Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Raiton: Kaminari no?? geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.
D-Rang
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: D Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Kai [Auflösen] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Raiton: Kyû-den [Blitzfreisetzung: Kugelblitz] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig-mäßig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Hand und formt eine Donnerkugel, welche maximal die Größe eines Handballs erreichen kann. Nun stehen zwei Möglichkeiten offen, wie er sie einsetzen kann. Entweder er presst sie, während er sie noch in der Hand hält, gegen seinen Gegner (wobei er selbst Schaden nimmt) oder er wirft die Kugel. Sie kann die mittlere Distanz recht gut überbrücken, allerdings sollte zu bedenken sein, dass sie ein Kraft abnimmt, je weiter sie fliegt. Beim Aufprall explodiert die Kugel und beeinträchtigt ihr Umfeld im Radius von ca. 3-4 Metern. Der Gegner kann leicht zurückgeworfen oder gar an getroffener Stelle paralysiert werden, allerdings wenn überhaupt nicht länger als einen Post.
Raiton: Kaminari jû [Blitzfreisetzung: Blitzpistole] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Fingerspitzen, welche kurz aufglühen. Anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen, welche die ungefähre Größe einer Pistolenkugel haben, dafür aber dünn wie Senbon sind. Bei einem Treffer pieken sie sich entweder in die Haut und hinterlassen an der Stelle ein taubes Gefühl oder, sollten sie die Haut streifen, kleine und brennende Striemen.
Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: An sich ein eher lästiges Jutsu, seitens des Gegners. Der Anwender legt seine Hände auf den Boden, setzt durch diese nach Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei. Die entstehenden, vielen kleinen Blitze zischen über den Boden, beinahe wie ein ausgerollter Teppich sieht es aus. Bei einem Treffer wird der Gegner geschockt, für die Zeit des Schocks quasi gelähmt und ihm stehen vor allem anständig die Haare zu Berge. Es wird ungefähr 2 Posts brauchen, bis das lähmende oder auch taube Gefühl abklingt und den Gegner in seiner Bewegung etwas einschränken.
C-Rang
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: - Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Drahtseil Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Raiton: Jibashi [Blitzfreisetzung: Magnetfeldtod] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: [Wasser] Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen lässt der Anwender Raiton-Chakra aus den Händen strömen und erschafft so ein breites Feld aus züngelten Blitzen. Kombiniert mit vorhandenem Wasser oder diversen Suiton-Techniken lässt sich die Wirkung natürlich verstärken. Durch das Wasser wird dieses statische Netz geleitet, die Elektrizität wird verstärkt und Gefangene wird am ganzen Körper paralysiert und ordentlich geschockt. Je länger der Gegner dieser Technik ausgesetzt wird, desto höher ist für ihn das Risiko zu sterben, denn umsonst heißt das Jutsu nicht 'Magnetfeldtod'. Ohne die Einwirkung von Wasser hat es einen ähnlichen Effekt wie alle sonstigen Raiton-Techniken. Bei Treffern kann der Gegner an betroffenen Stellen paralysiert werden, auf der Haut können brennende Striemen entstehen, bei voller Einwirkung kann es auch zu Schwindelanfällen und dergleichen kommen.
Raiton: Kaminari Shibari [Blitzfreisetzung: Blitzfesselung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: 3 chakraleitende Waffen Beschreibung: Dies ist eine Technik, welche dazu dient, den Gegner einzusperren. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und drei chakraleitende Waffen zusammen in die Luft geworfen hat, teilen sich die Waffen und fallen als Dreieck um das Angriffsziel herum zu Boden. Nun erstellen die Waffen eine Wand aus Chakra, die unter Hochspannung steht, und so entsteht ein Gefängnis aus Raitonchakra. Mit Fûton-Techniken auf demselben oder höheren Rang kann man sich jedoch befreien.
Raiton: Torunêdo Raitoningu [Tornadoblitze] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Nach Formung der Fingerzeichen werden aus Raiton-Chakra Blitze erzeugt, welcher der Anwender wie Peitschen verwenden kann. Ein Treffer erzeugt an getroffener Stelle ein leichtes Taubheitsgefühl und ein brennender, roter Striemen wird wohl auch zurückblieben.
B-Rang
Raiton: Shichû Shibari [Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering - sehr hoch Reichweite: nah Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Anschließend wird der Gegner von Elektroschocks traktiert. Das Opfer wird gelähmt, kann unter Schwindelanfällen leiden und sogar nach der Einwirkung der Technik bewusstlos werden. Geschieht es, das man mit einem der Pfeiler in Berührung kommt, sie trägt man an betroffener Stelle zudem Verbrennungen davon.
Raiton: Kage Bunshin [Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig-hoch Reichweite: nah Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen und verfügt über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.
Raiton: Ikazuchiryû [Blitzfreisetzung: Donnerdrache] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensive Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender setzt nach der Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei, welches sich zu einem großen Drachen formt. Dieser schnellt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und bei einem Treffer rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper, welcher ihn für maximal 3 Posts komplett lähmen kann und auch zur Bewusstlosigkeit führen kann.
A-Rang
Raiton: Jûrokuchû Shibari [Blitzfreisetzung: Sechzehnpfeilerfessel] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender sechszehn riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden, sodass sich eine Art Ofen bildet, der den Gegner umschließt. In diesem Ofen bilden sich schließlich Mikrowellen, Wärme entsteht und das Opfer kann ordentlich gegart werden.
S-Rang
Spezialausbildung
Spoiler:
E-Rang
Hagane no sureddo seigyo [Stahlfadenkontrolle] Rang: E Typ: Waffenkunst l Offensiv Chakrakosten: gering Beschreibung: Dies ist die Grundtechnik des Kosen. Hierbei ist man in der Lage die chakraleitenden Stahlfäden zu kontrollieren und in eine bestimmte Richtung zu lenken, sowie Objekte zu umwickeln oder wieder frei zu geben.
Haganenomuchi [Stahlpeitsche] Rang: E Typ: Waffenkunst l Offensiv Chakrakosten: gering Voraussetzung: Hagane no sureddo seigyo [Stahlfadenkontrolle] Beschreibung: Hierbei werden die Stahlfäden etwa 1,5 Meter vom Arm abgewickelt und wie eine Peitsche gegen den Gegner geschwungen. Diese Technik kann sowohl zum Angriff verwendet werden, als auch zur Verteidigung um heranfliegende Shuriken oder Kunais abzublocken. Alternativ kann man sich damit auch zum Beispiel durch einen Wald hangeln.
D-Rang
Kinbaku suchiru [Stahlfessel] Rang: D Typ: Waffenkunst l Offensiv Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: Hagane no sureddo seigyo [Stahlfadenkontrolle] Beschreibung: Bei diesem Jutsu werden die Fäden ausgesandt mit dem Ziel den, oder Die Gegner zu Fesseln. es wird schwieriger mit der Menge der Gegner und dem zu umschlingenden Bereich. Wobei es recht einfach ist den Torso zu "Packen", Arme und Beine sind schon schwieriger und eine komplette Fesselung des Körpers ist sehr schwer, da der Gegner noch ausweichen oder blocken kann.
C-Rang
B-Rang
Piasu-kō [Durchbohrender Stahl] Rang: B Typ: Waffenkunst l Offensiv Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: Hagane no sureddo seigyo [Stahlfadenkontrolle] Beschreibung: Bei diesem Jutsu werden die Fäden mit hilfe des Chakras erstarrt und wie ein Dolch in den Gegner gestoßen. Das ist sowohl auf kurze, als auch auf längere Distanz möglich, allerdings ist es natürlich auf größere Entfernung leichter zu blocken oder auszuweichen. Wenn die Attacke trifft, hinterlässt sie kleine Einstiche, wie bei Nadeln, dies kann aber auf lange Sicht gefährlich für den Getroffenen werden, da er an inneren Blutungen oder durchstochenen Organen sterben kann, falls es nicht von einem Medic entdeckt und behandelt wird.
A-Rang
Uzumaku suchīru [Wirbelder Stahl] Rang: A Typ: Waffenkunst l Deffensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Voraussetzung: Hagane no sureddo seigyo [Stahlfadenkontrolle] Beschreibung: Bei diesem Jutsu werden alle kontrollierbaren Fäden um den Anwender gewirbelt. Das ermöglicht ihm eine Kuppel von ca. 5 Meter Radius zu kontrollieren und ist für Fernkampfwaffen nahezu unmöglich den Anwender zu erreichen. Die Nachteile dieser Technik sind, dass es extrem viel Konzentration erfordert sie zu halten, da der Anwender genau wissen muss wo sich jeder Faden zu jedem Zeitpunkt befindet, damit sich die Fäden nicht verheddern. Weitere Nachteile sind, das diese Verteidigung von Nahkampfwaffen durchbrochen werden kann und dem Anwender eventuell sogar selbst schaden kann, falls die Konzentration abbricht.
Hagane ketsugō [Bindender Stahl] Rang: A Typ: Waffenkunst l Offensiv Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Hagane no sureddo seigyo [Stahlfadenkontrolle] Beschreibung: Bei dieser Technik schickt der Anwender seine Fäden senkrecht in den Boden, wo sie sich bis zum Gegner durchgraben, um ihn von unten zu fesseln und an Ort und Stelle zu halten. Die Ausführung ist recht schwierig, da der Anwender ein gutes Gespühr für die Position seiner Fäden brauch, damit sie genau unter dem Gegner positioniert werden können.
S-Rang
Zuletzt von Mao Sato am Mo Apr 16, 2012 2:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Anzahl der Beiträge : 1287 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 33
Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Re: Mao Sato Jutsu Liste [Fertig] Mo Apr 02, 2012 10:53 pm
Bewertung erfolgt nach Annahme der Charakter BW.^^
Mao Sato
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 31.03.12
Thema: Re: Mao Sato Jutsu Liste [Fertig] Di Apr 03, 2012 12:00 am
Na logisch hab die auch nur soweit fertig gemacht als ich mit meinem Char nicht weiter kam^^
Mao Sato
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 31.03.12
Thema: Re: Mao Sato Jutsu Liste [Fertig] Fr Apr 13, 2012 3:42 am
Jetzt aber^^ Char ist angenommen^^
Kuriyâ Sihin
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 31.01.12
Shinobi Steckbrief Alter: Prinzipiell 35 und doch 25 Größe: 1,63m Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück
Thema: Re: Mao Sato Jutsu Liste [Fertig] Sa Apr 14, 2012 2:46 am
Sehe jetzt eigentlich nichts, was ich irgendwie ankreiden müsste, in diesem Sinne Angenommen ^^
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Anzahl der Beiträge : 1287 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 33
Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Re: Mao Sato Jutsu Liste [Fertig] So Apr 15, 2012 9:20 pm
Bei Torêsu und Kai bitte noch den richtigen Rang eintragen, bei Kai auch noch die Chakrakosten.^^
Ansonsten passt alles.^^ Editier also bitte noch kurz oben genanntes und dann kann ich annehmen.^^
Mao Sato
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 31.03.12
Thema: Re: Mao Sato Jutsu Liste [Fertig] Mo Apr 16, 2012 2:32 am
Done
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Anzahl der Beiträge : 1287 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 33
Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Re: Mao Sato Jutsu Liste [Fertig] Mo Apr 16, 2012 2:37 am