Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wälder Hi no kunis

Nach unten 
+5
Enma Ayase
Fudo Kano
Makoto Kagawa
Hatake Kana
Nura Chinatsu
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 9:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Der grüne Ozean aus Laub, welcher große Teile des Feuerreiches umfasst. Die Bäume sind hoch, das Astwerk hoch oben in den Kronen meist undurchdringlich dicht, doch Shinobi haben schon seit ewigen Zeiten die Ebenen unter den Wipfeln für sich entdeckt und verwenden die mächtigen, weit ausladenden Äste als Trittsteine. Unentdeckt, schnell und kraftsparend erreichen sie hr Ziel.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
Chinatsu Yuudai


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2012 11:50 pm

Yuudai war verwirrt. Es waren einfach zu viele Emotionen, die ihn gerade durchströmten und er war mit der Situation überfordert. Gerade noch einen Kampf gehabt, ein Auge ergattert und jetzt seine Schwester? Nein, er musste hier weg. Inori machte zuerst den Anschein, als wenn sie ihn erdolchen wollte, doch er rührte sich nicht vom Fleck. Zu seinem Glück stolperte Inori, lies den Kunai fallen und hielt sich, um nicht zu stürzen an Yuudai fest. Gleichzeitig hörte er in der Stille das kleine Mädchen, wie es zu summen begann. Wieso tat sie das? Er hatte keine Zeit sich darum zu kümmern, denn abrupt, packte er Inori an die Schulter, sicherte ihren Stand und entfernte sich zwei Schritte von ihr. Er wollte sie nicht so nahe an sich haben, er konnte es nicht… irgendwie war es komisch. “Ich bin kein Heuchler… “, sagte er mit klarer und harter Stimme, so hart wie sein Griff war. Seine Hand ließ sie wieder frei und er ging weitere Schritte zurück. “Bringt den Leichnam nach Konohagakure, sagt ihnen meinetwegen, wer die Tat getan hat… Er hat seine Augen zerstört, also sollte euer Oberhaupt und der Hyuuga-Clan beruhigt sein.“, sagt er und log damit wie gedruckt, denn in seiner Tasche war das Glass, mit dem Auge versteht sich, welches er entwendet hatte. Inori hätte aber keine Chance dieses irgendwie zu beweisen. Sein Blick wanderte zu dem Mädchen hinüber, welches noch immer summte. “SEI RUHIG!“, rief er und er war über seine eigene Reaktion verwundert, aber es nervte ihn irgendwie. Dieses Gesumme, machte ihn melancholisch, kam ihm irgendwie bekannt vor und doch ganz fremd. Nicht der Zeitpunkt, um sentimental zu werden. Dafür befand er sich einfach zu nahe an Konohagakure. Yuudai atmete tief durch und sah zu Inori. “Ich werde jetzt weiter ziehen… von mir geht keine Gefahr aus, aktuell… Wenn du wirklich meine Schwester bist, dann komm in 2 Wochen zu unserem alten Haus. Bring von mir aus das Kind mit, was mit dir unterwegs ist. Aber sonst bringst du niemanden mit, verstanden?!“, fragte er und sah seine Schwester mit seinem vorhandenen Auge durchdringend an. Dann wandte er sich ab, nicht darauf wartend, ob seine Schwester antworten würde oder nicht, ging ein paar Schritte, blieb dann aber doch noch einmal stehen und sah über die Schulter zu ihr. “Das mit deinem Arm… das tut mir leid…“, dann ging er weiter, die Genin und Inori zurücklassend mit dem Leichnam des Hyuuga. Er musste sich nun neu gruppieren und vor allem Verbündete finden. Alleine konnte er nicht mehr weiterziehen, nicht nach dem geschehenen und was vermutlich ab demnächst geschehen wird. Wenn Nobu doch bloß da wäre. Er würde mit seinen Weisheiten sicherlich einen guten Weg wissen, aber nun musste er alleine einen Weg finden. Also musste er nun in Richtung von Yukigakure, um sich dort einen Unterschlupf zu suchen und in zwei Wochen nach Kirigakure.

(Out: TBC mache ich davon abhängig, ob ihr noch interagieren wollt)
Nach oben Nach unten
Chinatsu Inori
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
Chinatsu Inori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 20 Jahre alt
Größe: 1.57m
Besonderheiten: Sensorninja

Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 EmptyFr Nov 30, 2012 7:48 am

Das Ganze verlief viel zu schnell für Inori. Als sie stolperte und haltsuchend nach Yuudai griff, half dieser ihr, wieder ihr Gleichgewicht zu finden. Die Chinatsu war jedoch überrascht über die Härte seines Griffes. Sie schluckte und vernahm fast im selben Augenblick ein Summen, dass sie bis dato nicht einordnen konnte, vermutete aber, dass es sich hierbei um Sakura handeln musste, immerhin hatte sie zuvor etwas davon erzählt, dass sie eine gewisse Melodie hören konnte.
Ihre rosa Haare fielen ihr ins Gesicht. Sie atmete den vertrauten Geruch ihres Bruders ein, als sie ihm so nahe war, doch lange hielt diese Situation nicht an, denn er entfernte sich wieder von ihr. Liess sie stehen. Völlig verwirrt und nicht wissend, wie sie nun reagieren sollte. Sie war ja von sich selbst überrascht, wie sie handelte! Eigentlich hatte sie vor gehabt, keine Gnade zu zeigen. In ihrer Vorstellung war das alles ganz einfach gewesen. Sie nahm dort einfach ein Kunai und rammte es ihm in die Brust. Doch hier.... Nun, wo sie ihm wahrhaftig gegenüber gestanden hatte, erschien das alles völlig bedeutungslos, wie einfach sie es sich vorgestellt hatte, denn es war verdammt schwierig!
"Yuudai....", flüsterte sie als sie seine letzten Worte vernahm und biss die Zähne zusammen. Er hatte es also bemerkt, dass ihr einer Arm nicht mehr menschlich war, sondern der einer Puppe.
Was sollte sie nur tun? Natürlich hatte sie auch seine anderen Worte gehört. Sie solle an einen bestimmten Ort kommen, in zwei Wochen, wenn sie denn tatsächlich seine Schwester war. Natürlich war sie das!
Aber ihm nun nach rennen konnte sie nicht. Ihr BLick glitt zur Leiche, dann weiter zu Sakura, welche Kiiroi im Arm trug, welcher so eben verschlafen die Augen öffnete.
Nein, sie konnte die Blonde unmöglich alleine mit der Leiche hier liegen lassen. Inori wandte ihren Blick noch einmal zurück auf ihren Bruder, welcher sich nun langsam entfernte. Sie hatte gerade eben eine der besten Chancen vertan....
"Sakura? Wir sollten nach Konoha zurückkehren und von der Leiche berichten, damit ihn jemand holen kann.", erklärte sie dann, denn der Mann war für sie beide viel zu schwer für, "Zeigst du mir denn Weg?"
Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 EmptyFr Nov 30, 2012 8:31 am

Mehr als enttäuscht stand Sakura abseits von den beiden Geschwistern und brach ihr Jutsu ab, als sie merkte, dass es scheinbar überhaupt keine Wirkung zeigte. Enttäuscht darüber senkte die Kuro den Blick. Wozu hatte sie denn die ganze Zeit das Jutsu bei ihrer Mutter gelernt und trainiert, wenn es dann bei einem Nuke-Nin nicht wirkte wie es sollte? Hätte es gewirkt, hätte Inori endlich mit ihrem Bruder abrechnen können... oder eben sowas in der Art. Was die Beiden besprochen haben, beziehungsweise was Yuudai zu seiner Schwester sagte, bekam Sakura nicht mit. Sie war zu sehr in Gedanken. //Warum hat Merodii no Himawari nicht gewirkt? Warum hatte er nicht mal kleine Bewegungseinschränkungen? Als Mama es immer an mir gezeigt hat, hat es auch funktioniert. Und wenn ich geübt habe, hat sie mir gesagt, dass es doch eigentlich sehr gut ist... Warum, hat dieser komische Typ keinerlei Probleme gehabt...? Es ist unmöglich, dass mein Kekkei Genkai SO schwach ist... Kuro und Daisuke haben doch auch gesagt, dass es wirkt... Warum jetzt nicht?? Ich hab doch alles gemacht wie immer... Und aus Hass habe ich doch auch nichts gemacht oder weil ich mich rächen wollte... Für was denn bitte...? Für Inori-san nicht... das wollte sie doch selbst erledigen... ich war doch vollkommen neutral...//[/b], zerbrach sich das kleine Mädchen deprimiert den Kopf. Traurig sah sie auf den langsam wachwerdenden Kiiroi runter und strich ihm traurig über den Rücken. Erst als die Ältere die Stimme erhob, schreckter Sakura aus ihren Gedanken, riss die Augen auf und starrte direkt in Inoris Gesicht. "I-Ich... ja... Können wir ihn nicht gleich mitnehmen? I-Ihn einfach auf dem Boden liegen zu lassen ist herzlos...", hauchte die Blondine und ging mit gesenktem Blick auf die Leiche zu und betrachtete diese. Ja... in ihren Augen wäre es ungeheuerlich den Leichnam einfach liegen zu lassen. Selbst wenn sie sich einen Bruch heben würde. Immerhin konnte Gott weiß was, mit der Leiche passieren. "Inori-san... Es tut mir leid... Da prahle ich so mit meinem ach so tollen Kekkei Genkai und dann... dann wirkt es nicht... er hatte nicht mal eine klizekleine Bewegungsstörung... H-Hätte ich es endlich mal richtig gemacht, dann ginge es dir jetzt besser...", hauchte sie traurig und ziemlich versunken in Selbstmitleid. Sie war eigentlich eher selten so eine schrecklich jämmerliche Heulsuse aber dieses Mal war es anders. Es war kein Daisuke da, der sie aufmunterte oder kein Kuro, der sie zusammenstauchte. "A-Aber wem sollen wir von der Leiche erzählen?", fragte Sakura jetzt ziemlich unsicher und drückte den Kiiroi in ihren Armen leicht an sich
Nach oben Nach unten
Chinatsu Inori
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
Chinatsu Inori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 20 Jahre alt
Größe: 1.57m
Besonderheiten: Sensorninja

Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 EmptyFr Dez 07, 2012 9:42 pm

Inori betrachtete Sakura und sah ihr die Enttäuschung an. Natürlich wusste die Rosahaarige nicht, warum sie schlussendlich so niedergeschlagen wirkte, aber sie vermutete, dass es an ihrem Jutsu lag, das sie zuvor hatte einsetzten wollen. Soweit Inori es beurteilen konnte, war nämlich nichts geschehen. Yuudai hatte sich weder seltsam verhalten, noch wirkte er anders. Demnach konnte es nur heissen, dass Sakura, falls sie denn ein Jutsu gewirkt hatte, fehlgeschlagen war.
Aber das war nicht schlimm! Immerhin war sie noch eine Genin und ausserdem hätte sie das noch nicht einmal tun müssen. Die Chinatsu wollte die Kleine nicht unnötig gross in diese Sache mit hineinziehen. Das Treffen hier war so überhaupt nicht geplant gewesen, eigentlich hatte Inori ihren Bruder alleine treffen wollen. Schlussendlich stand er dann aber plötzlich hier. So überraschend und abrupt, dass Inori für kurze Zeit die Luft zum atmen weggeblieben war. Nun war er wieder weg und sie hatte nichts unternommen. War nur gestolpert und gegen ihn gefallen wie ein nasser Sack ohne Verstand. Sie hatte nichts von dem getan, was sie vorgehabt hatte! Das war so jämmerlich!
Inori zwang sich zu einem aufmunterndem Lächeln und legte der Blonden eine Hand auf die Schulter. Kiiroi blinzelte.
"Was ist denn passiert?", war die verschlafene Stimme des Gelben zu hören. Er hatte alles verschlafen. Inori konnte nicht anders, sie musste grinsen. Das war zwar nicht unbedingt typisch für Kiiroi, aber sie hatte bereits vermutet, dass der kleine Kerl bald mal lange an einem Stück schlafen würde. Er hatte sich zuvor zu sehr verausgabt.
Sie strich ihm mit zwei Fingern über das kleine Köpfchen.
"Schon gut, Kiiroi-chan, du hast den Schlaf gebraucht. All zu viel hast du zumindest nicht verpasst.", erwiderte Inori freundlich und sah dann zu Sakura. Die Worte Aoi-chans ignorierte sie dabei gekonnt, welcher in seinen nicht vorhandenen Bart murmelte, dass eigentlich ziemlich viel passiert war und sie hätte hre Rache haben können.
"Ihn tragen? Wir zwei?", waren dann ihre Worte an Sakura. Ihr Blick schweifte zu jener Leiche, die noch immer auf dem Boden liegt. Dann sah sie wieder zu Sakura.
"I-Ich weiss nicht. Ich bin nicht... Also...", sie kratze sich etwas verlegen an der Wange, "Ich bin nicht besonders stark, tut mir leid. Ich weiss nicht, ob wir das zu zweit schaffen würden. Dann müssten wir ihn eventuell zur Hälfte hinter uns her schleifen und das wäre irgendwo... herbwürdigend? Selbst für eine Leiche...", sie hatte gegen Ende hin immer leiser gesprochen. Ihr war anzusehen, dass ihr die Situation sichtlich peinlich war, weil sie eigentlich gerne getan hatte, was Sakura vorgeschlagen hatte, sie aber nicht im Mindesten die Vorraussetzung dafür hatte.
Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 12:28 am

Etwas nachdenklich stand Sakura da, mit Kiiroi im Arm und gedanklich vollkommen abwesend. //Wenn mein merodii no Himawari so schwach ist dann werde ich eben weiter trainieren... So lange bis ich es auf dem D-Rang beherrsche... Und danach werde ich das Utau no Himawari lernen... Ich werde so lange trainieren bis ich das endlich kann...//, dachte sie. Sie wollte nicht dieses 'schwache' Jutsu drauf haben. Sie wollte endlich die Steigerungen ihres Clanjutsus beherrschen. Bei dem Training mit ihrem besten Freund hatte sie sich auch, trotz ihres Jutsus immer schwach ihm gegenüber gefühlt. Sie wollte ihrer Mutter ähnlich sein. Sie beherrscht alle Ränge des Kekkei Genkais. Und das obwohl sie kein Ninja, keine Kunochi war. Ihre Mutter war nun mal die Gründerin des Kuro-Clans. Und Sakura als, bis zum jetzigen Zeitpunkt, einzige Erbin fühlte sich schlecht, dass sie nicht mal das E-Rang Jutsu beherrschte.
Erst als sie eine Hand auf der Schulter spürte, sah die Blonde auf. Sie sah Inoris LÄcheln, allerdings war ihr klar, dass es aufgezwungen war. Bestimmt war ihr die Situation auch unangenehm und peinlich gewesen. Aber das war doch auch wieder nicht schlimm. Immerhin hatte sie ihren Bruder seit JAhren erst wieder gesehen. Da war es verständlich, dass etwas passierte, was nicht passieren sollte. Das war immer so. Als Sakura Kiirois verschlafene Stimme hörte, sah diese zu dem kleinen Wesen runter und lächelte leicht traurig. Die Frage beantwortet sie nicht. Immerhin übernahm das schon Inori. Die Ältere richtete nun das Wort an sie und Sakura schaute etwas unbeholfen. "I-Ich dachte... W-Weil irgendwie müssen wir ihn doch ins Dorf bringen... Aber du hast recht... K-Kannst du ins Dorf gehen und jemanden davon berichten? O-Oder soll ich das machen?", fragte Sakura etwas nervös. Sie wüsste nicht, zu wem sie gehen sollte um von dem toten Hyuuga zu berichten. Zum Hokage wäre wohl die richtige Lösung aber Sakura wäre wohl eindeutig zu schüchtern vor dem Hokage vorzusprechen... oder sowas in der Art...
Nach oben Nach unten
Chinatsu Inori
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
Chinatsu Inori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 20 Jahre alt
Größe: 1.57m
Besonderheiten: Sensorninja

Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 1:10 am

Inori hob eine Augenbraue. Jemand sollte hier bleiben?
"Ja, natürlich sollte er ins Dorf zurück kommen. Immerhin lebt seine Familie dort. Er ist besitmmt auch aus Konohagakure, zumindest trägt er ein Stirnprotektor mit dem gleichen Zeichen wie du darauf. Seine Familie möchte mit Sicherheit darüber in Kenntnis gesetzt werden. Ich hatte nie vor, ihn hier einfach liegen zu lassen. Das wäre falsch.", erklärte sie dann nachdenklich und legte den Kopf leicht schief.
Sie hatte noch keine Ahnung, wie sie das anstellen sollten, aber irgendwer musste sich ja dann darum kümmern, oder?
"Ich habe eine Idee.", erklärte sie dann", ich denke, wir können ihn schon eine Weile alleine hier im Wald liegen lassen... Ihm wird sicher nichts passieren.", in der Hinsicht, dass er bereits tot war, war es sogar korrekt, denn sterben konnte er ja schlecht ein zweites Mal, "Wir gehen zurück, Kiiroi und Aoi werden sich den Weg merken und dann die Leute, die die Leiche abholen werden zu ihm bringen, während ich dich zu dir Nachhause bringe."
Inori fragte sich, wie es Sakura wohl derzeit ging. War es ihre erste Leiche, die sie sah? Sie fühlte sich etwas verantwortlich dafür, weil es ihr eigener Bruder gewesen war, der ihr diesen Anblick beschert hatte. Aber sie konnte seine Handlungen ja nicht steuern... Sie hatte ja noch nicht einmal gewusst, dass er hier auftauchen würde! Sie war selbst total überrascht gewesen.
Sie seufzte leise und sah dann zu Aoi-chan. "Ginge das? Könntet ihr das machen?" Aoi nickte leicht.
"Natürlich.", erkärte er dann, "Kiiroi und ich machen das schon!"
"Das schaff ich auch alleine! Geh du ruhig mit Inori-chan mit, Aoi, ich brauch dich dafür nicht!", erwiderte Kiiroi mit leicht überheblicher Stimme und verschränkte seine kleinen Ärmchen vor dem Körper, "Warum auch immer diese Leiche hier ist... Ich vermute mal nicht, dass ihn umgebracht habt, oder?"
Aoi seufzte und verdrehte die Augen. "Oh man, Hauptsache grosse Worte schwingen und nicht einmal den Hintergrund kennen. Das ist Kiiroi wie er leibt und lebt."
Inori schluckte und wieder einmal hatten sich die beiden in den Haaren.
"Okay, wisst ihr was? Ihr macht das unter euch aus, ja? Mir ist es generell egal, solange es zumindest einer von euch tut, ja?" Beide nickten.
Dann sah sie wieder zu Sakura. "Ist alles in Ordnung bei dir? Tut mir leid, dass das hier geschehen ist. Wir sollten nun Jemanden aufsuchen und ihn benachrichtigen. Vielleicht sogar den Hokage selbst? Oder zumindest den Stellvertreter.", erklärte sie dann und fragte sich innerlich, ob sie dabei erwähnen sollte, wer derjenige war, der de Leiche hier abgeladen hatte oder ob sie verschweigen sollte, dass es ihr Bruder war. Sie hatte einen inneren Konflikt. Während ihr Verstand sie dazu ermutigte, ihn zu verraten, sagte ihr Herz das komplette Gegenteil.
Was also sollte sie nun tun?
"Wollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Kuro Sakura
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
♫ {Ge-Nin} ♫ Schwarze Kirschblüte Konohas ♫
Kuro Sakura


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 13
Größe: 145 cm
Besonderheiten: †Utau no Himawari† †Merodi no Himawari†

Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 EmptySa Dez 08, 2012 2:22 am

Sakura lauschte den erklärenden Worten der Chinatsu und musterte diese etwas gedankenverloren. "Du hast recht Inori-san... Ich hätte es sowieso nicht verkraftet ihn hier liegen zu lassen ohne irgendjemandem davon zu berichten. ICh habe nur Angst, dass jemand vorbei kommt... Auch wenn das hier, so tief im Wald eigentlich gar nicht möglich ist.", hauchte die Jüngste etwas kleinlaut. Inori erklärte ihre Idee. Sie würden jetzt gemeinsam nach Konoha gehen, Aoi und Kiiroi würden dann Ninja den Weg zu dem Toten zeigen, während Sakura und Inori zum Kuroanwesen gehen würden. Die Idee fand die Kuro eigentlich am Besten. Ihre eigenen kleinen Ideen waren zu kompliziert oder gingen überhaupt nicht auf. "Du willst die Beiden alleine den weg zu dem Toten zeigen lassen?Hast du keine Angst, dass ihnen was passiert? Ich will damit nicht sage, dass Aoi-chan und Kiiroi-chan schwach sind... Immerhin kenn ich ihre Stärken, Schwächen und Fähigkeiten nicht, aber es kann immer was passieren... Leider...", sagte Sakura etwas besorgt um die kleinen Wesen und als sie dann noch einmal über den Letzten Teil in Inoris Satz nachdachte, sah Sakura ziemlich verwirrt auf. "'...während ich dich zu dir Nachhause bringe.'? D-Das klingt fast so, als würdest du dann nicht bleiben wollen..., hauchte Sakura etwas traurig. Warum musste sie in all solchen Sätzen immer das Negative sehen. Das war doch zum verrückt werden. Ständig war für Sakura alles so negativ. Oder lag es wirklich nur daran, dass sie heute ihre erste Leiche gesehen hatte? Sie wusste es nicht und ehrlich gesagt wollte sie auch gar nicht darüber nachdenken.

Während Inori mit Aoi und Kiiroi sprach, schaute sich Sakura etwas um. Sie konnte sich ja schlecht in das Gespräch der Drei einmischen. Aoi und kiiroi würden untereinander schon alles klären. Aber innerlich hoffte Sakura, dass die beiden Streithähne zusammen den Konohaninjas den weg zeigen würden. Immerhin konnten sie sich gegenseitig unterstützen, wenn doch wirklich etwas passieren sollte, was Sakura aber nicht hoffte. Dann, nachdem Inori den Streit zwischen den beiden Kuchiyose kurzzeitig gestoppt hatte und sich zu ihr wendete, sah Sakura zu Inori. Sie sah die Rosahhaarige überrascht an. Sie war überrascht, dass Inori sich in so einer ernsten Situation um die Kuro sorgte. Diese Tatsache zauberte der Blondine ein glückliches Lächeln auf die Lippen. "Ich... Danke dass du dich sorgst... Das liegt mir etwas schwer im Magen aber ich schaff das schon... Ich bin ja nicht alleine... Danke Inori-san...", strahlte die Kuro glücklich und sah dann aber nachdenklich in das Gesicht der Chinatsu. "A-Am besten gehen wir zum Hokagebüro... den ersten den wir da Treffen, sei es Jo-Nin, ein Stellvertreter oder der Hokage selbst, erzählen wir von der Leiche. In ordnung?", schlug die Kuro vor und musterte Inori besorgt. " Ich gehe vor und führe dich zum Hokagebüro... Aber was sollen wir sagen...? Willst du sagen, wir haben die Leiche zufällig gefunden oder willst du sagen, dass dein Bruder sie vor unseren Augen abgelegt hat? Wir sagen das, was du für Richtig hälst...", sagte die Kuro einfühlsam und setzte sich dann langsam in Bewegung.

Gehe zu: Konohas Staßen

[Out: Ich poste in Konohas Straßen, sobald du hier hast^^]
Nach oben Nach unten
Chinatsu Inori
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
• いなくなる人 ♦ ふくしゅうしゃ •
Chinatsu Inori


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 20 Jahre alt
Größe: 1.57m
Besonderheiten: Sensorninja

Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 12:07 pm

(Sorry, ich finde irgendwie kaum mehr Zeit um zu posten. ^^" Tut mir echt leid, das ich dich so oft so lange warten lasse. >.<)

Bezüglich der Frage, ob Inori Angst hatte, Kiiroi-chan und Aoi-chan den Weg alleine zeigen zu lassen, hatte sie keinerlei Bedenken. Natürlich, die zwei waren alles andere als stark - das durfte sie aber niemals in der Gegenwart der zwei laut aussprechen! - aber dennoch hatten sie den Vorteil als Kuchiyose jederzeit bei Schwierigkeiten sich simpel in eine Rauchwolke aufzulösen und von dem Ort zu verschwinden. Von daher hatte Inori dabei keinerlei Bedenken. Die zwei waren zumindest im abhauen ziemlich gut.
Deshalb lächelte sie Sakura nur an, es war ehrlich und aufrichtig.
"Mach dir keine Sorgen, Sakura, die können schon auf sich aufpassen. Auf eine etwas spezielle Art, aber die schaffen das schon.", erklärte sie dann freundlich und hatte endlich mehr oder weniger wieder ihre Fassung gewonnen, zumindest äsuserlich.
Innerlich fragte sie sich noch immer, ob das tatsächlich Yuudai war. Ob das wirklich ihr Bruder war. Ihr leibhaftiger Bruder.
Es wirkte so echt und dann eben doch wieder nicht! Sie war innerlich völlig hin und her geriessen ob sie dem Ganzen nun Glauben schenken sollte oder nicht.
Aber warum quälte sie sich eigentlich so? Um es herauszufinden, ob das tatsächlich Yuudai war - was es auch war, immerhin log sie ihr Chakrasensor nicht an, aber das ignorierte sie derzeit gekonnt - musste sie bloss an besagten Ort in zwei Wochen gehen. Um diesen Ort in zwei Wochen erreicht zu haben - pünktlich! - musste sie mindestens in drei Tagen losziehen. Solange würde sie aber noch in Konoha verweilen und sich etwas ausruhen. Sich mental auf das nächste Treffen vorbereiten.
Inori atmete tief durch und schob dann die Gedanken beiseite. Zumindest versuchte sie das.
Als Sakura dann den Vorschlag brachte, zum Hokagebüro zu gehen und es der ersten Person zu erzählen, der sie über den Weg liefen, nickte Inori. Generell war es ja egal wem sie es sagten und womöglich wäre es sogar besser, es nicht direkt dem Hokage zu sagen, immerhin hatte der vielleicht besseres zutun als ihnen zu zuhören und eine Leiche entgegen zu nehmen... im sinnbildlichen Sinne.
"Das ist eine gute Idee.", erklärte sie dann und lächelte abermals, doch dann verschwand es plötzlich, denn Sakuras nächste Frage war durchaus berechtigt, "Hmm.", machte sie dann nachdenklich und legte sich einen Finger auf ihre Lippen.
Ja, was sollte sie sagen? Es war beides irgendwie dumm... Und dann auch wieder nicht. Vielleicht sollten sie sagen, sie hätten die Leiche einfach gefunden... Aber dann zwang sie Sakura dazu, zu lügen und das wollte sie auch nicht!
Was sollte sie nun tun?
"Ich... Ich überlege mir das noch bis wir in Konoha sind.", erklärte sie dann nun etwas kleinlaut. Sie war sich zwar sicher, dass sie auch dort noch nicht wissen würde, wie sie handeln sollte, aber es einfach hinaus zu schieben war nun einmal die einfache Variante. Vorerst zumindest.
So begaben sich die zwei zusammen mit Aoi-chan und Kiiroi-chan auf den Weg nach Konoha.

tbc: Strassen Konohas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder Hi no kunis   Die Wälder Hi no kunis - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wälder Hi no kunis
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: RPG - Welt :: Hi - no Kuni // Reich des Feuers :: Wälder & Umgebung-
Gehe zu: