Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Nukenin] Mao Sato [Fertig]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mao Sato




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.03.12

[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] EmptySo Apr 01, 2012 3:20 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild: [Nukenin] Mao Sato [Fertig] 339970-bigthumbnail
      Spoiler:

    • Aussehen: Sato ist ca. 1.80 Meter groß und besitzt einen durchschnittlichen, aber drahtigen Körperbau, den er in jahrelangem Training in Topform gebracht hat. Er mag zwar nicht mit Muskelbergen bepackt sein, dennoch verfügt er über eine ordentliche Körperkraft. Er hat mittellange schwarze Haare, die ihm leicht zerzaust über Ohren und Stirn gehen. Seine Kleidung besteht aus einem offenen schwarzen Mantel, der von außen zwar keine Besonderheiten aufweist, aber innen viele Taschen besitzt, in denen Sato seine Ausrüstung verstaut. Darunter trägt er eine schwarze Kampfhose, die ihm optimale Bewegungsfreiheit für Kämpfe oder Verfolgungsjagden bietet. Am Oberkörper trägt er ein schwarzes T-Shirt, was recht eng anliegt, was ihn aber nicht bei seinen Bewegungen behindert. Seine Füße stecken in schwarzen Militärstiefeln, die den halben Unterschenkel hinauf ragen, aber unter seiner Hose verborgen sind. An seinen Händen hat er fingerkuppenlose Lederhandschuhen, die genauso schwarz sind wie der Rest seiner Kleidung. Das ist in der Regel seine Einsatzkleidung, die er allerdings auch privat trägt, nur lässt er dann meistens den Mantel zuhause. Sein Gesicht ist schmal und er hat blaue Augen mit schmalen Augenbrauen. Seine Wangenknochen ragen leicht hervor und man könnte ihn im Großen und Ganzen als gutaussehend beschreiben, wenn er nicht immer so eine ausdruckslose und leicht finstere Miene aufsetzten würde. Um bei Missionen unerkannt zu bleiben, trägt Sato eine weiße Maske mit einem blauen Blitz über dem rechten Auge, sowie einem roten Strich als Mund. Sein Stirnmand trägt er als Gürtel, wobei das zeichen von Konoha durchgestrichen ist.

    • Name: Mao

    • Vorname: Sato

    • Alter: 22

    • Geschlecht: Männlich

    • Rang: Ehemals Chu´nin / A-Rang Nukenin

      Sato wurde als A-Rang Nukenin eingestuft, da er während seiner Aussetzer sehr gefährlich ist und bereits 27 Morde an Zivilisten und Shinobi begangen hat. Außerdem hat er sich diesen Rang durch diverse Verstümmelungen und Foltern durchaus verdient. Kleinere Vergehen waren schwere Sachbeschädigung, Entführung und Diebstahl. Zudem wurde er dabei erwischt wie er ins Büro des Kages eingebrochen ist, wo er geheime Missionsunterlagen und die Sicherheitsmaßnamen des Dorfes eingesehen hat. Auf grund dieser Informationen konnte er einen Plan erstellen wie man die Sicherheitsmaßnamen von Konoha umgehen kann, was er an den Högstbietenden verkaufen will. Bei der Flucht vor den Anbu hat er dann auch kurzerhand das geheime Stofftier des Kages mitgehen lassen.

    • Geburtsort: Konoha

    • Wohnort: Keiner

    • Familie:
      Vater: Mao Fudo
      Status: Lebendig

      Sato hat eigentlich ein gutes verhältniss zu seinem Vater, obwohl dieser sehr wenig zeit für ihn hatte, da er einen Laden besitzt, der fast seine gesammte Zeit in Anspruch nimmt. Deshalb sehen sich die beiden auch nur sehr selten und haben sich eigentlich auch nicht viel zu sagen, besonders da er seinen Großvater auf dem gewissen hat. Satos Vater ist sehr streng, was ihm meistens als Kaltherzigkeit ausgelegt wird, doch das ist eigentlich nicht der Fall. Er möchte lediglich das Sato das beste aus sich herausholt was möglich ist.

      Mutter: Mao Aoi
      Status: Verstorben

      Von seiner Mutter weiß Sato nicht besonders viel, da sie bei seiner Gebuhrt gestorben ist. Obwohl sein Vater und sein Großvater in den högsten Tönen von ihr gesprochen haben bedauert er es sehr, dass er sich kein eigenes Bild von ihr machen konnte. Außerdem wollte sie das Sato nach ihrem Vater benannt wird, bei dem er aufgewachsen ist. Sie war liebevoll und fürsorglich, aber auch recht streng und wusste was sie wollte. Sato hasste es allerdings das sie ihn verlassen hatte und wurde so sehr verbittert.

      Großvater: Kobayashi Sato
      Status: Verstorben

      Satos Grosvater war sehr streng und reserviert, dennoch hatte Sato ein ein gutes Verhältniss zu ihm. Sato wurde schon von klein auf von seinem Grovater trainiert, der ihn auch im Kampfstil des Kosen unterwieß. Außerdem verbrachte er sehr viel Zeit damit Sato Sinn für Gerechtigkeit und Respekt einzubläuen, damit er nicht auf die schiefe Bahn gerät. Bei jeder Drillübung durch die sich Sato quälen musste sagte er ihm das er das alles nur täte damit etwas aus ihm wird und seine Mutter stolz auf ihn sein kann. Doch das waren Dinge die Sato Fremd waren, weshalb er sich auch immer gegen seinen Großvater auflehnte, bis er ihn schließlich umbrachte.
    • Clan: -



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement: Raiton
    • Stärken:

      Ninjutsu

      Man könnte sagen Sato habe ein natürliches Talent für Ninjutsu, was allerdings nicht so stark ausgeprägt ist wie bei anderen. Durch jahrelanges Training kann Sato sein Chakra so gezielt durch seine Fäden fließen lassen, so das er sie frei in einem Radius 5 Metern bewegen kann. Allerdings kann er pro Arm nur 5 Fäden kontrollieren, da er sein Chakra durch die Finger fließen lässt. Außerdem kann der die Fäden in diesem 5 Meter Radius selbst einen Faden von 20 Metern Länge kontrollieren, aber nicht darüber hinaus.

      Mittlere Distanz

      Auf mittlerer Distanz ist Sato am stärksten, da er dann seine Fäden optimal einsetzen kann, um seinen Gegner zu peitschen oder zu fesseln. Denn falls ein Gegner zu nah an ihn heran kommen sollte, kann er seine Fäden nicht mehr mit voller Kraft schwingen, oder läuft Gefahr sich selbst zu verletzen. (Siehe Schwächen) Kann er den Gegner allerdings in der richtigen Entfernung halten, kann er seine Fäden mit hoher Präzision schwingen und seinem Gegenüber Schnitte und tiefere Kratzer zufügen.

      Raiton

      Sato kann durch sein Raiton starke Stromstöße durch seine Fäden leiten um die Nerven an der betroffenen Stelle zu überladen und den Gegner zu schwächen, oder sogar zu lähmen. Dazu hat er lange dafür trainiert, dass er auch seine Raiton-Jutsus über die Fäden direkt zu seinem Gegner leiten zu können, um das Risiko zu vermindern, das dieser ausweichen kann.

      Chakrapool

      Sato besitzt seit Geburt an eine große Menge an Chakra, welche ihm sehr für seine Kampftechnik und seine recht Chakra aufwendigen Jutsus entgegenkommt. Außerdem konnte Sato dadurch länger und härter trainieren als die meisten Anderen seines Alters, was ihm schnell einen Vorteil an Stärke und Technik einbrachte, was aber eher seinem Großvater zu verdanken war, da Sato sich von selbst nie bis zur absoluten Erschöpfung verausgabt hätte und im Nachhinein hasst Sato seinem Großvater dafür ihn so heftig gedrillt zu haben.

    • Schwächen:

      Taijutsu

      Sato ist im direkten Faustkampf sehr schwach, da sein Kamfstil darauf ausgelegt ist immer einem gewissen Abstand zu seinem Gegner zu haben, um seine Fäden richtig steuern und effektiv einsetzen zu können. Denn wenn es zu einem näheren Gerangel kommen sollte, ist für Sato das Risiko recht hoch sich selbst zu verletzen oder sich mit seinem Gegner zusammen zu einem handlichen Paket zu verschnüren. Allerdings arbeitet er daran diese Schwäche zu überwinden und den Nahkampf in seinen Kampfstil einzubauen, um ein wahrer Meister im Kosen zu werden.

      Genjutsu

      Durch seinen stark Tai- und Ninjutsu basierten Kampfstil hat er nie Genjutsu gelernt. Außerdem erkennt er diese nur schwer und kann sich schlecht aus diesen befreien. Sein Großvater hatte Genjutsu immer als unnötigen Hokus Pokus angesehen, der nichts mit einem richtigen Kampf zu tun hat. Die Grundlagen hat Sato zwar in der Akademie gelernt, aber Genjutsu viel ihm schon immer schwer und er hatte auch kein großes Interresse daran.

      Doton

      Durch sein Raiton hat Sato eine natürliche schwäche gegen Fuuton. In dem Zusammenhang kann er bei Bodenkontakt seiner Fäden seinem Gegner keine Stromstöße verpassen, da die Elektrizität in den Boden abgeleitet wird. Zudem ist es für ihn schwer mit seinen Fäden eine Verteidigung aus Fuuton zu durchbrechen, da er seine Fäden zwar durch Erde steuern kann, sie aber nicht genug Masse besitzen um Felsen zu durchstoßen.

      Chakra blockierende Techniken oder Jutsus

      Wenn Satos Chakra abgeleitet oder blockiert wird ist es für ihn nahezu unmöglich seine Fäden zu kontrollieren. Dann kann er mit ihnen nurnoch Peitschen, was sich als schwierig gestaltet wenn die Fäden zu weit oder zu kurz von seinem Arm abgewickelt sind. Dazu kommt, das die Schläge dann weit weniger Kraft haben als normal, da er sie normalerweise mit Chakra verstärkt. Außerdem kann er dann nur noch schwer seine Raiton-Jutsus verwenden, womit seine beiden Hauptkampftechniken ausgeschaltet sind.


    • Spezialausbildung: Kosen

      Kosen ist eine Spezialtechnik bei der mit sehr dünnen Stahlfäden gekämpft wird, die das Chakra besonders gut leiten und die auch damit gesteuert werden können. Sato hat diese Technik von seinem Großvater gelernt, wärend er bei ihm aufwuchs. Diese Fäden sind sehr dünn, aber extrem reißfest. Durch diese Beschaffenheit kann mal mit ihnen bei größerem kraftaufwandt sogar ins Fleisch schneiden. Sie eignen sich sehr gut zum peitschen auf kurze, oder zum fesseln auf lange Distanz. Sie sind ein existenzieller Bestandteil des Kosen Kampfstils, bei dem auf mittlere Distanz gekämpft wird und das Hauptziel darin besteht einen oder mehrere Gegner Kampf- oder Handlungsunfähig zu machen. Außerdem gilt dabei die Ethik, dass nur im absoluten Notfall getötet werden darf, was Sato nie wirklich verstand. Er ist der überzeugung das jeder der sich als Gegner offenbart vernichtet werden muss. Sato hat diesen Kampfstil noch erweitert und ist in der lage durch sein Raiton starke Stromstöße durch die Fäden zu leiten und dem Gegner zu schaden.
    • Ausrüstung:
      10x 25 Meter shakraleitende Stahlfäden, die um seine Unterarme gewickelt sind und von seinem Mantel verborgen werden.
      10x Shuriken
      5x Kunais
      1x Funkempfänger
      1x Stofftier des Kage



  • Charakter



    • Charakter: Sato ist ein Einzelgänger. Er verachtet Schwäche und alles was damit behaftet ist. Er betrachtet sich selbst nicht wirklich als böse, aber er vernichtet alles was sich ihm in den weg stellt. In seinen Augen empfindet er sich nicht als blutrünstig, aber er ist der Überzeugung das Schwäche nicht in diese Welt gehört und man muss sich das recht auf seine Existenz verdienen, sonst ist man es nicht wert am leben zu sein. Respekt ist ihm sehr wichtig, allerdings nur der, der ihm entgegengebracht wird. Anderen gegenüber ist er äußerst respektlos und um von ihm akzeptiert und respektiert zu werden, muss man ihm beweisen das man es wert ist. Dies geschieht meistens über einen Kampf, bei dem Sato seinen Gegner entweder tötet, oder der Kampf so lange geht bis er überzeugt ist, das sein Gegner es sich verdient hat auf der Welt zu wandeln. Wobei die Kampflänge sehr unterschiedlich ausfallen kann, bis sich Sato ein Urteil gebildet hat. Es ist nicht so das er besonders gerne töten, aber er tut es öfters aus dem Eifer des Gefechts und wenn er meint, dass die pure Existenz seines Gegen-übers überflüssig ist. Er empfindet töten einfach als notwendig um die Welt von unwürdigen und überflüssigen Maden zu befreien. Im Kampf geht Sato erst richtig auf. Dadurch lässt sich auch gerne vom Kampfgeschehen mitreißen und stoppt erst dann, wenn sein Gegner blutüberströmt vor ihm liegt.
      Sato umgibt sich gerne mit Menschen, die er respektiert oder duldet. Diese könnte man fast eine Art Freunde bezeichnen, allerdings sieht er sie nicht so, eher wie eine Nutzgemeinschaft, im Sinne von:“ Der Zweck heiligt die Mittel.“ Andere bezeichnen ihn gerne als blutrünstiges, kaltherziges und Mord lüsternes Monster. Er selbst sieht sich eher als ein Insektenvernichter im globalen Maßstab.
      Seine Art ist im allgemeinen sehr ruhig. Er ist recht schweigsam und beobachtet viel, um sich ein Urteil zu bilden. Ist dieses einmal gefällt, ist es schwer ihn vom Gegenteil zu überzeugen, außer man kämpft gegen ihn, denn er ist der Meinung das ein Kampf mehr sagt als tausend Worte.
      Es gibt noch eine andere Seite an Sato, die nur selten zum Vorschein tritt. Das wird begünstigt durch übermäßigen Alkoholkonsum, dem er aber nur recht selten nachgeht. Dann ist er aufgedreht und Laut. Er reibt jedem seine (vermeintliche) Überlegenheit unter die Nase ob man es nun hören will oder nicht. Er fordert jeden, der ihm über den Weg läuft zu einem Kampf heraus, oder tötet einfach so Zivilisten die ihm vor die Nase kommen. Dennoch hat er ein Mindestmaß an Besonnenheit und trägt bei diesen blutigen und lautstarken Eskapaden stets seine Maske, um nicht erkannt zu werden. In diesem Zustand kann es sogar vorkommen, das er selbst seine Verbündeten angreift und sogar tötet, wenn diese nicht aufpassen. Im Kampf selbst wird er dann sehr aggressiv und risikofreudig, was darin münden kann, das er sich indirekt selbst verletzt, wenn er sich zum Beispiel von Kunais oder Shuriken treffen lässt, nur um beim Gegner einen Treffer zu landen. Während dieser „Ausraster“ hat er bereits einige Menschen umgebracht und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, unter anderem seinen eigenen Großvater. Diese Aussetzer klingen meistens innerhalb von einer halben Stunde ab, sie können aber auch mehrere Stunden andauern, was aber extrem selten passiert, wenn man bedenkt das die Aussetzer selber schon recht selten auftreten. Sato selbst erinnert sich daran nur wie einen verworrenen Traum des Wahnsinns, dennoch weiß er genau was er getan hat. Den Tod seines Großvaters bedauert oder bereut er zwar nicht, da er scheinbar zu schwach war um sich zu verteidigen, dennoch vermisst er ihn in gewisser Weise.

    • Vorlieben: Was Sato wirklich liebt ist Ruhe, nicht einfach nur Stille sondern zum Beispiel die angespannte Stille vor einem Kampf, wenn die Luft wie elektrisiert zu sein scheint. Dann fühlt sich Sato erst richtig lebendig und nicht selten wünscht er sich das diese Momente nie enden. Außerdem sitzt er sehr gerne mit Freunden in einer entspannten Runde, wobei sich das nur auf seine engsten Freunde bezieht, denn Fremden gegenüber ist er sehr verschlossen. Zudem beobachtet er gerne. Die Menschen in seiner Umgebung, die er gerne als "Maden im Staub" bezeichnet, das Ziel bei einer Mission, oder einfach nur die Natur, Wenn sich die Blätter im Wind wiegen und die Tiere durchs Unterholz pirschen. Wenn er sieht das ein Tier oder Mensch gequält wird muss er grinsen, da es diese Made nicht anders verdient hat wenn sie zu schwach ist sich zu verteidigen. Allgemein gesagt liebt er fast jede Art von Gewalt, bei der die Überlegenheit und die Dominanz über ein anderes Lebewesen bewiesen wird. Deswegen liebt er es auch eine angsterfüllte Miene auf dem Gesicht seines Gegen-übers zu sehen, oder ihn vor Schmerz schreien zu hören.

    • Abneigungen: Sato hasst Respektlosigkeit, aber nur ihm selbst gegenüber. Dazu kommt auch noch, das er sich davon sehr leicht provozieren lässt. Es kommt nie soweit das er absolut Rot sieht, aber manchmal schießt er etwas übers Ziel hinaus und geht weiter als er sollte oder es gut für ihn wäre. Was er auch nicht ausstehen kann ist Langeweile, er möchte immer etwas zu tun haben und wenn es nichts zu tun gibt sucht er sich eine Beschäftigung. Er kann es nicht leiden wenn Menschen ob ihrer Stellung überheblich sind, nur weil das Schicksal es gut mit ihnen meinte. So etwas gibt Menschen lange nicht das Recht andere Menschen als niedere Wesen zu betrachten. Dieses Recht müsse man sich verdienen und sei einem nicht mit in die Wiege gelegt. Man kann sagen das Sato ein Misanthrop ist. Er hasst alle Menschen, alleine wegen ihrer Existenz. Alle Menschen mit denen er er etwas mehr zu tun hat, werden von ihm meistens durch einen Kampf oder durch strenge Beobachtung begutachtet, ob sie es wert sind, das er sich weiter mit ihnen abgibt, oder ob er ihnen direkt die Existenzberechtigung entzieht.

    • Auftreten: Sato ist im großen und ganzen ein Einzelgänger. Er hat fast immer eine düstere Miene und wirkt recht verschlossen. Nur in Gegenwart seiner Freunde taut er etwas auf und ist nett und freundlich. Es ist nicht so, dass das eine oder andere Verhalten aufgesetzt wäre, es liegt eher daran, dass er Fremde aus Prinzip nicht respektiert und sie sich erst seinen Respekt, sowie ihre Existenzberechtigung verdienen müssen. Er behandelt jeden Menschen gleich und begegnet niemandem mit auch nur einem Mindestmaß an Respekt, wobei er seinen Freunden immer noch einen gewissen Respekt entgegen bringt. Den Respekt den er nur wenigen entgegenbringt verlangt er aber von seinem Gegenüber und das lässt er ihn auch deutlich spüren. Sollte das nicht fruchten, fordert Sato sein Gegenüber fast immer zum Kampf heraus um ihm für seine Dreistigkeit und Respektlosigkeit seine Existenzberechtigung zu entziehen. Im Kampf handelt er fast immer besonnen und vorsichtig, da er sich seiner Schwächen bewusst ist und immer versucht diese zu verbergen, oder dem Gegner keine Chance zu lassen sie zu nutzen. Teilweise vertieft er sich zu sehr in einen Kampf und reagiert nur noch teilweise oder abwesend auf seine Umgebung. Kommt er in ein Dorf, wo er es sich nicht leisten kann aufzufallen, geht er mit erhobenem Kopf und federndem Gang durch die Straßen. Auch seine Miene ist freundlicher und offener, wobei dieser Gesichtsausdruck deutlich aufgesetzt ist, was man aber nur erkennen kann, wenn man ihn gut kennt. An solchen Orten bezahlt er sogar alles was er braucht oder haben möchte, wobei das Geld mit dem er bezahlt nicht auf legalem Wege sein eigen wurde.
      In seinem wahnsinnigen Zustand wirkt er wie ein arroganter betrunkener Wichtigtuer, der was besseres ist als alle anderen. Selbst wenn er nüchtern ist wirkt er immer noch betrunken. Nicht weil er Lallt oder nicht mehr geradeaus Gehen kann, sondern weil er dann Laut und und nur schwer zu ertragen ist. Sein Gesicht ist dann von Wahnsinn gezeichnet, was heißt, das seine Augen aufgerissen sind und sein Mund zu einem beängstigenden grinsen oder lachen verzerrt ist. Durch diesen extremen Wechsel seiner Persönlichkeit, kann es selbst für seine Bekannten schwer sein, sein eigentliches Ich zu erkennen, falls er in diesem Zustand angetroffen wird. Ist er dann am Kämpfen ist ihm alles andere absolut egal. Er steigert sich dann derart in den Kampf hinein, das er eine Attacke aus dem Hinterhalt selbst dann nur schwer bemerkt wenn er sogar getroffen wird. Denn durch seinen Adrenalinrausch ist er total auf seinen Gegner fixiert und spürt auch weniger Schmerz.

    • Besonderheiten: Sato besitzt zwei Seiten seines Auftretens und seiner Wahrnehmung. Meistens ist er ruhig und besonnen, wenn auch recht Arrogant. Auf der anderen Seite ist er Laut, aggressiv und blutrünstig. Das stark überwiegende Auftreten ist seine ruhige Art, doch wenn er ohne Unterlass provoziert und genervt wird kann seine Stimmung schlagartig wechseln und er greift dann meistens ohne eine weitere Vorwarnung an. Um wieder „Normal“ zu werden, braucht er einfach Zeit um sich zu beruhigen. Das ist meistens in etwa eine halbe Stunde. In seltenen Fällen kann dies aber auch mehrere Stunden dauern.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:

      0 Jahre – Gebuhrt.
      3 Jahre - Umzug zu seinem Großvater.
      4 Jahre - Beginn des Trainings.
      6 Jahre – Akademie.
      8 Jahre – Erste Anzeichen seiner wahnsinnigen Seite.
      11 Jahre – Ge´nin.
      12 Jahre – Beginn der Unterdrückung und des Quälens von Mitschülern und Tieren.
      15 Jahre – Chu´nin // Beginn des Raiton-Trainings.
      16 Jahre - Mord des Großvaters und Flucht aus Konoha wegen Mord // Mord an 3 Shinobi, die ihn verfolgten // Einstufung zum D-Rang Nukenin.
      17 Jahre – Einstufung zum C-Rang Nukenin wegen weiterer Morde, Wiedersetzungen gegen mehrere Versuche ihn festzunehmen und weiterer kleinerer Vergehen.
      18 Jahre – Betrinkt sich und tötet bei einem Anfall 19 Menschen, darunter 5 anwesende Shinobi // Einstufung zum B-Rang Nukenin.
      19 Jahre – Rückkehr nach Konoha // Einbruch in das Büro des Kages // Diebstahl streng geheimer Informationen sowie das Stofftier des Kages // Einstufung zum A-Rang Nukenin.
      20 Jahre - Meistern des Raitons.
      21 Jahre – Mord an 4 Shinobi, die ihn erkannten und verhaften wollten.
      22 Jahre - RP Start

    • Ziel: Satos Hauptziele sind, ein Meister im Kosen zu werden, was er Schritt für Schritt angeht. Aktuell will er seine gravierende Nahkampfschwäche überwinden und die Welt von den niederen Geschöpfen befreien, die es wagen sich Menschen zu nennen. Ansonsten verfolgt er nur temporäre Ziele, die sich auf kurz oder lang ändern können.

    • Schreibprobe:
      Die Straße war mit Menschen vollgestopft die Dieses oder Jedes zu erledigen hatte, einkaufen waren oder einfach nur umher schlenderten. Zu der letzten Gruppe gehörte Sato. Er hatte kein bestimmtes Ziel, es war ihm nur zu langweilig geworden in seiner Wohnung zu sitzen. Also hatte er sich entschlossen einen kleinen Spaziergang zu machen und um zu sehen was auf den Straßen so los war. So ging er, an nicht bestimmtes denkend, über die überfüllte Hauptstraße und blieb Hier und Dort mal stehen um zu sehen was die Läden und Stände anboten.
      Dann sah er etwas aus dem Augenwinkel. Als er genauer hinsah sah er es. Ein paar Kerle die eine junges Mädchen bedrängten. Die Passanten schienen das nicht zu bemerken oder sie wollten es vielleicht auch nicht, aber das war etwas was Sato egal war. Was ihm hingegen nicht egal war, war die Tatsache das dieses Mädchen offensichtlich gegen ihren Willen bedrängt wurde. Solche Dreistigkeit und Respektlosigkeit konnte und wollte er nicht dulden. Also schob er sich durch die Menge auf den Trupp zu und kurz bevor er sie erreicht hatte, machte er sich bereit für eine körperliche Konfrontation. Dann tippte er dem Mann, der scheinbar der Anführer der kleinen Truppe war, auf die Schulter und meinte „Entschuldigung aber ich glaube dieses Mädchen möchte lieber ihre Ruhe haben.“ Der angesprochene wandte sich zu ihm um und meinte verspottend „Verzieh dich du Knilch wir haben hier was zu regeln.“ Sato verdrehte die Augen. Die Reaktion war genau die, die er erwartet hatte und er sandte mehrere Fäden aus die sich locker um jeweils ein Bein der Kerle legte. „Letzte Warnung, lasst sie in ruhe oder ihr werdet es bereuen.“ Die Truppe lachte auf und der Anführer legte eine Hand auf seinen Kopf. Dann versuchte er ihn runter zudrücken, was ihm nicht gelang. Mit leicht verdutzter Miene richtete sich der Mann wieder auf. „Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein oder du wirst es bereuen, du kleiner Möchtegern.“ Auf diese Einladung hatte Sato gewartet. Er zog die Fäden fest und mit einem kleinen Ruck verloren die Männer ihr Gleichgewicht und legten sich auf der Straße lang. Mit einer Handbewegung hob Sato die Fäden an, so das die Beine der Männer in der Luft hingen und sie nicht aufstehen konnten. „Wollt ihr wirklich einen Kampf anzetteln den ihr unmöglich gewinnen könnt?“ Dann ließ er die Männer los, so das sie aufstehen konnten. Mit einem Schlenker seines Arms bedeutete der Anführer seinen Leuten ihm zu folgen. „Kommt wir verschwinden, der ist es nicht wert.“ Als sie in der Masse verschwunden waren wandte sich Sato zu dem Mädchen und bei seinem Gesichsausdruck suchte sie schnell das weite. Sato blickte ihr noch einen Moment hinterher, bis er seinen Spaziergang fortsetzte.


      P.s. Den Bingobook Eintrag mache ich wenn der Char angenommen ist.



Zuletzt von Mao Sato am Do Apr 12, 2012 4:17 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mao Sato




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.03.12

[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] EmptyDi Apr 03, 2012 6:32 am

Soooo nochmal komplett verändert aber bereit zur Überprüfung^^ Die Schreibprobe hab ich im großen und ganzen so belassen, da sie ja ansich nichts mit dem char zutun haben muss...

danke im vorraus Wink

Sato
Nach oben Nach unten
Mao Sato




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.03.12

[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] EmptyMi Apr 04, 2012 7:29 am

Ohne nerven zu wollen, wollte ich mal vorsichtig anfragen, ab wann ich denn hier mit einer Bewertung rechnen darf? Ich sitze hier ein wenig wie auf heißen Kohlen und würde gerne mit dem Posten anfangen Wink

Sato
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] EmptyFr Apr 06, 2012 9:10 pm

Njoam, dann schreibe ich dir einfach einmal eine Kleinigkeit, viel ist mir nämlich spontan nicht einmal aufgefallen.

1.) Stärken/Schwächen
Die für mich wirklich interessanten Stärken und Schwächen deines Charakters sind bisher ledglich Ninjutsu und Chakrapool, sowie die Genjutsu auf der anderen Seite. Mach also aus Nahkampf noch Taijutsu, ich zweifle ohnehin daran, dass du dir selbige auf hohem Rang bewerben willst mit deinem Kosenstil, und ich bin vollauf zufriedengestellt in dieser Hinsicht. ^^

2.) Der Rang
A-Rang Nuke, joa eigentlich habe ich nichts gegen die Typen, wüsste aber lediglich gerne so im Groben, wie er sich diesen Rang verdient hat, schließlich ist der ehemalige Chunnin damit gefährlicher als ein marodierender Jonin, bei A-Rang wird er also vermutlich ne Menge auf dem Kasten haben müssen.

3.) Rein schonmal als mentale Vorbereitung
Ansonsten stört mich für meinen Teil nichts an deinem Steckbrief, doch ich will dich an dem Punkt einfach schonmal vorwarnen, dass ein Gutteil des Staffs für einen A-Rang Nuke vermutlich mehr Umfang in der Bewerbung sehen will, also entweder du stufst das ganze auf einen B-Rang Nuke ab, oder aber du gehst eben das Risiko weiterer Kritik nach meinem Angenommen ein, aber naja, wollte es nur mal gesagt haben Wink

In diesem Sinne frohes Antworten und Schaffen ^^
Nach oben Nach unten
Mao Sato




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.03.12

[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] EmptyFr Apr 06, 2012 11:01 pm

Hey ho erstmal thx für die Antwort.

Also zu 1. Taijutsu ist eigentlich keine Schwäche von ihm, da der Kampfstil selbst ja teilweise daraus besteht. die Schwäche daran ist, die entfernung zum Gegner.

2. Hab eine kurze beschreibung angefügt.

3. Alles klar ich bereite mich drauf vor.^^

thx nochmal Sato
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] EmptyFr Apr 06, 2012 11:14 pm

Uhm joa ^^

1.) Das Problem ist, dass der Nahkampf als Schwäche verdammt vage ist. Taijutsu sind Körpernahkampftechniken, das ist was Klares, ebenso Ninjutsu, ebenso eine große Chakramenge, doch Nahkampf ist so nichtssagend, verstehst du was ich damit meine? ^^'
Von demher entweder Taijutsu statt Nahkampf, deine Fadentechnik sieht mir auch irgendwie eher nach einer Mischung aus Ninjutsu und Waffenkampf aus, oder aber eine andere Schwäche, denn das chakrasaugende Techniken und Doton die Schwächen deines Charakters sind ist von Haus aus irgendwie klar, ebenso wie ich dir da gleichermaßen die mittlere Distanz, welche ja schon in Ninjutsu drinsteckt, sowie Raiton, welches auch in den Ninjutsu mit drinsteckt, nicht nochmal als einzelne Stärken ansehe.
Kurz also, entweder Taijutsu oder eine andere Schwäche deiner Wahl, denn Nahkampf ist mir ein gutes Stück zu unbestimmt, auch wenn einige andere Chaoten das in ihren Schwächen drinstehen haben, so wurde es bei diesen entweder nicht gewertet, wie ich etwa aktuell auch Raiton nicht bei dir werte, oder aber ich hätte es in dieser Form nicht angenommen ^^

2.) Immer wieder diese Mordserien Rolling Eyes
Naja, wenns dich denn glücklich macht, so solls an mir nicht hängen. Hoffe nur, dass du uns dann schon und aktiv erhalten bleibst ^^

Und immer gerne ^^
Nach oben Nach unten
Mao Sato




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.03.12

[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] EmptyFr Apr 06, 2012 11:40 pm

Jaa ok zu 1. hast du wohl recht... Habs geändert.

2. habs noch ein wenig erweitert.^^
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] EmptySa Apr 07, 2012 12:03 am

Nun gut, dann haste von meiner Seite her einfach einmal ein
Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] EmptyDo Apr 12, 2012 4:27 am

Nun denn, alles wurde ja per Skype besprochen^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Nukenin] Mao Sato [Fertig]   [Nukenin] Mao Sato [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Nukenin] Mao Sato [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mao Sato Jutsu Liste [Fertig]
» Chinatsu Yuudai [V2] [Nukenin - Swordsmen] [ZA von Senju Akira] [Fertig]
» Miho Sato | Leiterin des Krankenhauses | Nukenin A | Iryounin
» [Ikazuchi Honoka] [Raikage] [Kumogakure no Sato] [ZA Uzumaki Miharu] [Fertig]
» Tao Uchiha / Anbu / fertig / JL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: