger man diese Handflächen auf sich spürt, desto intensiver wird das Gefühl.
Kuro Sukin [スキン; Black Skin] Rang: E Typ: Unterstützend Chakrakosten: Gering Reichweite: -//- Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 1 Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsu wird eine geringe Menge Kuro-Sa in ebenfalls geringer Konzentration in die Hand geleitet, die man zuvor in eine Faust ballte. Dort, wo sie auf anderes aufkommen würde, färbt sich die Haut schwarz. Wenn man nun mit einem normalen Schlag den Gegner trifft, so erleidet dieser noch ein leicht brennendes Gefühl und wahrscheinlich noch eine rötliche Färbung - also nichts weltbewegendes. Trotzdem kann es auf Dauer nervig sein und die Konzentration etwas beeinträchtigen.
D-Rang
Suiton: Hahonryū [Wasserfreisetzung: Strömung] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering Reichweite: fern Voraussetzung: Gewässer als Kampffläche Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar.
Suiton: Namida Seki Tenshi [Wasserfreisetzung: Geschoss der Wasserperlen] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.
Suiton, Mizuame Rappa Rang: D Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsus kann aus dem Mund eine sehr klebrige Flüßigkeit speien. Wenn der Gegner in diese Flüßigkeit tritt, bleibt er kleben. Der Anwender selbst, kann sein Chakra auf die Füße konzentrieren und dann über dieses Flüßigkeit laufen, ohen kleben zubleiben.
Kinobori no Waze Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Beim Kinobori no Waze wird Chakra in Füße oder Hände geleitet um an Bäumen oder Wänden oder ähnlichen festen Dingen laufen zu können. Man kann es sich vorstellen, als hätten die Hände kleine Wiederhaken welche sich in der Mauer oder dem Baum einklinken um nicht abzurutschen. Hierbei ist es sehr wichtig, dass man nicht zuviel oder zu wenig Chakra nutzt. Bei zuviel bricht beispielweise der Baum unter einem Weg und man rutscht aus, bei zu wenig, fällt man einfach runter.
Ryuuseiu [流星雨; Meteoric Rain] Rang: D Typ: Offensiv Chakrakosten: Niedrig - Normal Reichweite: Fern Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 1 Beschreibung: Das Clanmitglied konzentriert das Kuro-Sa in seiner Mundgegend. Daraufhin werden schwarze Energiekugeln aus dem Mund gespuckt, welche auf den Gegner fliegen. Sie bestehen aus Kuro-Sa, doch hat es eine relativ geringe Konzentration, womit der Getroffene kaum Schaden erleidet. Lediglich ein leichtes brennendes Gefühl, wenn die Kugeln auf der Haut verpuffen und blaue Flecken. Außerdem kann dieses Jutsu auch zur Verwirrung benutzt werden, da zum Beispiel Rauch aufkommt, wenn die Kugeln auf den Boden oder gar den Schnee treffen. Je mehr Chakra man hier verwendet, desto mehr Kugeln entstehen (maximal sechs).
Kuro sawo mahi saseru [黒さを麻痺させる; Paralyzing Blackness] Rang: D Typ: Offensiv Chakrakosten: Niedrig Reichweite: Nah Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 1 Beschreibung: Das Clanmitglied konzentriert in seinem Zeige- und Mittelfinger eine kleine Menge des Kuro-Sa in geringer Dichte. Wenn diese Finger nun auf den Körper des Gegners treffen, so ist diese Stelle für rund einen Post gelähmt. Hierbei gilt aber, dass das Jutsu bei dicker Kleidung wenig hilfreich ist, da es zu schwach zum Durchdringen ist. Folglich visiert man Stellen an, wo die nackte Haut zum Vorschein kommt.
Ifuku [衣服; Cleading] Rang: D Typ: Unterstützend Chakrakosten: Gering Reichweite: -//- Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 1; Kunai/Senbon/Shuriken Beschreibung: Mit diesem Jutsu ummantelt man seine Waffe mit einer geringen Konzentration an Kuro-Sa, woraufhin sie leicht schwarz schimmert. Dies steigert den Schaden der Waffe, wenn sie zum Beispiel einen Gegner schrammt oder gar trifft. Hierdurch erleidet er abermals ein brennendes Gefühl, da sich das Kuro-Sa auch hier leicht in die Haut frisst. Trotzdem ist es keine sehr ernst zu nehmende Verletzung. Dieses Jutsu bezieht sich allerdings auch nur auf kleine Waffen und nicht auf Katana.
C-Rang
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Suiton: Mizu no Muchi [Wasserfreisetzung: Wasserpeitsche] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Beschreibung: Der Anwender leitet Suiton-Chakra in seiner Hände und formt daraus eine Wasserpeitsche, welche wie eine herkömmliche Peitsche funktioniert.
Suiton: Suirô no Jutsu [Wasserfreisetzung: Quälende Wasserfessel] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.
Yami - no Te [闇の手; Hand of Darkness] Rang: C Typ: Unterstützend Chakrakosten: Mittel Reichweite: Nah Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 1 Beschreibung: Das Clanmitglied legt seine Finger eng aneinander und spreizt sie, sodass die Hand eine Art Brett ist. In dieser wird dann das Kuro-Sa gebündelt, wodurch ein schwarzer Chakraschimmer darum entsteht. Die Hand kann nun mit einer Waffe verglichen werden. Lvl 1: Die Hand kann mit Leichtigkeit etwas dickere Holzstücke spalten, kann es aber noch nicht mit einem Schwert aufnehmen. Lvl 2 (+): Ab diesem Level gilt folgendes: Sie gleitet mit Leichtigkeit durch Körperteile. Man kann nun Holz und auch manchen Stein spalten. Die Härte und die Durchschlagskraft der Hand liegt am Chakraverbrauch. Nach spätestens 3 Posts löst sich das Jutsu eigenständig auf. [Cooldown: 1 Post]
Mahi Kage [麻痺影; Paralyzing Shadows] Rang: C Typ: Offensiv Chakrakosten: Niedrig - Mittel Reichweite: Nah Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 2; Kuro sawo mahi saseru Beschreibung: Mahi Kage ist die Weiterentwicklung von Kuro sawo mahi Saseru und funktioniert nach dem selbem Prinzip. Nun kann auch dickere Kleidung durchwunden werden, um bestimmte Körperstellen für einen Post lahm zu legen.
Burakku Hogo [ブラック保護; Black Stroke] Rang: C Typ: Offensiv Chakrakosten: Mittel Reichweite: Fern Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 2 Beschreibung: Das Clanmitglied bündelt das Kuro-Sa in seiner Hand, woraufhin aus dieser eine Art schwarzer Strahl oder Balken herauskommt. Dieser hat einen massiven Kern, ist somit hart und eignet sich perfekt dazu um einen herannahenden Gegner zurückzustoßen oder auch hartes Material aufzuhalten, beziehungsweise zu zerstören. Hierbei ist die vorderer Seite, womit der Balken aufkommt mit Kuro-Sa gespickt, weshalb ein Gegner nicht nur die starke Wucht, sondern auch ein brennendes Gefühl verspürt, welches ihm auch noch im Nachhinein Schmerzen bereitet.
B-Rang
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: B Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Kai [Auflösen] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Bitte entsprechend ausfüllen! Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Kurayami - no Kou [暗闇の鋼; Steel of Darkness] Rang: B Typ: Offensiv Chakrakosten: Hoch Reichweite: Nah - Fern Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 2 Beschreibung: Der Anwender kann das Kuro-Sa in eine Klinge oder dergleichen lenken, wodurch diese schwarz aufschimmert. Hiermit kann er mit dem Schwingen der Klinge eine Sense auf den Gegner loslassen- dieser Modus kann jedoch maximal einen Post gehalten werden, ist also praktisch wie ein einziges Jutsu.
Yami Bunshin - no Jutsu [暗闇分身の術: Darknessclone] Rang: B Typ: Unterstützend Chakrakosten: Mittel - Hoch Reichweite: -//- Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 2 Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Bunshin durch das Kuro-Sa, welcher 15% der normalen Angriffsstärke des Nutzers hat. Der Bunshin agiert eigenständig, kann aber leicht zerstört werden. Falls er zerstört wird, endet sein Dasein in einer kleinen Explosion. Letztere verursacht leichte Verbrennungen am Körper des Opfers, welche ihn im Kampf behindern können.
Su [巣; Cobweb] Rang: B Typ: Offensiv, Unterstützend Chakrakosten: Hoch Reichweite: -//- Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 2; 1 Yami-Bunshin, Chakrakontrolle als Stärke Beschreibung: Als Vorbereitung für dieses Jutsu wird zunächst ein Doppelgänger erschaffen. Das Clanmitglied und sein Doppelgänger legen daraufhin jeweils eine ihre Handflächen an die des anderen, bündeln hierbei in den Fingerspitzen Kuro-Sa. Hieraus entstehen schließlich fünf Fäden, wovor sie die Hände auseinandergezogen haben. Damit wird nun auf den Gegner zugerannt. Je nach Chakraverbrauch kann das Jutsu zum Zertrennen (Hoher Verbrauch) von bestimmten Dingen oder auch zum Fesseln, bzw. Zurückwerfen des Gegners (Mittlerer Verbrauch) genutzt werden, wobei bei letzterem wieder brennende Schmerzen an den berührenden Stellen auftritt.
A-Rang
Kuro Hitsugi [黒棺; Black Coffin] Rang: A Typ: Offensiv, Defensiv Chakrakosten: Hoch - Sehr Hoch Reichweite: -//- Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 3 Beschreibung: Bei diesem Jutsu legt das Clanmitglied beide Handflächen aufeinander und lässt in der Luft dunkle Materie des Kuro-Sa entstehen. Diese Materie legt sich wie ein großer "Würfel" um den Gegner herum und schließt diesen ein. Das Clanmitglied kann nun entscheiden, ob der Gegner gefangen bleibt oder ob die Wand des Gebildes zerbricht und die "Scherben" von allen Seiten auf den Gegner niederregnen und ihm verheerende Verletzungen zufügen. Dieses Jutsu kann bei guter Erfahrung auch benutzt werden, um Gefährten vor einem Jutsu zu schützen. Allgemein ist es erforderlich, dass die Handflächen weiterhin aufeinanderliegen.
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
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D-Rang
Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators) Rang: D Art: Gen-Jutsu Chakrakosten: Gering Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht. Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat. Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.
Magen - Narakumi no Jutsu (Dämonische Illusion) Rang: D Art: Gen-Jutsu Chakrakosten: Gering Beschreibung: Mit diesem Genjutsu schickt der Anwender dem Gegner eine schreckliche Vision. Man erschafft einen Kreis aus Blättern die um den Gegner wirbeln. Die Welt anschließend erscheint dann normal, bis der Gegner die Illusion erkennt.
Sora to Riku (Himmel und Erde) Rang: D Art: Gen-Jutsu Chakrakosten: Gering Beschreibung: Dieses Genjutsu macht dem Opfer weiß, die Welt stünde plötzlich auf dem Kopf. Da das Opfer nun Angst hat in den offenen Himmel zu fallen, klammert es sich regelrecht an die Erde und ist somit unfähig direkt am Kampfgeschehen teilzunehmen. Dieses Jutsu kann jedoch einfach mit der Aufhebung des Bodenkontakts oder einem einfachen "Kai" aufgehoben werden.
Dansu hatsuku (Tanzende Lichter) Voraussetzungen: Der Anwender muss das Opfer sehen können Rang: D Art: Genjutsu Chakrakosten: Gering Beschreibung: Dieses Jutsu wurde oft von Akademisten genutzt, um sich gegenseitig bei Mutproben zu verschrecken. Um das Opfer herum werden hierbei Lichter geschaffen, welches um ihn herumschwirren. Unerfahrene und ängstliche Shinobi halten diese manchmal auch für Geister. Einen besseren Zweck findet das Jutsu im Suchen von Shinobi: Wenn das Jutsu auf diese gewirkt worden ist, so können sie viele Verstecke als schutzlos erachten. Auch kann man hiermit für einen gewissen Zeitraum Leute markieren, die man nicht aus dem Blickwinkel verlieren möchte.
Noizo no âto (Kunst des Rauschens) Voraussetzung: Es sind Bäume oder sonstige Pflanzen in der Nähe Rang: D Art: Genjutsu Chakrakosten: Gering Beschreibung: Hierbei muss der Anwender sich in einem Waldstück aufhalten, da das Genjutus sonst wirkungslos ist. Das Opfer hört durch dieses Genjutsu das laute Rauschen der Bäume, welches andere Geräusche übertönt. Hierdurch kann sich das Opfer nicht mehr so gut auf den Kampf konzentrieren, was dem Anwender einen Vorteil verschafft.
C-Rang
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B-Rang
Kandakai himei (Schrilles Kreischen) Rang: B Art: Gen-Jutsu Chakrakosten: Normal - Hoch Beschreibung: Nach Wirken des Genjutus ertönt in den Ohren des Opfers ein schrilles Kreischen, weshalb es sich die Ohren zu hält und sich nicht mehr richtig konzentriere kann. Dadurch kann es weder Fingerzeichen wirken, noch sich anderweitig verteidigen.
Taijutsu
Spoiler:
Besondere Kampfstile? Intuiton so gut es geht Q_Q Besondere Jutsus? Als ob der darauf Wert legt oo'
Zuletzt von Kôno Kaito am Di Jul 31, 2012 4:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
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Thema: Re: Kôno Kaito [Yuki|Chûnin|Jutsuliste] So Jan 22, 2012 6:35 am
Angenommen.
Die Liste ist völlig in Ordnung!^^
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Thema: Re: Kôno Kaito [Yuki|Chûnin|Jutsuliste] Di Jul 31, 2012 4:45 am
Kuro Hitsugi [黒棺; Black Coffin] Rang: A Typ: Offensiv, Defensiv Chakrakosten: Hoch - Sehr Hoch Reichweite: -//- Voraussetzung: Dâkuenburemu; Stufe 3 Beschreibung: Bei diesem Jutsu legt das Clanmitglied beide Handflächen aufeinander und lässt in der Luft dunkle Materie des Kuro-Sa entstehen. Diese Materie legt sich wie ein großer "Würfel" um den Gegner herum und schließt diesen ein. Das Clanmitglied kann nun entscheiden, ob der Gegner gefangen bleibt oder ob die Wand des Gebildes zerbricht und die "Scherben" von allen Seiten auf den Gegner niederregnen und ihm verheerende Verletzungen zufügen. Dieses Jutsu kann bei guter Erfahrung auch benutzt werden, um Gefährten vor einem Jutsu zu schützen. Allgemein ist es erforderlich, dass die Handflächen weiterhin aufeinanderliegen.
wurde hinzugefügt als einziges Jutsu. Trainingszeit: rund 6 Monate gute Erfahrung vorhanden, da Training sich primär hierauf konzentrierte.
Spuren Lesen und Verwischen auf B-Rang angehoben [vorher: C-Rang].
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Thema: Re: Kôno Kaito [Yuki|Chûnin|Jutsuliste] Mi Aug 01, 2012 6:45 am