Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hatake Koichi [Konoha // Jônin]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Empty
BeitragThema: Hatake Koichi [Konoha // Jônin]    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  EmptyMi Apr 18, 2012 8:36 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches






  • Bild:

Leute, immer mit der Ruhe, ich werde euch mein Aussehen so genau bebildern, dass meine Chancen bei den Männern einfach steigen müssen>.< Also, nur einen kurzen Blick nach unten und ihr werdet peinlichst genau von mir erfahren, wie ich aussehe:[/list]
  • Aussehen:
    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Fy3jmo Als kleine Vorwarnung; ich beginne mit meinem Kleidungsstil, weil Kleider zu den eindeutig wichtigsten Sachen eines jeden Ninjas gehören. Denke ich jedenfalls...
    Ich liebe es, schwarze Blazer zu tragen, darauf mein pinkes Hemdchen, welches ich mir extra zum Tag des Coming-out heimlich gekauft habe, einen schicken Ledergurt, der möglichst auffallend glänzen soll und dazu noch schickere schwarze Hosen, welche mit perfekten, schwarzen, meist unpassenden Schuhen ergänzt werden. Ui, sieht das hamma aus*_*
    Letzlich ist mir mein dazu passender Nagellack ausgegangen und Hide-chan will mir komischerweise keinen mehr kaufen... Ich selbst bin mal wieder bankrott und darf auf meinen nächsten Lohn warten. Das.... das wird ein Nachspiel haben! Du bist so phöse... Nicht einmal Oni-chan würde mich der Kerl nennen, dabei sähe das bestimmt ganz knuffig aus. Mit Brüderchen wäre ich natürlich auch zufrieden, hehe. Ja, ich schweife vom Thema ab. In dieser Kleidung fühle ich mich supiwohl - man muss sich wohl an meinen Wortschatz gewöhnen - doch leider lässt mich weder Hide-chan noch Tô-chan so raus. Ich versteh' die beiden Süssen echt nicht, ich darf sie in der Öffentlichkeit nicht einmal so nennen, warum auch immer... Ausserdem haben sie es mir sogar verboten, unter den Leuten meine anderen möglichst grell leuchtenden Hemde anzuziehen. Dabei sollten sie froh sein, dass ich mir überhaupt etwas anziehen will. Tsts. Ich würde lieber halb nackig rumlaufen und hoffen, dass mich Shi... Au! Das hat ganz schön weh getan! Das tut sooo weh! Man darf doch einen Mann nicht einfach so schlagen! Ich werd' auch ganz brav sein und nicht mehr abschweifen, auch wenn es mir bei dem Leckerbissen schwer fällt... Schon gut! Weg mit der Faust, ich hab's begriffen! Meine Art wirkt vielleicht ein wenig komisch, aber ich bin nicht dumm! Meistens. Aber das will hier ja niemand wissen. Väterchen gefällt es gar nicht, dass ich zu Hause nicht das Klangürtelchen trage, aber das hat halt nicht diese epischen Farben, mit welchen mir die Männer zu Füssen stehen würden. Richtig gelesen würden, ihr wisst ja bereits, dass ich mich draussen anscheinend "benehmen" muss, obwohl ich gar nichts an meinem Betragen zu bemängeln habe. Soll doch einer die Heteromänner verstehen!

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  21b9oxj
    Okay, gehen wir zum Nächsten über. Ihr wollt was zu meinem Körperbau wissen? Herrje! Sowas fragt man doch einen Mann nicht... Aber meinetwegen, ich bin heute ja mal ganz nett, bloss nicht mehr hauen >.<
    Mit meinem Körperbau bin ich echt zufrieden, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe keine Wölbungen an unpassenden Stellen und das ist auch gut so. Wie, das wusstet ihr bereits? Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, weil es manchmal Volltrottel geben muss, die mich für eine Frau halten. Ist man denn direkt eine Frau, nur weil man sich schminkt? Ihr habt auch wirklich nicht typische Akimichi Pölsterchen gemeint? Ich auch nicht, aber etwas genau so Ekelhaftes, hihi. Nun, will man was von meinem Körperbau wissen, soll man doch einfach mal die Augen aufsperren und leicht nach links schielen. Getan? Braver Bello, gibt ein Hundekekschen~ Wieso sollte ich mir denn sonst die Mühe machen und Bildchen reinstellen? Wie, ich sehe dort jünger aus? Ist auch ein älteres Exemplar, du Dummerchen. Dann erkläre ich halt für Blödis, wenn das Foto nicht reicht:
    So etwas wie Muckis besitze ich kaum, da ich für ein Training einfach zu faul bin und es sowieso nie nägelschonend ist. Vielleicht wirke ich aber auch wegen meinem Untergewicht so schmächtig. Nein, nicht übertreiben! Ich bin nicht magersüchtig, weil ich auch nur ein kleines Bisschen zu wenig wiege. Was würde wohl aus mir werden, wenn ich mehr Sport machen würde? Nicht schön, glaubt mir. Da ich aber doch nicht als ein totales Milchbubi dastehen will, habe ich mir an den Armen ganz, ganz kleine Muckis antrainiert und bei meinem Bauch achte ich darauf, dass ich keine unnötigen Fettpölsterchen bekomme, aber einen Waschbrettbauch will ich nie und nimmer! Ich stehe viel lieber auf knackige Hinterteile wie das von Shika-kun. *sabber Oooh jaaa. 'tschuldige, ich bin schon wieder am Thema vorbei, aber er ist halt eine Ausnahme~
    Gehen wir zu meinen Beinchen über. Sie sind lang und zierlich, sodass sie elegant wirken. Tut mir leid Leute, mehr gibt es zu meinem Körperchen wohl nicht mehr zu sagen. Oww>.< Wie konnte ich Dummerchen das bloss vergessen? Ich habe sehr breite Schultern und weil ich so schlank bin, meinen manche, dass ich eine Taille hätte. Wie schön~
    Achja, ich habe wohl noch vergessen zu erwähnen, das ich genau 1.89m gross bin, oder? Jaha, auf dem Bild nicht=_=

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  20a6ttj
    Am liebsten hätte ich euch noch ein wenig mehr von meinen verschiedenen Klamotten berichtet, aber es sieht so aus, als wäre mein Gesicht da reichlich interessanter. Na gut, meinetwegen, bloss nicht handgreiflich werden!
    Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das mein erstes Bildchen ist, bei dem ich meine Augen nicht mit Photoshop bearbeitet habe. Wisst ihr, auf Partnervermittlungsseiten färbe ich mir gerne - Photoshop sei dank - die Augen schwarz, damit bei einem möglichen Date noch ein Überraschungseffekt sicher ist. Ich bin nämlich unglaublich stolz auf meine silbernen Augen. Hach, sie sind perfekt und am liebsten würde ich sie den ganzen Tag am Spiegel anstarren und geniessen. *_* Nein, ich bin nicht selbstverliebt, sondern schwuuhuuul! Also bitte, ts. Jedenfalls besitze ich silbergraue Augen, welche aber keineswegs milchig wirken, sondern leicht schimmern. Manchmal trage ich auch farbige Kontaklinsen, dann sind sie natürlich nicht... Blitzmerker! silbrig. Meine Strähnchen fallen mir aber nicht immer genau so ins Gesicht. Es kommt ganz darauf an, welches Gel ich gerade benutze und wie ich sie richte. Das hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder? Los, gebt es zu!
    Mein Stupsnässchen stört mich ein wenig, aber seit ich in einem Modemagazin gelesen habe, dass solche Nasen bei Männern den Beschützerinstinkt wecken, mag ich es sogar. Mein Näschen hat natürlich, wer hätte es gedacht, genau dieselbe Hautfarbe wie meine Haut. Meine Haut ist bleich. Nein, ist sie nicht. Sie ist sehr, sehr bleich. Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Menschen, die auf ihre Haut nicht ständig Antipickezeug raufschmeissen müssen, weil meine Haut zudem noch sehr rein ist. Genau wie Dracula! Und ja, ich liebe Vampire. Besonders Vampirromanzen.
    Die Haare? Also bitte, wenigstens das könntet ihr doch einfach von meinem - ich betone - nicht photoshopbearbeitetem Bildchen entnehmen! Sie sind nackenlang, schwarz, wuschelig, voller Gel, basta! Das sollte vollkommen reichen.
    Meinen Mund, Lippen, whatever sind Durchschnitt. Damit meine ich aber wirklich normal und nichts Besonderes. Ich habe auch keine Hasenzähne und das einzige Merkmal, welches mein Maul - wenn man es denn so grob sagen muss - von anderen unterscheidet, ist die Öffnung. Huch? Ich habe mich wohl ein wenig komisch ausgedrückt. Ich meine damit natürlich, dass er ständig offen und ich dementsprechen dauernd am Quatschen bin. Wie, das gehört hier nicht rein? Ist ja schon gut, ich fahre wieder mit meinem Gesicht fort. Daheim trage ich immer besonders viel Schminke un Make-up auf, doch Tô-chan lässt mich so nie nach draussen und ich muss mich deswegen heimlich schminken, wenn ich mal besonders hübsch aussehen will. Manchmal echt ätzend, der Alte, aber ich habe ihn gaaaanz toll lieb. Nicht falsch verstehen, Leute! Ach kommt schon, ich habe das nicht so gemeint...

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  1114bkn
    Doch noch eine Kleidung? Ich dachte mein Gesicht wäre sooo interessant~ -Was? Ich habe zu viel geschwärmt? Stimmt doch gar nicht, ey. Nun soll es die Missionskleidung werden? Also von DER werde ich ganz bestimmt nicht lange quatschen. Ich hasse sie einfach, genau so wie das Outfit, welches mich Vater immer zwingt zu tragen, wenn ich meinen Schülern eine Unterrichtseinheit schenke. Okay, ich muss zugeben, bei meiner Missionskleidung und Daddys Zwang handelt es sich um die ein und dieselbe Kleidung. Er nennt es auch Alltagskleidung... Glaubt mir, der wird langsam senil, hätte ich Mitspracherecht bei der Alltagskleidung, würde ich mich erheblich wohler fühlen. Um meinen Hass auf diese Kleidung noch zu vergrössern, habe ich absichtlich ein Bild mit schlechter Qualität genommen, guahahaha! Wie bitte? So sieht es besser aus? Ihr konnt mich doch alle mal, ey...
    Bei dieser Bekleidung trage ich die langweilige, sich leider niemals ändernde, grüne Jônin-Weste, Bandagen für Waffen, die ich noch unnötiger finde und Netzhosen, sowie ein Netzhemd, das wohl einzig stylische an diesem Outfit. Die Sandalen hingegen sind ja mal sowas von out und trotzdem laufen viele Volltrottel damit herum, als wären sie nicht schlimm. Aber hey, Ninjasandalen sind der Horror! Ein Schuh, der zudem noch bequem ist und einfach absolut lächerlich aussieht. Der Designer dies Fusswärmers hat wohl vergessen, dass es Leder auch noch gibt. Aber nein, lieber den hässlichen Stoff von nebenan verwenden und Ko-chan damit rumärgern. Ja, Designer, das hast du geschafft! *heul
    Bevor ich es vergesse: Sowohl die Hosen als auch die Ärmel sind meiner Meinung nach zu kurz. Geht ja mal gar nicht! Würde da nicht dieses stylische Netzhemdchen hervorblitzen, müsste ich ernsthaft den Schneider kontaktieren... Natürlich darf ich auch noch das Clanwappen tragen und dank unserem Hide, gibt es nicht einmal eine Weste, nein, er montiert die nicht gerade schicken Reisszähne auf den Gürtel, wo sie ja jeder Depp sehen kann. Okay, würde ich das Wappen auf dem Rücken tragen, könnte man auch keinen grossen Unterschied bezüglich der Sichtbarkeit merken, aber immerhin könnte ich dann einen schwarzen, schicken, glänzenden Gurt tragen und nicht sowas! Tô-chan würde mir das Stirnband am liebsten ankleben und so muss ich es immer auf dem Arm tragen. Bis vor kurzem, hehe. Hide-chan hat ausnahsmweise mal eine tolle Idee gehabt, was Mode angeht. Ich finde es genial, das Konohaabzeichen auf einen Handschuh zu pflastern und mit diesem durchs Dorf zu spazieren. Jup, richtig gelesen, ich trage immer nur einen Handschuh.
    Da ich aber so einen beschi*** - hach, tut mir das leid - bescheuerten Gürtel tragen muss, kann ich mein Katana nicht wie sonst im Hatakaanwesen am Gürtel tragen. Deshalb habe ich es mir umgebunden, sodass ich es bequem von meinem Rücken ziehen kann.
    Huch, da habe ich ja mehr geredet, als ich erwartet habe, das heisst jetzt aber nicht, dass ich diesen Fummel plötzlich mag!


    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  11ub6f6 Gehen wir zu Tô-chans zweiter "Alltagskleidung" über. Man kann es auch die anscheinende Alltagskleidung nennen, weil er mich so in den Ferien herumscheucht. Nur meine wirklich hübschen Sachen soll ich draussen nicht anziehen, dabei würden diese mir viiiel besser stehen. Naja, dann laufe ich halt mit solchen Klamotten herum, aber meinen Charakter ändere ich nicht! Das heisst, egal wie normal ich mich anziehe oder egal wie dezent ich mich schminke, dass ich mich draussen wie drinnen benehme, sieht mir der alte Knacker nicht an und daher lasse ich mir da auch nichts vorschreiben! Wie? Ich bin ein Bubi, weil ich mich von einem Betagten kommandieren lasse? Ein bisschen Respekt bitte vor dem Alten und vor allem kann er ziemlich furchteinflössend werden, sollte man ihn allzu sehr provozieren. Okay, dumme Ausrede, schliesslich bin ich beim Weglaufen immer schneller als er, aber wenn ich schon zu Hause schmarotzen darf, muss ich mich eben an ein paar Regeln halten. Seine Regeln habe ich bereits arg gelockert, so darf ich als Festtagskleidung genau das anziehen, was er mir auch für den Alltag empfhielt, toll, nicht?
    Es wird wohl Zeit, dass ich euch dieses Outfit ein wenig näher beschreibe. Das Stirnband habe ich um den rechten Arm gebunden oder ahme mal wieder Hide-chan nach und ziehe mir den Handschuh mit dem Abzeichen an. Hemdchen zu tragen erlaubt mir Tô-chan, doch es dürfen keine auffallenden Farben sein, weswegen ich oftmals weiss oder hellblau nehme. Für festliche Anlässe und draussen herrscht für mich anscheinend striktes Pink-verbot, obwohl das doch meine Lieblingsfarbe ist...
    Manchmal schmuggle ich in mein Alltagsoutfit - es ist wirklich absolut nervtötend, wenn dein Kontrolleur, Peiniger und Henker zu viel Freizeit hat - noch irgendwelchen Schmuck wie Armreifen hinein und ziehe diese erst an, wenn ich das Haus verlassen habe. Überhaupt ziehe ich mich vor der Haustüre oft nochmals um, weil es nicht daddy-gerecht war.
    Zum eigentlichen Alltagsoutift gehört auch noch eine dezente Jeans und oh yeah, keine Sandalen, sondern richtig schöne, weisse Turnschuhe. Zudem trage ich als Extrawürstchen eine Art schwarzen Mantel, wo hinten das Klansabzeichen ist, weil ich diesen doofen Gurt, so gut es geht, meide. Nichts gegen Hide-chan, aber das ist einfach nicht weiblich.


    Ich denke, ich bin durch, Schätzchen. Was? Ich soll noch ein paar besondere Merkmale von mir aufzählen? Da gibt es nichts, ich sehe doch absolut normal aus, oder? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mir manchmal aus purer Langweile Brillen anziehe, aber war das wirklich das, was ihr wissen wolltet? Oder soll ich ein Referat über mein spitzes Kinn halten? Nicht? Dankeschön, dafür gibt es auch ein Bussi. Was, du willst keines? Die Jugend von heute, viel zu schüchtern, tztz.


  • Name:
    Machen wir doch ein kleines Ratespiel... Nicht? Okay, ich gebe euch einen Tipp: Übersetzt "Kornfeld" auf japanisch. . . . . . . . Keine Lust? Ach kommt schon, muss ich denn "weisse Haare" sagen? Richtig, Hatake, genau so wie auch mein Klan heisst. Was, ihr glaubt mir nicht? Kommt schon, meine Haare sind halt von Natur aus fast schwarz - ich habe nachgeholfen - deshalb kann ich trotzdem in dem Klan sein. Ende der Diskussion, tz.
  • Vorname:
    Nein, wir machen keine grossen Rätsel mehr, bei eurer Motivation. Setzt bloss den japanischen Begriff für "Licht" und anschliessend "erstes" zusammen und ihr habt meinen Namen. Ebenfalls nein, ich heisse nicht Koierstes, Schätzchen! Schlechter Witz, muss ich noch hinzufügen. Koichi! Soll ich es noch buchstabieren? K-O-I... Nimm deine Faust da weg, ich schweige! ~... und zeige euch eines Tages an...~ Ob ich gerade etwas gesagt habe? Neihein, bestimmt nicht!
  • Alter:
    Tsts. Du bist mir aber einer! So etwas fragt man doch keine Frau, beziehungsweise Männer wie ich mögen sowas auch überhaupt nicht! Geht ja mal gar nicht, wie unhöflich ihr alle seid. Lumpenpack! Tz. Dann zählt halt einfach 5 Jahre von meiner Schwester ab. Wie, ihr habt gerade keine Lust sie nach ihrem Alter zu fragen? Sie beisst eigentlich nicht, aber ich sehe, ihr habt dazu gelernt. 29. Was glotzt ihr so? Ich wiederhole mich bestimmt nicht und gebe bestimmt nicht nochmals zu, dass ich bereits schon sooo alt bin!
  • Geschlecht:
    Manche Schwachköpfe erkennen einfach nicht, dass ich männlich bin. Warum wohl? Okay, ich nenne mich öfters einmal Frau, aber deshalb sollte man trotzdem erkennen, dass ich keine feminimen Rundungen besitze. Also bitte!
  • Rang:
    Weil ich mich nicht allzu sehr verausgaben will und auch sonst keinen Bock habe, wertvolle Zeit fürs Nagelstreichen zu verlieren, bekleide ich einen schlichten Rang als Jônin. Es ist mir übrigends auch gerade recht gekommen, dass Hide-chan die Sache mit dem Kommandieren des Clans übernommen hat.
  • Geburtsort:
    Irgendwo im Feuerreich. Ihr seid damit nicht zufrieden? Reicht, das Dorf, das versteckt unter den Blättern liegt? Immer noch nicht? Dann halt auf japanisch: Konohagakure... Ihr wollt es genauer wissen? Tut mir leid, daran kann ich mich auch nicht erinnern.
  • Wohnort:
    Hallo? Schaltet mal eure Gedächtniszellen ein, ich bin mir sicher, dass schon einmal nebenbei erwähnt zu haben. Richtig, ich bin der Schmarotzer, d... He! Auf jeden Fall habe ich mein Dörfchen bisher noch nie im Stich gelassen und wohne deshalb immer noch in Konoha im Hatakeanwesen. Das mit dem Schmarotzer bleibt unter uns, einverstanden? Das gebe ich nämlich nur ungerne zu~
  • Familie:

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Nf6uqk7s Hatake Ryusaku, 57, Frührentner [seniler Tô-chan]
    Das "Senil" musste ich hinzufügen, weil immer ich seine Problemchen ausbaden darf. Als ob ich daran schuld bin, wenn er halt was gegen Schwule hat, tz. Er peinigt mich tagtäglich, verbietet mir beinahe alles und vor allem: Er versucht den ganzen Tag mich dazu aufzuräppeln, mich noch mehr zu bewegen. Ich meine, ich bin doch den ganzen Tag beschäftigt und überhaupt: Muss ich für zusätzliche Bewegung sorgen, nur weil er dazu nicht mehr im Stande ist? Nein, bestimmt nicht.
    Soll ich euch ein wenig von ihm erzählen? Nun, er ist speziell, mein Papi. Er hat seine Genin-Prüfung ziemlich verk***- tschuldige, es macht sich nicht für eine Dame solche Wörter in den Mund zu nehmen - versaut. Naja, meine Wortwahl wurde ein klein wenig besser. Jedenfalls wollte er danach ja bestehen und hat ein Extrajahr oder Extrakurs absolviert. Ich denke nicht, dass es ihm am Können gefehlt hat, schliesslich ist er später das Klanoberhaupt geworden. Das hat viel mehr was mit Fleiss zu tun, mein werter Herr. Somit müsste er sich wegen meines Benehmens eigentlich kaum wundern. Wie heisst es so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Genug von mir, meine Aufsicht ist jetzt an der Reihe. Ich glaube, ich habe bereits erwähnt, dass er ständig darauf achtet, was ich mir anziehe? Ja? Egal, dann erinnere ich euch halt nochmals daran. Anschliessend hat man ihn in das Team von Shika-kuns Grossväterchen kommandiert und ich denke, genau das hat ihm nicht gut getan. Nichts gegen den süssen Shika-kun, aber diese Sache werde ich seinem Opi nie verzeihen. Niemals!
    Auf jeden Fall ist er später sogar Anbu Squad Leader geworden. ~ Genau derselbe Rang wie Shika-kun~ Pst! Ich darf es eigentlich nicht weitererzählen, weil mir Hide-chan das anvertraut hat. Sonst könnte er Probleme mit seinem Anbujob - den ich übrigends gutheisse, weil er deswegen nicht ständig sieht, was ich alles so anstelle - bekommen.
    Ups! Ich bin schon wieder vollkommen am Thema vorbei. Auf jeden Fall ist er dann noch 25 Jahre lang Jônin gewesen, bis er vor genau 4 Jahren einen nicht gerade schönen Unfall hatte. Seither sind seine Beine unbrauchbar und bei einem Krankenhausbesuch düste er uns davon und hat so einiges demoliert, was Hide-chan ganz brav bezahlt hat. Genau wegen solchen verrückten Aktionen mag ich meinen Daddy eigentlich, aber sagt ihm das ja nicht, weil er sonst wieder irgendwas Falsches denkt...

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  8egnmdog Hatake Eriya, 56, Zivilistin [Mum]

    Um ganz ehrlich zu sein, ich und meine Mutter pflegen ein sehr angespanntes Verhältnis. Das fängt schon damit an, dass ich ihr keinen anständigen Spitznamen geben kann und Hide-chan mit grosser Wahrscheinlichkeit ihr Liebling ist. Da Onee-sama nicht mehr da ist, wollte ich eigentlich immer mit ihr über Männer reden, aber dann kann ich mir nur hundert Geschichten über Tô-chan anhören, wie er sie geschwängert hat, wie perfekt er doch ist und vor allem: Wie Hide-chan im Gasthaus zur Welt gekommen ist. Dabei interessiert mich das kaum, doch über andere Männer redet sie nur ungerne, weil sie Tô-chan für den einzig wahren hält, was ich aber respektiere. Soll sie doch, wenn sie meint, dass er immer noch gut aussehen würde. Ts.
    Ausserdem bin ich auch ein wenig eifersüchtig auf sie, weil viele Männer meine Mum hübsch finden, wobei, ich kann das leider nur schlecht beurteilen. Im Grossen und Ganzen ist sie ein Vorbild für mich und ich hoffe, dass ich ganz nach ihr komme.
    Es gibt da eine Sache, die mir an ihr gefällt. Sie ist meine Leidensgenossin, was die weissen Haare angeht und besitzt braune.
    Okay, um noch ehrlicher zu sein, eigentlich habe ich sie nicht ungerne. Aber sagt auch ihr das nicht, weil Tô-chan sonst wieder denkt, dass mein Geständnis damals nur ein schlechter Scherz wäre.

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Vif7gkHatake Kana, 34, Sôchô [Fuchtelheini]
    Wenn du jemanden suchst, der noch lieber mit dem Schwert kämpfst, meine Schwester.
    Wenn dich jemand wegen unangebrachtem Betragen anzickt, meine Schwester.
    Weisse Haare und verschiedenfarbene Augen? Meine Schwester.
    Ich vermisse dich so sehr, Onee-sama! Vor einem Jahr ist sie spurlos verschwunden. An gestorben mag ich gar nicht denken, da man nicht einmal ihre Leiche gefunden hat. Sie hat mich zwar manchmal als unreif empfunden, doch sie war nie so gemein zu mir wie die anderen. Dabei wollte ich doch noch so viel von ihr lernen T.T
    Momentan ist sie in Weissnichtwo, sollte sie noch leben und ich weiss, dass sie eine ganz harte Zeit gehabt hat. Ihre Freunde haben sie verraten und seither ist sie in Sachen Teamarbeit eine Niete. Aber glaubt mir, niemand kann so gut mit dem Schwert herumfuchteln, wie meine grosse Schwester. Das muss man gesehen haben! Okay, ihr habt es bestimmt bereits bemerkt, sie ist mein grosses Vorbild und soweit ich weiss, war sie vor ihrem Verschwinden eine Jônin.

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Tjhxqa36Hatake Hideaki, 26, Anbucaptain und Klanoberhaupt [Hide-chan]
    Mein lieber, kleiner Bruder... Er ist wohl das, was man sprichwörtlich Dorn im Auge nennt. Nicht, dass er mir massig Männer wegschnappt, aber Frauen, oh ja. Das meine ich jetzt nicht auf sexueller Ebene! Hide-chan ist einfach viel zu nett und wohl auch genau deswegen so ein Muttersöhnchen. Kein Wunder, so wie die ihn verwöhnt. Da könnte man echt meinen, dass ich der Mann unter uns beiden wäre, tz.
    Auf jeden Fall ist mir auch sein kleiner Teddybär, Sherry oder wie der auch hiess, unglaublich auf den Keks gegangen. Ich meine, wisst ihr wie peinlich es ist, wenn der kleine Bruder einen Kuschelbären vergöttert? Richtig, gottlos peinlich. Auf jeden Fall musste ich dem auch ein Ende setzen. Macht mir keine Vorwürfe! Wenn mir halt etwas tierisch auf die Nerven geht, dann muss es verschwinden. Dank eines gut durchdachten Plan ist sein Bärchen auch ins Nirvana verschwunden. Den wird er nie wieder zu Gesicht bekommen. Wie ich das gemacht habe? Ganz einfach.
    1. Man beschwöre seinen Kuchiyose.
    2. Man verwende folgende Worte: "Willst du was zum Spielen? Schnapp es dir und nimm es in deine Welt mit, wenn du es behalten willst."
    3. Ergebnis bestaunen.
    Okay, ich habe jetzt weniger von meinem Bruder selbst gesprochen, aber da gibt es glaub ich noch viel zu viel, was ich euch von ihm noch erzählen könnte. Beispielsweise ist er ein elender Tagträumer und immer der, der Geld im Beutel hat. Warum wohl? Auch ihn beneide ich. Aber nur deswegen.
    Zudem nützt er es immer schamlos aus, wenn ich mal meine Haare nicht perfekt gefärbt habe. Nicht selten veröffentlicht er gerade diese Fotos von mir und ich wurde schon von mehreren Leuten angesprochen, ob ich denn nicht eigentlich braune Haare hätte. Vergeltung!

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  9c5zmk58Hatake Itasha, 23, Tokubetsu Jônin [Mysterium]
    Mein Cousinchen ist für mich ein wahres Geheimnis, weil wir so wenig Kontakt miteinander haben, dass ich praktisch nichts von ihr weiss. Hide-chan hingegen sucht sie ab und zu auf. Wenn ich ihn richtig einschätze, reden die beiden meist über persönliche Probleme. Manchmal denke ich, die beiden gäben ein flottes Pärchen ab, aber pst! Okay? Ich glaube, ansonsten würde mich Hide-chan killen...
    Auf jeden Fall denke ich, dass sie, sollt sie mich nicht gerade mal wieder im Zicken übertreffen, ein ganz nettes Mädchen sein kann.

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  2v2zf5hSerenade Tsurugi, 38, Chôhô Butai Leaders [die kenne ich nicht]
    Serenade ist eine mir völlig unbekannte Cousine, welche für die Organisation Atarashi Sekai arbeitet. Zudem hat sie ihren echten Namen vergessen.

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  2mnndif Hideyoshi Hatake, 33, ehemaliger Jônin [Onkelchen]
    Mein Onkelchen, welches ich nur von Erzählungen und Fotos kenne. Er muss ein ganz tollkühner gewesen sein und ist anscheinend auch deswegen umgekommen. Auf jeden Fall sieht er *sabber* Wie? Ich soll aufhören? Na schön... Auf jeden Fall kenne ich auch ihn kaum, würde aber jede einzelne Person ausmachen, welche dieser Schnitte ähnelt. Ooooh jaaa. Ob ich untreu bin? Keineswegs, ich bin bereits verliebt und zudem verknalle ich mich nicht in Tote. Schwärmen ist aber erlaubt! Deshalb kann ich nur noch sagen: Er SAH voll kawaii aus. Seid ihr jetzt zufrieden?

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Delhz4 Shirayuri Kurayami, 34, Priesterin [Legende]
    Diese Tante ist für mich eine Legende, weil ich von ihr noch weniger weiss, als von ihrem tollkühnen Lebensgefährten.

    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  FbtbfhudNara Shikato, 24, Anbu Squad-Leader [Muffin*_*]
    Jep, ich weiss, dieses Schnuckelchen ist mir noch weniger verwandt als die legendäre Tante, aber hey, den musste ich einfach in meine Liste aufnehmen! Mein Bruder nennt ihn Ruphus, was ja schon mal total nicht zu so einem heissen Boy wie ihm passt. Muffin ist da bereits viel besser. Schliesslich ist beides zum Geniessen da und süss. Kawaii!, wenn er dich mit seiner Allesegalvisage aglotzt... Noch mehr kawaii!, wenn er dabei noch demonstrativ die Arme verschrenkt. Am liebsten möchte ich ihn mal ihn mein Zimmer zerren und... Wie? Anderes Thema? Dabei habe ich doch seinen Knacka... Ist ja schon gut!
    Auf jeden Fall besitzt er auch ein putziges Faultier. Aber niemand, absolut niemand kommt an Shika-kun ran!

  • Clan:
    Wie schon unser genialer, kopiersüchtiger Vorfahre bin auch ich im Hatake-Clan. Auch wenn wir eine verrückte Gruppe sind, so möchte ich nicht irgendwo sonst geboren werden. Eigentlich habe ich jeden von ihnen trotz all ihren Schwächen echt gern, aber da unser Klan auch aus Männern besteht, sage ich das jetzt mal lieber nicht laut. Missverständnisse sind echt eine ätzende Sache und noch schlimmer ist es, wenn mir die Genins zugeteilt werden. Deshalb ist Vaters Taktik mit dem klein wenig Verheimlichen gar nicht so schlecht, weil viele Eltern der kleinen, süssen sonst auf komische Gedanken kommen würden. Dabei habe ich doch bereits meinen Favoriten. Zudem bin ich ja nicht pädophil, was mein werter alter Herr zu Hause mal wieder nicht peilt.=_=



  • Fähigkeiten




  • Chakraelement:
    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Uu9gy . . . . .*Stille . . . . Sagt euch das nichts? Leute... Ihr achtet euch doch absichtlich nicht auf die Bilder, nur damit ich mehr zum Quasseln habe. Okay, mir gefällt das natürlich, weil ich für mein Leben gerne plaudere. Wie man eigentlich unschwer erkennen kann, bin ich mit dem Raiton vertraut und das nicht nur ein wenig. Wenn ihr es unbedingt auf eine Niederlage anlegen wollt, dann versucht euch doch einmal mit mir daran zu messen. Wie bitte? Ich bin ein Angeber? Auf keinen Fall! Aber wenn ich von mir schwärme, dann ist es wirklich gut. Vielleicht habe ich darin sogar schon Hide-chan übertroffen, weil der lieber auch noch den Boden küssen wollte und sich Doton antrainiert hat. Voll hatakeuntypisch und sowas nennt sich Klanoberhaupt. Tz. Ich denke, dass Dotonuser nur besser im Bodenküssen werden wollen als ich. Schliesslich bin ich darin ein wahrer Meister, so viele Male wie ich auf die Schnauze - warum hast du mich nicht vorher zensiert? Zu wenig grob? Ich gebe dir gleich grob! Das gehört sich für eine Frau nicht und daher hätte es PIEPEN sollen! Egal.
  • Stärken:
    • Schnelligkeit
      Das passt perfekt zu meinem Chakraelement. So wie ich Blitze erzeugen kann, bin ich auch schnell wie der Blitz. Okay, das ist ein kleines bisschen übertrieben, schliesslich bin ich ja nicht kamimässig drauf, aber mein Tempo ist schon recht hoch. Ich bin sehr flink und wendig und daher spielen viele ungerne Fangen mit mir. Was? Ob ich jetzt noch Fangen spielen würde? Also bitte, natürlich! Schliesslich kann ich eine sehr hohe Geschwindikeit erreichen, wenn ich doch nicht solche Bremsproblemchen hätte...

    • Reflexe
      Seien wir ehrlich, was würde es mir bringen, wenn ich wie ein Tempoteufel Speedy Gonzales durch die Weltrennen könnte und eine Reaktion wie Norman, das Faultier habe? Richtig, rein gar nichts. Natürlich komme ich nicht gegen Cheatereien wie das Sharingan an, aber das verlangt auch niemand von mir, oder? Auf jeden Fall habe ich mir das schon als kleines Kind antrainiert, während ich diverse Ego Shooter zockte. Psst! Sag Daddy ja nicht, dass ich auch solche Hobbys besitze, ansonsten kommt er wieder auf die Idee, ich wäre vielleicht doch nicht schwul.

    • Beobachtunsgabe
      Bewegen und arbeiten liegt mir nicht so. Dafür habe ich aber immer alles im Überblick, egal wieviele Sachen ich gerade gleichzeitig mache. Ich erfasse jede einzelne Veränderung meiner Umgebung und präge sie mir gut ein. Das hat mir schon viele Male aus der Patsche geholfen und daher werde ich mir diese Angewohnheit auch nicht abgewöhnen.

    • Intelligenz
      Joa, Koichi ist ein gutes Ding. Wie schräg ich manchmal auch klingen mag oder wie blöd ich auch erscheine, eigentlich bin ich recht intelligent. Überhaupt scheint das ein wenig in der Familie zu liegen und passt mir ganz gut ins Programm. Wie sollte ich denn bitte sonst all meine Ausreden so schnell hervorzaubern? Zudem lerne ich ziemlich schnell dazu und habe dank meinem Köfpchen auch ein gutes Gedächtnis.

    • Ausdauer
      Wer sich nicht überanstrengt, hat immer Energiereserven. Deshalb braucht es schon ziemlich einiges, bis ich erschöpft bin. Vielleicht liegt das auch an meinem grossen Chakravorrat, wer weiss?

    • grosser Chakravorrat
      Ich habe es bereits erwähnt. Für einen Hatake besitze ich ungewöhnlich viel Chakra, obwohl es sonst eigentlich der Punkt ist, wo wir immer so schlecht abschneiden. Deshalb kann ich euch auch eine ziemliche Weile lang mit meinen Blitzjutsus bombardieren, hahahaha. Wartet, die dramatsiche Musik fehlt. Wie? Nein, bitte tut mir nichts! Das war bestimmt nicht so gemeint!


    • Nin-Jutsus
      Darin bin ich wirklich fast schon ein Ass und kann es auch prima mit meinem Katana kombinieren. Besonders die Raiton-Jutsus bei mir sind wirklich fast immer eine tödliche Waffe. Glaub mir, es ist gar nicht schön, wenn man plötzlich gebrutzelt ist. Meine Kontrolle ist also gut und besonders meine Blitztechniken sind mächtig. Naja, ich will jetzt nicht übertreiben, aber damit kann ich schon mal furchteinflössend wirken.

    • Zielsicher
      Ganz ehrlich: Was würde mir die immense Durchschlagkraft meiner Raitonjutsus bringen, wenn ich nicht treffen könnte? Richtig, gar nichts. Aber ich bin auch mit Shuriken und Kunais ziemlich treffsicher, solltet ihr es also wagen, mich da herauszufordern, so klagt nicht darüber, dass ich euch nicht gewarnt hätte!



  • Durchschnitt:

    • Kuchiyose
      Beim Beschwören bin ich wirklich nur durchschnittlich begabt. Das soll heissen, dass mein Tierrchen zwar nicht vollkommen unbrauchbar ist, es sich jedoch auch nicht um eine fette Riesenkröte wie Gamabunta handelt, die sich mit einem Bijuu anlegen könnte. Ausserdem glückt meine Beschwörung fast immer, doch ich glaube, dass ich dabei ein wenig zu viel Chakra verschwende.

    • Heilung
      Auch die Geschwindigkeit der Verheilung meiner Wunden verhält sich durchschnittlich. Soll heissen, dass ich nicht so lange flach liege wie Hide-chan, jedoch auch nicht sofort wieder fit bin. Durchschnitt eben.

    • Empfindlichkeit
      Auch hier bin ich ein totaler Normalo. Sei es nun Hitze, Kälte, Gift oder Allergien. Mein Körper ist dabei nichts Aussergewöhnliches. Deshalb besitze ich auch eine Allergie. Hundehaare und das ist gar nicht schön. Ha-tschi!

    • Fingerzeichen
      Auch im Formen der Fingerzeichen für die verschiedenen Jutsus bin ich nicht besser als der Durchschnitt. Kein Wunder also, dass ich darin noch nicht so aufgefallen bin. Was ich noch erwähnen will: Gott, wie ich diese Sharingans hasse. Wie soll man gegen eine solche Schummelei denn schon Chancen haben? Da hat mich doch tatsächlich mal so ein kleiner Genin übers Ohr gehauen.

    • Ken-Jutsu
      Wenn der Bruder und das werte Schwesterchen wie verrückt rumfuchteln können, muss ich es ihnen doch nicht nachahmen, oder? Deshalb bin ich auch im Ken-Jutsu durchschnittlich. Das soll heissen, ich kann parieren, ebenfalls damit rumfuchteln, aber nicht mehr. Ende der Diskussion. Ich mag nicht mehr darüber reden, weil ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ich Hide-chan darin etwas vormachen konnte.


  • Schwächen:
    • Naiv
      Es ist echt schrecklich, wieviele Leute meine Naivität mit Dummheit verwechseln. Aber ich muss zugeben, ich bin auch wirklich zu gutgläubig. Du kannst mir erzählen, was du willst, es bestimmt fast immer eine 80%ige Chance, dass ich dir glaube und das ist wirklich nicht tief. Im Kampf ein absolutes No-Go! Nur leider kann man sich solche Charakterschwächen nicht abgewöhnen und ich werde wohl morgen noch alles glauben, was man mir erzählt. Nun, es gibt Schlimmeres.

    • Riesentollpatsch
      Ich bin tollpatschig. Das wäre ja eigentlich nicht so dramatisch, aber bei mir ist es einfach extrem. Ich bin nämlich gigantisch tollpatschig! Letztens bin ich gestolpert, obwohl gar nichts zum Stolpern da war ausser meine Füsse. Ausserdem wisst ihr vielleicht bereits, dass ich sehr schnell rennen kann, doch wenn ich bremsen muss, krache ich wirklich überall hinein, da ich immer ein paar Schritte dafür benötige. Das ist nicht schön.

    • Taijutsu
      Tut mir ja schrecklich leid, wenn ich absolut nichts von grünen Monstern halte, aber da ist wahrscheinlich auch iene gewisse Eifersucht forhanden. Oh ja, ich werde schrecklich schnell eifersüchtig~ Auf jeden Fall habe ich bei jedem Schlagabtausch furchtbare Ängste, dass mir mein Nagellack kaputt geht oder sonst irgendwie entstellt werde. Kein Wunder, dass ich Taijutsu so gut es geht meide und vollkommen am Ar*** bin, wenn mir jemand damit kommt.
    • Genjutsu
      Ich kann den Teilern weder gut widerstehen, noch sie anständig benutzen. Das kommt davon, weil ich bis jetzt immer zu faul war, mich auch nur im Entferntesten damit zu befassen und so ziemlich in einer misslichen Lage stecke, sollte mir jemand damit kommen. Falls euch das noch nicht reicht: Ich kann nicht einmal ansatzweise ein halbpatziges Genjutsu erschaffen, vergiss daraus entkommen. Wahrscheinlich bin ich dann noch ärmer dran als wenn man mir mit Taijutsu kommt.

    • minimale Willenskraft
      Ja, ich gehöre zu denen, die bereits nach einer kurzen Zeit einfach aufgeben. Passt so überhaupt nicht zu diesem Willen-des-Feuers-Klischee! Aber wo bitte schön passe ich schon hinein? Auf jeden Fall gebe ich so schnell auf, dass ich es manchmal nicht einmal versuche. Ausser bei Shika-kun, da werde ich von der Macht der Liebe angetrieben <3
      Okay, ich weiche schon wieder vom Thema ab. Nun, da gibt es nicht mehr anderes zu sagen.

    • faul
      Ich bin wirklich undenkbar faul und habe es wohl daher auch nur zu einem Jônin gebracht. Auf jeden Fall ist meine Anstrengung oftmals gleich null, da mir schlicht und einfach die Motivation fehlt. Das macht mich natürlich auch ziemlich unbeliebt unter den anderen, was nicht gerade schön ist, aber lieber als anstrengen!

    • Shika-kun
      Ooooh jaaaa, der Typ mit seinem unmotivierten Gesicht und besonders sein praller Po sind einfach meine grössten Schwächen. Für ihn würde ich wirklich verrückte Sachen machen, nur damit ich die gesamte Liebeskonkurrenz auschalten könnte. Doch nur schon mit einem Bildchen von dem Leckerbissen kann man mich ziemlich leicht in eine Falle locken, obwohl ich ja eigentlich nicht blöd bin, wenn man von meiner Naivität absieht.

    • schlecht vorbereitet
      Schlecht vorbereit meine ich im Bereich der Ausrüstung. Durch meine Faulheit bedingt, nehme ich meist nicht einmal das Nötigste mit und verfüge dementsprechend über wenig Waffen. Das hat mir schon die eine oder andere böse Überraschung beschert, doch ich ändere mich nie. Das Einzige, was ich immer dabei habe, sind meine Schreibutensilien.

    • Kraft
      Da ich ja einerseits wegen meinen ach so grossen Fleiss nie trainiere und anderseits sowieso nicht gerne zu viele Muckis habe, ist auch meine Kraft bescheiden, was mich insbesondere beim Umgang mit meinem Schwert ziemlich behindert. Ausserdem bin ich deswegen im Taijutsu noch schlechter, als ich es ohnehin schon bin. Ich weiss, klingt komisch, aber ist so. Ich brauche bereits eine ungeheure Motivation, damit ich meine Fäuste sprechen lasse und die paar Schläge, die ich verteilen würde, könnten bereits einen Genin zum Lachen bringen.


  • Spezialausbildung:

    Da gäbe es nur eine erwähnenswerte Sache. Es scheint für meinen Vater eine Art Tradition zu sein, uns mit dreizehn damit zu unterhalten. Auf jeden Fall hat er mir aufgetragen, mich mit den Tierchen zu beschäftigen und ich muss sagen, dank meiner Hundehaarallergie bekommen mir die Nin-kens nicht gerade gut. Faul wie ich war, wollte ich es eigentlich sein lassen. Doch dann bin ich ihm begegnet. Meinem Gefährten für meine Spanneraktionen. Ihr wisst doch, von wem ich rede, oder? Einem Vampirskorpion. Schnuckelig, gefährlich und süss. Wie, die Art gibt es nicht? Sogar in Pokémon gibt es solche Viecher, also bitte. Tz. Hab ich schon erwähnt, dass ich Vampire liebe? Ja? Dann ist gut. Achja, ich nehme es doch zurück. Vampirskorpione gibt es wirklich nicht, aber Fledermausskorpione, oh ja. Okay, mein kleiner Kollege kannn auch Blut saugen, aber ein richtiger Gruftytyp ist er leider nicht. Wobei, so schlimm finde ich das auch wieder nicht, dann besteht für mich auch keine Gefahr.
    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  213f09e

  • Ausrüstung:

Wie bereits erwähnt, meine Ausrüstung fällt spärlich aus, da ich meine Ninjaklamotten sowieso verabscheue.

1o Kunais in meiner rechten Hüfttasche
20 Shuriken irgendwo in meiner Jacke verteilt (ist doch praktisch, wenn du überall welche sofort griffbereit hast, oder?)
Katana, namenlos hinten am Rücken befestigt

Ich wusste es bereits, dass ich euch mein Katana beschreiben kann. Na gut, meinetwegen. Sein Griff ist eben ein Griff. Nicht sonderlich stabil aber auch nicht zerbrechlich. Griff eben. Die Scheide ist an meinem Rücken und stellt euch vor, da passt mein Katana genau hinein! Auf jeden Fall ist es gerade mal 60cm lang und glaubt mir, aus einem stabileren Metall als Kunais gemacht.

Kommen wir nun zu meinem Spezialmesserchen. Das ist ein Geschenk von meinem Daddy und ich bin ihm wirklich dankbar dafür. Keine Ahnung, wie er einen Globi gefunden hat, der ihm ein solches Teil machen konnte, aber ich glaube, das hat er gemacht, weil ich nicht weisse Haare besitze. Seine Klinge ist gerade mal 40cm lang und es sieht aus wie ein Küchenmesser. Auf jeden Fall ähnelt es dem Hakkō Chakra Tō unserer Vorfahren und deshalb befürchte ich, dass auch es schnell zu Bruche gehen kann. Überhaupt scheint es wie eine gut gelungene Kopie dieses Messerchens zu sein, nur besitzt es leider noch keinen Namen. Naja, ich erkläre mal seine Funktionsweise:
1. Man lasse Chakra hineinströmen
2. Man beobachte, dass die Klinge länger wird, man eine weisse Spur hinter sich herzieht und sich die Durchschlagskraft der Klinge erheblich erhöht.
3. Wow-Effekt, bitte!

  • Charakter



  • Charakter:
    Ich bin ein stinkfauler, aber eigentlich lieber Egomane. Wenn ihr wollt, dass ich arbeite, schminkt es euch ab, das könnt ihr gleich vergessen. Ausserdem ist es in mir fest verankert, dass ich immer auf meinen eigenen Vorteil achte. Rational eben. Auf jeden Fall muss schon ein gutes Gegenangebot bestehen, wenn ich meinen Hintern für euch bewegen soll. Oder ihr droht mir mit Fäusten. Denn, Schlägereinen und anderen Arten der Gewalt gehe ich, so gut es geht, aus dem Weg. Ausserdem finde ich mich selbst ziemlich normal und verstehe echt all die Nörgler nicht. Deshalb schalte ich bei denen auf Durchzug. Das kann ich ganz gut.
    Auch wenn ich die Menschen um mich herum manchmal nicht gerade flott behandle, so können sie sich sicher sein, dass ich sie eigentlich ganz doll lieb habe. So etwas wie hassen gibt es für mich nicht und wenn man mir Shika-kun vor der Nase wegschnappen würde. Klar, ich kann schon sauer auf jemanden werden, doch ich bin nicht nachtragend und deshalb ist die Sache bald gegessen für mich. Trotzdem würde ich es auch nicht anraten, mich an Ausrutscher zu erinnern, da ich vielleicht doch ein wenig empfindlich darauf reagiere.
    Schüchtern? Das Wort kenne ich nicht und bin dementsprechend ein recht kontakfreudiger und offener Mensch. Leider übertriebe ich es manchmal und ich glaube, dass ich deswegen so naiv bin. Nun, es gibt schlimmeres.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich ziemlich schnell süchtig werden kann. Es muss mir einfach gefallen und dann... Naja. Zudem bin ich noch recht bestechlich, was auch nicht gerade schön ist und könnte deswegen vielleicht sogar jemanden verraten.
    Themawechsel! Es fällt mir nicht sonderlich auf, welche Wörter ich häufig benutze und ob mein Wortschatz ein wenig anders ist, wie es Tô-chan gerne mal erwähnt. Trotzdem weiss ich, dass ich recht häufig "nicht schön" sage. Das ist einfach eine schöne Anspielung auf diverse andere Ausdrücke, die an diesem Ort besser passen würden. Obwohl mir manchmal nicht schöne Wörtchen herausrutschen, so bemühe ich mich doch stets, einen anständigen Umgangston zu pflegen. Das gilt aber nur für grobe Wörter! Nicht, dass ich euch vergessen hätte zu warnen...
    Ob man mich als eitel bezeichnen kann? Jep, ich gebe es zu, aber nennt mich niemals arrogant oder selbstverliebt! Das vertrage ich nämlich gar nicht und könnte schon mal austicken.
    Was auch noch eine doofe Angewohnheit von mir ist, dass ich alles Nervige beseitigen muss. Aber hey, Nervenstrapazierer kann doch niemand gebrauchen! Deshalb verurteilt mich doch nicht so sehr, nur weil ich Hide-chans Teddy von meiner Beschwörung zerfetzen liess. Ihr hättet ihn sehen sollen!
    Ausserdem bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, der sich seine Meinung nicht verkneifen kann und deshalb schon ein paar mal in unschöne Konflikte hineingezogen wurde.
    Leider habe ich nicht gerade ein sonderlich gutes Durchhaltevermögen, obwohl ich körperlich ziemlich lange aktiv sein kann. Es fehlt schlicht und einfach im Kopf. Wenn etwas nicht funktioniert, dann mag ich nicht mehr und möchte am liebsten weiterfaulenzen. Schade nur, dass mich immer jemand daran hindern muss.
  • Vorlieben:
  • Shika-kun
    Das hätte ihr jetzt nicht gedacht, oder? Dieser Blondi ist einfach das Beste, was es gibt, kein Wunder, dass er auch zu meinen Vorlieben gehört. Wenn ich ihn ansehe, wenn ich ihn nur schon erblicken darf, wenn er diese coole Pose einnimmt, hach, es stimmt mich einfach rundum glücklich, wenn ich meine tägliche Shikaration bekomme. Aber nur den einen mit den blonden Haaren! Manche verwechseln das echt, obwohl Shikas sonst eigentlich dunklere Haare haben. Tja, ich habe halt ein Näschen für den richtigen Shika.

  • Nachforschungen
    Jeder kennt es doch noch, oder? Wenigstens die berühmt berüchtigen Sammlerstücke des Flirtparadieses sollten euch doch noch bekannt sein! Die bewahren wir Hatakes wie einen Schatz auf und ich muss zugeben, ich fände das Magazin klasse, wenn man nicht immer nur freizügige Damen darauf sehen würde. Tja. Naja, jedem das Seine. Ich tue der Damenwelt wie mir einen Gefallen, wenn ich an einer Version mit Männern arbeite. Tatsächlich habe ich bereits einige Ausgaben geschrieben, will ihnen aber noch gerade den letzten "Schliff" geben, ehe ich sie veröffentliche. Was meint ihr, werden sie ein Bestseller? Wie? Ich bin pervers? Papperlapapp! Meine Nachforschungen sind wirklich nötig, wenn man ein solches Magazin erstellen will und als Mann habe ich es mit der mir von Tô-chans angewiesenen Kleidung auch leichtes Spiel, um an Material zu kommen. Bei Kami, mich beschimpft man nicht immer mit Sachen wie: Spanner! oder Homo! Ups, das letzte bekomme ich fast tagtäglich zu hören und wisst ihr was? Ich bin stolz darauf. Was ich noch zu den Nachforschungen sagen sollte: Mein Tierchen, Fluffy, hilft mir natürlich dabei, weil es dann seine verdiente Hinternblutportion bekommt. Was? Ich soll ihm Manieren beibringen? Sagt mal, kann ich was dafür, wenn ihm das Blut dort am Besten schmeckt? Nein. Also.


  • Shika-kuns Face
    Was? Ich soll nicht ständig von ihm schwärmen, aber hey, ich habe bereits so lange nicht mehr von ihm geredet. T.T
    Naja, dann will ich hier halt noch hinzufügen, dass ich Norman, sein Kuchiyose, ganz doll lieb hab. Zufrieden? Gut, denn ich mag das Faultier wirklich, weil es weder stinkt, noch Hundehaare besitzt. Hä? Es kann gar keine Hundehaare besitzen? Wisst ihr was Leute? Das mit dem "Naiv" habe ich nicht so gemeint, verar*** könnt ihr jemand anders, nicht mich.


  • nichts tun
    Oooh jaa. Für faule Leute gibt es nichts Besseres, als nichts zu tun oder sich ein paar Yaoi-Filmchen reinzuziehen, während man eben nichts tut. Okay, manchmal tue ich dann doch etwas, aber hey, das können Kinder lesen. Warum bin ich denn sonst für eine Zensur?


  • Zensur
    Ich liebe es einfach, wenn etwas zensiert wird. Vor allem dann, wenn ich dafür zuständig bin, dass es zensiert wird. Wie ich es liebe, anschliessend die verärgerten Kommentare von den anscheinend reifen Personen zu hören, hihi. Zudem würde mir eine ordentliche Zensur das Leben wirklich erleichtern. Nicht, dass ich auf meine Filmchen verzichten müsste, aber hey, wer muss sich schlussendlich um die Bälger kümmern? Genau, ich. Da kommt es gut, wenn die noch nicht alles von dem erwachsenen Kram wissen.


  • Glücksspiele
    Auch wenn mein hart verdientes Geld dabei den Bach runtergeht, auf Glücksspiele kann ich nicht verzichten und ich sage euch: Eines Tages knacke ich den Jackpot! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich gebe stets fast meinen gesamten Lohn dafür aus und bereue es immer noch nicht.


  • Schminke
    Eine absolut überlebensnotwendige Sache für mich. Kunais und solchen Kram packe ich ja immer stets bescheiden ein, aber die Schminke kommt immer in die Tasche, auch wenn ich mich erst ausserhalb des Hauses schminken darf, da ich ansonsten von einem Wahnsinnigen mit Knüppel im Rollstuhl verfolgt werde. Kein Witz. Leider.



  • Abneigungen:

  • Wenn jemand Fluffy disst
    Wer Fluffy ist, fragt ihr? Na, mein Spannerkollege und Kuchiyose natürlich! Ob er männlich ist? Selbstverständlich. Und nein, er ist nicht schwul, auch wenn er mit mir zusammen Nachforschungen anstellt und dabei nicht allzu selten spannt. Ich? Nein, ich spanne nicht. Ich doch nicht. Auf jeden Fall ist er nicht schwul, weil er eine Freundin hat. Na, was ist er dann wohl, wenn er Männer auch mag? Egal, auf jeden Fall wirkt er mein kleiner Gefährte auf mich normaler als alle anderen und trotzdem muss immer irgendein Volidiot auf die Idee kommen, ihn fertig zu machen. Das mag ich ganz und gar nicht.


  • Jegliche Ironie und Sarkasmus
    Jep, dass die zwei Sachen sich ähneln, ist mir sehr wohl bewusst. Wenn ihr den Unterschied wissen wollt, dann geht doch in die Vergangenheit zu diesem Sai und fragt ihn doch selbst. Der hat sogar ein Büchlein dafür. Was? Ihr wollt seine Beschreibung hören? Zuerst mal muss ich sagen, dass es ihm wirklich gestanden hat, dass er immer bauchfrei getragen hat. Keine näheren Infos mehr? Meinetwegen. Auf jeden Fall würde er Sarkasmus so erklären: "Sarkasmus bezeichnet eine härtere Form der Ironie." Und weil er davon noch weniger versteht als ich, hätte er bestimmt noch nach Ironie gesucht. Ich mag beides nicht, weil ich immer darauf hereinfalle und mich sowas echt auf die Palme bringt.


  • bankrott sein
    So schön die Glückspiele auch sein mögen, das anschliessende Betteln an sich mag ich eigentlich nicht. Wie heisst es so schön? "Du hast dir die Suppe eingelöffelt, also kannst du sie auch wieder aussaufen."


  • Sprichwörter
    Herjemine! Nur schon wenn ich daran denke! Ab und zu rutschen sie mir heraus und ich bringe es wirklich fertig, mit einer Wahrscheinlichkeit von 100:1 irgendetws verkehrt dabei zu sagen. Danach werde ich dann nicht gerade schön ausgelacht und folglich ist es doch nur verständlich, wenn ich ncihts für Sprichwörter übrig habe, oder?


  • Zensur
    Hihi, das hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder? Obwohl ich eine immense Schadenfreude verspüre, wenn ich ein Filmchen der Zensur vorschlage, so ärgert es mich selbst umso mehr, wenn ich mein Filmchen nicht voll auskosten darf. Dann kann ich mich nur mit Parfümwerbungen beschäftigen und das ist nicht schön.


  • Taijutsu
    Kamilein, wie ich diesen Stil hasse. Wenn ich den Typen, äh natürlich die Frau oder den Erschaffer in die Finger bekomme, der wird schön gebrutzelt werden. Ooooh jaaa. Was ich daneben mache, ist meine Sache, aber hey, wie kann man etwas Nägelzerstörendes nur mögen? Zudem will ich mir doch keine blauen Fleckchen bescheren, da reichen mir ein paar Kratzerchen und Narben dank dem Ken-Jutsu.

  • Arbeit
    Das ist mit Abstand die Nummer eins, welche man abschaffen sollte. Ich meine, was bringt einem bitteschön all die Anstrengung? Geld? Das könnte doch einfach auf den Bäumen wachsen und Tô-chanlein müsste auch einen Gang runterschalten.
  • Auftreten:
    Kleine Info am Rande: Da Koichi das schlecht beurteilen kann, erzählt euch der Autor hierrüber etwas:

    Koichi mag auf viele Leute ein wenig zurückgeblieben und vollkommen verrückt wirken. Das kommt auch nur davon, dass er wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt und man deswegen ein falsches Bild von ihm bekommt. Der Schwarzhaarige sagt Dinge heraus, die man eigentlich nicht sagen sollte, doch kann man sich bei ihm vergewissern, dass er niemals lügen würde. Es ist seine ehrliche Meinung und das finden viele Leute dumm, da man heutzutage ja eigentlich nicht immer alles zugeben sollte.
    Zudem wirkt er recht arrogant, besonders ab dem Zeitpunkt, wo er sich seine Nägel genau neben dir streicht. Dabei ist Koichi eigentlich nur eitel und achtet auf sein Äusseres, was eben die meisten Ninjas nicht peilen wollen.
    Auch wenn die meisten zuerst kein allzu gutes Bild von ihm haben, so ändert sich dies, nachdem sie ihn näher kennen lernen. Sein verrückter Auftritt hingegen wird sich nie ändern. Viele Leute sehen ihn auch als jemanden, dem man sagen könnte, was man will. Damit ist jetzt nicht unbedingat das Anvertrauen von Geheimnissen gemeint, sondern Hinweise auf das, was er falsch macht. Tatsächlich kann man ihn nie ändern und das merken viele bereits nach ihrer ersten Begegnung mit ihm. Es scheint ihm auch egal zu sein, wenn man ihn nichtmag, hauptsache, er kann sich so benehmen wie er will.
    Sein seltsamer Auftritt wird wohl noch verstärkt, wenn man erfährt, wer sein bester Freund ist. Auch wenn er ihn nicht immer neben sich haben kann und will, so ist der Flugskorpion Fluffy sein engster Freund. Dass dieser bi ist und gerne fremd geht, scheint Koichi kaum zu stören, da er ihn nie bei seiner Freundin verpetzen würde. Deshalb sehen viele Leute Koichi auch als eine vertrauenswürdige Person, da er wirklich schweigen kann, wenn er will. Manche denken jedoch auch das genaue Gegenteil von ihm, da er eigentlich wirklich nicht perfekt ist und schon mal gerne auch peinlichere, anvertraute Dinge herausposaunt. Schwört sich Koichi jedoch, dass er schweigen würde, dann tut er es wirklich.
    Seine Hauptcharaktereigenschaft ist jedoch sein Egoismus, die ihn mehr als nur ein wenig unsympathisch wirken lassen. Gekrönt mit seiner Faulheit ist das wirklich eine absolut tödliche Kombination für den Ruf. Koichi scheint sich jedoch auch deswegen kaum zu scheren und gilt somit als unverbesserlich.
  • Besonderheiten:



  • Biographisches






Zuletzt von Hatake Koichi am Do Apr 19, 2012 7:50 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Empty
BeitragThema: Re: Hatake Koichi [Konoha // Jônin]    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  EmptyDo Apr 19, 2012 7:50 am

  • Wichtige Daten:

    0 Jahre
    Ich erblickte das Licht der Welt. Damals herrschte bereits ein grosse Tamtam, da der erste männliche Nachfolger keine weissen Härchen vorzuweisen hatte. Tja, Pech gehabt, meine Lieben!

    3 Jahre
    Hide-chan kam zur Welt! Ich freute mich riesig, endlich auch dasselbe Erlebnis wie meine Onee-sama zu haben. Sie erzählt mir immer, wie aufgeregt sie wegen meiner Geburt war, da war es doch klar, dass ich sowas auch erleben wollte.

    4 Jahre
    Bereits in diesem jungen Alter bemerkte ich, dass mir Mädels schnuppe waren. Trotzdem störte es mich nicht weiterhin und ich war halt ein fröhliches Kerlchen, genau wie heute.


    6 Jahre
    Daddy zeigte mir die wichtigsten Übungen mit dem Schwert, aber wirklich Ausbildung konnte man das nicht nennen. Die Sachen, die ich heute beherrsche, kann ich meiner Erfahrung zuschreiben.

    7 Jahre
    Ich durfte immer noch mit Tô-chan herumfuchteln, obwohl ich das Ganze sinnlos fand und wohl genau deswegen nicht allzu viel davon mitgenommen habe. Ausserdem wurde mein liebes Schwesterlein in diesem Jahr Genin.

    8 Jahre
    Nach einer kurzen Recherche wusste ich langsam, warum mir weibliche Wesen so egal waren. Trotzdem war ich mir dabei noch nicht sicher und verschwieg meine Feststellungen vor den anderen.

    9 Jahre
    Hide-chan wollte unbedingt mit mir Ken-Jutsu üben und daher tat ich ihm den Gefallen. Mich selbst interessierte der Sport nicht so, aber wenn's ihm Spass machte, wollte ich mal nicht so sein. Zudem wurde Nee-sama Chûnin, was mich natürlich mit Stolz erfüllt hatte.

    11 Jahre
    Anders als Daddy verbockte ich die Geninprüfung nicht, weil ich wirklich keine Lust auf ein weiteres Jahr mit noch mehr Strapazen hatte. Hätte ich damals gewusst, dass es noch so viel anstrengender wird, dann hätte ich hier schon längst aufgegeben. Nur schon wegen meinem Team, fand ich das Ganze zum Kotzen. Nur der Sensei war männlich! Das war der absolute Horror für mich und Tô-chan meinte, ich wäre im 7. Himmel. Tz, hatte der damals Ahnungen.

    14 Jahre
    Genau wie meine Schwester bestand auch ich mit 14 meine Chûnin-Prüfungen. Nur Hide-chan wollte wohl noch länger warten, da er erst mit 15 Chûnin wurde. Es war das Jahr, wo ich das erste Mal festgestellt hatte, dass ich niemals hätte Genin werden sollen. Mann, wurde dabei alles noch viel komplizierter und anstrengender. Nicht, dass ich plötzlich nicht mehr hätte folgen können, aber mehr Denkzellen benutzen ist auch Anstrengung. In gewisser Weise. Hide-chan schien jedoch ganz aus dem Häuschen zu sein, denn genau dieses Jahr wurde er Genin. Damals dachte ich noch, dass ihm diese Freude vergehen würde.

    15 Jahre
    Tô-chan hatte seinen Unfall, weswegen er seine Beinchen nicht mehr benutzen kann. Das war gar nicht schön für mich, da ich von da an das Hauptziel seiner Kommandos wurde. Ausserdem war meine Schwester immer noch Chûnin. Das lag an einer Mission, menno, konnten manche Leute manchmal nachträglich sein. Auf jeden Fall hatte ich mich auch dieses Jahr eigenhändig um das braune Monstrum gekümmert. Ihr wisst nicht, wen ich meine? Sherly natürlich.

    16 Jahre
    Meine Schwester wurde doch endlich Jônin und ich entdeckte ihn. Es war für mich recht komisch, dass mir so ein süsser und cooler Kerl wie Shika-kun nicht vorher aufgefallen war, doch es war Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn er wesentlich jünger war und ist, so war es pure Verehrung seit ich ihn das erste Mal gesehen hatte.


    17 Jahre
    Ich fasste den wohl besten Entschluss meines Lebens. Mich zu outen. Es nervte mich einfach, wenn sich meine Umgebung nicht sicher war, wie ich sexuell war und daher ging ich in einen Kleiderladen und kaufte mir ein pinkes Hemdchen. Ein paar schräge Blicke bekam ich komischerweie ab, was mich jedoch kaum daran hinderte, zu Tô-chan zu rennen und ihm zu verkünden, dass ich auf Männer stehe. Komischerweise war er davon nicht so begeistert und seitdem hatte unsere Beziehung eine leichte Sendepause.

    20 Jahre
    Hide-chan wurde Anbu und dank eines glücklichen Zufalls hatte ich bemerkt, dass mein Shika-kun ganz in der Nähe bei ihm arbeitete. Mein Brüderchen war halt auch so ein Dummerchen, wenn er meinen musste, dass ich so etwas nicht merken würde.

    27 Jahre
    Hide-chan wurde zum Klansoberhaupt ernannt, was mir eine noch grössere Erleichterung bescherte, als die, welche ich nach meinem Geständnis hatte. Vielleicht liess mich Vater auch deswegen damit in Ruhe?

    28 Jahre
    Nee-sama ist verschwunden! Dabei wollte ich doch noch soviel von ihr lernen... T.T

    29 Jahre
    Beginn des RPGs



  • Ziel:
    Mein Ziel? Ganz einfach: Shika-kun angeln. Wo und wie weiss ich leider noch nicht.
  • Schreibprobe:
    Vorwort: Eigentlich kann ich auch in der dritten Person schreiben, aber ich bevorzuge die Ich-Form^^ Die Länge variert je nachdem, auf wieviel ich eingehen kann. Hier unten mal ein Beitrag einer ziemlich verrückten Massenmörderin, die sich doch wenigstens für den Moment ein wenig zu benehmen weiss: (weil sie auf diesen Shiko steht)

    Shiko fragte, ob ich ihn gestalkt hätte. Mein Blick weitete sich kurz, doch ich entschied mich dazu, dass er das noch nicht so genau zu wissen brauchte. Weil es aber wahrscheinlich unhöflich erschien und diese blonde Strahlentunte auch lieber auf Schauspielnummern und Lügen stand, entschied ich mich schlussendlich doch dazu. "Bestimmt nicht. Warum sollte ich jemanden wie DICH stalken?", ich gab mir Mühe, dass es nicht giftig klang, aber ich war in solchen Sachen sowieso eine Niete. Nun brauchte ich einen Grund für den Besuch und eigentlich wollte ich die Doll nun ignorieren, aber was wäre, wenn sie irgendwas Dummes über mich erzählen würde? Da war es wirklich besser, wenn wir immer noch "gute Freundinnen" waren. Ausserdem hatte sie mich noch nicht einmal durch Angst oder die falsche Umgangsweise mit mir provoziert, ein weiterer Grund, einfach mal nett zu sein. "Weisst du, ich habe mich mit Ai angefreundet und der doofe Schwarzhaar hat sie mit Miss Schwarzhaar entführt", erklärte ich ihm den Grund für mein Kommen.
    Nun, ich wusste nicht, ob er das überhaupt noch gehört hatte, weil er sich - wenn ich jetzt mal ganz ehrlich war, für eine Doll ein wenig zu freundlich - der Doll vorstellte. Sie nickte darauf bloss.
    Anschliessend fragte mich Shiko nochmals, was ich mit der Polizistin anstellen sollte. Wenn man es richtig nahm, war ich ja für diverse Quälereien stets zu haben. Nur fehlte mir dieses Mal die Lust. "Wenn du magst, schmeisse ich sie in eine Mülltonne", schlug ich vor und stellte mir das einfach nur göttlich vor, wie sie danach stinken würde.
    Matsu meinte auch noch, dass er nicht daran schuld wäre. Naja, wie sollte man etwas erklären, was man selbst nicht einmal richtig verstand? Genau, gar nicht.
    Mit dem IPod schien er sich wohl auch nicht auszukennen. Ich hatte noch eine letzte Idee, ehe ich das Teil in die nächste Ecke versenken würde, mit dem Fuss versteht' sich und der Strahlentante mal in den Arsch treten würde. "Kann man da denn nicht nachträglich wenigstens ein paar Lieder draufdingsen, laden oder wie man dem auch sagt...." Meine Gedanken wurden laut ausgesprochen und das war auch gut so.

    Matsu war schon längst in seine Wohnung zurückgekehrt, als ich sein Angebot, hineinzukommen, registrierte. Ohne Worte tapste ich einfach hinein und fragte mich, warum ich es nicht so gemacht hatte, wie in der Wohnung, wo dieser epische, weisse Rabe war, der so coole, realistische Filme simulieren konnte. Das wäre schneller gegangen, doch dieses Mal fühlte ich mich mehr wie ein Gast, als bei meiner Selbsteinladung. Deshalb tapste ich einfach ohne weitere Worte in die Wohnung hinein. Das mit Türe zu hatte ich beinahe schon vergessen und musste wieder drei Schritte zurücklatschen, um das Teil mit dem Fuss zu zu schieben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Empty
BeitragThema: Re: Hatake Koichi [Konoha // Jônin]    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  EmptyDo Apr 19, 2012 7:51 am

jetzt ist es aber fertig^^

(tut mir leid wegen dem DreifachpostT.T)
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Empty
BeitragThema: Re: Hatake Koichi [Konoha // Jônin]    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  EmptyMo Apr 30, 2012 7:25 am

Damit die Bewertung von Seijin und die Verbesserungsansage von Koichi nicht das Gesamtbild von der BW stören, hab ich sie gelöscht, aber sie sind hier wieder aufgeführt als Zitate (meine Bewertung erfolgt gleich unter den Zitaten. Ich übernehme die BW einfach mal frei, da keine Reservierung vorhanden war und man dich ja nicht ewig warten lassen will^^):

Kunshi Seijin schrieb:
Hamnamnam. Hundekekse. *.*
Wehe, du wolltest mich damit bestechen. Denn ich bin unbestechlich*Hundekekse auffuttert*
Gut. Wo waren wir? Achja: Angenommen!

Nein nein Spaß. So einfach lässt der Gaymod die Forenschwuppen bestimmt nicht durch. Ich hab mit dir immerhin meinen Ruf zu verteidigen und da will ich nur Qualitäts-Homos in diesem RPG sehen. XD

1.
Zitat :
Nein, ich bin nicht selbstverliebt, sondern schwuuhuuul!
Das nehm ich dir jetzt mal als Diskriminierend übel. XD

2. Souwwww... Nette Stärken, nettes Mittelfeld, aber deine Schwächen bereiten mir Bauchweh. Vor allem deine Faulheit, welche man kaum als wirkliche Schwäche im Kampf ansehen kann(zumindest, da das Problem dahinter schon mit dem schwachen Willen abgeklärt wurde), noch dein geliebter Shika ist großartig relevant im Kampf. Wobei ich bei Shika schon eher die Angst hätte, dass er dich in der richtigen Position eher zu neuen Höchstleistungen treiben könnte.
Deswegen würde ich dich bitten, noch eine kampfrelevantere Schwäche mit einzubasteln. Körperliche Stärke wäre da glaube recht geeignet und bei deiner Aussehensbeschreibung nicht mal unrelevant... So als kleiner Tipp^^

3. Du hast noch Charakter, Abneigungen, Auftreten, Besonderheiten, deinen Lebenslauf und dein Lebensziel(bestimmt Eintritt in den 18erbereich mit Shika XD) vergessen... Noch nicht fertig, oder übersehen. Immerhin stand ja kein UF an der BW.^^

4. Also mir macht der Probepost in der Ich-Form nicht viel aus. Bin ja in dem Sinne Befürworter von stilistisch wertvollen Abweichungen und so schlecht lies es sich ja nicht. Auch wenns mir langsam so vorkommt, als dass du anders sein willst, um anders zu sein und nicht, um deinen Standpunkt zu vertreten... Aber egal, die Entscheidung der Akzeptanz dieser Sache überlasse ich dann dem Zweitbewerter.^^

Hatake Koichi schrieb:
Ich Dödel>.< Wer vergisst schon, "unfertig" zu schreiben?
Wahrscheinlich bin ich auch deswegen nicht auf deinen "Angenommen"-Witz reingefallen Razz

1. ^^''
2. Tipp geklaut und benutzt, thx^^
3. Okay, das habe ich bereits erklärt, tut mir echt leid>.<
4. Sorry, das versteh' ich nicht ganz._. Naja, auf jeden Fall habe ich einfach einen Post aus einem anderen RPG-Forum genommen, wo man eben mit der Ich-Form schreibt. Falls das jetzt so rübergekommen ist, als würde ich immer so schreiben, nein bestimmt nicht^^'' Wollte halt einfach einen weiblichen Chara von mir nehmen, weil ich viel mehr männliche spiele...


Soo, das Beiseite kommt nun meine Bewertung, was eigentlich nicht viel ist xD

Bei den Schwächen, das mit dem Faul... Die Bemerkung bezüglich der Jônin ist ein wenig Diskriminierend, aber allgemein kann ich es nicht wirklich als Schwäche werten, weil es nicht Kampfrelevant ist... entweder du schreibst mir das ein wenig anders aus oder du überlegst dir was neues^^

Die Besonderheiten fehlen noch und für das Kuchiyose schau ich gleich drüber^^

Kaum merklich hab ich da noch das Ziel: Ist das wirklich alles?~ xD ( *hust* Das wird er nämlich nicht schaffen *hust*) xD

Das wars von meiner Seite dann^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Empty
BeitragThema: Re: Hatake Koichi [Konoha // Jônin]    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  EmptyMo Mai 14, 2012 11:10 pm

Archiviert. Kann per Meldung [PM] wieder verschoben werden.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Empty
BeitragThema: Re: Hatake Koichi [Konoha // Jônin]    Hatake Koichi [Konoha // Jônin]  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hatake Koichi [Konoha // Jônin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Akio [Genin// Konoha]
» Takashi Naota Konoha Jonin
» Senju Karasu [Konoha | Jonin]
» Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]
» Nagato Amane [A-Jonin | Konoha]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: